Man der soll die Spieler anstacheln! Heiß machen! Damit die auch die letzten Prozente aus sich herausholen!
Und wenn die das nicht verkraften? Laut Mineiro darf man das nicht, weil die dann merken, dass wir im Abstiegskampf sind!
Dardai nimmt doch gar keinen Druck von den Spielern, sondern verlagert den nur in eine Zeit, in der seine vorzeitige Entlassung unwahrscheinlich wird. Denn gegen Bielefeld und Köln muss seiner Meinung nach gewonnen werden. Dass Dardai irgendetwas zum Vorteil des Vereins oder der Mannschaft tut, ist eine Illusion. Dardai tut das, was ihm am meisten nützt. 2015 hat er es beispielsweise abgelehnt, sich voll und ganz auf den Klassenerhalt zu konzentrieren.Mineiro hat geschrieben: ↑27.04.2021, 09:57Den Druck auf die Spieler in dieser Situation nicht zu groß werden zu lassen und erreichbare Ziele zu setzen kann doch nur im Interesse von Hertha sein. Nichts wäre schädlicher, als wenn die Spieler nun unter dem Druck zerbrechen, nervös werden und so ihre Leistung nicht auf den Platz bringen, weil sie zu viel darüber nachdenken wo und warum sie in den nächsten Spielen scheitern könnten und was das für sie persönlich bedeuten kann. Angst und Verunsicherung lähmen sie nur und hindern sie daran, ihre optimale Leistung im Sinne der Mannschaft zu bringen. Die brauchen wir aber alle, um uns aus dieser Situation zu befreien.
*räusper - ich hätte da noch was von "transfermarkt.de":
"Und im übrigen sehe ich es mittlerweile so, dass es durchaus sinnvoll ist, mit Dardai in die neue Saison zu gehen. Weil ich einfach glaube, dass er mit seiner Ordnung ein weiteres Übergangsjahr am besten managen kann."
Wir sollten den Verein für diese Nulpen umbenennen: Und zwar in "Hertha Übergangs BSC".Black Magic hat geschrieben: ↑27.04.2021, 18:25*räusper - ich hätte da noch was von "transfermarkt.de":
"Und im übrigen sehe ich es mittlerweile so, dass es durchaus sinnvoll ist, mit Dardai in die neue Saison zu gehen. Weil ich einfach glaube, dass er mit seiner Ordnung ein weiteres Übergangsjahr am besten managen kann."![]()
Wieviel Schultheiss und Korn säuft so ein Tüp am Tag ?"Und im übrigen sehe ich es mittlerweile so, dass es durchaus sinnvoll ist, mit Dardai in die neue Saison zu gehen. Weil ich einfach glaube, dass er mit seiner Ordnung ein weiteres Übergangsjahr am besten managen kann."
Ich glaube da spielt die Angst das es ähnlich wie bei der ersten Beurlaubung von Dardai gelaufen ist ne große Rolle.terminator27 hat geschrieben: ↑27.04.2021, 19:37Wieviel Schultheiss und Korn säuft so ein Tüp am Tag ?"Und im übrigen sehe ich es mittlerweile so, dass es durchaus sinnvoll ist, mit Dardai in die neue Saison zu gehen. Weil ich einfach glaube, dass er mit seiner Ordnung ein weiteres Übergangsjahr am besten managen kann."
Jetzt wird es ganz wildWer kennt sie nicht die Mainzer unter Klopp und Tuchel, die sich 2 Jahre nacheinander für Europa qualifiziert haben mit schlechteren Kader als wir. Und wer kennt sie nicht die Gladbacher und Hoffenheimer, die keine besseren Voraussetzungen als Hertha hatten zum entsprechenden Zeitpunkt.
Wieso?ColeWorld hat geschrieben: ↑27.04.2021, 21:06Jetzt wird es ganz wildWer kennt sie nicht die Mainzer unter Klopp und Tuchel, die sich 2 Jahre nacheinander für Europa qualifiziert haben mit schlechteren Kader als wir. Und wer kennt sie nicht die Gladbacher und Hoffenheimer, die keine besseren Voraussetzungen als Hertha hatten zum entsprechenden Zeitpunkt.
ColeWorld hat geschrieben: ↑27.04.2021, 21:06Jetzt wird es ganz wildWer kennt sie nicht die Mainzer unter Klopp und Tuchel, die sich 2 Jahre nacheinander für Europa qualifiziert haben mit schlechteren Kader als wir. Und wer kennt sie nicht die Gladbacher und Hoffenheimer, die keine besseren Voraussetzungen als Hertha hatten zum entsprechenden Zeitpunkt.
Würde ich nicht sagen, dass das altmodisch ist. Kompakter Konterfußball mit einem Pressing und einer Dynamischen Taktik, die sich jede Halbzeit mal ändern kann. Und das ist nur die halbe Wahrheit. Würde gerne mal wissen, was Dardai mit einem gut zusammengestellten Offensivteam anstellen würde. Bisher waren Mannschaften unter ihm immer auf schnellen Fußball ausgelegt.
So - und hier noch eine ohne Sarkasmus:MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.04.2021, 21:08Wieso?
