Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
AnKu54

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von AnKu54 » 25.04.2021, 19:37

MS Herthaner hat geschrieben:
25.04.2021, 15:01

Was macht Schwolow vom nicht gut genug plötzlich zum Führungsspieler?
Das Khedira der verlängerte Arm von Dardai ist hat man bei der Auswechslung von Ascacibar gesehen und der Reaktion von Dardai.
Ansonsten war Khedira schon vor Dardai Führungsspieler bevor der überhaupt Trainer geworden ist.
Das passt also. Allerdings muss dann auch mal auf dem Platz der Nachweis kommen.
Das Stark nun auch öffentlich als Führungsspieler vom Trainer betitelt wird , wird ganz besonders Ray und ZD freuen :zwink:
Bei Tousart gehe ich mit.
Hat sich gesteigert. Ist aber noch zu wenig für die Investition. Da muss noch mehr kommen.
Cordoba?
Wahrscheinlich nur deswegen weil Piatek es nicht ist.
Und irgendeiner muss die Achse da vorne vervollständigen.
Aber man sollte Dardai einfach nicht mehr für voll nehmen wenn der anfängt was zu erzählen oder zu bestimmen.
Ich habe Deinen Post mal sehr ruhig gelesen und bin absolut Deiner Meinung.
Dardai macht es wie die FDP. Immer das Mäntelchen in den Wind hängen.

Mal ist der auf der Bank, dann ist er Fürungsspieler. Das ist nur lächerlich.
Er labert immer irgendwie rum. Jede PK kann den Ggner nur zum Lachen bringen.

Wenn man sieht, was aus Mainz geworden ist. Die gleichen Spieler aber ein richtig guter Trainer.
Wir steigen m it diesen Kasper ab. Der kann nichts und er wird auch nie irgendetwas können.
Schon schlimm genug, dass der bei uns die U15 versauen kann.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 25.04.2021, 22:46

AnKu54 hat geschrieben:
25.04.2021, 19:37
MS Herthaner hat geschrieben:
25.04.2021, 15:01

Was macht Schwolow vom nicht gut genug plötzlich zum Führungsspieler?
Das Khedira der verlängerte Arm von Dardai ist hat man bei der Auswechslung von Ascacibar gesehen und der Reaktion von Dardai.
Ansonsten war Khedira schon vor Dardai Führungsspieler bevor der überhaupt Trainer geworden ist.
Das passt also. Allerdings muss dann auch mal auf dem Platz der Nachweis kommen.
Das Stark nun auch öffentlich als Führungsspieler vom Trainer betitelt wird , wird ganz besonders Ray und ZD freuen :zwink:
Bei Tousart gehe ich mit.
Hat sich gesteigert. Ist aber noch zu wenig für die Investition. Da muss noch mehr kommen.
Cordoba?
Wahrscheinlich nur deswegen weil Piatek es nicht ist.
Und irgendeiner muss die Achse da vorne vervollständigen.
Aber man sollte Dardai einfach nicht mehr für voll nehmen wenn der anfängt was zu erzählen oder zu bestimmen.
Ich habe Deinen Post mal sehr ruhig gelesen und bin absolut Deiner Meinung.
Dardai macht es wie die FDP. Immer das Mäntelchen in den Wind hängen.

Mal ist der auf der Bank, dann ist er Fürungsspieler. Das ist nur lächerlich.
Er labert immer irgendwie rum. Jede PK kann den Ggner nur zum Lachen bringen.

Wenn man sieht, was aus Mainz geworden ist. Die gleichen Spieler aber ein richtig guter Trainer.
Wir steigen m it diesen Kasper ab. Der kann nichts und er wird auch nie irgendetwas können.
Schon schlimm genug, dass der bei uns die U15 versauen kann.
Nein wir steigen nicht ab, obwohl Dardai bestimmt nur Mittelmaß ist, wenn überhaupt :sorry: :lordpuffy:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 25.04.2021, 23:07

PREUSSE hat geschrieben:
25.04.2021, 22:46

Nein wir steigen nicht ab
Und wenn doch, dann...?

