Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Madegeigo
Beiträge: 807
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Madegeigo » 07.12.2022, 07:34

ede hat geschrieben:
06.12.2022, 23:54

Wenn die bisher gezeigten Leistungen eine glatte 6 waren und Millionen von Euro verschwendet und verbrannt wurden ?

Wenn in meiner Firma ein Geschäftsführer nur Murks abliefert und die Firma ganz klar gegen die Wand fährt, dann behalte ich ihn, weil ansonsten Chaos ausbrechen würde ?
Ausgerechnet du Preetz-Lemming wirfst Bobic Geldverbrennung vor. Bester Start in den Tag :laugh:

Robinson
Beiträge: 393
Registriert: 01.01.2020, 20:04

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Robinson » 07.12.2022, 07:35

Bobic möchte nur Spieler haben und holen die für Hertha brennen, die stolz unser Trikot tragen. Wie sehr er selbst für Hertha brennt wird sich jetzt zeigen. Er sollte sich schnell dazu äußern damit Ruhe herrscht. Ansonsten brennt der Baum.

DivBra
Beiträge: 1729
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von DivBra » 07.12.2022, 07:48

Robinson hat geschrieben:
07.12.2022, 07:35
Er sollte sich schnell dazu äußern damit Ruhe herrscht. Ansonsten brennt der Baum.

Solange die Hoffnung schwelt, dass der Rohrkrepierer sang und klanglos verschwindet sind für mich Feiertage :thumbs:
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

ede
Beiträge: 3697
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ede » 07.12.2022, 08:30

Madegeigo hat geschrieben:
07.12.2022, 07:34
ede hat geschrieben:
06.12.2022, 23:54

Wenn die bisher gezeigten Leistungen eine glatte 6 waren und Millionen von Euro verschwendet und verbrannt wurden ?

Wenn in meiner Firma ein Geschäftsführer nur Murks abliefert und die Firma ganz klar gegen die Wand fährt, dann behalte ich ihn, weil ansonsten Chaos ausbrechen würde ?
Ausgerechnet du Preetz-Lemming wirfst Bobic Geldverbrennung vor. Bester Start in den Tag :laugh:
Wenn hier ein User kein Preetz-Lemming war/ ist, dann wohl ich… lesen aber wohl nicht so Deine Stärke !? Nebelkerzenablenkung von Dir.. und natürlich Null Inhalt/ Argumente ..

DocBrown
Beiträge: 1200
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von DocBrown » 07.12.2022, 09:38

Nachfolger von Bobic bei Hertha dürfte dann - allein schon aus Gründen der Finanzierbarkeit und um weitere Sparpotentiale zu schaffen - Dirk Dufner werden.

Joar, ihr könnt euch ja gerne weiterhin ein Abwerben Bobics zum DFB wünschen, aber ich für meinen Teil erschaudere weiter ob der Konsequenzen für Hertha, sollte es dazu kommen.

Mit einem Dufner als GF hier dürfte der Gang in die Drittklassigkeit nur noch Formsache sein.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6420
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 07.12.2022, 10:02

ede hat geschrieben:
06.12.2022, 23:54
@Ricson im Urlaub ?

Wer setzt sich ansonsten gg. Mobbing ein und für das Niveau, wenn hier User als geisteskrank beleidigt werden ?

Bald trifft es noch den armen Schirmi, der hier tapfer mit unzähligen Beiträgen leuchtend das Niveau hoch hält und wahlweise für oder gg. Bobi ist.

