Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5861
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von HipHop » 15.05.2023, 16:41

Und was soll überhaupt der Hinweis darauf was der Kay gesagt hat? Soll ich das jetzt echt für bare Münze nehmen? :laugh:

Langsam überlege ich, ob nicht vllt Kay einfach nur gesagt hat: "Hör ma Jenner, wir haben da nix in der Hand. Deshalb kann ich auf der MV leider nur einen laschen Witz auf LWs Kosten machen".

Erzählst hier was von "Ich hab die Frau Lehrerin gefragt und die hat gesagt ich brauch die Tafel nicht abwischen und ihr sollt den Müll rausbringen..." dabei warste vllt gerade draußen eine rauchen oder sonst was. :roll:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16559
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Jenner » 15.05.2023, 16:59

HipHop hat geschrieben:
15.05.2023, 16:32
Pass ma upp: Ich habe das Gutachten vllt doch gelesen. Es stehen keine echten Beweise drin, nur ein paar läppische Indizien. Du hast dich offenbar geirrt. Es liegt nichts gegen LW vor.
Du kannst Dich nicht schlau stellen. Das funktioniert nur anders herum.
Zum Beweis: Laut Medien wurde auch ein deutscher Politiker im Auftrag von Shibumi zu Gegenbauer befragt. Wer war das?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5861
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von HipHop » 15.05.2023, 17:04

Jenner hat geschrieben:
15.05.2023, 16:59
HipHop hat geschrieben:
15.05.2023, 16:32
Pass ma upp: Ich habe das Gutachten vllt doch gelesen. Es stehen keine echten Beweise drin, nur ein paar läppische Indizien. Du hast dich offenbar geirrt. Es liegt nichts gegen LW vor.
Du kannst Dich nicht schlau stellen. Das funktioniert nur anders herum.
Zum Beweis: Laut Medien wurde auch ein deutscher Politiker im Auftrag von Shibumi zu Gegenbauer befragt. Wer war das?
Das du dich nur schlau stellst hätte ich nicht gedacht.

Lass uns einfach die Ermittlungsergebnisse aus dem Nahen Osten abwarten. Die sind vertrauenswürdiger als die "geheimen" Sachen die du und Kay so miteinander besprechen.

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1921
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von FHauser » 15.05.2023, 17:07

Jenner hat geschrieben:
15.05.2023, 16:59
HipHop hat geschrieben:
15.05.2023, 16:32
Pass ma upp: Ich habe das Gutachten vllt doch gelesen. Es stehen keine echten Beweise drin, nur ein paar läppische Indizien. Du hast dich offenbar geirrt. Es liegt nichts gegen LW vor.
Du kannst Dich nicht schlau stellen. Das funktioniert nur anders herum.
Zum Beweis: Laut Medien wurde auch ein deutscher Politiker im Auftrag von Shibumi zu Gegenbauer befragt. Wer war das?
Laut Medien sind "PREUSSE, Jenner oder Ray" israelische Agenten, die im Auftrag Windhorsts gegen Hertha handeln. Das "erfährt man aus den Unterlagen der israelischen Firma Shibumi Strategy Ltd., die an die Medien gelangt sind." :laugh: :laugh: :laugh:


@Jenner drohe mir bitte nicht schon wieder rechtlichen Folgen. Das ist O-Ton von der Berliner-Zeitung.
Zuletzt geändert von FHauser am 15.05.2023, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16559
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Jenner » 15.05.2023, 17:09

NoBlackHat hat geschrieben:
15.05.2023, 16:33
Wenn wirklich etwas Handfestes herausgekommen wäre, dann hätte er das doch mit Freuden publik gemacht. Du kannst doch mit seiner Antwort auf deine Frage selber nicht zufrieden sein. :gruebel:
Ich hatte bereits geschrieben, dass ich mir einen proaktiveren Umgang von Seiten des Präsidiums gegenüber den Mitgliedern gewünscht hätte. Allerdings in dem Sinne, dass das Ergebnis des Gutachtens kommuniziert worden wäre, mit der Anmerkung, dass sich für den Verein keine weiteren Konsequenzen ergeben.

