Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
ColeWorld

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ColeWorld » 27.04.2021, 22:57

MS Herthaner hat geschrieben:
27.04.2021, 22:51
ColeWorld hat geschrieben:
27.04.2021, 22:45

Habe darauf mal geantwortet. Sehe die Mistgabeln schon kommen :laugh:

Herrlich ist auch diese Fähnchen im Wind Price dort.

Bruno war laut ihm nicht Bundesligareif, aber Dardai ist solide bla bla bla. Ätzt bevor ich gesperrt wurde noch gegen die Hertha DNA, jetzt ist Dardai aber super
Und der User Ernie versucht da wirklich sachlich seine Meinung darzulegen und bekommt nur Lack.
Sein Beitrag wo er mal ins Detail gegangen ist das man doch bitte mal erklären soll was Dardai so für ein Fußball spielen lässt und er mal etwas kompetente Fragen in Sachen Pressing usw gestellt hat, hat nicht einer der User verstanden.
Da kam der gute Price dann wieder, der sich immer aufspielt man solle doch vernünftig diskutieren und alles und jedem dort meldet, und geht dann nicht auf seine Fragen ein, sondern will den User einfach nur lächerlich machen.

Ernie tut mir da echt leid. Er versucht es wirklich und wird nur lächerlich gemacht, obwohl die restlichen Gestalten dort löcherlich sind.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 27.04.2021, 23:54

27.04.2021, 22:57
MS Herthaner hat geschrieben:
27.04.2021, 22:51

Und der User Ernie versucht da wirklich sachlich seine Meinung darzulegen und bekommt nur Lack.
Sein Beitrag wo er mal ins Detail gegangen ist das man doch bitte mal erklären soll was Dardai so für ein Fußball spielen lässt und er mal etwas kompetente Fragen in Sachen Pressing usw gestellt hat, hat nicht einer der User verstanden.
Da kam der gute Price dann wieder, der sich immer aufspielt man solle doch vernünftig diskutieren und alles und jedem dort meldet, und geht dann nicht auf seine Fragen ein, sondern will den User einfach nur lächerlich machen.

Ernie tut mir da echt leid. Er versucht es wirklich und wird nur lächerlich gemacht, obwohl die restlichen Gestalten dort löcherlich sind.
Passt doch irgendwie zu Hertha derzeitigen Status Quo :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 28.04.2021, 09:48

Das SCHLIMMSTE ist doch diese FEIGHEIT von ARNE
Schmidt und Co

Denn wenn Sie Eier hätten wäre Dardai schon längst Geschichte

Denn mit seinen erbärmlichen 0.9 Punkte hätte er längst entlassen werden müssen

Aber das Problem ist Sie haben den riesen Fehler gemacht den " beliebten Dardai" eingestellt zu haben und so ihn nicht einfach ENTLASSEN zu können ohne ÄRGER mit den " Fans" zu bekommen

Jeder andere Trainer mit den Punktedurchschnitt wäre längst mit der Aussicht auf Abstieg schon längst entlassen worden

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 28.04.2021, 10:48

Starchild2006 hat geschrieben:
28.04.2021, 09:48
Das SCHLIMMSTE ist doch diese FEIGHEIT von ARNE
Schmidt und Co

Denn wenn Sie Eier hätten wäre Dardai schon längst Geschichte

Denn mit seinen erbärmlichen 0.9 Punkte hätte er längst entlassen werden müssen

Aber das Problem ist Sie haben den riesen Fehler gemacht den " beliebten Dardai" eingestellt zu haben und so ihn nicht einfach ENTLASSEN zu können ohne ÄRGER mit den " Fans" zu bekommen