Ist doch Fakt
Ach....jetzt erst den Sarkasmus bemerkt![]()
Die Perlen habe ich mal fett hervorgehoben."Ein Teil seiner Offensiv-Ansichten mag taktisch nicht auf aller höchstem Niveau sein - ihn jetzt aber in die Antiquitäten-Schublade zu stecken wird ihm nicht gerecht. Ich bin mir sicher, dass er andere Bundesligisten mit seinem Sachverstand erfolgreich im Bundesliga-Mittelfeld positionieren kann."
Nicht vergessen, dass es ziemlich frech von mir ist, Dardai als altmodischen Trainer zu betitelnBlack Magic hat geschrieben: ↑27.04.2021, 21:38So - und hier noch eine ohne Sarkasmus:MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.04.2021, 21:08
Wieso?
Ist doch Fakt
Ach....jetzt erst den Sarkasmus bemerkt![]()
Die Perlen habe ich mal fett hervorgehoben."Ein Teil seiner Offensiv-Ansichten mag taktisch nicht auf aller höchstem Niveau sein - ihn jetzt aber in die Antiquitäten-Schublade zu stecken wird ihm nicht gerecht. Ich bin mir sicher, dass er andere Bundesligisten mit seinem Sachverstand erfolgreich im Bundesliga-Mittelfeld positionieren kann."
Die anderen Bundesligisten, die er erfolgreich im Bundesliga-Mittelfeld positionieren kann wären wahrscheinlich Leipzig, Dortmund und Gladbach...
geilster Beitrag ... wirklich so zum feiern....wie kann man nur sowas schreiben und erst mal glaubenColeWorld hat geschrieben: ↑27.04.2021, 21:06Jetzt wird es ganz wildWer kennt sie nicht die Mainzer unter Klopp und Tuchel, die sich 2 Jahre nacheinander für Europa qualifiziert haben mit schlechteren Kader als wir. Und wer kennt sie nicht die Gladbacher und Hoffenheimer, die keine besseren Voraussetzungen als Hertha hatten zum entsprechenden Zeitpunkt.
Ums mal mit einem Findet Nemo-Zitat zu kommentieren:ColeWorld hat geschrieben: ↑27.04.2021, 20:29Diese Leute dort kann man in die Tonne kloppen. Ich und zwei andere User haben da mittlerweile ausführlich dargelegt, wieso Dardai ein Kack Trainer ist. Sachlich ohne Beleidigungen.
Die Fakten werden dann immer ignoriert und wenn überhaupt Mal darauf eingegangen wird, dann nur auf einem Nebensatz, der vielleicht nicht ganz passend ist. Im Anschluss kann man erwarten, dass wieder die gleichen Märchen a la "der Kader gab keine Offensive her" etc gepredigt werden. Kam jetzt vorhin noch nicht, aber da kann man die Uhr nachstellen.
Also jetzt hat Dardai schon Bosz ausgecoachtPal Dardais Fussball mag nicht jedem gefallen, aber er ist dadurch in der Lage Trainer wie z.B. Bosz oder auszucoachen, welcher doch sehr hoch eingeschätzt wird.
Wenn der Windhorst so etwas lesen würde, dann müsste es dem eiskalt den Rücken runterlaufen!MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.04.2021, 22:09Also jetzt hat Dardai schon Bosz ausgecoachtPal Dardais Fussball mag nicht jedem gefallen, aber er ist dadurch in der Lage Trainer wie z.B. Bosz oder auszucoachen, welcher doch sehr hoch eingeschätzt wird.![]()
Unabhängig davon das Leverkusen gegen ihren Trainer gespielt hat, so glaubt dieser User das Dardai nicht schlechter wie zum Beispiel Bosz ist .
Ich glaube die sehen sich die Spiele von Hertha gar nicht wirklich an.
Da wird erzählt wieviel besser Dardai Pressing spielen lässt und wie stabil man jetzt defensiv steht.
Das müssen von Keuter und Konsorten bezahlte User sein.
Anders kann man das nicht erklären.
Habe darauf mal geantwortet. Sehe die Mistgabeln schon kommenMS Herthaner hat geschrieben: ↑27.04.2021, 22:09Also jetzt hat Dardai schon Bosz ausgecoachtPal Dardais Fussball mag nicht jedem gefallen, aber er ist dadurch in der Lage Trainer wie z.B. Bosz oder auszucoachen, welcher doch sehr hoch eingeschätzt wird.![]()
Unabhängig davon das Leverkusen gegen ihren Trainer gespielt hat, so glaubt dieser User das Dardai nicht schlechter wie zum Beispiel Bosz ist .
Da wird erzählt wieviel besser Dardai Pressing spielen lässt und wie stabil man jetzt defensiv steht.
Anders kann man das nicht erklären.
Und der User Ernie versucht da wirklich sachlich seine Meinung darzulegen und bekommt nur Lack.ColeWorld hat geschrieben: ↑27.04.2021, 22:45Habe darauf mal geantwortet. Sehe die Mistgabeln schon kommenMS Herthaner hat geschrieben: ↑27.04.2021, 22:09
Also jetzt hat Dardai schon Bosz ausgecoacht![]()
Anders kann man das nicht erklären.![]()
Herrlich ist auch diese Fähnchen im Wind Price dort.
Bruno war laut ihm nicht Bundesligareif, aber Dardai ist solide bla bla bla. Ätzt bevor ich gesperrt wurde noch gegen die Hertha DNA, jetzt ist Dardai aber super