Du liest entweder keine Beiträge von mir im Preetz-Thread oder bist einfach ein Nichtsblicker wie emanzi.AnKu54 hat geschrieben: ↑15.07.2020, 19:53Mähst Du eigentlich bei Peetz den Rasen ???Herthafuxx hat geschrieben: ↑15.07.2020, 19:07Du hast in einem aktuellen Zusammenhang die Bild und BZ gemeint. War aber wohl nur wieder das Übliche "mir ist nichts zu blöde und einen aktuellen Grund erfinde ich mir schon, um in jedem Thread zu schreiben, wie scheiße Preetz ist".
Bei Klopp wurde laut Bild 2015 angefragt. Ist ja aber auch egal. Als Grund, Preetz damit irgendwie ans Bein zu pinkeln reicht das allemal.![]()
Deine Liebe zu diesem ignoranten Nichtskönner ist einfach nur ätzend.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- Herthafuxx
Re: Transfergerüchte
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ich werde mich wie immer an nichts halten...wenn dieser Pinkelbruder wieder in seinem Element ist...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich bin nicht nur hier sehr lange dabei.Herthafuxx hat geschrieben: ↑15.07.2020, 20:15Du liest entweder keine Beiträge von mir im Preetz-Thread oder bist einfach ein Nichtsblicker wie emanzi.
Ich lese Deine Beiträge. Klar, Du hast hin und wieder mal eine kleine Kritik angebracht.
Na ja....
Lassen wir das.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- Herthafuxx
Gut, dann also eher wie emanzi... 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-
Ja, weil es halt diese krassen Aussetzerspiele gab, wo er die Note 5 bekam.larifari889 hat geschrieben: ↑15.07.2020, 18:50Wenn es nach den Kickernoten geht ist Jarstein Platz 17 der Torhüter.Rasenheizung hat geschrieben: ↑15.07.2020, 17:36Wenn es nach den Kickernoten geht, hatte Jarstein überwiegend gute Spiele gemacht.
In Erinnerung eines Fans bleiben aber natürlich die Spiele wo er seine Aussetzer hatte und das Spiel deswegen verloren ging oder der Sieg verschenkt wurde.
Für mich ist die Torhüterposition deswegen auch nur ein Nice To Have für die nächste Saison.
Wenn man jetzt damit kommt, das er mental oft auch nicht zu gebrauchen war, dann gilt das für den Großteil des Teams bis Labbadia kam.
Es gibt deutlich wichtigere Baustellen.
Wenn das für dich gut ist, okay.
Den Großteil der Spiele bekam er aber die Note 2,5. Das ist halt das Problem wenn man Durchschnittsbewertungen macht und so krasse Ausreisser drin hat. In der Statistik wird deswegen auch oft nicht gerne der Durchschnitt genommen, sondern der Boxplott um solche Ausreisser nicht so stark in die Rechnung einfließen zu lassen.
Generell muß man aber auch einfließen lassen, das es in der Bundesliga fast gar keine schlechten Torhüter gibt.
Viele halten ja auch Karius für einen absoluten miesen Torhüter, weil er in den wichtigsten Spielen die dämlichsten Patzer hatte.
Das er aber dafür sehr viele Spiele gut gespielt hatte, spielt dann keine Rolle mehr. Für einen Verein der um Meisterschaften spielt, ist so was natürlich nicht tragbar, weil es genau um diese Spiele geht, aber da sind wir ja noch ein zwei Schritte von entfernt.

- topscorrer63
Jaein, auch Transfergerüchte fallen ja am Ende eventuell in Preetz sein Tätigkeitsfeld. Und diese sind größtenteils schlecht.AnKu54 hat geschrieben: ↑15.07.2020, 20:07Na ja, stimmt schon.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.07.2020, 19:56
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen - außer, dass ich mich jetzt nicht ständig über ihn beschwere. Ich wäre der letzte der über Preetz herfallen würde wenn er gute arbeit abliefert, das macht er in 80% der Fälle aber nicht.![]()
Die Wut über Preetz gehört in den Thread.
Ich werde auch mal versuchen mich daran zu halten.
Fällt mir aber schwer

Man könnte natürlich noch einen Thread aufmachen, der da lautet: Preetz und die Alptraumhaften Transfergerüchte.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Ja und? Ist es schlimm das jemand nicht die gleiche Meinung hat wie du?AnKu54 hat geschrieben: ↑15.07.2020, 19:53Mähst Du eigentlich bei Peetz den Rasen ???Herthafuxx hat geschrieben: ↑15.07.2020, 19:07Du hast in einem aktuellen Zusammenhang die Bild und BZ gemeint. War aber wohl nur wieder das Übliche "mir ist nichts zu blöde und einen aktuellen Grund erfinde ich mir schon, um in jedem Thread zu schreiben, wie scheiße Preetz ist".
Bei Klopp wurde laut Bild 2015 angefragt. Ist ja aber auch egal. Als Grund, Preetz damit irgendwie ans Bein zu pinkeln reicht das allemal.![]()
Deine Liebe zu diesem ignoranten Nichtskönner ist einfach nur ätzend.
Es ist schon lächerlich wie alles von Preetz verteufelt oder lächerlich gemacht wird.
Was kommt als nächstes? Hexenjagd wenn man die Manager hier gut findet?
Ach ja, haben wir ja schon mit dem armen Walter.

Ja, ja der "arme Walter"
Wie kann man darüber verwundert sein, das es Leute gibt die jede Gelegenheit nutzen um ihre Abneigung gegenüber MP auszudrücken?! Really?

Wie kann man darüber verwundert sein, das es Leute gibt die jede Gelegenheit nutzen um ihre Abneigung gegenüber MP auszudrücken?! Really?

Nö, er hat einfach nur recht

Nach BILD+-Informationen sollen Hertha, Frankfurt und Hoffenheim Interesse am Linksverteidiger (149 Bundesliga-Spiele) haben.
Dreikampf um Ricardo Rodríguez!
Der AC Mailand will Rodriguez (Vertrag bis 2021) loswerden. Ablöse: nur rund drei Millionen Euro.
https://www.transfermarkt.de/ricardo-ro ... eler/86784
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
Leider ein Bild+Artikel!
Der AC Mailand will Rodriguez (Vertrag bis 2021) loswerden. Ablöse: nur rund drei Millionen Euro.
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
Leider ein Bild+Artikel!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Die Marktteilnehmer wissen, dass Hertha über Geld verfügt. Also braucht man sich nicht wundern, wenn Hertha an vielen Stellen ins Spiel gebracht wird, obwohl oftmals bestimmt nichts dran ist.
Aber es macht die Sommerpause würzig.
Aber es macht die Sommerpause würzig.
Nunja, ich bin mir da nicht sicher. Es gab schon mal Gerüchte zu LV z.B. zum Mann aus Paderborn.
In Wolfsburg Zeiten einer meiner Lieblings LV.
Habe ihn aus den Augen verloren, denke aber ein sehr kompletter Spieler, mal sehen was dazu noch kommt.
In Wolfsburg Zeiten einer meiner Lieblings LV.
Habe ihn aus den Augen verloren, denke aber ein sehr kompletter Spieler, mal sehen was dazu noch kommt.
Nein, es ist eine Horror Show, was dort an möglichen Transfers genannt wird. Würzig wäre es, wenn die Genannten Klinsmann Niveaus verkörpern würden

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
So schlecht fand ich den auch nie. Ist gerade erst 27 Jahre geworden, könnte man bei der geringen Ablöse machen!Tropper hat geschrieben: ↑15.07.2020, 22:09Nach BILD+-Informationen sollen Hertha, Frankfurt und Hoffenheim Interesse am Linksverteidiger (149 Bundesliga-Spiele) haben.
[url]https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/fussball/hertha-frankfurt-hoffenheim-dreikampf-um-diesen-mailand-star-71916776,view=conversionToLogin.bild.html[/url]
Leider ein Bild+Artikel!

Nein, die dürfen das nicht. Der Aufsichtsrat der KGaA kann weder Preetz noch Gegenbauer abberufen. Preetz kann nur durch die Mitglieder des Präsidiums, welche die Rechte des e. V. in der Verwaltung GmbH wahrnehmen, entlassen werden, während Gegenbauer ausschließlich durch eine MV seines Amts enthoben werden kann.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.07.2020, 17:43Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Windhorst hier 400 Millionen bei Hertha reinpumt, und keine Macht besitzt? Wenn das diese Saison nicht funzt, dann wird der alle Hebel in Bewegung setzen, um Preetz und Gegenbauer zu entsorgen. Zur Not kauft der sich 2-3 Stimmen im Aufsichtsrat, und dann werden die Zwei eben durch diesen geschasst - wo ist hier das Problem? Da ist es völlig wurscht, was die Hertha-Mitglieder wollen. Da zieht der Aufsichtsrat den Stecker, und das war es dann.Oder können/dürfen Die das nicht?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- topscorrer63
Das ist natürlich Käse. Aber ich hoffe Windhorst findet da trotzdem irgendein Schlupfloch!Jenner hat geschrieben: ↑15.07.2020, 22:39Nein, die dürfen das nicht. Der Aufsichtsrat der KGaA kann weder Preetz noch Gegenbauer abberufen. Preetz kann nur durch die Mitglieder des Präsidiums, welche die Rechte des e. V. in der Verwaltung GmbH wahrnehmen, entlassen werden, während Gegenbauer ausschließlich durch eine MV seines Amts enthoben werden kann.

Windhorst muss an die Mitglieder des Präsidiums ran. Zieht er da die Mehrheit auf seine Seite, fällt Gegenbauer und mit ihm unweigerlich auch Preetz.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Ach, der ist erst 27? Das ginge ja sogar noch...Tropper hat geschrieben: ↑15.07.2020, 22:09Nach BILD+-Informationen sollen Hertha, Frankfurt und Hoffenheim Interesse am Linksverteidiger (149 Bundesliga-Spiele) haben.
[url]https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/fussball/hertha-frankfurt-hoffenheim-dreikampf-um-diesen-mailand-star-71916776,view=conversionToLogin.bild.html[/url]
Leider ein Bild+Artikel!
...wobei mir der andere Linksverteidiger von Milan lieber wäre (Theo Hernández).
Die Werte von Rodriguez waren ja okay, bis Mitte 2019 ja auch klarer Stammspieler. Dann kam besagter Hernández.
Besser wird er natürlich eher nicht mehr. Fraglich, ob er ein klares Update wäre zu Plattenhardt
Ich denke, die Frage kann man mit einem klaren JA beantworten.El Mariachi hat geschrieben: ↑15.07.2020, 23:03Fraglich, ob er ein klares Update wäre zu Plattenhardt
Formell bzw. juristisch ist das genauso, wie Jenner beschrieben hat.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.07.2020, 22:46Das ist natürlich Käse. Aber ich hoffe Windhorst findet da trotzdem irgendein Schlupfloch!Jenner hat geschrieben: ↑15.07.2020, 22:39
Nein, die dürfen das nicht. Der Aufsichtsrat der KGaA kann weder Preetz noch Gegenbauer abberufen. Preetz kann nur durch die Mitglieder des Präsidiums, welche die Rechte des e. V. in der Verwaltung GmbH wahrnehmen, entlassen werden, während Gegenbauer ausschließlich durch eine MV seines Amts enthoben werden kann.![]()
Aber ohne Drecksspielchen läuft es üblicherweise nicht. Hinterzimmerpolitik in jeglicher Spielart wird getrieben.
Zur Erinnerung: Auch Gegenbauer hatte als Freund von Hoeness Relevanz im Verein erhalten, später Hoeness dann abgesägt.
Nun kommt Freund Windhorst als Helfer in der Not und wird mit seinen Truppen nach und nach bzw. früher oder später Preetz und Gegenbauer zum Rücktritt drängen oder den Mitgliedern die Pistole auf die Brust setzen. Preetz wird zur Belastung für Gegenbauer oder die Mitglieder entscheiden für eine Zukunft ohne Gegenbauer, dafür mit Windhorst und weiteren Millionen, die wir brauchen werden.
Zu Plattenhardt ist der ein Update .damals bei Wolfsburg hätte ich den gerne gesehen bei Hertha
Ach und bei sky Transfer Update wurde gesagt das Hertha Interesse an einem jungen Stürmer hat der in der Bundesliga spielt ..näheres dürften sie aber im Moment nicht sagen........

Ach und bei sky Transfer Update wurde gesagt das Hertha Interesse an einem jungen Stürmer hat der in der Bundesliga spielt ..näheres dürften sie aber im Moment nicht sagen........

Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Bestimmt Haalandratlos hat geschrieben: ↑15.07.2020, 23:15Zu Plattenhardt ist der ein Update .damals bei Wolfsburg hätte ich den gerne gesehen bei Hertha
Ach und bei sky Transfer Update wurde gesagt das Hertha Interesse an einem jungen Stürmer hat der in der Bundesliga spielt ..näheres dürften sie aber im Moment nicht sagen........![]()
![]()
![]()

Bestimmt nicht. Preetz hat sich ja quasi selber erst einmal Urlaub bis zum Ende der diesmal langen Transferphase genemigt, da ja dann, dank seiner Aussage die Saisons in anderen Ligen beendet seien und die Spieler dann günstiger zu kriegen sein. Was für ein Clown. Glaubt der ernsthaft, irgend jemand nimmt ihm diesen Schwachsinn ab?MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.07.2020, 23:23Bestimmt Haalandratlos hat geschrieben: ↑15.07.2020, 23:15Zu Plattenhardt ist der ein Update .damals bei Wolfsburg hätte ich den gerne gesehen bei Hertha
Ach und bei sky Transfer Update wurde gesagt das Hertha Interesse an einem jungen Stürmer hat der in der Bundesliga spielt ..näheres dürften sie aber im Moment nicht sagen........![]()
![]()
![]()
![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Was ist denn das für ein Schwachsinn... sie dürften nichts sagen?

Die wissen vor lauter Ahnungslosigkeit nicht, wie sie ihre bekackte Sendung voll kriegen.