Felix Magath

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

hartun
Beiträge: 2801
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Felix Magath

Beitrag von hartun » 18.04.2023, 16:51

Ray hat geschrieben:
18.04.2023, 13:54
Auf Fachleute und Mehrfach-Meister we Magath oder Klinsmann sollte Hertha nicht hören.
Viiiiel eher auf Bernstein (möglicherweise erfolgreicher Unternehmer), Weber (hat mal in der Akademie die Fenster geöffnet) sowie Allagui und Zecke. Blauweisses Blut größter sportlicher Erfolg: Erreichen der 2. Runde im DFB-Pokal.
Inkompetenten vertrauen und dann Kontinuität. Nur nichts ändern. Geduld. Manchmal werden Träume wahr. Und immer schön Tapeten schreiben und lesen, die das begründen.
Sicher hat Magath mit seiner Kritik recht.
Nur an wen ist die adressiert wenn er schreibt er hatte keinerlei Unterstützung?
Damals war Kay oder Weber noch nicht in Amt und Würden sondern - unser Fredi.
Und obwohl Schwarz Fredis Wunschtrainer war sah es da vermutlich auch nicht besser aus.

So langsam beschleicht mich das Gefühl dass du mit der Arbeit von Bernstein und Weber nicht zufrieden bist?
Zumindest könnte man das vereinzelt aus deinen Post entnehmen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30050
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Felix Magath

Beitrag von Ray » 18.04.2023, 16:52

Magath sagte vor etwa 2 Monaten, Fredi sei beim Ausmisten niht konsequent genug gewesen
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

hartun
Beiträge: 2801
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Felix Magath

Beitrag von hartun » 18.04.2023, 16:58

Ray hat geschrieben:
18.04.2023, 16:52
Magath sagte vor etwa 2 Monaten, Fredi sei beim Ausmisten niht konsequent genug gewesen
OK dann bezog sich das damals sicher auf die ganzen Co-Trainer Luschen.
Egal ob Fitness, Torwart, Stürmer, Taktik - alles keine Leuchten ihres Fachs.

Nur das trifft Kay aber auch erstmal nicht - sondern Fredi - dessen Aufgabe wäre das gewesen!

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17548
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Felix Magath

Beitrag von Westham » 18.04.2023, 19:00

HerthaSven hat geschrieben:
18.04.2023, 14:44
„Die Probleme liegen tiefer, wo genau weiss ich nicht, war zu kurz da“ - wie wäre es denn dann einfach die Schnauze zu halten?

Ich finde Magath ist ein ziemlicher cooler Typ aber das hätte er sich klemmen können. Entweder er wird konkret oder lässt es ganz bleiben.

Das mit Jugendspielern - okay, aber die wurden hier ja auch umgehend zerrissen.
War das nicht konkret genug, er bekam keine Unterstützung mußte sich um die Punkte kümmern….
Für mich sieht es so aus, dass der Verein nichts dazugelernt und nach der Rettung vor einem Jahr einfach so weitergemacht hat.
Das Interview haut in die gleiche Kerbe wie die Klinsmann Tagebücher.
Hertha BSC ist ein Verein indem es immer noch keine Leistungskultur gibt und der sich hauptsächlich um seine eigene Achse dreht.
Ich glaube das alles, der Verein muß von Grund auf reformiert werden.
Jeder Stein muß umgedreht werden und die Echsen die drunter sitzen, müssen verschwinden.
Aus der Entfernung ist mir noch etwas aufgefallen: Ich habe vor einem Jahr fünf Nachwuchsspieler zu den Profis geholt. Sie haben nicht immer alle gespielt, aber waren im Training voll dabei. Von denen hat in dieser Saison bisher keiner eine Rolle gespielt, das wundert mich schon.
Nochmal Danke an den Konzepttrainer Sandro Schwarz. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1121
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: Felix Magath

Beitrag von laotse » 18.04.2023, 21:10

Ein alter seniler Mann. Traurig.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16553
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Felix Magath

Beitrag von Jenner » 18.04.2023, 22:20

Ray hat geschrieben:
18.04.2023, 16:52
Magath sagte vor etwa 2 Monaten, Fredi sei beim Ausmisten niht konsequent genug gewesen
Die These hat Herthafuxx hier in die Diskussion eingebracht. Allerdings konnte ich nichts finden, was die Aussage belegt. Magath hat sich nach der Entlassung von Bobic bei BILD-TV geäußert, dann nochmals etwas zu diesem Thema gesagt, aber da taucht die Message von ihm an keiner Stelle auf. Auch die sonstige Suche hat nichts in diese Richtung ergeben. Kennst Du eine Quelle, die Deine These stützt?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30050
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Felix Magath

