Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Westham

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Westham » 23.07.2020, 10:11

emanzi hat geschrieben:
23.07.2020, 09:02
Westham hat geschrieben:
23.07.2020, 08:55

Aber hier ist er im 18er Kader und verdient dann durch Einsatzzeiten, was auch die Bank beinhaltet, mehr. 8-)
Sicherlich aber nur weil Preetz so unfähig ist. Für mich ist Wolf ein Kandidat für die zweite Liga und da gehört er auch hin.

Wenn der Wolf bei Hertha aufschlägt, was meinste was es dann hier im Forum ein Gekreische gibt. Selbst bei TM. Oh..oh...
Ja kann sein, ging mir ausschließlich ums Geld verdienen beim BVB auf der Tribüne oder bei Uns auf der Bank. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

emanzi

Beitrag von emanzi » 23.07.2020, 10:20

Westham hat geschrieben:
23.07.2020, 10:11
emanzi hat geschrieben:
23.07.2020, 09:02

Sicherlich aber nur weil Preetz so unfähig ist. Für mich ist Wolf ein Kandidat für die zweite Liga und da gehört er auch hin.

Wenn der Wolf bei Hertha aufschlägt, was meinste was es dann hier im Forum ein Gekreische gibt. Selbst bei TM. Oh..oh...
Ja kann sein, ging mir ausschließlich ums Geld verdienen beim BVB auf der Tribüne oder bei Uns auf der Bank. :D
Das hatte ich schon verstanden. Beim BVB schon ein üppiges Gehalt und bei und dann etwas weniger aber unter dem Strich trotzdem zuviel. Da völlig unnötig. Und Wolf wird auf Preetz seine Kontaktanzeige reagieren..." Loser sucht Loser!".... :mrgreen:

camorra

Beitrag von camorra » 23.07.2020, 11:00

Tropper hat geschrieben:
22.07.2020, 23:28
Flügelflitzer Wolf!!
Bei 5 Mio Ablöse beißt Hertha zu

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
:laugh:
spätestens jetzt mach ich mir auch wieder sorgen wegen ibisevic. der hat auch noch keinen neuen verein oder macht irgendwelche anstalten sich was zu suchen.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 23.07.2020, 11:02

ratlos

Beitrag von ratlos » 23.07.2020, 11:07

Es ist nur noch ein Grauen was in diesem Club passiert,ein Grauen...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

ratlos

Beitrag von ratlos » 23.07.2020, 11:12

]Hertha beobachtet den Flügelspieler schon seit längerer Zeit. Man redet von einer Ablöse von ungefähr 5 Millionen Euro, aber diese Information ist nicht vollends bestätigt. Jozwiak gefällt die Option Hertha BSC sehr, und vieles deutet darauf hin, dass er in der nächsten Saison ebenfalls in einem blauen Trikot auflaufen wird.

Dieser Transfer würde durchaus Sinn machen, da in Berlin mit Krzysztof Piatek bereits ein Pole spielt, der ihm die Akklimatisation erleichtern könnte. Außerdem spielt bei der Hertha ein weiterer Ex-Ekstraklasaspieler - Ondrej Duda.

Bezüglich Jozwiak gibt es ein weiteres Gerücht aus der Bundesliga. Einer der Aufsteiger würde ihn gerne in seinen Reihen sehen. Jozwiak selbst zieht es jedoch mehr in Richtung Hauptstadt unserer westlichen Nachbarn.
https://www.transfermarkt.de/kamil-jozw ... ler/289167

https://polskapilka.pl/poznalismy-mozli ... -za-niego/
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 23.07.2020, 11:25

Zenturio hat geschrieben:
23.07.2020, 11:02
https://www.sport.de/news/ne4110737/her ... nd-grujic/

Na dann wird er Grujic holen!
Mir schleierhaft, was ihr da mal wieder alles rauslesen könnt. Zenturio und ratlos aka Waldorf und Statler :roll: . Was ihr aus jedem noch so kleinen Fo**enhäärchen für Rollkragenpullover gestrickt bekommt, ist echt bemerkenswert. Die kleinste Passage eines Artikels ist für euch jedes einzige Mal fester in Stein gemeißelt als jeder Name auf nem Grabstein. Wie ein paar nölende Waschweiber :lol: .