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 25.04.2021, 23:29

Axolotl hat geschrieben:
25.04.2021, 23:07
PREUSSE hat geschrieben:
25.04.2021, 22:46

Nein wir steigen nicht ab
Und wenn doch, dann...?
...geht die Welt auch nicht unter und der BCC braucht ein Jahr länger :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Jenner

Beitrag von Jenner » 26.04.2021, 00:01

DivBra hat geschrieben:
25.04.2021, 18:59
Es gibt noch keine Kritik an Dardai. Siehe Podcast immerhertha Quarantäne-Special https://podcasts.google.com/feed/aHR0cH ... HQAAAAAQAQ
Dort setzen Michael Färber und Jörn Lange voll auf seine Kabinenansprache und seine Erfahrung.
Auch bei Herthabase und Damenwahl ist es ruhig und entspannt.
Nur hier ist er der größte Versager ever...
Nun ist die Einschätzung der Performance von Dardai keine Frage der Mehrheitsmeinung, sondern eine der Kompetenz. HI und AD waren da immer schon ganz weit vorne. Hier wurde Preetz bereits faktenbasiert als Nichtsnutz entlarvt, als MoPo-Lange oder irgendwelche Podcastersteller ihn noch für einen Glücksfall hielten.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

denmigus

Beitrag von denmigus » 26.04.2021, 04:20

Jenner hat geschrieben:
26.04.2021, 00:01
DivBra hat geschrieben:
25.04.2021, 18:59
Es gibt noch keine Kritik an Dardai. Siehe Podcast immerhertha Quarantäne-Special https://podcasts.google.com/feed/aHR0cH ... HQAAAAAQAQ
Dort setzen Michael Färber und Jörn Lange voll auf seine Kabinenansprache und seine Erfahrung.
Auch bei Herthabase und Damenwahl ist es ruhig und entspannt.
Nur hier ist er der größte Versager ever...
Nun ist die Einschätzung der Performance von Dardai keine Frage der Mehrheitsmeinung, sondern eine der Kompetenz. HI und AD waren da immer schon ganz weit vorne. Hier wurde Preetz bereits faktenbasiert als Nichtsnutz entlarvt, als MoPo-Lange oder irgendwelche Podcastersteller ihn noch für einen Glücksfall hielten.
Genauso ist es. Leider passiert nun bei Dardai was schon bei Preetz der Fall war. Viel zu viele halten ihm ohne Grund die Stange. Und wundern sich noch nicht mal, wenn es dann nicht läuft. Damit haben auch viele Fans und Mitglieder zu dieser aktuellen Krise beigetragen. Aber das will man dann nicht so gerne hören.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 26.04.2021, 07:30

Um das zu ändern sollten bei der nächsten MV alle Kritiker vor Ort sein und nicht nur die DNA Fans.
Bei der Wahl von Gegenbauer war es ein Anfang.

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 26.04.2021, 09:21

Die Mannschaft war ein Trümmerhaufen und brauchte einfach Stabilität. Es ist schon sehr sehr interessant und zeugt von einem guten Auge auf 3er Kette zu stellen mit Klünter und Dardai auf den Außen. Natürlich ging es hierbei vor allem darum kompakt zu sein und möglichst wenig Gegentore zu bekommen (aber welche Mannschaft will das nicht). Ich bin dennoch selbst überrascht wie offensiv Dardai dann doch spielen lässt. (wenn es die Mannschaft denn gebacken kriegt das umzusetzen). Aus meiner Sicht stellt sich die Mannschaft nie hinten rein und ist NUR auf Torvermeidung ausgelegt, ganz im Gegenteil. Oder seht ihr das anders?

Daher

Beitrag von Daher » 26.04.2021, 09:30

Wie viel Realitätsverlust der TM-User ist möglich?
TM-User: Ja.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Black Magic

Beitrag von Black Magic » 26.04.2021, 09:39

"wenn es die Mannschaft denn gebacken kriegt das umzusetzen"
Wozu braucht es dann überhaupt noch einen Trainer, wenn es sowieso nur an der Mannschaft liegt, ob etwas gelingt oder nicht?
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

RsPaule

Beitrag von RsPaule » 26.04.2021, 09:49

Wenn tm die Meinung von der Mehrheit der herthafans widerspiegelt, dann hat dieser Verein nix anderes verdient als den Abstieg.
Es ist einfach unglaublich wie blind einige (oder viele) sein können und nicht sehen das dardai einer der schlechtesten Trainer der Bundesliga ist. Realitätsverlust....