Beitrag von Ray » 18.04.2023, 22:21

Ich habe das in Wort und Ton gesehen, nicht geschrieben. Müsste sky, kicker oder sport1 gewesen sein, etwas anderes konsumiere ich nahezu nicht.
Das war, als Bobic noch im Amt war
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

herthamichi
Beiträge: 1342
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Felix Magath

Beitrag von herthamichi » 18.04.2023, 23:27

Jenner hat geschrieben:
18.04.2023, 22:20
Ray hat geschrieben:
18.04.2023, 16:52
Magath sagte vor etwa 2 Monaten, Fredi sei beim Ausmisten niht konsequent genug gewesen
Die These hat Herthafuxx hier in die Diskussion eingebracht. Allerdings konnte ich nichts finden, was die Aussage belegt. Magath hat sich nach der Entlassung von Bobic bei BILD-TV geäußert, dann nochmals etwas zu diesem Thema gesagt, aber da taucht die Message von ihm an keiner Stelle auf. Auch die sonstige Suche hat nichts in diese Richtung ergeben. Kennst Du eine Quelle, die Deine These stützt?
Das ist doch ganz einfach zu finden, nämlich hier:

Bundesliga: Magath spricht über das Chaos bei Hertha BSC
Magath zum Hertha-Chaos: ''Bobic war nicht konsequent genug''

Sky Sport

05.02.2023 | 19:48 Uhr

https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 4258/34828

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16553
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Felix Magath

Beitrag von Jenner » 18.04.2023, 23:45

Ja, habe es jetzt auch gefunden. Herthafuxx hatte es in seinem Beitrag verlinkt.

Ich halte diese Äußerung von Magath allerdings für weltfremd. Dass man einfach mal Tabula rasa machen kann, ist mit dem deutschen Arbeitsrecht kaum vereinbar und wäre auch sehr teuer gewesen. Zudem haben die von Bobic installierten Leute in Schnitt eine schwache Performance geliefert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

herthamichi
Beiträge: 1342
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Felix Magath

Beitrag von herthamichi » 19.04.2023, 00:20

Jenner hat geschrieben:
18.04.2023, 23:45
Ja, habe es jetzt auch gefunden. Herthafuxx hatte es in seinem Beitrag verlinkt.

Ich halte diese Äußerung von Magath allerdings für weltfremd. Dass man einfach mal Tabula rasa machen kann, ist mit dem deutschen Arbeitsrecht kaum vereinbar und wäre auch sehr teuer gewesen. Zudem haben die von Bobic installierten Leute in Schnitt eine schwache Performance geliefert.
Ja, aber wenn man nicht Tabula rasa machen kann, dann bringe ich doch nicht zusätzlich 15 neue Leute aus Frankfurt hierher;
so hatte es jedenfalls Magath in dem Video von Sky90 gesagt. Irgendjemanden aus der Vereinsführung hätte doch klar sein müssen,
das das Ganze Personalkosten erzeugt, die den Verein an den Rande des Voll- Ruins führen. Vielleicht wären ja 2 bis 4 neue Leute
noch sinnvoll gewesen, aber hier hatte man Bobic einfach freie Hand gelassen und ist als Vorstand und Aufsichtsrat einfach permanent
zu spät gekommen, sowohl bei der Bobic - Entlassung als auch jetzt bei der Schwarz - Entlassung.

Sir Alex
Beiträge: 4230
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Felix Magath

Beitrag von Sir Alex » 19.04.2023, 00:40

Jenner hat geschrieben:
18.04.2023, 23:45
Ja, habe es jetzt auch gefunden. Herthafuxx hatte es in seinem Beitrag verlinkt.

Ich halte diese Äußerung von Magath allerdings für weltfremd. Dass man einfach mal Tabula rasa machen kann, ist mit dem deutschen Arbeitsrecht kaum vereinbar und wäre auch sehr teuer gewesen. Zudem haben die von Bobic installierten Leute in Schnitt eine schwache Performance geliefert.
Jein.
Man hätte zB gleich zu Amtantritt richtig Stellenabbau betreiben können. Das kostet dann auch keine Unsummen,, wenn man aus betrieblichen Gründen stellenabbau betreibt. Diese Mitarbeiter 2 Jahre lang weiter zu bezahlen, das ist auf jeden Fall teurer.
Man kann dann natürlich nicht andere Leute auf selben Posten einstellem.