Fakt ist, dass Cordoba nicht kommt - was uns alle freuen sollte.
Fakt ist, dass Gosens nicht kommt - was uns allen klar sein sollte.
Fakt ist, dass man sich WOHL erneut um Grujic bemühen KÖNNTE, wenn er sich bei Liverpool nicht anbietet (ja ja ich weiß - das ist auch in Stein gemeißelt, dass er das nicht kann). Dabei soll es wohl wieder nur um eine Leihe gehen - wie man an verschiedenen Stellen gelesen hat. Welche Rolle Gladbach am Ende in dieser ganzen Angelegenheit noch spielt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ja ja, Transfergerüchte Thread und hier darf man seine Meinung zu jedem Artikel äußern - finde ich auch sehr gut so und auch weitaus besser, als dieses nordkoreanische Gehabe im tm Forum - aber aus einem, selbst für einen 7 jährigen Grundschüler offensichtlichen, Konjunktivsatz direkt wieder so zu tun, als wäre alles längst in Sack und Tüten, hilft doch am Ende auch niemandem weiter...vor allem nicht euren Gemütern oder Blutdrucken :wink: .

ratlos

Beitrag von ratlos » 23.07.2020, 11:27

Laut preetz sollen 5neue Spieler kommen ,ein Torwart ein rv ein mf ,ein Stürmer und einer für außen.
Bringt man das in Einklang mit den bisherigen Gerüchten kann einem nur Angst und bange werden

https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... ews/366223

Zlatan Ibrahimović

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 23.07.2020, 11:33

ratlos hat geschrieben:
23.07.2020, 11:12
]Hertha beobachtet den Flügelspieler schon seit längerer Zeit. Man redet von einer Ablöse von ungefähr 5 Millionen Euro, aber diese Information ist nicht vollends bestätigt. Jozwiak gefällt die Option Hertha BSC sehr, und vieles deutet darauf hin, dass er in der nächsten Saison ebenfalls in einem blauen Trikot auflaufen wird.

Dieser Transfer würde durchaus Sinn machen, da in Berlin mit Krzysztof Piatek bereits ein Pole spielt, der ihm die Akklimatisation erleichtern könnte. Außerdem spielt bei der Hertha ein weiterer Ex-Ekstraklasaspieler - Ondrej Duda.

Bezüglich Jozwiak gibt es ein weiteres Gerücht aus der Bundesliga. Einer der Aufsteiger würde ihn gerne in seinen Reihen sehen. Jozwiak selbst zieht es jedoch mehr in Richtung Hauptstadt unserer westlichen Nachbarn.
https://www.transfermarkt.de/kamil-jozw ... ler/289167

https://polskapilka.pl/poznalismy-mozli ... -za-niego/
Spannendes Profil hat er auf jeden Fall. Natürlich noch nie spielen sehen oder so und jetzt einzig von den tm Werten einem Eindruck gebildet. Der weckt aber durchaus das Interesse. Scheint, als wäre er in seinem jungen Jahren schon sowas wie der leader bei Lech. Mittlerweile auch Kapitän dort und schon über 100 Spiele fürs Team bestritten. Wie gesagt, echt spannendes Profil. Kam Lewa nicht auch seinerzeit vom Lech Posen?

coconut

Beitrag von coconut » 23.07.2020, 12:03

Der Junge scheint interessant zu sein.
Mir auf jeden Fall lieber als so ein "er kann es nicht mehr besser" Wolf Verpflichtung.
Bleibt Gesund!

ratlos

Beitrag von ratlos » 23.07.2020, 12:18

Ich glaube holt man fürs mf Grujic hat sich das erledigt mit einem, spielgestalter das gesamt Paket wird sicherlich 20millionen sein,Ablöse,Gehalt etc.ausserdem kommt ja noch Duda wieder".........................................
Keine Verbesserung
Sollte man den Polen holen hat sich das Thema diatta und auch erledigt
Fürs Tor Trapp Kobel etc
Rv zeefuilk
Und dann Stürmer für den Herrn Labbadia.......
Alles in allem na h den bisherigen gerüchten nichts mit einem,Angriff auf El sondern weiter vor sich hin siechen....
Man sollte einfach nicht mehr hoffen das sich irgendwas zum positiven verändert..zumal diesmal die Gerüchte schon grauenvoll sind im Gegensatz zur letzten Sommer transferphase

Zlatan Ibrahimović

emanzi

Beitrag von emanzi » 23.07.2020, 12:29

ratlos hat geschrieben:
23.07.2020, 11:27
Laut preetz sollen 5neue Spieler kommen ,ein Torwart ein rv ein mf ,ein Stürmer und einer für außen.
Bringt man das in Einklang mit den bisherigen Gerüchten kann einem nur Angst und bange werden

https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... ews/366223
Die 5 Spieler kann ich Dir sogar namentlich benennen. @ratlos

1. Im Tor: Kobel/Trapp....Tendenz jetzt wohl eher wieder Kobel, weil es bei Stuttgart finanziell nicht klappt.
2. RV: Zeefuik
3. MV: Grujic zur Not dann als Leihe. Mit Darida den Flitzer ohne Übersicht. Maier die Nullnummer das ewige Talent, Tousart, und Ascacíbar den Zwerg den ich nicht so gut finde, ist man dann für Preetz im Mittelfeld bestens aufgestellt um oben in der Tabelle anzugreifen.

4. RA: Wolf

5. Sturm? Eventuell Weghorst.

Grujic wird sich totlachen und sich genauso lustlos zeigen, wie schon so oft zuvor. Sein Abwehrverhalten geht weiter Richtung Null....warum sollte er das auch ändern, denn das was er bei Preetz bis jetzt zeigte, reicht bei Preetz sogar völlig aus für eine feste Verpflichtung.Willkommen in der Wohlfühloase Hertha BSC. Einen neuen blutleerer Spieler heißt unser Preetz willkommen.
An Grujic hatte sich Preetz schon die ganze Zeit festgefressen und der kommt.

An Wolf hatte sich Preetz auch schon die ganze Zeit festgebissen und bei 5-8 Millionen wird er voller Freude über den genialen Transfer und bei einem 4 Jahresvertrag für den überteuerten Bankdrücker ala Esswein, bei den Medien überglücklich in die Kamera strahlen, der Versager.

Wenn das die Transfer sind wovon ich jetzt ausgehe, müsste man Preetz mit einem Knüppel vom Herthagelände prügeln.

Und damit will der Versager dann laut seiner eigenen Aussage in der Tabelle oben angreifen. Unfassbar.... :red:

@ratlos ich habe gerade gesehen das Du bist der selben Meinung wie ich bist, was die Spieler angeht, die Preetz holen wird. Ich hatte meinen Beitrag bedingt durch ein Telefonat später abgeschickt, deswegen habe ich das nicht gesehen.

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 23.07.2020, 12:39

Diese Einschätzungen unserer "Fachleute" sollten wir in einigen Monaten nochmals hervorholen. Ich freue mich schon :D

ratlos

Beitrag von ratlos » 23.07.2020, 12:44

Das brauch man nicht denn im Gegensatz zu diesen witzfiguren preetz und konsorten haben die meisten hier Interesse daran das Hertha sportlich Schritte nach vorne macht.. und nicht in dieser sportlichen Anspruchslosigkeit die einem diese Herrschaften vorleben vor sich hinzu vegetieren..

Zlatan Ibrahimović

elmex

Beitrag von elmex » 23.07.2020, 12:50

NoBlackHat hat geschrieben:
23.07.2020, 12:39
Diese Einschätzungen unserer "Fachleute" sollten wir in einigen Monaten nochmals hervorholen. Ich freue mich schon :D
Lieber den Teufel an die Wand malen, als negativ überrascht zu werden. Aber einen Preetz kann man alles zu trauen. Wie 2009 könnte er am letzten Transfertag mit Ibisevic, Wolf und Grujic eine PK starten und freut sich wie ein Honigkuchenpferd solche Topspieler für Hertha verpflichtet zu haben.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 23.07.2020, 13:22

coconut hat geschrieben:
23.07.2020, 12:03
Der Junge scheint interessant zu sein.
Mir auf jeden Fall lieber als so ein "er kann es nicht mehr besser" Wolf Verpflichtung.
Absolut! Mit dem Gerücht dürfte sich wahrscheinlich Diatta zerschlagen haben. Der junge Mann kann sich dann als polnischer Nationalspieler mit unseren holländischen Nationalspieler einen guten Konkurrenzkampf auf LA liefern. Jedenfalls nicht abgegrabbelt. Bin im Erstangriff nicht abgeneigt.

ratlos

Beitrag von ratlos » 23.07.2020, 13:32

Da anscheinend ja keiner kommen wird ,wo man von ausgehen kann, das er eine sofortige Verbesserung der jeweiligen Position ist ,kann man das mit dem jungen Polen machen ,besteht zumindest eine Chance sich zu verbessern.

Würde man nicht wissen das es um einen Verein geht ,der in einem Jahr fast 400 Millionen bekommen hat, machen alle bisherigen Gerüchte den Eindruck ,einen Verein vor sich zu haben dessen Ziel es ist sich in der Bundesliga zu stabilisieren ,also einen gesicherten Platz im unteren Mittelfeld der Liga ,zureichen.
Weiss man aber ,das es sich um die Preetz Hertha handelt ,verwundert das dann doch nicht ,denn mehr als so eine Platzierung ist mit diesen Protagonisten vollkommen illusorisch

Zlatan Ibrahimović

bemator

Beitrag von bemator » 23.07.2020, 14:09

DocBrown hat geschrieben:
23.07.2020, 11:33
... Mittlerweile auch Kapitän dort und schon über 100 Spiele fürs Team bestritten ...
Er war nie Kapitän bei Lech Posen. Da hast du was verwechselt. Kamil wäre der Ersatz für Esswein. Hat unbestreitbar Potenzial, wäre aber keine sofortige Hilfe für uns.
Da freue ich mich auch darauf :top:
Diese "Enschätzungen" werden gebraucht um den Anti-Preetz Bashing zu betreiben, und das in jedem Post :no: Macht teilweise keinen Spaß den Forum zu lesen.

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 23.07.2020, 14:23

bemator hat geschrieben:
23.07.2020, 14:09
23.07.2020, 11:33
... Mittlerweile auch Kapitän dort und schon über 100 Spiele fürs Team bestritten ...
Er war nie Kapitän bei Lech Posen. Da hast du was verwechselt. Kamil wäre der Ersatz für Esswein. Hat unbestreitbar Potenzial, wäre aber keine sofortige Hilfe für uns.
Wie gesagt, alles nur tm Statistik Scouting, aber wenn ich da auf die Leistungsdaten gucke, dann würde ich behaupten, dass er in den Spielen gegen Gdansk, Cracovia und Jagiellonia Kapitän gewesen ist. Kann natürlich sein, dass sich tm da irrt oder fehlerhaft ist.

bemator

Beitrag von bemator » 23.07.2020, 14:38

23.07.2020, 14:23
... Wie gesagt, alles nur tm Statistik Scouting, aber wenn ich da auf die Leistungsdaten gucke, dann würde ich behaupten, dass er in den Spielen gegen Gdansk, Cracovia und Jagiellonia Kapitän gewesen ist. ...
Mia culpa ! Du hast Recht :top:

Spree1892

Beitrag von Spree1892 » 23.07.2020, 14:59

Der Pole klingt sehr interessant. Würde ich begrüßen die Verpflichtung. Laut Posen Fans auch einer der eine gute Einstellung und Mentalität hat, also sprich: nie aufgeben, jeden mit reißen, Kampf etc. Also von der Mentalität her einer wie Cunha. Da sehe ich bei Hertha ohnehin seit Jahren das größte Problem. Kaum Spieler die voran gehen bzw. so eine Einstellung wie Cunha und 1-2 andere haben. Da tun solche Spieler die dazu auch was am Ball können (laut Videos kann der Pole viel am Ball) uns sehr gut.

elmex

Beitrag von elmex » 23.07.2020, 15:09

Klingt vom Profil her Wolf sehr ähnlich. Dürfte aber im Paket wesentlich günstiger sein. Gerade was das Gehalt anbelangt. Damit könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man verstärkt sich und ein Konkurrent bleibt auf einem Spieler sitzen.

Ricson

Beitrag von Ricson » 23.07.2020, 16:20

Es kommen weder Wolf noch Grujic zurück.
Das habe ich gerade vom Boden meiner Bierflasche abgelesen. Diese Info ist also mega seriös.

ratlos

Beitrag von ratlos » 23.07.2020, 16:23

Scheiss Insider!!
Verschwinde zu Tm... : :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Zlatan Ibrahimović

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 23.07.2020, 16:23

Ich befürchte, sie behalten recht :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Antworten