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 26.04.2021, 11:23

Ich sehe schon Dardais Statement vor mir nach der 0:2 Heimniederlage gegen Holstein Kiel in der Relegation:"Wir waren eigentlich auf der Zielgeraden. Alles lief gut, doch dann kam leider Corana und zerstörte meine Planung. Kiel hatte Glück gehabt, daß sie ihre Nachholspiele eine Woche vor uns hatten. Die waren also trotz DFB Pokal viel erholter. Unsere Direktkonkurrenten hatten auch nur Glück, weil deren Gegner keinen Bock mehr auf Fußball hatten (uns natürlich ausgeschlossen). Aber ok, ich hatte ja nur eine Rückrunde Zeit um meinen Spielern die gleiche Taktik wie in meinen Jahren davor einzuimpfen. Nächste Saison wird die dann sitzen und spätestens nach den Aufstieg haben wir dann das Team was ich gerne gehabt hätte. Alles wird gut."
:roll:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 26.04.2021, 11:28

Rasenheizung hat geschrieben:
26.04.2021, 11:23
Ich sehe schon Dardais Statement vor mir nach der 0:2 Heimniederlage gegen Holstein Kiel in der Relegation:"Wir waren eigentlich auf der Zielgeraden. Alles lief gut, doch dann kam leider Corana und zerstörte meine Planung. Kiel hatte Glück gehabt, daß sie ihre Nachholspiele eine Woche vor uns hatten. Die waren also trotz DFB Pokal viel erholter. Unsere Direktkonkurrenten hatten auch nur Glück, weil deren Gegner keinen Bock mehr auf Fußball hatten (uns natürlich ausgeschlossen). Aber ok, ich hatte ja nur eine Rückrunde Zeit um meinen Spielern die gleiche Taktik wie in meinen Jahren davor einzuimpfen. Nächste Saison wird die dann sitzen und spätestens nach den Aufstieg haben wir dann das Team was ich gerne gehabt hätte. Alles wird gut."
Schleich dich :zwink:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 26.04.2021, 11:42

Nächste Saison wird die dann sitzen und spätestens nach das Aufstieg haben wir dann das Team was ich gerne gehabt hätte haben wollen gehabt. Alles wird gut - rülps" sorry ich muss mal den Gulasch umrühren.
Ich habe es mal etwas verbessert. :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Micky

Beitrag von Micky » 26.04.2021, 11:44

topscorrer63 hat geschrieben:
26.04.2021, 11:42
Nächste Saison wird die dann sitzen und spätestens nach das Aufstieg haben wir dann das Team was ich gerne gehabt hätte haben wollen gehabt. Alles wird gut - rülps" sorry ich muss mal den Gulasch umrühren.
Ich habe es mal etwas verbessert. :wink:
So ist besser. :D Und natürlich realistischer.
Is an argument between two vegans still called beef

El Mariachi

Beitrag von El Mariachi » 26.04.2021, 12:06

ColeWorld hat geschrieben:
26.04.2021, 09:21
Die Mannschaft war ein Trümmerhaufen und brauchte einfach Stabilität. Es ist schon sehr sehr interessant und zeugt von einem guten Auge auf 3er Kette zu stellen mit Klünter und Dardai auf den Außen. Natürlich ging es hierbei vor allem darum kompakt zu sein und möglichst wenig Gegentore zu bekommen (aber welche Mannschaft will das nicht). Ich bin dennoch selbst überrascht wie offensiv Dardai dann doch spielen lässt. (wenn es die Mannschaft denn gebacken kriegt das umzusetzen). Aus meiner Sicht stellt sich die Mannschaft nie hinten rein und ist NUR auf Torvermeidung ausgelegt, ganz im Gegenteil. Oder seht ihr das anders?
Es reizt mich ja schon ungemein, wenn ich sowas lese, mich da doch endlich mal anzumelden, um gegen sowas argumentieren zu können. Und zwar immer höflich und respektvoll :)

Leider sehe ich jetzt schon, dass das zu viel Zeit kosten würde...

