Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Ricson

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ricson » 24.07.2020, 12:21

topscorrer63 hat geschrieben:
24.07.2020, 12:05
Ricson hat geschrieben:
24.07.2020, 11:51
Guter Fußballer aber ich sehe ein großes Problem im politischen Bereich.
Wen interessiert das heute noch groß? Länder wie China oder Russland machen doch auch was sie wollen, und Geschäfte macht man mit diesen Staaten trotzdem. Genauso wie mit der Türkei, den liefern wir sogar Panzer und anderes Kriegsgerät!

Das ist alles so geheuchelt, darum Arschlecken 3,50 - warum sollten wir deshalb auf einen guten Spieler verzichten? Nö
Jeder weiß was bei Özil und Gündogan los war. Solche Sachen sind ein riesiges Problem und für einen Verein nicht förderlich.
Ich habe nichts gegen Calhanoglu. Nicht das es falsch rüber kommt

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 24.07.2020, 12:30

Ein Aspekt der bei mir ein Fragezeichen bei Calhanoglu aufruft, ist ob er charakterlich zu uns passen würde?
Wenn er wechseln wollte hatte er in der Vergangenheit sich manchmal merkwürdig verhalten, erinnere ich mich. Zum Beispiel beim HSV erst den Vertrag verlängern und dann ein paar Wochen später depressiv werden, bis man ihm den Wechsel zu Monsanto 04 erlaubt.
Und anschließend war dann die Depression auch ganz schnell wieder weg. Sein Tweed ist in Hamburg bis heute unvergessen: https://twitter.com/hakanc10/status/469075342226100224
Beim Gastspiel der Unkrautvernichter im Volkspark hat man ihm dann ein Banner gewidmet: „Heute Bayer, morgen Madrid – mit Depressionen kommt der nächste Schritt“

Und in Mailand waren das jetzt keine drei überragenden Jahre, sondern eher sehr durchwachsen. Erst nach der Coronapause dreht er auf und spielt in der Tat derzeit richtig gut. Wie die ganze Mannschaft.

elmex

Beitrag von elmex » 24.07.2020, 12:48

24.07.2020, 12:16
Ist hier für Hertha keiner dabei? https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... r-BB178jEa
Absolut! Ist auch eine Frage der Kosten. Deswegen ist es so wichtig den Kader nicht mit Mittelmaß vollzustopfen. Ein Rakitic würde ich mit Kusshand nehmen. Ein Coutinho wäre zu teuer. Dembélé ebenfalls und zudem charakterlich als auch gesundheitlich fragwürdig.

Ray

Beitrag von Ray » 24.07.2020, 13:01

Oh ja, wenn Schalalolu nicht klappt, dann Rakitic!
Alles unterhalb dieses Levels kostet nur unnütz Geld und verstärkt uns nicht wirklich, dann kann auch Darida weiter herumrennmausieren.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

dovifat

Beitrag von dovifat » 24.07.2020, 13:04

Gerne auch Talente wie dieser Pole. Auf keinen Fall aber fertige Spieler mit bedingter Erstligatauglichkeit wie Esswein, den man teuer aus dem laufenden Vertrag rauskaufen musste...
Zuletzt geändert von dovifat am 24.07.2020, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

camorra

Beitrag von camorra » 24.07.2020, 13:05

ratlos hat geschrieben:
24.07.2020, 11:13
Das wäre der erste von den bisherigen Gerüchten ,über den ich mich freuen würde...
this! ich raff nicht was leipzig mit dem will? bei denen stappeln sich ja die offensiven bis unter die decke.
leihen mit schick einen topstürmer im sommer, holen sich aber noch dani olmo im winter dazu, obwohl timo werner bei denen sowieso gesetzt war.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 24.07.2020, 13:40

Ricson hat geschrieben:
24.07.2020, 12:21
24.07.2020, 12:05

Wen interessiert das heute noch groß? Länder wie China oder Russland machen doch auch was sie wollen, und Geschäfte macht man mit diesen Staaten trotzdem. Genauso wie mit der Türkei, den liefern wir sogar Panzer und anderes Kriegsgerät!

