AnKu54 hat geschrieben: ↑02.02.2020, 20:51
Hallo @Anti spürst Du schon meinen Atem
Glückwunsch an @Eiersalat obwohl ich den überhaupt noch nie hier gelesen habe

20Points sind schon mal genial.
Wer ist das denn ??
Danke für die Glückwünsche!

Dann nutz ich die Gelegenheit gleich mal, um mich vorzustellen.
Ich bin seit Gründung des alte-Dame-Forums mit an Bord, war vorher jahrelang im HI und davor im hertha-Chat Forum aktiv (kennt das vllt hier noch jmd?)
Im HI hab ich mich dann, aufgrund des meist ruppigen Unterhaltungstons, aus Diskussionen zurückgezogen und bin zum aktiven Leser geworden.
Auch, wenn viele Beiträge immer noch sehr anstrengend zu lesen, weil sie sehr pöbelig sind, so schätze ich die Meinungen und Charaktere eines Großteils der aktiv Schreibenden hier - und das schon über Jahre hinweg
Deshalb finde ich es auch schade, dass nicht aktive Schreiber keinen Zugang mehr zum Politik-Forum haben. Vielleicht stell ich im passenden Bereich mal eine Anfrage @herthort , ob man zumindest Leserechte für Leute, wie zB mich einrichten könnte.
Zurück zum Kicktipp. Leider hab ich den Saisonauftakt mehr als verhauen. Nach Spieltag 6 oder 7 hab ich mich , soweit ich mich erinnern kann, auf den letzten Positionen aufgehalten - dafür kann sich mein Fortschritt sehen lassen. Inklusive Platz 3 unter den Spieltagssiegen
Auf eine weitere spannende Tipp-Saison und viele Grüße vom bislang unbekannten Ei