Jeder andere Trainer mit den Punktedurchschnitt wäre längst mit der Aussicht auf Abstieg schon längst entlassen worden
Welche Fans?
Die fünf die ein Banner mit "Wenn nicht ihr,wer sonst" aufgehängt haben?
Gerade jetzt in der Pandemie wäre es noch leichter Dardai zu feuern.
Was hier,bei Twitter, TM oder Facebook geschrieben wird ist völlig egal.
Jetzt ist es zu spät da der neue Trainer in der Praxis quasi kein Einfluss mehr nehmen kann.
Aber selbst wenn wir jetzt gegen alle gewinnen muss Dardai aus diesen Verein verschwinden und darf auch nicht mehr für 10 000 im Monat die Jugend spielerisch versauen.
Die Abfindung für den laufenden Vertrag bei den Profis dürfen gerne Friedrich und Schmidt aus ihrer eigenen Tasche bezahlen.
Denn die beiden haben den schlechtesten Zeitpunkt für ein Wechsel gewählt und sich überhaupt nicht die Mühe gemacht nach qualitativ besseren Trainer zu suchen.
Zum einen weil sie keine kennen, und zum anderen weil sie dachten das Dardai das locker hinbekommt.
Das es zwei Tage gedauert hat bis Dardai hier vorgestellt wurde lag daran das Dardai verhandelt hat weil er sich das fürstlich bezahlen lassen will, und weil er wusste das Schmidt und Friedrich keine anderen Kandidaten haben.
Dardai will bekniet werden.
Jetzt hat man den Salat.
Bobic wird dem ein Riegel vorschieben.
Dardai versucht jetzt nur seine Haut zu retten und die Schuld für seine erbärmlich Performance bei anderen zu suchen.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 28.04.2021, 13:19

Na hoffentlich kann Bobic überhaupt was bewirken und ist nicht nur ein Vorhängemaskottchen

Wenn man wirklich vernünftige Veränderungen wollte hätte man auch viel eher Rangnick nehmen können

Inwieweit Bobic was taugt müsste man an Dardais Entlassung nach der Saison sehen ohne das wir abgestiegen sind

Micky

Beitrag von Micky » 28.04.2021, 13:27

Wenn mir mir mal so die allgemeine Lage ansehe, steigen Dardais Chancen Trainer zu bleiben, wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen.
Merkste wat? :roll:
Is an argument between two vegans still called beef

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 28.04.2021, 13:32

Micky hat geschrieben:
28.04.2021, 13:27
Wenn mir mir mal so die allgemeine Lage ansehe, steigen Dardais Chancen Trainer zu bleiben, wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen.
Merkste wat? :roll:
Das glaube ich nicht. Meiner Ansicht nach wird es nach dieser Saison so oder so einen neuen Trainer geben.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 28.04.2021, 13:36

28.04.2021, 13:19
Inwieweit Bobic was taugt müsste man an Dardais Entlassung nach der Saison sehen ohne das wir abgestiegen sind
Ob wir in der Liga bleiben oder nicht, nach der Saison muss dieser Clown den Abflug machen. Und sollten wir absteigen, dann sowieso!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 28.04.2021, 14:01

topscorrer63 hat geschrieben:
28.04.2021, 13:36
28.04.2021, 13:19
Ob wir in der Liga bleiben oder nicht, nach der Saison muss dieser Clown den Abflug machen. Und sollten wir absteigen, dann sowieso!
Natürlich so was von

Bin da voll auf deiner Seite

Bloss hat da nicht einer mal geschrieben das Bobic mit Dardai zufrieden sei :eek:

Wenn ja sind wir so etwas von verloren

Hätten wir auch Preetz behalten können

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 28.04.2021, 14:05

28.04.2021, 14:01
topscorrer63 hat geschrieben:
28.04.2021, 13:36

Natürlich so was von

Bin da voll auf deiner Seite

Bloss hat da nicht einer mal geschrieben das Bobic mit Dardai zufrieden sei :eek:

Wenn ja sind wir so etwas von verloren

Hätten wir auch Preetz behalten können
Wenn du beim anderen Verein in derselben Liga spielst ist Dardai für jeden anderen Trainer und Sportdirektor ein Segen.