... also bleibe ich lieber ausschließlich bei uns unterwegs und führe Streitgespräche zu Themen wie: "Also ich unterstütze ein autofreies Berlin". Und zwar immer höflich und respektvoll :)

ratlos

Beitrag von ratlos » 26.04.2021, 12:13

Hier werden immer ehrliche Gespräche geführt haben ,ohne zu verletzt gehabt haben...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 26.04.2021, 12:29

ratlos hat geschrieben:
26.04.2021, 12:13
Hier werden immer ehrliche Gespräche geführt haben ,ohne zu verletzt gehabt haben...
... auch in der neuen Saison! :lol:

Micky

Beitrag von Micky » 26.04.2021, 14:08

Der Auftakt in einer Woche in Mainz sei "kein Endspiel", betont Dardai. "Danach sind wir nicht abgestiegen." klick
Mainz scheint nicht wichtig zu sein. "Es gibt bei uns keine Hektik." Also alles wie gehabt.
Zwischendurch wurde mal wieder offen geredet, weil augenscheinlich mal wieder falsch trainiert wurde.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 26.04.2021, 14:16

Wir müssen gegen Köln und Bielefeld gewinnen und aus den restlichen 4 Spielen noch 4 Punkte holen. Das kann eigentlich selbst Dardai nicht mehr verkacken.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 26.04.2021, 14:19

Micky hat geschrieben:
26.04.2021, 14:08
Der Auftakt in einer Woche in Mainz sei "kein Endspiel", betont Dardai. "Danach sind wir nicht abgestiegen." klick
Mainz scheint nicht wichtig zu sein. "Es gibt bei uns keine Hektik." Also alles wie gehabt.
Zwischendurch wurde mal wieder offen geredet, weil augenscheinlich mal wieder falsch trainiert wurde.
Wer diesen Pausen-Clown noch für voll nimmt, der muss was an der Waffel haben.
Als Spieler von Hertha BSC würde ich den nur noch auslachen! :laugh:

Edit: Und bei so einer Aussage musste Den eigentlich sofort rausschmeißen!

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 26.04.2021, 14:23

Ich denke er will für die Spieler vermeiden, dass sie sich zu sehr unter Druck setzen und am Ende verkrampfen oder zu sehr über die Gefahren in unserer Situation nachdenken. Darum gibt er erreichbare Ziele aus und wünscht sich insgeheim sicherlich aus den drei Spielen eine höhere Ausbeute als 4 Punkte.

Daei

Beitrag von Daei » 26.04.2021, 14:25

Herthafuxx hat geschrieben:
26.04.2021, 14:16
Wir müssen gegen Köln und Bielefeld gewinnen und aus den restlichen 4 Spielen noch 4 Punkte holen. Das kann eigentlich selbst Dardai nicht mehr verkacken.
Einen Sieg gegen Köln sehe ich noch lange nicht ...

Micky

Beitrag von Micky » 26.04.2021, 14:26

Mineiro hat geschrieben:
26.04.2021, 14:23
Ich denke er will für die Spieler vermeiden, dass sie sich zu sehr unter Druck setzen und am Ende verkrampfen oder zu sehr über die Gefahren in unserer Situation nachdenken. Darum gibt er erreichbare Ziele aus und wünscht sich insgeheim sicherlich aus den drei Spielen eine höhere Ausbeute als 4 Punkte.
Du gehst also nicht davon aus, dass die Spieler in der Lage sind Tabellen zu lesen?

Jenner

Beitrag von Jenner » 26.04.2021, 14:53

Ich denke auch, dass die Spieler nicht erst seit gestern wettkampfmäßig Fußball spielen und daher wissen, was die Stunde in der jetzigen Konstellation geschlagen hat. Dardai will hier vor allem Druck von sich selbst nehmen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Antworten