Zur Sache; „wer soll es denn sonst machen?“ ist das Dauerargument der Abnickerfraktion ( wie bei WG, MP etc. ).
Claquere und Lemminge gehören zum Geschäft… auffällig nur, daß von der Seite nur hohle Phrasen und fredireske Sprechblasen kommen, Fakten ausgeblendet werden und keine Inhalte/Argumente kommen.
Eine toxische Kombi aus Ahnungslosigkeit/ Nichtwissen, Verblendung, falschen Hoffnungen,Ignoranz.. und bestelltem Gehorsam, Beschwichtigung und blinder Träumerei.
Mal angenommen, der Freddy wußte sehr genau, was ihn hier erwartet und wäre ein inkompetenter Blender und Abzocker, dessen Fokus nicht auf dem sportlichen Erfolg, sondern auf Familienwohnortnähe, Selbstdarstellung, Salär, und Unterbringungsmöglichkeit für seine Buddies lag… wäre es dann klug, Geduld walten zu lassen ?
Wenn die bisher gezeigten Leistungen eine glatte 6 waren und Millionen von Euro verschwendet und verbrannt wurden ?

Wenn in meiner Firma ein Geschäftsführer nur Murks abliefert und die Firma ganz klar gegen die Wand fährt, dann behalte ich ihn, weil ansonsten Chaos ausbrechen würde ?

Nahezu jeder Griff von Blendi ging ins Klo und/ oder war extrem suboptimal. Jeder Tag mit ihm führt in die falsche Richtung und ist ein ( weiterer )Verlust für Hertha… sein Verlust hingegen wäre ein großer Gewinn.
Der größte Griff ins Klo war sicherlich die Entlassung von deinem Heiland DARDAI.
Das wirst Du nie überwinden !!
Jetzt kommt wieder ein Funken Hoffnung aus !!
Bernstein und Dardai würde für Dich sicher passen !!
Also weg mit Bobic !!
Du bist so armselig !!

Für Dich zur Info :
Im übrigen bin ich mit der Leistung die Fredi hier abliefert absolut nicht zufrieden .
Aber Ihn deshalb vom Hof jagen und hier ein Chaos entstehen lassen finde ich auch nicht richtig .
Du solltest mal das was zwischen deinen Ohren ist einschalten und nicht immer weiter verbittert über den Rausschmiss von Dardai sein !!
Jetzt wird wenigsten ansehbarer Fussball gespielt !!
Das hatten wir seit ewigen Zeiten bei Hertha nicht !!
Hat Fredi wenigstens etwas gutes bisher für Hertha getan .
In diesem Sinne !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 07.12.2022, 10:35

Jetzt mal von mir ganz sachlich und nüchtern extra für dich schirmi-berlin geschrieben

Eine bessere und günstigere Gelegenheit diesen Versager Bobic für Hertha loszuwerden wird es niemals mehr geben

Was bei Nichteintreffen zur Folge hätte weitere Jahre des Horrors und ein riesen Gehalt für Null Gegenwert

Schöner spielen nützt nichts wenn die Tabelle was anderes sagt und

Die Tabelle lügt nicht ! ! !

Da du ihn angeblich auch loswerden willst aber wie ein anderer hier bereits schrieb hin und herschwankst müsstest du auch froh sein über eine so günstige Gelegenheit für Hertha ihn ohne hohe Abfindung loszuwerden was im Besten Sinne des Vereins ausser seiner bezahlten Buddirs und Fürsprecher natürlich wäre

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26724
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 07.12.2022, 10:40

TiiN hat geschrieben:
06.12.2022, 22:27
AufdenPunkt hat geschrieben:
06.12.2022, 22:24
Neueste Meldung im Kicker:
"Bobic will zum DFB !"
Ein Link dazu wäre wundervoll.
https://www.bild.de/sport/fussball/fifa ... .bild.html
Darum ist jetzt Fredi Bobic (51) der Favorit!