Daher

Beitrag von Daher » 29.04.2021, 10:18

Seid ihr bereit, für eine neue Meldung. Friedrich will sich für Dardai starkmachen. Er und sein Trainerteam leisten tolle Arbeit. :laugh: :laugh:

https://www.fussballtransfers.com/a447 ... 9DlSzSm3lQ
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Daei

Beitrag von Daei » 29.04.2021, 10:26

Um Gottes Willen! :no:

Man kann nur hoffen, dass Bobic rigoros durchgreift.

Micky

Beitrag von Micky » 29.04.2021, 10:33

Ich wollte Friedrich eigentlich eine faire Chance geben, hat sich somit erledigt.
Is an argument between two vegans still called beef

ratlos

Beitrag von ratlos » 29.04.2021, 10:36

Der Horror nimmt seinen gewohnten Gang.
Diese abartige Vetternwirtschaft hat diese witzfigur Friedrich eingefangen.
Das ist und bleibt eine Bande von verfilzten Gestalten.
Sollte es so kommen und diese beiden pausenclowns dardai und Neuendorf bleiben .dann kann man diesem drecksverein nur noch alles erdenklich schlechte Wünschen..
Dann kann man sich wirklich nur den Abstieg wünschen ,es bleibt nichts anderes übrig.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.04.2021, 10:59

Was für tolle Arbeit leistet das Trainerteam denn so?
Da freut man sich über Schmidt und Bobic damit das Grauen ein Ende hat, und dann mischen sich Gegenbauer und Friedrich in die Arbeit des zukünftigen GF Sport ein und setzen den sofort unter Druck.
Ich frage mich allerdings auf was für eine Bewertungsgrundlage Gegenbauer und Friedrich sich für Dardai stark machen.
Bobic wird hier nachdem er unterschrieben hat sofort klargemacht wie das hier zu laufen hat.
Der nächste ist dann Zecke und dann noch Kruse die ihren Senf dazugeben oder was.
Ich hoffe Bobic hat genügend Alternativen damit Dardai, Zecke und Friedrich hier verschwinden und er lässt sich nicht vorschreiben was er zu tun hat.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Bobic sich von diesen kompetenzlosen Dardai, Friedrich oder Gegenbauer was sagen lässt oder gar was vorschreiben lasst.
Dardai scheint sich mehr ins Zeug zu legen seinen Arsch zu retten indem er anfängt seine vorgesetzten einzulullen, anstatt der Mannschaft erfolgreichen Fußball beizubringen.

PommesBlauWeiß

Beitrag von PommesBlauWeiß » 29.04.2021, 12:02

Zur neuen Saison habe ich (vorerst) nur einen Wunsch, A. Friedrich, P. Dardai und A. Neuendorf bitte aus allen verantwortlichen Positionen bei Hertha BSC entfernen. Und sollte Fredi Bobic mit dem Gedanken spielen, mit diesen Leuten zusammenarbeiten zu wollen, dann kann er sich direkt wieder verpieseln. Das wäre dann gleich mein zweiter Wunsch.

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 29.04.2021, 12:03

Das riecht für mich von vorne bis hinten nach Machtkampf mit Bobic, weil Bobic wen anderes will. Sonst gibt es keinen Grund jetzt so vorzusprechen

Ray

Beitrag von Ray » 29.04.2021, 12:21

Hipster-Arne soll mit seiner Gulaschgang zu TeBe gehen
Zuletzt geändert von Ray am 29.04.2021, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.04.2021, 12:25

Daher hat geschrieben:
29.04.2021, 10:18
Seid ihr bereit, für eine neue Meldung. Friedrich will sich für Dardai starkmachen. Er und sein Trainerteam leisten tolle Arbeit. :laugh: :laugh:

https://www.fussballtransfers.com/a447 ... 9DlSzSm3lQ
Damit disqualifiziert sich Friedrich für weitere Aufgaben, sofort feuern :red:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.04.2021, 12:26

29.04.2021, 12:03
Das riecht für mich von vorne bis hinten nach Machtkampf mit Bobic, weil Bobic wen anderes will. Sonst gibt es keinen Grund jetzt so vorzusprechen
Den Eindruck könnte man gewinnen. Erst spricht sich öffentlich Gegenbauer für Dardai aus und jetzt Friedrich. :no: :flop:

Ray

Beitrag von Ray » 29.04.2021, 12:31

Dardai, Friedrich, Gegenbauer - wie lange müssen wir leidgeplagten erfolgsentwöhnten Fans diese Fossile noch ertragen?
Die sollen endlich kapitulieren in all ihrer verheerenden vernichtenden Erbärmlichkeit.
Es hilft nur ein Abstieg, wenn überhaupt.

"Killer Schmidt" hat die Beförderung Dardais und Freidrichs im übrigen mitgetragen und in höchsten Tönen gelobt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

PommesBlauWeiß

Beitrag von PommesBlauWeiß » 29.04.2021, 12:52

Ray hat geschrieben:
29.04.2021, 12:31
[...]
"Killer Schmidt"
:laugh:

Wenn der hier nicht seinen eigenen Thread hätte, könnte man meinen, er wäre noch bei Sky.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.04.2021, 12:55

PommesBlauWeiß hat geschrieben:
29.04.2021, 12:52
Ray hat geschrieben:
[...]
"Killer Schmidt"
:laugh:

Wenn der hier nicht seinen eigenen Thread hätte, könnte man meinen, er wäre noch bei Sky.
Naja, nur weil nichts nach außen dringt, muss er nicht zwangsweise inaktiv sein :sorry:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.04.2021, 12:55

Ray hat geschrieben:
Dardai, Friedrich, Gegenbauer - wie lange müssen wir leidgeplagten erfolgsentwöhnten Fans diese Fossile noch ertragen?
Die sollen endlich kapitulieren in all ihrer verheerenden vernichtenden Erbärmlichkeit.
Es hilft nur ein Abstieg, wenn überhaupt.

"Killer Schmidt" hat die Beförderung Dardais und Freidrichs im übrigen mitgetragen und in höchsten Tönen gelobt.
In erster Linie sollen die einfach die Fresse halten und das denjenigen überlassen der extra dafür teuer eingekauft und der bestbezahlte GF Sport der Bundesliga geworden ist.
Ohne jeglichen Grund wird hier vom Präsidenten und jetzigen GF Sport/Sportdirektor öffentlich mitgeteilt das die beste Lösung ein Dardai mit Friedrich ist.
Man kann nur hoffen das sich Friedrich damit ein Eigentor geschossen hat und sein Vertrag nicht verlängert wird.
Und Gegenbauer versucht zum Nachteil von Hertha BSC die "Wenn nicht ihr,wer sonst" Fans auf seine Seite zu ziehen.
Es gibt überhaupt kein Grund Dardai oder Friedrich in der momentanen Lage zu loben.
Dieser Verein wird geführt wie die B Jugend von ein Kreisligisten wo ein Doppelpass der Spieler ausreicht um die Verträge zu verlängern bzw. den Trainer zu behalten.
Völlig egal das seine Mannschaft den Doppelpass ohne Bedrängnis gespielt hat und auf ein Abstiegsplatz steht weil die alles andere nicht beherrschen.
Eigentlich müsste Bobic aufgrund der Aussagen von Gegenbauer und Friedrich jetzt erst recht Dardai und Friedrich rausschmeißen.
Bobic sollte vernetzt genug sein um ein besseren Trainer wie Dardai zu finden.
Und auch ein neuer Sportdirektor der mehr als sich gut artikulieren kann sollte zu finden sein.
Der einzige der da wieder sich die Fäuste reibt ist Dardai der sich dadurch für unersetzlich hält.
Und ich bin mir sicher das Dardai auch sein Anteil daran hat das plötzlich Gegenbauer und Friedrich sich vehement ohne Anlass für Dardai aussprechen.
Denn er wird gehört haben das Bobic ein neuen Trainer sucht.

ratlos

Beitrag von ratlos » 29.04.2021, 12:57

Eines zeigt das alles deutlich ...
Das ist ganz klar als abgekartete affront gegenüber bobic zusehen ,von dieser drecks Clique.
Es gibt überhaupt keinen Grund davon jetzt anzufangen ,keinen!!!
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Antworten