So oder so ist das aber Herthas Problem.

Man müsste tabularasa machen. Aber dafür fehlt (inzwischen wieder) das Geld und dafür ist die Hausmacht natürlich viel zu groß, weil da mehrere hundert Mitarbeiter am selben gut bezahlten Trog hängen und die aktiven Fans "Hauptsache Hertha-DNA" denken.

Stattdessen werden die alte Leute schnell wieder eingestellt.



Neustart sieht jedenfalls agnz anders aus: Bernstein hat alles wieder auf den Vorherstatus gebracht, der Hertha ja zwei Dekaden lang sensationell geholfen hat.
Das haben wir mit Schalke und den HSV gemein. Die haben das auch in allen Krisen nie hinbekommen. Ich verfolge die nicht mehr so, aber vlt haben die es in Liga 2 geschafft. Das waren auch Chancen die manch andere Vereine nach der Kirchkrise (wo wegen des permanent unfassbar sprudelnden Geldes Stellen ohne Ende geschaffen wurden) dann ergriffen haben, um gesund zuschrumpfen, die Wohlfühloase für alle, samt enormer Personalkosten zu regulieren. Hertha hat das bei beiden Abstiegen nicht geschafft. Da wurde keine Stelle abgebaut, da gab es durch die direkten Aufstiege nicht einmal geringere Personalkosten.

Ich sehe auch trotz 777 leider nicht, wie Hertha in naher Zukunft wirtschaftlich besser dastehen könnte und sich grundlegend was am "Beamtentum und Klüngel" ändert.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10014
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Felix Magath

Beitrag von Drago1892 » 19.04.2023, 08:20

Jenner hat geschrieben:
18.04.2023, 23:45
Ja, habe es jetzt auch gefunden. Herthafuxx hatte es in seinem Beitrag verlinkt.

Ich halte diese Äußerung von Magath allerdings für weltfremd. Dass man einfach mal Tabula rasa machen kann, ist mit dem deutschen Arbeitsrecht kaum vereinbar und wäre auch sehr teuer gewesen. Zudem haben die von Bobic installierten Leute in Schnitt eine schwache Performance geliefert.
Schließe mich dieser Ansicht an.
Ich kenne zwar Magath auch nur so, also dass er klar Defizite oder ähnliches anspricht und auch mal sehr direkt wird, aber sowas habe ich nicht von ihm erwartet.
Der zeitliche Faktor lässt schon fast vermuten, dass er sich selbst auf dem Trainerstuhl sah und nun gekränkt zum Rundumschlag ausholt....

Vollkommen unangebracht und bitte: Er war 8 Spiele hier? Bei weitem "kein Herthaner", der sich sowas erlauben kann.....vor allem hat er hier so viel Kohle abgeschöffelt....also ne, heute muss ich echt sagen, lieber Felix das geht gar nicht! :red:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17548
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Felix Magath

Beitrag von Westham » 19.04.2023, 08:50

laotse hat geschrieben:
18.04.2023, 21:10
Ein alter seniler Mann. Traurig.
Heißt das nicht seniler weißer alter Mann in deinem Kosmos ? :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16553
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Felix Magath

Beitrag von Jenner » 19.04.2023, 10:38

Sir Alex hat geschrieben:
19.04.2023, 00:40
Jein.
Man hätte zB gleich zu Amtantritt richtig Stellenabbau betreiben können. Das kostet dann auch keine Unsummen,, wenn man aus betrieblichen Gründen stellenabbau betreibt.
Sofern man nachweisen kann, dass die Existenz des Unternehmen ansonsten bedroht wäre, kann man Mitarbeitern aus betrieblichen Gründen kündigen. Erforderlich wäre ein Sozialplan und der Preis wäre ein halbes Monatsgehalt pro Beschäftigungsjahr.

Die Betonung liegt hier aber auf Stellenabbau. Was nicht geht, ist alten Mitarbeitern aus betrieblichen Gründen zu kündigen und dafür neue einzustellen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9834
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Felix Magath

Beitrag von Herthafuxx » 19.04.2023, 11:36

Sir Alex hat geschrieben:
19.04.2023, 00:40
Ich sehe auch trotz 777 leider nicht, wie Hertha in naher Zukunft wirtschaftlich besser dastehen könnte und sich grundlegend was am "Beamtentum und Klüngel" ändert.
Das ist leider zu befürchten.
Ist hier aber eher OT und passt besser in den Herrich-Thread. Dessen Aufgabe ist es, hier ein leistungsförderndes Umfeld zu schaffen.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17548
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Felix Magath

Beitrag von Westham » 19.04.2023, 11:40

Da kann man sich drehen und wenden wie man will, man hätte Bobic nicht mit Prokura ausstatten dürfen.Der Typ hat den Untergang beschleunigt mit seinen ganzen Lutschpuppenspielern, Leihspielern und seinen Buddys.
Und Schwarz hätte man mit Bobic entlassen müssen, fahrlässig nicht gehandelt zu haben, das geht auf Bernsteins Kappe.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

_Steve_
Beiträge: 1578
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: Felix Magath

Beitrag von _Steve_ » 21.04.2023, 06:27

Jenner hat geschrieben:
19.04.2023, 10:38
Sir Alex hat geschrieben:
19.04.2023, 00:40
Jein.
Man hätte zB gleich zu Amtantritt richtig Stellenabbau betreiben können. Das kostet dann auch keine Unsummen,, wenn man aus betrieblichen Gründen stellenabbau betreibt.
Die Betonung liegt hier aber auf Stellenabbau. Was nicht geht, ist alten Mitarbeitern aus betrieblichen Gründen zu kündigen und dafür neue einzustellen.
Zitiere doch einfach vollständig, dann brauchst du anschließend auch nicht so tun als hätte Sir Alex da etwas nicht gewusst/vergessen.
Sir Alex hat geschrieben:
19.04.2023, 00:40
Jein.
Man hätte zB gleich zu Amtantritt richtig Stellenabbau betreiben können. Das kostet dann auch keine Unsummen,, wenn man aus betrieblichen Gründen stellenabbau betreibt. Diese Mitarbeiter 2 Jahre lang weiter zu bezahlen, das ist auf jeden Fall teurer.
Man kann dann natürlich nicht andere Leute auf selben Posten einstellem.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16553
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Felix Magath

Beitrag von Jenner » 21.04.2023, 12:02

Es geht aus meiner Sicht nicht nur um den selben Posten, sondern auch denselben Bereich. Ich kann schlecht im Funktionsteam 10 Leute mit der Begründung, die wirtschaftliche Existenz wäre ansonsten gefährdet, entlassen und gleichzeitig 10 neue Mitarbeiter im Funktionsteam mit ähnlichen Personalkosten einstellen, auch wenn die Posten Leiter Spielkonzeption wegfällt und eine Neueinstellung als Head of Matchstrategy erfolgt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

_Steve_
Beiträge: 1578
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: Felix Magath

Beitrag von _Steve_ » 21.04.2023, 12:17

Jenner hat geschrieben:
21.04.2023, 12:02
Es geht aus meiner Sicht nicht nur um den selben Posten, sondern auch denselben Bereich. Ich kann schlecht im Funktionsteam 10 Leute mit der Begründung, die wirtschaftliche Existenz wäre ansonsten gefährdet, entlassen und gleichzeitig 10 neue Mitarbeiter im Funktionsteam mit ähnlichen Personalkosten einstellen, auch wenn die Posten Leiter Spielkonzeption wegfällt und eine Neueinstellung als Head of Matchstrategy erfolgt.
Gut, ich habe hier "Posten" nicht so eng verstanden, wie du es offenbar getan hast. Grundsätzlich stimme ich dir dann auch zu, mit der Einschränkung, dass man natürlich trotzdem neue Leute einstellen kann, dir fliegt dann nur der angebliche Kündigungsgrund (spätestens vor Gericht) um die Ohren.

tombsc
Beiträge: 1664
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Felix Magath

Beitrag von tombsc » 22.04.2023, 07:15

ford hat geschrieben:
18.04.2023, 13:19
tombsc hat geschrieben:
18.04.2023, 13:00
Was für ein vernichtendes Urteil von Magath über den Verein........sehr gut :!: :top:

Damit ist die Vereinsführung und sportliche Leistung von einem Fachmann / Experten zurecht zerlegt worden.

