Schon irgendwie verrückt aber in seiner Profilaufbahn lief mit Abstand am meisten mit dem Hertha Trikot auf.

Schon irgendwie verrückt aber in seiner Profilaufbahn lief mit Abstand am meisten mit dem Hertha Trikot auf.
Das hat die Presse nur veröffentlicht, weil sich Kovac kurz nach seiner Entlassung ein paar Premier League - Spiele angeschaut hat (was er ja schon vorangekündigt hatte, dass er dies ja mal machen wollte).
MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.02.2020, 20:44
Das könnte unser Glück sein. Andererseits könnte das auch unser Pech sein wenn man davon ausgehen kann das Preetz sein Plan B aus den Ärmel zieht.
Welche Kohlen aus dem Feuer? Es gab mit Klinsmann doch viel mehr Unruhe und eine zerrüttelte Mannschaft. Der sportliche Erfolg war etwa dergleiche, zudem trotz größerer Möglichkeiten als Covic es hatte war keine Entwicklung feststellbar.Indianer hat geschrieben: ↑15.02.2020, 20:45Einen Trainer, der eine komplette Vorbereitung zur Verfügung hatte und vollkommen ohne den Druck des Abstiegskampfes seine Mannschaft aufstellen und einstellen konnte, mit einem Mann zu vergleichen, der uns in der katastrophalen Situation die Kohlen aus dem Feuer geholt hat,
ist schon etwas eigenwillig.
Covic hat in 12 Spielen 11 Punkte geholt. Klinsmann/Nouri haben in 10 Spielen bereits 15 Punkte geholt. Ich bewerte hier ganz sportlich, dass Klinsmann/Nouri jetzt schon mehr Punkte auf dem Konto haben. Das Niveau ist nicht berauschend, weil wir eher defensiv agieren und wenig nach vorne machen, aber wir punkten. Ich sehe jetzt keine Trümmertruppe. Unter Covic war das Vogelwild.Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.02.2020, 21:34Als Trainer sollte man das sportliche bewerten und da war es nun Mal kaum besseres Niveau als unter Covic. Die Mannschaft ist jetzt nicht weniger Trümmertruppe als unter Covic...
Ist auch kein Wunder.........beide sind keine guten Trainer.Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.02.2020, 21:34In Gespräch sein ist das große Erfolgskriterium eines TRAINERS?![]()
Ja, er hat durch seine Präsenz uns viel Aufmerksamkeit gebracht, auch im positiven Sinne. Mit seinem Abgang jedoch hat er im Grunde all dies wieder kaputt gemacht.
Als Trainer sollte man das sportliche bewerten und da war es nun Mal kaum besseres Niveau als unter Covic. Die Mannschaft ist jetzt nicht weniger Trümmertruppe als unter Covic...
Covic hatte die Vorbereitung, konnte die Mannschaft in Ruhe auf die Saison einstellen und den Fußball üben, den er sich vorgestellt hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.02.2020, 21:15
Welche Kohlen aus dem Feuer? Es gab mit Klinsmann doch viel mehr Unruhe und eine zerrüttelte Mannschaft. Der sportliche Erfolg war etwa dergleiche, zudem trotz größerer Möglichkeiten als Covic es hatte war keine Entwicklung feststellbar.
Unterm Strich haben hier beide keinen Erfolg gehabt...
Er wäre in anderer Funktion noch besser zur Geltung gekommen und hätte uns noch mehr geholfen, nach dieser Saison, auf jeden Fall.Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.02.2020, 21:34In Gespräch sein ist das große Erfolgskriterium eines TRAINERS?![]()
Ja, er hat durch seine Präsenz uns viel Aufmerksamkeit gebracht, auch im positiven Sinne. Mit seinem Abgang jedoch hat er im Grunde all dies wieder kaputt gemacht.
...
Die Stadtrundfahrten könnte man sich bei Kovac natürlich schenken.bayerschmidt hat geschrieben: ↑15.02.2020, 19:01Oder er will die (bereits fast sichere) Verpflichtung noch legendärer erscheinen lassen. Ich sehe ihn schon bei der PK, wie er aus dem Strahlen gar nicht mehr rauskommt.Warum auch immer, vielleicht hat er sich das bei Onkel Dieter abgeguckt, aber Preetz war jedenfalls auch für diese Stadtrundfahrten bekannt.Die Stadtrundfahrten waren immer das Ding von Dieter.
Kein Kovac bitte!
+ PokalausDaher hat geschrieben: ↑15.02.2020, 21:46Covic hat in 12 Spielen 11 Punkte geholt. Klinsmann/Nouri haben in 10 Spielen bereits 15 Punkte geholt. Ich bewerte hier ganz sportlich, dass Klinsmann/Nouri jetzt schon mehr Punkte auf dem Konto haben. Das Niveau ist nicht berauschend, weil wir eher defensiv agieren und wenig nach vorne machen, aber wir punkten. Ich sehe jetzt keine Trümmertruppe. Unter Covic war das Vogelwild.Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.02.2020, 21:34Als Trainer sollte man das sportliche bewerten und da war es nun Mal kaum besseres Niveau als unter Covic. Die Mannschaft ist jetzt nicht weniger Trümmertruppe als unter Covic...
Ach ja?Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.02.2020, 22:33Es gab gute wie schlechte Phasen unter Covic. Jedoch war es eben auch keine Katastrophe...
Der scheint zumindest ein Spiel Konzept einer Mannschaft beibringen zu könnenMS Herthaner hat geschrieben: ↑15.02.2020, 22:37Na geht dochThema Wunschtrainer?
Immer noch R. Schmidt![]()
Was anderes brauchen wir als Trainer auch nicht.
Das ist schon ziemlich lächerlich, findest Du nicht? In den letzten 5 seiner 12 Spiele gab es keinen einzigen Sieg, dafür zuletzt 4 Niederlagen am Stück mit 12 Gegentoren. Am Ende der Ära Covic ist die >Mannschaft regelrecht zerfallen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.02.2020, 22:33Es gab gute wie schlechte Phasen unter Covic. Jedoch war es eben auch keine Katastrophe...
5. - 8. SpieltagPREUSSE hat geschrieben: ↑15.02.2020, 22:35Ach ja?Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.02.2020, 22:33Es gab gute wie schlechte Phasen unter Covic. Jedoch war es eben auch keine Katastrophe...Nenne mal eine gute Phase unter Covic
Es war keine Katastrophe?
Die Meinung hast Du exclusiv. Mir ist kein Hertha Trainer in Erinnerung, der schlechter als Covic war, nicht mal Peter Neururer und das soll was heißen
Mit Vogelwild meine ich die gesamte Abwehr unter Covic, die er nicht in den Griff bekommen hat. Er hat eine intakte Abwehr von Dardai übernommen und später war davon nichts mehr zu sehen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.02.2020, 22:33Das musst du dann schon genauer erklären, was da Vogelwild war, nachdem er die Mannschaft ebenso defensiver eingestellt hat. Es gab gute wie schlechte Phasen unter Covic. Man sollte das schon realistisch einschätzen. Unterm Strich war es zu wenig, nix anderes behaupte ich auch. Jedoch war es eben auch keine Katastrophe...
Thema Wunschtrainer?![]()
Immer noch R. Schmidt
Also der Skippi war jetzt och nich so dolle
Ära gefällt mirJenner hat geschrieben: ↑15.02.2020, 22:44Das ist schon ziemlich lächerlich, findest Du nicht? In den letzten 5 seiner 12 Spiele gab es keinen einzigen Sieg, dafür zuletzt 4 Niederlagen am Stück mit 12 Gegentoren. Am Ende der Ära Covic ist die >Mannschaft regelrecht zerfallen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.02.2020, 22:33Es gab gute wie schlechte Phasen unter Covic. Jedoch war es eben auch keine Katastrophe...
Klinsmann ist nie ein "TRAINER" gewesen, sondern ein Reformer. Das habe ich hier im Forum vom ersten Tag an gesagt. Dies hatte und hat Hertha bitter nötig. Ein Verein der seit Jahrzehnten im eigenen Saft schmort. So in so engen Denkmuster verstrickt ist hat das Fußballgeschäft nie verstanden.Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.02.2020, 21:34In Gespräch sein ist das große Erfolgskriterium eines TRAINERS?![]()