Fredi Bobic könnte Nachfolger von Ex-Sportdirektor Oliver Bierhoff werden
Fredi Bobic könnte Nachfolger von Ex-Sportdirektor Oliver Bierhoff werden

Foto: Andreas Gora/dpa
Bobic ist als einer von sechs DFL-Aufsichtsräten aktuell mit der Zukunft von DFL-Chefin (46) Donata Hopfen beschäftigt, die am Mittwoch in Frankfurt entschieden wird. Danach könnte das Thema DFB aktuell werden. Bobic soll trotz seines aktuellen Engagements als Sportchef von Hertha BSC nicht abgeneigt sein, die Aufgabe zu übernehmen. Auch sein lang geplanter USA-Urlaub, den Bobic ab Donnerstag antritt, ist kein Hinderungsgrund für Gespräche.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7999
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 07.12.2022, 10:41

Mal sehen, was Bobic dazu sagt.
Bobic hat sich bisher noch nicht konkret zu seinen Zukunftsplänen geäußert. Aber: Heute um 11.30 Uhr ist in Berlin eine Medienrunde mit dem Europameister von 1996 anberaumt. Unwahrscheinlich, dass er dabei nur über die Lage bei Hertha BSC befragt wird.
https://www.kicker.de/bobic-spricht-fl ... 54/artikel
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 07.12.2022, 10:52

Bitte lass für Hertha ein Weihnachtswunder wahr werden


Das Wunder der Hanns-Braun-Straße :)

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Tropper » 07.12.2022, 10:54

Starchild2006 hat geschrieben:
07.12.2022, 10:52
Bitte lass für Hertha ein Weihnachtswunder wahr werden
Wieso willst du endlich das Forum verlassen?
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Shinto6
Beiträge: 4293
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Shinto6 » 07.12.2022, 10:59

Wird die Medienrunde irgendwo übertragen?

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26724
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 07.12.2022, 11:00

DocBrown hat geschrieben:
07.12.2022, 09:38
Nachfolger von Bobic bei Hertha dürfte dann - allein schon aus Gründen der Finanzierbarkeit und um weitere Sparpotentiale zu schaffen - Dirk Dufner werden.

Joar, ihr könnt euch ja gerne weiterhin ein Abwerben Bobics zum DFB wünschen, aber ich für meinen Teil erschaudere weiter ob der Konsequenzen für Hertha, sollte es dazu kommen.

Mit einem Dufner als GF hier dürfte der Gang in die Drittklassigkeit nur noch Formsache sein.
Ist auch meine größte Befürchtung :eek:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7999
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 07.12.2022, 11:04

Shinto6 hat geschrieben:
07.12.2022, 10:59
Wird die Medienrunde irgendwo übertragen?
Ich glaube nicht, aber sollte Bobic da irgendwas wichtiges verkünden, dann wird man das bestimmt schnell bei Bild und anderen Medien erfahren.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 07.12.2022, 11:04

MS Herthaner hat geschrieben:
07.12.2022, 11:00
DocBrown hat geschrieben:
07.12.2022, 09:38
Nachfolger von Bobic bei Hertha dürfte dann - allein schon aus Gründen der Finanzierbarkeit und um weitere Sparpotentiale zu schaffen - Dirk Dufner werden.

Joar, ihr könnt euch ja gerne weiterhin ein Abwerben Bobics zum DFB wünschen, aber ich für meinen Teil erschaudere weiter ob der Konsequenzen für Hertha, sollte es dazu kommen.

Mit einem Dufner als GF hier dürfte der Gang in die Drittklassigkeit nur noch Formsache sein.
Ist auch meine größte Befürchtung :eek:
Warum sollte man dann ihn wählen ?

Wollen wir doch hoffen das nicht der ganze Verein hoffnungslos verloren ist

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 07.12.2022, 11:07

Tropper hat geschrieben:
07.12.2022, 10:54
Starchild2006 hat geschrieben:
07.12.2022, 10:52
Bitte lass für Hertha ein Weihnachtswunder wahr werden
Wieso willst du endlich das Forum verlassen?
Deshalb sollten nur Vollzitate verwendet werden um nicht Fakes zu verbreiten mit Zitaten aus dem Zusammenhang gerissen :mrgreen:

Benutzeravatar
Daei
Beiträge: 1062
Registriert: 17.02.2021, 10:53

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daei » 07.12.2022, 11:12

Der Gedanke über mögliche Nachfolger lässt mich schaudern. Wer soll sich das antun?
Dazu erneut jede Menge Unruhe im Verein, mitten in der Saison. :no:
Zuletzt geändert von Daei am 07.12.2022, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Shinto6
Beiträge: 4293
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Shinto6 » 07.12.2022, 11:14

Daei hat geschrieben:
07.12.2022, 11:12
Die Gedanken über mögliche Nachfolger lässt mich schaudern. Wer soll sich das antun?
Dazu erneut jede Menge Unruhe im Verein, mitten in der Saison. :no:
Würde wieder im reinen Chaos enden, besonders nachdem er seine ganzen Leute hier installiert hat.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6420
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 07.12.2022, 11:15

Starchild2006 hat geschrieben:
07.12.2022, 10:35
Jetzt mal von mir ganz sachlich und nüchtern extra für dich schirmi-berlin geschrieben

Eine bessere und günstigere Gelegenheit diesen Versager Bobic für Hertha loszuwerden wird es niemals mehr geben

Was bei Nichteintreffen zur Folge hätte weitere Jahre des Horrors und ein riesen Gehalt für Null Gegenwert

Schöner spielen nützt nichts wenn die Tabelle was anderes sagt und

Die Tabelle lügt nicht ! ! !

Da du ihn angeblich auch loswerden willst aber wie ein anderer hier bereits schrieb hin und herschwankst müsstest du auch froh sein über eine so günstige Gelegenheit für Hertha ihn ohne hohe Abfindung loszuwerden was im Besten Sinne des Vereins ausser seiner bezahlten Buddirs und Fürsprecher natürlich wäre
Ich möchte Bobic nicht loswerden !!
Da hast Du sicher was falsch verstanden !1
Ich bin mit seinen Einkäufen so wie Du nicht zufrieden .
Habe mir wesentlich mehr von Ihm erhofft.
Nur oft ist es schwer die passenden Spieler zu verpflichten .
Richtig ist was Du sagst das er mehr leihen hätte ntätigen sollen als Spieler zu verpflichten .
Aber ich glaube das das auch nicht so einfach ist !!
Aber Ihn deswegen vom Hof jagen finde ich auch nicht richtig und billig .
Jede Medaille hat bekanntlich 2 Seiten .
Und man muß abwägen was gut und was nicht gut für Hertha ist .
Siehe zB ede , der wird es nie überwinden das sein Idol Dardai vor die Tür gestzt wurde !!
Aber im Nachhinein sehen wir wenigstens jetzt anständigen Fussball .
Leider stimmen die Ergebnisse noch nicht !!
Aber ich hoffe Bobic wird in der Winterpause noch einiges ändern .
Die Hoffnung stirbt zuletzt .
Und einige hoffen so wie ich auf einen Platz jenseits der Abstiegsränge .
Dann wirst hoffentlich auch Du eines besseren belehrt sein !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6420
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 07.12.2022, 11:19

PREUSSE hat geschrieben:
07.12.2022, 06:44
Drago1892 hat geschrieben:
07.12.2022, 06:04
Die Wahrscheinlichkeit dürfte zwar sehr gering sein, aber wenn dann bekommt man keinen Cent Ablöse.
Aber braucht man auch nicht, Bobic hat hier schon genug Schaden angerichtet und an einen wirklichen Turnaround glauben wohl auch nur noch die wenigstens.

Bei aller verbrannter Erde die Bobic hier vorgefunden hat, der liefert trotzdem viel zu wenig ab, der müsste "viel bessere" schlechte Zahlen liefern, statt alle schlechten Zahlen nochmal zu verschlechtern, was er ja definitiv bisher nur tat.
Von seiner "Buddymauschelei", die auch richtig kosten wird, mal ganz zu schweigen.
Apropos "Buddymauschelei". Der notwendigen finanziellen Konsolidierung schuldend, sollten alle Buddys gehen und vom DFB übernommen werden. Einen Mehrwert stellten die eh nicht da :sorry:
Da gebe ich Dir recht, einen Mehrwert stellen sie nicht dar
Aber wass sollen die mit unseren Buddys ?
Du überlegst aber auch nicht - schade .
Das ist unser Problem und nicht das vom DFB !!
Das solltest Du ja wohl wissen, so dumm schätze ich dich nicht ein !!
Bist doch sonst nicht so dumm .
Hast es ja auch geschafft unseren lieben Präsi zu duchschauen .
Also sollte das für Dich auch das kleinere Problem sein .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26724
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 07.12.2022, 11:20