Auf der anderen Seite stellt sich die Frage, wieso Bernstein Inhalte des Gutachtens mit Freude publik machen sollte. Der sich daraus ergebene Rattenschwanz würde unnötig Energie fressen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16559
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Jenner » 15.05.2023, 17:13

HipHop hat geschrieben:
15.05.2023, 17:04
Lass uns einfach die Ermittlungsergebnisse aus dem Nahen Osten abwarten. Die sind vertrauenswürdiger als die "geheimen" Sachen die du und Kay so miteinander besprechen.
Nein, lass uns erstmal über den Namen des Politikers reden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1921
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von FHauser » 15.05.2023, 17:17

Jenner hat geschrieben:
15.05.2023, 17:13
HipHop hat geschrieben:
15.05.2023, 17:04
Lass uns einfach die Ermittlungsergebnisse aus dem Nahen Osten abwarten. Die sind vertrauenswürdiger als die "geheimen" Sachen die du und Kay so miteinander besprechen.
Nein, lass uns erstmal über den Namen des Politikers reden.
Meinst Du etwa Steffel? :laugh:

Laut Medienberichten zu der angeblichen Shibumi-Affäre bist Du "Windhorsts nützlicher Idiot" (gemeinsam mit PREUSSE und Ray). Ist Dir das in Deinem Bernstein-Tunnelblick etwa entgangen?

Jenner, jetzt reißt Dich endlich mal zusammen. Dein Name steht in den "Ermittlungsakten" :laugh: :laugh:
Zuletzt geändert von FHauser am 15.05.2023, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5861
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von HipHop » 15.05.2023, 17:21

Jenner hat geschrieben:
15.05.2023, 17:13
HipHop hat geschrieben:
15.05.2023, 17:04
Lass uns einfach die Ermittlungsergebnisse aus dem Nahen Osten abwarten. Die sind vertrauenswürdiger als die "geheimen" Sachen die du und Kay so miteinander besprechen.
Nein, lass uns erstmal über den Namen des Politikers reden.
Und dann? Was soll die Frage nach "dem Politiker" der angeblich "befragt worden ist"?!

Wie ich gerade schon sagte: Aussagen (ggf. i.F. eines geheimen Rechtsgutachtens) des Vereins, besser den Personen die sich mit LW überworfen haben, traue ich weniger, als Ermittlungsergebnissen einer unabhängigen Behörde. Das es da noch ein Verfahren gibt hattest du ja extra nochmal erwähnt.

Ich frage mich warum du hier so einen Wind a la "da war was Schlimmes" machst und der Verein deinem Post nach zur Einschätzung kommt, dass:

"... sich für den Verein keine weiteren Konsequenzen ergeben."

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16559
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Jenner » 15.05.2023, 18:12

FHauser hat geschrieben:
15.05.2023, 17:17
Jenner hat geschrieben:
15.05.2023, 17:13

Nein, lass uns erstmal über den Namen des Politikers reden.
Meinst Du etwa Steffel? :laugh:

Laut Medienberichten zu der angeblichen Shibumi-Affäre bist Du "Windhorsts nützlicher Idiot" (gemeinsam mit PREUSSE und Ray). Ist Dir das in Deinem Bernstein-Tunnelblick etwa entgangen?

Jenner, jetzt reißt Dich endlich mal zusammen. Dein Name steht in den "Ermittlungsakten" :laugh: :laugh:
Guten Morgen, der Artikel wurde hier bereits vor gut 7 Monaten verlinkt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1921
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von FHauser » 15.05.2023, 18:31

Jenner hat geschrieben:
15.05.2023, 18:12
FHauser hat geschrieben:
15.05.2023, 17:17
Meinst Du etwa Steffel? :laugh:

Laut Medienberichten zu der angeblichen Shibumi-Affäre bist Du "Windhorsts nützlicher Idiot" (gemeinsam mit PREUSSE und Ray). Ist Dir das in Deinem Bernstein-Tunnelblick etwa entgangen?

Jenner, jetzt reißt Dich endlich mal zusammen. Dein Name steht in den "Ermittlungsakten" :laugh: :laugh:
Guten Morgen, der Artikel wurde hier bereits vor gut 7 Monaten verlinkt.
Richtig :top:

Damals war Bernstein erst wenige Wochen im Amt und das waren extreme Anschuldigungen gegen Windhorst, PREUSSE, Ray und Dich.

Danach kam leider nicht mehr viel. Wo bleibt denn jetzt die Aufklärung?

Offensichtlich hast Du das Thema am Sonntag beim Präsident angesprochen. Respekt dafür :top:

Gab es dazu echtes Feedback von Bernstein?

walter
Beiträge: 1425
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von walter » 15.05.2023, 20:20

Habt Ihr eigentlich nichts anderes zu tun als über eine vermeintliche Windhorst Akte zu diskutieren ?
Die MGV war in Ordnung bis auf den Alu-Hut-Träger.
Es wurden sehr viele Fragen gestellt und alle Fragen beantwortet. Dass Herrich oder ein anderer Verantwortlicher in diesem Stadium die Frage nach der Lizenz nicht definitiv beantworten kann ist logisch, man ist in den Gesprächen ziemlich weit. Jetzt ein Ergebnis raus zu hauen, das sich später vielleicht nicht bestätigt, das wäre Verarsche der Mitglieder.
Der von Bernstein ausgerufene "Berliner Weg" wurde deutlich an Personalien (Zecke, Pal, Weber, Herrich, Bernstein) und an den Zukunftsplanungewn mit der Jugendabteilung und Akademie. Sicher, die Planungen gibt es schon länger, nur bisher wurde zu wenig Erfolg aus dieser sehr guten Arbeit für uns gezogen. Vielleicht wird es in Zukunft erfolgreicher und man kann natürlich einwenden, dass dieser Weg nicht neu sei. Aber vielleicht wird er jetzt ernster genommen, auch aus den finanziellen Zwängen heraus.
Bei aller Skepsis Bernstein gegenüber, es gibt eine Art von Aufbruchstimmung, die auf der MGV auch deutlich zu spüren war. In dieser sportlichen Lage und bei diesen wirtschaftlichen Problemen gab es doch eine sehr positive Grundstimmung bei den aktiven Mitgliedern. Dass sich das nicht auf die Zuschauer von außen (hier) überträgt, okay, kann man wahrscheinlich auch nicht erwarten.
Aber einige Zahlen lassen doch andere Schlüsse zu: Mitgliederzahl um mehr als 10 % gestiegen, Zuschauerzahl auf Rekordniveau. Stehende Ovationen für Pal Dardai und Zecke.
Das war schon beeindruckend, wie die Mitglieder, die präsent waren, reagiert haben.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von HerthaSven » 15.05.2023, 21:03

Hertha hat ein zweistündiges Video bei Youtube zur MV hochgeladen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30074
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Ray » 15.05.2023, 21:24