Das ist alles so geheuchelt, darum Arschlecken 3,50 - warum sollten wir deshalb auf einen guten Spieler verzichten? Nö
Jeder weiß was bei Özil und Gündogan los war. Solche Sachen sind ein riesiges Problem und für einen Verein nicht förderlich.
Ich habe nichts gegen Calhanoglu. Nicht das es falsch rüber kommt
Nein nein, da kommt nix falsch rüber. Aber bei Froschauge sieht die Angelegenheit ein bisschen anders aus. Gündogan zB. hat sich davon ja wieder distanziert, Özil ist seinem Präsidenten danach ja noch tiefer in den Arsch gekrochen. Der könnte 25 Jahre sein, den würde ich bei Hertha nicht mal umsonst spielen sehen wollen! :flop:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 24.07.2020, 13:41

Jonas Omlin hat sich verletzt und Montpellier bietet 6 Mio. Euronen
Der 26-Jährige fasst sich beim Auswärtsspiel in St. Gallen am Mittwochabend nach einer Doppelparade an den rechten Oberschenkel und zeigt sofort an, dass er ausgewechselt werden muss. Muskulär Probleme sind wohl der Grund dafür. Ob Omlin bis zum Super League-Saisonende in zwei Wochen noch einmal zum Einsatz kommt, ist ungewiss.
Auch darüber hinaus ist seine Zukunft beim FCB nicht gesichert. Nach Angaben von “Foot Mercato” bietet Montpellier 6 Mio. Euro für die Dienste des Schweizer Nati-Keepers. Ob sie damit erfolgreich sind, ist aber fraglich. Angeblich zieht es Omlin eher nach Deutschland, die französische Topliga soll ihn nicht sonderlich interessieren. Zudem stellt sich die Frage, ob die Summe für ein Engagement des 26-Jährigen ausreicht.
Auch Bundesligisten befassen sich mit der Personalie. Noch steht der Schlussmann beim FCB bis 2022 unter Vertrag.
Q: https://www.4-4-2.com/super-league/fc-b ... nas-omlin/

ratlos

Beitrag von ratlos » 24.07.2020, 13:48

Hakan Calhanoglu hat auf Twitter Wechselgerüchte dementiert und als Fake news bezeichnet

War zumindest mal kurz ein"aufflackern" jetzt kann man sich wieder mir der Realität aus dem untersten Ramschregal Grujic und Wolf beschäftigen.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 24.07.2020, 13:51

elmex hat geschrieben:
24.07.2020, 12:48
24.07.2020, 12:16
Ist hier für Hertha keiner dabei? https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... r-BB178jEa
Absolut! Ist auch eine Frage der Kosten. Deswegen ist es so wichtig den Kader nicht mit Mittelmaß vollzustopfen. Ein Rakitic würde ich mit Kusshand nehmen. Ein Coutinho wäre zu teuer. Dembélé ebenfalls und zudem charakterlich als auch gesundheitlich fragwürdig.
Richtig, Dembele kannste vergessen, der Typ würde nur Ärger machen. Aber einen Rakitic bräuchte ich mit 32 Jahren nun auch nicht mehr. Der ist über seinen Zenit doch rüber, und vor allem zu satt. Wenn der hier nicht liefern würde, dann setzt der sich auf die Bank, und lacht sich bei wahrscheinlich 4-5 Mio. Gehalt eins ins Fäustchen! Und genug Möglichkeiten seine Kohle genüsslich auszugeben, hätte er in der Party-Hauptstadt Berlin auch. :roll:

Ray

Beitrag von Ray » 24.07.2020, 13:51

nee, ratlos: Duda.
Der große Hoffnungsträger, der beim abgeschlagenen Tabellenletzten der Premier League, dem Paderborn Englands, auf der Tribüne saß.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 24.07.2020, 13:54

ratlos hat geschrieben:
24.07.2020, 13:48
War zumindest mal kurz ein"aufflackern" jetzt kann man sich wieder mir der Realität aus dem untersten Ramschregal Grujic und Wolf beschäftigen.....
Bei Wolf greift ja hoffentlich Kovac zu! :thumbs:

Ray

Beitrag von Ray » 24.07.2020, 13:56

Oder auch nicht.

Ich träumte schon von der BZ-Schlagzeile

"14 Millionen! Preetz macht Flügelflitzer-Deal fix".
Dabei gelang es dem erfahrenen Manager, die Ablöseforderung der Dortmunder von 20 Millionen deutlich nach unten zu verhandeln und sogar Niko Kovacs Monaco beim Bieten auszustechen. Fanliebling und Flügelflitzer Wolf "Ich bin froh, die nächsten fünf Jahre bei Hertha..." ...

ratlos

Beitrag von ratlos » 24.07.2020, 14:02

genauso wird es kommen......
und keiner hält diese bande auf die kohle das Klo runterzuspülen...
und dieser Labbadia scheint vom gleichen schlage wie der wasser junkie zu sein...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

elmex

Beitrag von elmex » 24.07.2020, 14:19

24.07.2020, 13:51
Richtig, Dembele kannste vergessen, der Typ würde nur Ärger machen. Aber einen Rakitic bräuchte ich mit 32 Jahren nun auch nicht mehr. Der ist über seinen Zenit doch rüber, und vor allem zu satt. Wenn der hier nicht liefern würde, dann setzt der sich auf die Bank, und lacht sich bei wahrscheinlich 4-5 Mio. Gehalt eins ins Fäustchen! Und genug Möglichkeiten seine Kohle genüsslich auszugeben, hätte er in der Party-Hauptstadt Berlin auch. :roll:
Wie kommst du darauf, dass er zu "satt" wäre. Er spielt bei Barca regelmäßig und ist voll im Saft. Dass Barca für 60 Mio. den zwei Jahre jüngeren Pjanic holt, ist die Chance für Hertha. Ich hab lieber einen "satten" Rakitic als einen "hungrigen" Grujic.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 24.07.2020, 16:22

elmex hat geschrieben:
24.07.2020, 14:19
24.07.2020, 13:51
Wie kommst du darauf, dass er zu "satt" wäre. Er spielt bei Barca regelmäßig und ist voll im Saft. Dass Barca für 60 Mio. den zwei Jahre jüngeren Pjanic holt, ist die Chance für Hertha. Ich hab lieber einen "satten" Rakitic als einen "hungrigen" Grujic.
Und vor allem, wenn man überlegt Ibisevic noch einen Vertrag zu geben. Dann sogar lieber einen Vidal. Zusammen mit einem Rakitic im Zentrum können wir schon mal die EL-Quali einplanen :D
Beide machen selbst in dem Alter mehr Sinn, als Wolf oder Kobel für je 5 Mio zu holen.
Rafinha von Barca war doch auch eigentlich immer sehr gut. Der würde uns auch helfen.
Diese Spieler passen auch zum BCC und bringen mit der Qualität und Erfahrung den Verein auch erheblich weiter.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 24.07.2020, 16:26

Das sind alles Wunschspieler (von dem einen oder anderen), aber keine Transfergerüchte.

CrazySupporter

Beitrag von CrazySupporter » 24.07.2020, 16:46

camorra hat geschrieben:
23.07.2020, 11:00
Tropper hat geschrieben:
22.07.2020, 23:28
Flügelflitzer Wolf!!
Bei 5 Mio Ablöse beißt Hertha zu

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
:laugh:
spätestens jetzt mach ich mir auch wieder sorgen wegen ibisevic. der hat auch noch keinen neuen verein oder macht irgendwelche anstalten sich was zu suchen.
Das find ich ja richtig super, dass Ibisevic scheinbar ein sehr guter Freund von dir ist und du solche Insiderinfos hast, dass er keine anstalten macht, sich einen neuen Verein zu suchen :top: :D

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 24.07.2020, 16:53

Spielmacher will Mailand verlassen
Hertha oder RB? Calhanoglu vor Bundesliga-Rückkehr

https://www.sport.de/news/ne4111924/her ... rueckkehr/
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

HipHop

Beitrag von HipHop » 24.07.2020, 17:18

Hat der Spieler (auf Insta, sagt man so jezze) bereits als FakeNews bezeichnet. Stand irgendwo im Internet... :zwink:
Zuletzt geändert von HipHop am 24.07.2020, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

ratlos

Beitrag von ratlos » 24.07.2020, 17:19

Preusse hat er schon dementiert ist nichts dran Fake News

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 24.07.2020, 20:18

Es wird auch sehr viel über mögliche Abgänge spekuliert. Ein Name, der immer wieder fällt ist überraschenderweise Kevin Trapp.
Und da muss ich klar sagen: Kevin Trapp ist als unsere Nummer eins ein sehr wichtiger Bestandteil des Teams. Er ist ein wichtiges Gesicht von Eintracht Frankfurt und wir wissen absolut, was wir an ihm haben. Es gibt aber einen Fakt – und nichts anderes hatte ich in der Vergangenheit gesagt – den wir nicht außer Acht lassen dürfen: Wir müssen noch mehr als sonst auf die wirtschaftliche Komponente achten. Wir können daher den Verkauf von Leistungsträgern nicht kategorisch ausschließen – unabhängig von Kevin. An der Leistungsfähigkeit von Kevin Trapp und der Bedeutung für den Klub gibt es überhaupt keine Zweifel und wir sind sehr froh, dass es uns vor zwei Jahren gelungen ist, ihn von der Eintracht zu überzeugen und von Paris loszueisen. Wir gehen davon aus, dass er seinen Vertrag erfüllt. (...)
Bobic über Trapp.
Ließt sich wie das Pfeifen im Walde.
Wer Trapp haben will muss seht tief in die Tasche greifen.
Nicht nur bei der Ablöse, sondern wohl auch beim Gehalt.
Ich halte Trapp für ein Grund soliden Torwart.
Wäre er 5 Jahre jünger würde ich den auch holen mit Aussicht auf die Verbesserung seiner Leistungen.
Aber mit 30 Jahre und Solide ist dieser Preis im Gesamtpaket zu hoch.
Dann lieber bei der Ablöse noch was drauflegen und ein jüngeren talentierten Torwart holen der auch weniger Gehalt kostet.
Gibt genug davon.
Allerdings ausserhalb der Bundesliga.
Da muss Preetz mal etwas mehr arbeiten und das Scouting Umfeld erweitern :zwink:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 24.07.2020, 21:08

MS Herthaner hat geschrieben:
24.07.2020, 20:18
Es wird auch sehr viel über mögliche Abgänge spekuliert. Ein Name, der immer wieder fällt ist überraschenderweise Kevin Trapp.
Und da muss ich klar sagen: Kevin Trapp ist als unsere Nummer eins ein sehr wichtiger Bestandteil des Teams. Er ist ein wichtiges Gesicht von Eintracht Frankfurt und wir wissen absolut, was wir an ihm haben. Es gibt aber einen Fakt – und nichts anderes hatte ich in der Vergangenheit gesagt – den wir nicht außer Acht lassen dürfen: Wir müssen noch mehr als sonst auf die wirtschaftliche Komponente achten. Wir können daher den Verkauf von Leistungsträgern nicht kategorisch ausschließen – unabhängig von Kevin. An der Leistungsfähigkeit von Kevin Trapp und der Bedeutung für den Klub gibt es überhaupt keine Zweifel und wir sind sehr froh, dass es uns vor zwei Jahren gelungen ist, ihn von der Eintracht zu überzeugen und von Paris loszueisen. Wir gehen davon aus, dass er seinen Vertrag erfüllt. (...)
Bobic über Trapp.
Ließt sich wie das Pfeifen im Walde.
Wer Trapp haben will muss seht tief in die Tasche greifen.
Nicht nur bei der Ablöse, sondern wohl auch beim Gehalt.
Ich halte Trapp für ein Grund soliden Torwart.
Wäre er 5 Jahre jünger würde ich den auch holen mit Aussicht auf die Verbesserung seiner Leistungen.
Aber mit 30 Jahre und Solide ist dieser Preis im Gesamtpaket zu hoch.
Dann lieber bei der Ablöse noch was drauflegen und ein jüngeren talentierten Torwart holen der auch weniger Gehalt kostet.
Gibt genug davon.
Allerdings ausserhalb der Bundesliga.
Da muss Preetz mal etwas mehr arbeiten und das Scouting Umfeld erweitern :zwink:
Vollkommen richtig :cooly: :top:

ratlos

Beitrag von ratlos » 24.07.2020, 21:19

Das Ziel jedes normalen managers müsste sein die Mannschaft zu verbessern,aber nicht bei Hertha.
Da pumpt ein Investor jetzt nochmal Kohle rein.
Und dieser Typ beschäftigt sich ernsthaft mit Grujic und Wolf die Null Verbesserung darstellen
Was geht in solchen Köpfen vor?
Was treibt so einen an ,der vorsätzlich den Verein schädigt ,in dem er seiner Aufgabe nicht nachkommt
Und dieser Trainer scheint vom selben schlage zu sein
Jeder andere würde die Hände über den Kopf zusammen schlagen .diese beiden Zombies werden insgesamt mindestens 20 millionen Plus verschlingen.
20 Millionen für nichts
Ist das Faulheit ,ist das Arroganz gegenüber dem Verein ,was ist das?
Seit 11 Jahren schadet diese Bande Hertha in einer grotesken weise und keinen interessiert es
Es ist so abartig einfach abartig

Zlatan Ibrahimović

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 24.07.2020, 21:24

ratlos hat geschrieben:
24.07.2020, 21:19
Das Ziel jedes normalen managers müsste sein die Mannschaft zu verbessern,aber nicht bei Hertha.
Da pumpt ein Investor jetzt nochmal Kohle rein.
Und dieser Typ beschäftigt sich ernsthaft mit Grujic und Wolf die Null Verbesserung darstellen
Was geht in solchen Köpfen vor?
Was treibt so einen an ,der vorsätzlich den Verein schädigt ,in dem er seiner Aufgabe nicht nachkommt
Und dieser Trainer scheint vom selben schlage zu sein
Jeder andere würde die Hände über den Kopf zusammen schlagen .diese beiden Zombies werden insgesamt mindestens 20 millionen Plus verschlingen.
20 Millionen für nichts
Ist das Faulheit ,ist das Arroganz gegenüber dem Verein ,was ist das?
Seit 11 Jahren schadet diese Bande Hertha in einer grotesken weise und keinen interessiert es
Es ist so abartig einfach abartig
Es ist Unfähigkeit und absolute Inkompetenz. Das ist do eine traurige Figur. Warum muss ausgerechnet Hertha mit so einer Pfeiffe geschlagen sein? :evil:

Antworten