Die Ironie von Preusse ist eigentlich gut zu erkennen :zwink:

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 07.12.2022, 11:20

Daei hat geschrieben:
07.12.2022, 11:12
Die Gedanken über mögliche Nachfolger lässt mich schaudern. Wer soll sich das antun?
Dazu erneut jede Menge Unruhe im Verein, mitten in der Saison. :no:
Mal ehrlich haben wir Vollprofis oder Kinder als Spieler

Ausserdem ist die Auszeit auch länger dieses Jahr

Ob nun Bobic oder xy ihr Oberster Chef ist dürfte einen Profi nicht großartig eine Rolle spielen zumindest beim Training und erst Recht nichtcin ein paar Wochen zu Beginn der Rückrunde

Da wär ein Trainerwechsel schlimmer

Und schlechter wird es kaum werden nur günstiger
Bei Bobic saß nicht ein Transfer also das traue ich selbst im schlimmsten Fall Dufner zu :

Und seine Buddies taugen eh nichts wie man bisher feststellen musste

Also loswerden muss man die sowieso so schnell wie möglich
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 07.12.2022, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7999
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 07.12.2022, 11:21

Shinto6 hat geschrieben:
07.12.2022, 11:14
Daei hat geschrieben:
07.12.2022, 11:12
Die Gedanken über mögliche Nachfolger lässt mich schaudern. Wer soll sich das antun?
Dazu erneut jede Menge Unruhe im Verein, mitten in der Saison. :no:
Würde wieder im reinen Chaos enden, besonders nachdem er seine ganzen Leute hier installiert hat.
Das ist es ja. Aber manchen Usern geht es nur darum, dass Bobic schnellstmöglich verschwindet. Was dann mit Hertha passiert, ist völlig egal. Und ich habe auch Angst, dass Dufner interimsmäßig übernimmt. Das wäre eine Katastrophe.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6420
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 07.12.2022, 11:25

MS Herthaner hat geschrieben:
07.12.2022, 11:00
DocBrown hat geschrieben:
07.12.2022, 09:38
Nachfolger von Bobic bei Hertha dürfte dann - allein schon aus Gründen der Finanzierbarkeit und um weitere Sparpotentiale zu schaffen - Dirk Dufner werden.

Joar, ihr könnt euch ja gerne weiterhin ein Abwerben Bobics zum DFB wünschen, aber ich für meinen Teil erschaudere weiter ob der Konsequenzen für Hertha, sollte es dazu kommen.

Mit einem Dufner als GF hier dürfte der Gang in die Drittklassigkeit nur noch Formsache sein.
Ist auch meine größte Befürchtung :eek:
habt Ihr beide auch mal an eine Rückkehr von Preetz nachgedacht ?
Bei unserem Präsidenten wäre das auch eine Möglichket!!
Und dann jetzt schn GUTE NACHT HERTHA !!
Dies gilt genauso für die Bobic Hater !!
Wer möchte bei einem Abgang von Bobic unseren aller Liebling Preetz zurück ??
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6420
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 07.12.2022, 11:26

Daher hat geschrieben:
07.12.2022, 11:21
Shinto6 hat geschrieben:
07.12.2022, 11:14


Würde wieder im reinen Chaos enden, besonders nachdem er seine ganzen Leute hier installiert hat.
Das ist es ja. Aber manchen Usern geht es nur darum, dass Bobic schnellstmöglich verschwindet. Was dann mit Hertha passiert, ist völlig egal. Und ich habe auch Angst, dass Dufner interimsmäßig übernimmt. Das wäre eine Katastrophe.
:top: :top: :top:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Antworten