walter hat geschrieben:
15.05.2023, 20:20
Habt Ihr eigentlich nichts anderes zu tun als über eine vermeintliche Windhorst Akte zu diskutieren ?
Die MGV war in Ordnung bis auf den Alu-Hut-Träger.
Es wurden sehr viele Fragen gestellt und alle Fragen beantwortet. Dass Herrich oder ein anderer Verantwortlicher in diesem Stadium die Frage nach der Lizenz nicht definitiv beantworten kann ist logisch, man ist in den Gesprächen ziemlich weit. Jetzt ein Ergebnis raus zu hauen, das sich später vielleicht nicht bestätigt, das wäre Verarsche der Mitglieder.
Der von Bernstein ausgerufene "Berliner Weg" wurde deutlich an Personalien (Zecke, Pal, Weber, Herrich, Bernstein) und an den Zukunftsplanungewn mit der Jugendabteilung und Akademie. Sicher, die Planungen gibt es schon länger, nur bisher wurde zu wenig Erfolg aus dieser sehr guten Arbeit für uns gezogen. Vielleicht wird es in Zukunft erfolgreicher und man kann natürlich einwenden, dass dieser Weg nicht neu sei. Aber vielleicht wird er jetzt ernster genommen, auch aus den finanziellen Zwängen heraus.
Bei aller Skepsis Bernstein gegenüber, es gibt eine Art von Aufbruchstimmung, die auf der MGV auch deutlich zu spüren war. In dieser sportlichen Lage und bei diesen wirtschaftlichen Problemen gab es doch eine sehr positive Grundstimmung bei den aktiven Mitgliedern. Dass sich das nicht auf die Zuschauer von außen (hier) überträgt, okay, kann man wahrscheinlich auch nicht erwarten.
Aber einige Zahlen lassen doch andere Schlüsse zu: Mitgliederzahl um mehr als 10 % gestiegen, Zuschauerzahl auf Rekordniveau. Stehende Ovationen für Pal Dardai und Zecke.
Das war schon beeindruckend, wie die Mitglieder, die präsent waren, reagiert haben.
Margot Honecker lobt "40 Jahre DDR".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Dd.
Beiträge: 4918
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Dd. » 15.05.2023, 21:28

Könnte das Ergebnis der "Recherche", Jenner, PREUSSE und Ray sint Agenten, etwas über das Niveau der "Recherche" aussagen?
(waren das damals nicht noch viel mehr? Stargart und Konsorten etc usw. und kein Ende?)
Frage für ein Freund.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

_Steve_
Beiträge: 1578
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von _Steve_ » 15.05.2023, 21:50

HerthaSven hat geschrieben:
15.05.2023, 15:22
Jenner hat geschrieben:
15.05.2023, 15:16
Die Frage stellt sich gar nicht, weil ich mich nicht dazu äußere, was dort steht. Ich habe eine Frage an Bernstein gestellt - wozu ihr Pussies nicht in der Lage seid - und habe dessen Antwort mitgeteilt.
:laugh:

Wer hier die Pussy ist, die sich vom Verein verarschen lässt und dafür sogar noch Geld bezahlt.. kann man drüber streiten
Vielleicht bezahlt er ja gar kein Geld...den Rest spare ich mir. Man wird hier ja gern auf den nicht rechtsfreien Raum hingewiesen.

Aber im Ernst...hat nicht auch Jenner (neben mir und etlichen anderen) immer wieder kritisiert/kritisch hinterfragt/belächelt (wie man es auch immer benennen mag), wenn die Zauberdrachin mal wieder von geheimen Gesprächen mit Schiller am Rande von Versammlungen sprach, wo sie aber natürlich nie mehr preisgeben konnte.

Ist Jenner jetzt die neue Zauberdrachin und Börni der neue Schiller? Bestimmt war es auch Börni himself der Jenner steckte, dass Bobic ja in Wirklichkeit wegen verfehlter Finanz-KPIs abberufen wurde. Was dann mal, wie bayerschmidt so schön sagte, en passant erwähnt wurde. Auch wenn selbst da der Zeitpunkt schon allein fragwürdig wäre.

Naja ich bin mal gespannt, was Jenner noch so "en passant" an vermeintlichen interna ausplaudert. Als ärztlicher Direktor scheint er ja echt viel Zeit für das Forum zu haben, da kommt hoffentlich noch einiges.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30074
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Ray » 15.05.2023, 22:52

Also auf mich wirkt "Der Jenner mit großer Reputation, Intelligenz und Standing verteidigt auf einmal absolute Volltrottel" ein bisschen wie Versteckte Kamera und ich warte auf das "Ätsch".
Es wirkt ein bisschen so, als wenn Marcel Reich-Ranicki urplötzlich die Arztroman-Serie "Notarzt Dr.Winter" als Weltliteratur sieht und in seiner typischen Manier redet "Frrrrrau Löffffler, sie haben keinerrrlei Ahnung von Literrrraturrr! Notarrrrzt Doktorrrr Winterrr ist die grrrößte Poesie in deutscherrr Sprrrache seit Goethe! Weit besserrrr als Thomas Mann aberrrr das verrrstehen sie nicht!"
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5724
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Opa » 16.05.2023, 00:14

Und der, der von nichts davon etwas versteht und nicht einmal vor Ort war, plärrt am lautesten herum und erklärt sich selbst zur Mitte des Vereins, bei dem er nicht Mitglied ist. Mit der Verfilmung von Ray & Co. könnte man anhand des Beispiels Hertha dem wunderbaren Film Idiocracy einen zweiten Teil schenken.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30074
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Ray » 16.05.2023, 00:20

Opa hat geschrieben:
16.05.2023, 00:14
Und der, der von nichts davon etwas versteht
:laugh: :laugh: :laugh:

Deine Saufkumpanen aus der Ostkurve verstehen mehr als ich von Finanzen etc.?
Oder Herr Bernstein? Nenne mir bitte EINE Sache, in der er belegt hat, kompetenter zu sein als es Starchild als Präsident wäre.
Ich war nicht bei der MV, werfe diesen Hasadeuren keinen cent in den Rachen, halte Sicherheitsabstand zu jenen, die diese Totengräber und Realitätsverdreher wählen, verschwende keine Minute Lebenszeit damit, mit aktiv mit diesem Reaktionäre-Traditions-Pöbel auseinanderzusetzen und bin stolz darauf!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16559
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Jenner » 16.05.2023, 01:34

Dd. hat geschrieben:
15.05.2023, 21:28
Könnte das Ergebnis der "Recherche", Jenner, PREUSSE und Ray sint Agenten, etwas über das Niveau der "Recherche" aussagen?
(waren das damals nicht noch viel mehr? Stargart und Konsorten etc usw. und kein Ende?)
Frage für ein Freund.
Ich hatte bereits hier etwas zur Qualität des Artikel der Berliner Zeitung geschrieben.
Ray hat geschrieben:
16.05.2023, 00:20
...verschwende keine Minute Lebenszeit damit, mit aktiv mit diesem Reaktionäre-Traditions-Pöbel auseinanderzusetzen und bin stolz darauf!
Du scheinst gar nicht zu bemerken, wie viel Zeit Du für dieses Thema aufwendest.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Zauberdrachin » 16.05.2023, 02:08

Ray hat geschrieben:
16.05.2023, 00:20
Opa hat geschrieben:
16.05.2023, 00:14
Und der, der von nichts davon etwas versteht
:laugh: :laugh: :laugh:

Deine Saufkumpanen aus der Ostkurve verstehen mehr als ich von Finanzen etc.?
Oder Herr Bernstein? Nenne mir bitte EINE Sache, in der er belegt hat, kompetenter zu sein als es Starchild als Präsident wäre.
Ich war nicht bei der MV, werfe diesen Hasadeuren keinen cent in den Rachen, halte Sicherheitsabstand zu jenen, die diese Totengräber und Realitätsverdreher wählen, verschwende keine Minute Lebenszeit damit, mit aktiv mit diesem Reaktionäre-Traditions-Pöbel auseinanderzusetzen und bin stolz darauf!
Wären Du und ein paar andere hier Bonobos, Ihr hättet für die nächsten Jahre 24/7 genau eine einzige Beschäftigung!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10016
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Drago1892 » 16.05.2023, 06:25

walter hat geschrieben:
15.05.2023, 20:20
Mitgliederzahl um mehr als 10 % gestiegen, Zuschauerzahl auf Rekordniveau. Stehende Ovationen für Pal Dardai und Zecke.
Das war schon beeindruckend, wie die Mitglieder, die präsent waren, reagiert haben.
Davon war ich auch positiv überrascht und hatte kurzzeitig Hoffnung für die Zukunft.