Bernstein Weber Neuendorf sind inkompetent und für einen Erstligisten unwürdig.......der Kopf stinkt von oben
Das sehe ich auch so und mit Sicherheit auch bald 777, wenn es mit Dardai in die Hose geht. Da 777 den Hasenhüttl als Trainer haben wollte.

Die neue unfähige Vereinsführung hat Hoeneß als neuen Trainer verpasst, weil man zu lange an Schwarz festgehalten hat und erst 6 Spieltage vor Saisonende nun doch den Trainer wechselt, was eh nichts mehr bringt. Anstatt in die Zukunft zu sehen, mit einem Trainer wie Hasenhüttl der einen ansehnlichen Fußball spielen lässt und nachweislich eine Mannschaft entwickeln kann. Greift die Vereinsführung aus Eigennutz des eigenen Machterhaltes auf das Ostkurven-Liebling Dardai zurück, der 2-mal aus dem Verein rausgeschmissen wurde, wegen seines defensiven Stillstandgrottenkickfußballes.

Ich denke, das wird ihnen bei 777 noch vor die Füße fallen, denn solche Spielchen wie bei Windhorst können sie sich bei 777 nicht erlauben.


Hoffentlich kommt es genau so....... :top:

Sehr gute Beschreibung...........

Stillstandgrottenkickfußball ........ :laugh: gefällt mir :laugh:

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1921
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Felix Magath

Beitrag von FHauser » 22.04.2023, 08:01

Ich bezweifle doch schwer, dass Bernstein und seine Ostkurve Sebastian Hoeneß akzeptiert hätten. Für die ist der Name noch heute ein rotes Tuch.

Selbst wenn 777 ein Machtwort gesprochen und eine gute Lösung wie Hoeneß durchgeboxt hätte, hätte der hier einen ganz schweren Stand gehabt.

Hacko
Beiträge: 607
Registriert: 26.01.2019, 09:40
Wohnort: Roth

Re: Felix Magath

Beitrag von Hacko » 22.04.2023, 08:10

tombsc hat geschrieben:
22.04.2023, 07:15
ford hat geschrieben:
18.04.2023, 13:19


Das sehe ich auch so und mit Sicherheit auch bald 777, wenn es mit Dardai in die Hose geht. Da 777 den Hasenhüttl als Trainer haben wollte.

Die neue unfähige Vereinsführung hat Hoeneß als neuen Trainer verpasst, weil man zu lange an Schwarz festgehalten hat und erst 6 Spieltage vor Saisonende nun doch den Trainer wechselt, was eh nichts mehr bringt. Anstatt in die Zukunft zu sehen, mit einem Trainer wie Hasenhüttl der einen ansehnlichen Fußball spielen lässt und nachweislich eine Mannschaft entwickeln kann. Greift die Vereinsführung aus Eigennutz des eigenen Machterhaltes auf das Ostkurven-Liebling Dardai zurück, der 2-mal aus dem Verein rausgeschmissen wurde, wegen seines defensiven Stillstandgrottenkickfußballes.

Ich denke, das wird ihnen bei 777 noch vor die Füße fallen, denn solche Spielchen wie bei Windhorst können sie sich bei 777 nicht erlauben.


Hoffentlich kommt es genau so....... :top:

Sehr gute Beschreibung...........

Stillstandgrottenkickfußball ........ :laugh: gefällt mir :laugh:
Eigentlich kann man sich doch nur wünschen dass es genauso kommt und 777 ansagt

dass es mit der aktuellen Führung nicht weitergeht.

Was für Amateure nicht auszuhalten.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30050
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Felix Magath

Beitrag von Ray » 04.05.2023, 12:41

Bringt mal wieder in wenigen Sätzen alles auf den Punkt:

https://www.kicker.de/magath-exklusiv-f ... 18/artikel
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Felix Magath

Beitrag von VFL-Siggi » 04.05.2023, 19:43

Ray hat geschrieben:
04.05.2023, 12:41
Bringt mal wieder in wenigen Sätzen alles auf den Punkt:

https://www.kicker.de/magath-exklusiv-f ... 18/artikel
Nicht nur bei ihm, krass diese Julia Simic:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 2836/34130

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35603
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Felix Magath

Beitrag von PREUSSE » 04.05.2023, 20:00

Ray hat geschrieben:
04.05.2023, 12:41
Bringt mal wieder in wenigen Sätzen alles auf den Punkt:

https://www.kicker.de/magath-exklusiv-f ... 18/artikel
Wie oft denn noch? :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten