Saschahohe hat geschrieben: ↑04.10.2020, 15:57Das hätte auch mal was: Michael Preetz bei "Chez Krömer"![]()

Saschahohe hat geschrieben: ↑04.10.2020, 15:57Das hätte auch mal was: Michael Preetz bei "Chez Krömer"![]()
Ich vermute, darum wird sich Schmidt ab 1.12. kümmern. Eingestellt für Einnahmesteigerung in den Bereichen Marketing, etc. ...Drago1892 hat geschrieben: ↑07.10.2020, 10:45Es gibt ja eigentlich nur 2 realistische Optionen:
Entweder zündet man jetzt den Turbo und ist im Winter nach sehr guten Ergebnissen oben in der Tabelle, was die Sponsoren-Attraktivität und die Höhe der Zahlung positiv beeinflussen sollte.
Oder man kickt weiter uninteressant rum und es ist nicht der Fall.
Daraus ergeben sich auch 2 interessante Möglichkeiten:
Den Rest der Saison ganz ohne Sponsor, oder Preetz muss öffentlich den nächsten massiven Fehler eingestehen und ein geringeres Angebot annehmen, was er schon im Sommer hätte haben können...natürlich mit 50% Einnahme-Verlust!
Das bei einem unspektakulären Saisonverlauf (Niemandsland der Tabelle) im Winter auf einmal hier ein Großunternehmen aufschlägt und die geforderte hohe Summe auf den Tisch legt, dürfte wohl gegen 0% tendieren.
ja, von 1892 bis so ungefähr Mitte der 1970er Jahre
sie armer mensch, wo kommen sie denn her??
waaat? ickee? aus heidelberg
Herta!=HerthaZauberdrachin hat geschrieben: ↑08.10.2020, 22:17Nestlé wird es.
Habe ich von wem gehört, der es hörte als er wo mitgehört hat, dass wer gehört haben soll, einer habe gehört, dass ...
Wer sich auf die letzten 11 Jahre stützt, wird vor allem erkennen, dass sich der Prestigeverlust des Vereins auch auf der Brust wiederspiegelt. Von der prestigeträchtigen Deutschen Bahn über einen drittklassigen Wettanbieter zum Ramschhändler und jetzt findet man überhaupt keinen Hauptsponsor mehr.Konrad hat geschrieben: ↑08.10.2020, 18:06Wenn Du Dich auf die letzten 11 Jahre stützt, ist die Forderung nach seiner Entlassung durchaus nachvollziehbar, aber hier wird ständig die letzte Transferperiode als weiterer Grund genannt. Am Besten dann Ray, der Preetz dafür verantwortlich machen will, dass es keinen neuen Hauptsponsor gibt. Aber die Suche nach dem liegt in den Händen von Schiller und Sportfive.
ganz genau so ist es, kein prestige (wie du es nennst) und damit auch keine werbewirksamkeit für potentielle sponsoren.07April1997 hat geschrieben: ↑09.10.2020, 11:41Wer sich auf die letzten 11 Jahre stützt, wird vor allem erkennen, dass sich der Prestigeverlust des Vereins auch auf der Brust wiederspiegelt. Von der prestigeträchtigen Deutschen Bahn über einen drittklassigen Wettanbieter zum Ramschhändler und jetzt findet man überhaupt keinen Hauptsponsor mehr.
Die Gründe für den Prestigeverlust sind meiner Meinung nach rein sportlicher Natur. Deswegen ist es in meinen Augen nur logisch, dass man auch Preetz verantwortlich macht, denn er ist der Hauptverantwortliche für den sportlichen Niedergang und damit einhergehend dem anhaltenden Prestigeverlust.
Übrigens ist Sportfive seit 1994 für die Vermarktung zuständig und betreut neben Hertha auch 9 weitere Vereine in der 1. und 2.Bundesliga. Probleme einen brauchbaren Hauptsponsor zu finden gibt es aber nur bei Hertha. Und das bereits seit 2009.
Das sehe ich andersrum: Die Spiel Verfolgung an den Bildschirmen nimmt zu und dementsprechend wie ein Brustlogo erheblich mehr wahrgenommenMineiro hat geschrieben: ↑10.10.2020, 17:54So lange die Pandemie andauert mit allen Folgewirkungen auf Gesellschaft, Profisport und Wirtschaft glaube ich nicht, dass wir einen Sponsor finden werden, der die in der Presse angedachten Summen bezahlen wird. Das hängt zum einen damit zusammen, dass sehr viele Unternehmen aktuell sparen müssen und ungewiß ist, wie lange und in welchem Umfang sie durch die Pandemie beeinträchtigt werden und zum anderen sind einfach durch die quasi leeren Stadien die Möglichkeiten für einen Hauptsponsor sich zu verwirklichen eben auch sehr stark eingeschränkt.
umso dümmer also den derzeitigen brustsponsor aus dem vertrag zu entlassen, ohne eine passende alternative zu haben.Mineiro hat geschrieben: ↑10.10.2020, 17:54So lange die Pandemie andauert mit allen Folgewirkungen auf Gesellschaft, Profisport und Wirtschaft glaube ich nicht, dass wir einen Sponsor finden werden, der die in der Presse angedachten Summen bezahlen wird. Das hängt zum einen damit zusammen, dass sehr viele Unternehmen aktuell sparen müssen und ungewiß ist, wie lange und in welchem Umfang sie durch die Pandemie beeinträchtigt werden und zum anderen sind einfach durch die quasi leeren Stadien die Möglichkeiten für einen Hauptsponsor sich zu verwirklichen eben auch sehr stark eingeschränkt.