Der Abstieg und die Erhöhung der Beiträge auf monatlich 20€ dürfte aber alle diese Zahlen wieder verringern.

Oder war diese Beitragserhöhung nur für aktiv spielende Vereinsmitglieder?
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26628
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 16.05.2023, 06:31

Drago1892 hat geschrieben:
16.05.2023, 06:25
walter hat geschrieben:
15.05.2023, 20:20
Mitgliederzahl um mehr als 10 % gestiegen, Zuschauerzahl auf Rekordniveau. Stehende Ovationen für Pal Dardai und Zecke.
Das war schon beeindruckend, wie die Mitglieder, die präsent waren, reagiert haben.


Oder war diese Beitragserhöhung nur für aktiv spielende Vereinsmitglieder?
Ja

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10016
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Drago1892 » 16.05.2023, 06:33

MS Herthaner hat geschrieben:
16.05.2023, 06:31
Drago1892 hat geschrieben:
16.05.2023, 06:25




Oder war diese Beitragserhöhung nur für aktiv spielende Vereinsmitglieder?
Ja
OK danke, dann sollte sich das natürlich nicht negativ auf die Mitgliederzahlen auswirken.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8741
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Mineiro » 16.05.2023, 10:30

Ray hat geschrieben:
16.05.2023, 00:20

:laugh: :laugh: :laugh:

Deine Saufkumpanen aus der Ostkurve verstehen mehr als ich von Finanzen etc.?
Oder Herr Bernstein? Nenne mir bitte EINE Sache, in der er belegt hat, kompetenter zu sein als es Starchild als Präsident wäre.
Ich war nicht bei der MV, werfe diesen Hasadeuren keinen cent in den Rachen, halte Sicherheitsabstand zu jenen, die diese Totengräber und Realitätsverdreher wählen, verschwende keine Minute Lebenszeit damit, mit aktiv mit diesem Reaktionäre-Traditions-Pöbel auseinanderzusetzen und bin stolz darauf!
Fragt sich nur, woher der ganze Dreck kommt, den Du hier in diesem Thread abgesondert hast, wenn Du so konsequent keine Lebenszeit damit verschwenden willst. Vielleicht schreibst Du dann Deine Beiträge lieber woanders, wo sie mehr zu Deiner Lebenszeit passen und belästigst uns hier nicht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30074
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Ray » 16.05.2023, 10:42

Mineiro hat geschrieben:
16.05.2023, 10:30


Fragt sich nur, woher der ganze Dreck kommt, den Du hier in diesem Thread abgesondert hast, wenn Du so konsequent keine Lebenszeit damit verschwenden willst. Vielleicht schreibst Du dann Deine Beiträge lieber woanders, wo sie mehr zu Deiner Lebenszeit passen und belästigst uns hier nicht.
Na klar: Dauermotzende User, die in den letzten 5 Jahren Hertha von Voll-Amateuren, Taschenvollmachern und Möchtegern-Vereinsführern gedemütigt wurden, sind nervig und sollen bitteschön woanders hingehen - die TÄTER hingegen, denen Du geduldig Zeit gegeben und applaudiert hast, das sind nicht etwa Täter, sondern die Opfer des bösen, bösen Forums.
Wenn man nicht einmal im Moment, in dem alles, was man so vehement verteidigt hat die letzten Jahre, sportlich und wirtschaftlich implodiert (was die Motzer immer haben kommen sehen) in sich gehen kann, mal sich selbst hinterfragt oder gar entschuldigt, sondern weiterhin Angriffsmodus gegen diejenigen fährt, die all das haben kommen sehen, was Du als Schwarzmalerei und Dir-Gute-Laune-Verderben gelesen hast, dann ist man, wie Deine weibliche Ergänzung ein paar Beiträge zuvor, einfach nur jämmerlich.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten