Transferpolitik
Re: Transferpolitik
Fuxx, Du bewertest alles aus der Perspektive "Was ist, ist halt geschehen, was müssen wir JETZT tun"
Das ist aber nicht hinreichend. Man MUSS Fehler aufarbeiten.
JETZT, dringend und sofort brauchen wir natürlich Anführer.
Aber schon für die Position "IV Nummer 4" hätten wir NIEMALS einen weiteren 22jährigen aus irgendeinem Land, bundesligaunerfahren (zusätzlich noch schlecht und überteuert) holen sollen. Ebenso Rückholaktion Löwen. Kompletter Bullshit!
GENAU DIESE Transfers hätten Format Gentner sein sollen: erfahren, jammert nicht wenn er nicht spielt aber empathisch.
Wir müssen in der Konsequenz nicht nur Spieler holen, sondern auch Spieler abgeben. Mit "2 sportlich wie mental hervorragende Aussenbahnspieler holen" bekommen wir das Problem nicht gelöst. 5 Spieler weg (weil VIEL ZU VIELE ungeformte 21jährige da), 5 Spieler holen, das ist das MINIMUM für einigermaßen Stabilität.
Bis Saisonende irgendwie durchwursteln.
Meine Analyse ist für die Verhältnisse dieses Bashing- und Pöbel-Forums fundiert. Und keine Schuldzuweisung. Klinsmann hat seinen Anteil am Status Quo, Bruno hat auch seinen.
Aber Du willst mir doch wohl nicht ernsthaft erzählen, dass meine - ralativ gesehen - fundierte Analyse auch den Gedanken von ratlos, larifari, camorra und MS Herthaner zugrunde liegt, wenn aus dem Analysekeller Fazite wie "Bruno ist ein labernder Kamelhaarträger, Klinsmann ein Blender" oder "Inverse Aussen tauschen und dann läuft's", "Erfahrenen Fußball-Lehrer der sein Handwerk versteht holen und dann läufts" oder gar lustige Wackelbildchen das Output sind?
Ich vermutte Du liest gefiltert nach Autorennamen: Bei Ray suchst Du die Fehler wie Stecknadeln in einem wirren Sandhaufen, währenddessen bei camorra ein umfassendes Verständnis der Hertha-Situation Grundlage für die Wackelbildchen-Posts ist und bei ratlos erst Recht.
Das ist aber nicht hinreichend. Man MUSS Fehler aufarbeiten.
JETZT, dringend und sofort brauchen wir natürlich Anführer.
Aber schon für die Position "IV Nummer 4" hätten wir NIEMALS einen weiteren 22jährigen aus irgendeinem Land, bundesligaunerfahren (zusätzlich noch schlecht und überteuert) holen sollen. Ebenso Rückholaktion Löwen. Kompletter Bullshit!
GENAU DIESE Transfers hätten Format Gentner sein sollen: erfahren, jammert nicht wenn er nicht spielt aber empathisch.
Wir müssen in der Konsequenz nicht nur Spieler holen, sondern auch Spieler abgeben. Mit "2 sportlich wie mental hervorragende Aussenbahnspieler holen" bekommen wir das Problem nicht gelöst. 5 Spieler weg (weil VIEL ZU VIELE ungeformte 21jährige da), 5 Spieler holen, das ist das MINIMUM für einigermaßen Stabilität.
Meine Analyse ist für die Verhältnisse dieses Bashing- und Pöbel-Forums fundiert. Und keine Schuldzuweisung. Klinsmann hat seinen Anteil am Status Quo, Bruno hat auch seinen.
Aber Du willst mir doch wohl nicht ernsthaft erzählen, dass meine - ralativ gesehen - fundierte Analyse auch den Gedanken von ratlos, larifari, camorra und MS Herthaner zugrunde liegt, wenn aus dem Analysekeller Fazite wie "Bruno ist ein labernder Kamelhaarträger, Klinsmann ein Blender" oder "Inverse Aussen tauschen und dann läuft's", "Erfahrenen Fußball-Lehrer der sein Handwerk versteht holen und dann läufts" oder gar lustige Wackelbildchen das Output sind?
Ich vermutte Du liest gefiltert nach Autorennamen: Bei Ray suchst Du die Fehler wie Stecknadeln in einem wirren Sandhaufen, währenddessen bei camorra ein umfassendes Verständnis der Hertha-Situation Grundlage für die Wackelbildchen-Posts ist und bei ratlos erst Recht.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthafuxx
Das mache ich gern mit, wenn eine neue Führung da ist. Da wird auch intern eine klare Beurteilung des Ist-Standes kommen und mit welchen Spielern man in die Zukunft geht und welche nicht mehr passen.
Ich habe zwar auch geschrieben, dass wir einen Leader brauchen, aber zuallererst benötigen wir einen Plan und ein System, welches der Trainer vorgibt.
Das ganze Geschwafel (von Trainer und Verantwortlichen) von fehlender Körpersprache oder Einsatzwillen, soll doch nur von Mängeln in der strategischen Ausrichtung ablenken.
Bei der WM 2014 war ein ganz wichtiger Spieler und - in seiner Art - auch Leader trotz hängender Schultern und schlechter Körpersprache. Aber die Mannschaftskollegen nannten ihn als eine der wichtigsten Mitspieler, weil sie wussten, dass man in jeder Notsituation ihm den Ball geben kann und er was damit anstellen kann. Das waren eben nicht Schweinsteiger, Müller oder Lahm... Der wäre bei uns sicherlich auch eine riesige Verstärkung, aber niemanden vermittelbar.
Wir haben mit Guendouzi und Cunha auch zwei Spieler, die führen können. Zwei Spieler, die die Mitspieler suchen, weil sie wissen, dort passiert was mit dem Ball. Das würde ich aber auch bei Cordoba so sehen. Sie führen durch ihre Präsenz und durch die Ballbehauptung.
Und hinten haben wir Boyata und Torunarigha (im Idealfall), denen ich auch jederzeit einen Ball geben kann. Wir müssen aber erstmal einen Trainer haben, der unserer Truppe ein Positionsspiel beibringt. Das, was van Gaal bei den Bayern begonnen hat und wovon die Trainer danach alle profitierten.
Dann kann man sich gern über Anführer oder Mentalitätsmonster unterhalten. Die machen dann einen Unterschied in höheren Tabellensphären, aber nicht im Bereich von Platz 8-10, wo wir mit einem guten Trainer eigentlich stehen müssten.
Empathie wünsche ich mir zuallererst in der GF und im Trainerteam. Bei Löwen können wir doch diese Skills garnicht beurteilen? Vielleicht wurde er auch genau deshalb geholt, weil er nicht jammert, wenn er auf der Bank sitzt und ein ganz wichtiger Typ in der Kabine ist. Vielleicht ist das auch Platte oder auch Stark. Keiner von uns kennt den Umgang miteinander in der Kabine.Ray hat geschrieben: ↑13.01.2021, 14:23Aber schon für die Position "IV Nummer 4" hätten wir NIEMALS einen weiteren 22jährigen aus irgendeinem Land, bundesligaunerfahren (zusätzlich noch schlecht und überteuert) holen sollen. Ebenso Rückholaktion Löwen. Kompletter Bullshit!
Labbadia zumindest schätzt Darida und auch Stark offensichtlich sehr als Führungsspieler. Dann ist Bruno entweder ziemlich unempathisch oder Stark ist doch ganz anders, als ihn hier z.B. die Zauberdrachin immer beschreibt.
Da kommen wir nicht zusammen. Auch wenn wir Mentalitätsmonster auf den Außen holen, dann brauchen die auch einen Plan und ein System. Ansonsten werden die auch fix frustriert sein und sich gelbe Karten holen wie Cunha oder bei Abpfiff wütend den Ball wegschießen und wortlos und sauer in die Kabine stiefeln wie Guendouzi.Ray hat geschrieben: ↑13.01.2021, 14:23Wir müssen in der Konsequenz nicht nur Spieler holen, sondern auch Spieler abgeben. Mit "2 sportlich wie mental hervorragende Aussenbahnspieler holen" bekommen wir das Problem nicht gelöst. 5 Spieler weg (weil VIEL ZU VIELE ungeformte 21jährige da), 5 Spieler holen, das ist das MINIMUM für einigermaßen Stabilität.
Die meisten Beiträge dieser User überfliege ich tatsächlich nur, weil ich sie nicht ernst nehme, wie sie sich vermutlich auch nicht. Ab und zu kommt mal etwas lustiges, aber ansonsten braucht man nicht darauf zu reagieren. MS Herthaner kann ich aber verstehen, wenn er es moniert, dass Lukebakio auf der falschen Seite spielt. Das sehe ich auch so und frage mich bei jedem Spiel, was das soll. Erst recht, wenn in der Mitte mit Piatek gespielt wird. Aber das Thema mache ich nun auch nicht jedesmal auf und überfliege das nur. Dich nehme ich ernst. Finde das gut oder schlecht.Ray hat geschrieben: ↑13.01.2021, 14:23Meine Analyse ist für die Verhältnisse dieses Bashing- und Pöbel-Forums fundiert. Und keine Schuldzuweisung. Klinsmann hat seinen Anteil am Status Quo, Bruno hat auch seinen.

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MS Herthaner
Was willst du eigentlich hier erzählen?
Wer sagt denn das der Charakter bei Spieler zweitrangig ist?
Guendouzi wurde von vielen abgelehnt und als Fehleinkauf abgestempelt weil er unter ein Trainer nicht mehr spielt.
Voll der Problemfall
Du und ZD ihr macht euch viel zu viele Gedanken jenseits des Fußballs.
Sternzeichen, Pärchenbildung usw.......warum funktionieren Spieler bei Trainer a überragend und bei Trainer b nicht.....Stehen da bei den einen die Sterne schlechter?
Ich kann nichts dafür das Labbadia ein Fetisch für inverse außen hat.
Und da das nicht funktioniert werde ich das auch kritisieren weil das eben ganz alleine Labbadia zu verantworten hat. Es ist seine Spielidee.
Unsere Transferpolitik ist schon immer abhängig vom jeweiligen Trainer weil Preetz und Konsorten keine eigene Transferpolitik haben.
Und das man die Spieler auch auf ihren Charakter hin genaustens prüfen sollte, und ob die überhaupt zum Kader passen sollte selbstverständlich sein. Und ein Trainer sollte zum vorhandenen Kader passen. Nicht umgekehrt.
Aber was erwartest du von ein Verein den man die besten Transfers schon aufschwätzen muss weil sie von selber nie darauf gekommen sind.
Du beschwerst dich hier immer wieder über Lukebakio der hier als RA völlig fehl am Platz ist.
Warum wurde denn dann im Sommer kein RA verpflichtet?
Schonmal darüber nachgedacht das Labbadia dachte das Lukebakio da völlig ausreichend ist?
Ich meine wenn der Trainer in drei Monaten Transferfenster es nicht schafft den Manager dazu zu bewegen ein oder zwei neue Außenspieler zu holen, dann kann man sich auch mal fragen ob das für den Trainer überhaupt Priorität hatte.
Das zusammen mit Preetz der das eh nicht sieht was die Mannschaft braucht ist eine noch schlimmere Konstellation als wenn du und ZD hier demnächst die Transferpolitik machen würden.
Wer sagt denn das der Charakter bei Spieler zweitrangig ist?
Guendouzi wurde von vielen abgelehnt und als Fehleinkauf abgestempelt weil er unter ein Trainer nicht mehr spielt.
Voll der Problemfall

Du und ZD ihr macht euch viel zu viele Gedanken jenseits des Fußballs.
Sternzeichen, Pärchenbildung usw.......warum funktionieren Spieler bei Trainer a überragend und bei Trainer b nicht.....Stehen da bei den einen die Sterne schlechter?
Ich kann nichts dafür das Labbadia ein Fetisch für inverse außen hat.
Und da das nicht funktioniert werde ich das auch kritisieren weil das eben ganz alleine Labbadia zu verantworten hat. Es ist seine Spielidee.
Unsere Transferpolitik ist schon immer abhängig vom jeweiligen Trainer weil Preetz und Konsorten keine eigene Transferpolitik haben.
Und das man die Spieler auch auf ihren Charakter hin genaustens prüfen sollte, und ob die überhaupt zum Kader passen sollte selbstverständlich sein. Und ein Trainer sollte zum vorhandenen Kader passen. Nicht umgekehrt.
Aber was erwartest du von ein Verein den man die besten Transfers schon aufschwätzen muss weil sie von selber nie darauf gekommen sind.
Du beschwerst dich hier immer wieder über Lukebakio der hier als RA völlig fehl am Platz ist.
Warum wurde denn dann im Sommer kein RA verpflichtet?
Schonmal darüber nachgedacht das Labbadia dachte das Lukebakio da völlig ausreichend ist?
Ich meine wenn der Trainer in drei Monaten Transferfenster es nicht schafft den Manager dazu zu bewegen ein oder zwei neue Außenspieler zu holen, dann kann man sich auch mal fragen ob das für den Trainer überhaupt Priorität hatte.
Das zusammen mit Preetz der das eh nicht sieht was die Mannschaft braucht ist eine noch schlimmere Konstellation als wenn du und ZD hier demnächst die Transferpolitik machen würden.
Meint ihr wirklich, wenn dieser indisponierte Lukebakio gegen Bielefeld auf der anderen Seite gespielt hätte, wäre es signifikant besser gewesen?
- MS Herthaner
Es ist ja nicht nur das Spiel in Bielefeld. Es geht ja darum das Lukebakio da immer spielt.
Hinzu kommt das er es auf links dann auch mit Ngankam gemacht hat.
Da kann man sich schon fragen was das bringen soll.
- Herthafuxx
Ist das dein Ernst? Liest du Beiträge auch? Erzähle du nochmal was von Stecknadel im Heuhaufen.

Wie soll man mit dir diskutieren, wenn dann so ein Beitrag kommt? Es wurde so von keinem geschrieben. Du reimst dir Gegenargumente zusammen, die so keiner geschrieben hat
Da wir noch keinen Plan haben, reicht es natürlich nicht, nur mal eben Lukebakio auf die andere Seite (oder eigentlich besser auf die Bank) zu packen. Das hat so auch noch keiner geschrieben.
Ist das das Einzige, was bei dir angekommen ist?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Aber du kannst was für das inzwischen glaub ich fünfte Freibier.MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.01.2021, 16:59Ich kann nichts dafür das Labbadia ein Fetisch für inverse außen hat.

Wenn Ray seine sechs dazuzahlt, wär ich definitiv für ein entspanntes Dreierusertreffen zu haben.
Preetz darf auch mit, Wasser kostet nichts.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
- MS Herthaner
Das mach ichTEDIbär hat geschrieben: ↑13.01.2021, 23:17Aber du kannst was für das inzwischen glaub ich fünfte Freibier.MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.01.2021, 16:59Ich kann nichts dafür das Labbadia ein Fetisch für inverse außen hat.![]()
Wenn Ray seine sechs dazuzahlt, wär ich definitiv für ein entspanntes Dreierusertreffen zu haben.

Hinzu zum "Orchesterproblem" (5-6 mal BCC-Niveau und 5-6 mal Würzburger Kickers Niveau in der Stammelf) kommt noch das Problem: von den guten Spielern ist keiner auch nur irgendwie brauchbar für Standards. Cunha macht Absicherung, Schwollit steht im Tor, Guendou kann weder STandards treten noch sie einköpfen ...
Daraus folgt dann, dass Fraktion Würzburg (Darida, Plattenhardt) die Ecken treten auf Würzburger Niveau.
Daraus folgt dann, dass Fraktion Würzburg (Darida, Plattenhardt) die Ecken treten auf Würzburger Niveau.
- topscorrer63
Wenn der Bebrillte kommt dann klinke ich mich auch mit ein.TEDIbär hat geschrieben: ↑13.01.2021, 23:17Aber du kannst was für das inzwischen glaub ich fünfte Freibier.MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.01.2021, 16:59Ich kann nichts dafür das Labbadia ein Fetisch für inverse außen hat.![]()
Ich werde bei dieser Zusammenkunft dann für die gute Stimmung sorgen - in dem ich mit der Muschi ein bisschen Waterboarding spiele. Wasser kostet ja nix.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Eigentlich hätte hier doch ab Tag 1 des Transferfensters ein Flügelspieler auf der Matte stehen müssen.
Könnte ein Zeichen dafür sein, dass Preetz Tage gezählt sind.
Mit der Trümmertruppe die Klasse halten, und im nächsten Sommer dann Austausch der sportlichen Führung
Mit der Trümmertruppe die Klasse halten, und im nächsten Sommer dann Austausch der sportlichen Führung
- MS Herthaner
Und frischen Geld.Josh hat geschrieben: ↑18.01.2021, 11:57Eigentlich hätte hier doch ab Tag 1 des Transferfensters ein Flügelspieler auf der Matte stehen müssen.
Das ist auch meine Hoffnung, und damit könnte ich gut leben.
Vorausgesetzt die neue sportliche Führung weiß es jetzt schon und beginnt ab sofort mit der Arbeit im Hintergrund.
Preetz hat schon immer Sommer faul auf der Haut gelegen, deshalb überrascht mich seine Tatenlosigkeit nicht wirklichJosh hat geschrieben: ↑18.01.2021, 11:57Eigentlich hätte hier doch ab Tag 1 des Transferfensters ein Flügelspieler auf der Matte stehen müssen.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Unser Klub hat ein super Gesprü davor eine Position wie z.B. RV dringend bestzen zu wollen wenn allein nur in Deutschland Bayern, Leverkusen, Leipzig ... auch danach suchen, damit wir dann schon klargemacht bekommen wo wir in der Nahrungskette stehen.
Andererseits hat unser Klub immer wieder ein Abgabeangebot an Spielern für Positionen und Regale, bei denen andere kein Bedarf haben.

Andererseits hat unser Klub immer wieder ein Abgabeangebot an Spielern für Positionen und Regale, bei denen andere kein Bedarf haben.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
"Aus wenig Mitteln haben sie bei der Eintracht mal wieder ein cooles Team gebaut."
Diese Zeile habe ich heute bei SPON gefunden. Die sollten sich unsere Verantwortlichen - und zwar alle - mal gegenseitig auf die Stirn schreiben und WEINEN...!
Diese Zeile habe ich heute bei SPON gefunden. Die sollten sich unsere Verantwortlichen - und zwar alle - mal gegenseitig auf die Stirn schreiben und WEINEN...!
PREUSSE hat geschrieben: ↑18.01.2021, 12:46Preetz hat schon immer Sommer faul auf der Haut gelegen, deshalb überrascht mich seine Tatenlosigkeit nicht wirklichJosh hat geschrieben: ↑18.01.2021, 11:57Eigentlich hätte hier doch ab Tag 1 des Transferfensters ein Flügelspieler auf der Matte stehen müssen.
Mit der Trümmertruppe die Klasse halten, und im nächsten Sommer dann Austausch der sportlichen Führung![]()
Der Preetz ist so dumm, hätte er in den letzten Tagen einen tollen Namen aus dem Hut gezaubert, dann hätte er von vielem ablenken können.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Der macht das, was er kann. Wenig. Und dies ist: Versteifung auf EINEN Spieler (Gomez), der will lieber zu Sevilla und dann entweder am letzten Tag Paniktransfers oder Selbstmitleid oder beides.
Ich denke, dass Preetz keine Freigabe mehr für Transfers erhalten hat, solange die Zukunft von Trainer und GfS nicht sicher ist. Das ist eine reine Vermutung, aber aus Sicht des Vereins ergibt das Sinn, weil sonst a) von dem, dem man den Job eigentlich nicht mehr zutraut, noch etliche Millionen verbrannt werden und b) ein neuer Trainer/GfS mit diesen Transfers vielleicht nichts anfangen könnte und noch mehr Arbeit bekäme, um den verkorksten Kader umzukrempeln.
Ich denke, wenn wir heute Abend gegen Bremen gewinnen sollten und die Medien das Gespann der Unfähigkeit wieder hochjubeln können, folgen auch noch Preetz berühmte last-minute Paniktransfers. Heute ist tatsächlich das erste Mal in meinen bald 20 Jahren als Fan, dass ich auf keinen Fall einen Hertha-Sieg sehen möchte. Hoffe auf ein Unentschieden. Das würde reichen, um die Führung loszuwerden und gleichzeitig für die neuen Verantwortlichen weniger Probleme für den Rest der Saison bereiten als eine Niederlage.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Wohl wahr. Hätte er im Sommer zugeschlagen, wäre er jetzt nicht in so einer Situation

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Und wir haben verloren.TubeStar hat geschrieben: ↑23.01.2021, 14:09Ich denke, dass Preetz keine Freigabe mehr für Transfers erhalten hat, solange die Zukunft von Trainer und GfS nicht sicher ist. Das ist eine reine Vermutung, aber aus Sicht des Vereins ergibt das Sinn, weil sonst a) von dem, dem man den Job eigentlich nicht mehr zutraut, noch etliche Millionen verbrannt werden und b) ein neuer Trainer/GfS mit diesen Transfers vielleicht nichts anfangen könnte und noch mehr Arbeit bekäme, um den verkorksten Kader umzukrempeln.
Ich denke, wenn wir heute Abend gegen Bremen gewinnen sollten und die Medien das Gespann der Unfähigkeit wieder hochjubeln können, folgen auch noch Preetz berühmte last-minute Paniktransfers. Heute ist tatsächlich das erste Mal in meinen bald 20 Jahren als Fan, dass ich auf keinen Fall einen Hertha-Sieg sehen möchte. Hoffe auf ein Unentschieden. Das würde reichen, um die Führung loszuwerden und gleichzeitig für die neuen Verantwortlichen weniger Probleme für den Rest der Saison bereiten als eine Niederlage.
Und deshalb sind a und b erst recht eingetreten.
Joa, mit der Niederlage kann ich letztlich auch leben.
Unentschieden > hohe Klatsche > knappe Niederlage > Sieg war bei mir heute Abend das Motto - also ist der zweitbeste Fall eingetreten
Jetzt machen mir die Meiden schon Angst, weil sie sich so auf Labbadia einschießen und Preetz nur als Randnotiz genannt wird. Wehe, wenn der hier nach Montag noch seinen Job hat
Hoffentlich kann dann ein neuer, fähiger GfS (oder wie auch immer der Posten dann genannt wird) dann noch wenigstens 1-2 Transfers klarmachen, die uns wirklich weiterhelfen.
1x Flügelspieler und 1x ZOM würden mir vorerst für den Winter auf der Zugangsseite schon reichen, wenn sie dafür in der Spitze Verstärkungen sind. LV hat Netz heute gezeigt, dass wir da für die Rückrunde nicht nur 2 mäßige LVs zur Auswahl haben, sondern auch einen 17-jährigen mit Potenzial zum Stammspieler. und auf RV spielt Pekarik nach wie vor gut genug, um das nicht als höchste Priorität angehen zu müssen. Also, 1x LA/RA, 1x ZOM und alles andere wäre Bonus.
Unentschieden > hohe Klatsche > knappe Niederlage > Sieg war bei mir heute Abend das Motto - also ist der zweitbeste Fall eingetreten

Jetzt machen mir die Meiden schon Angst, weil sie sich so auf Labbadia einschießen und Preetz nur als Randnotiz genannt wird. Wehe, wenn der hier nach Montag noch seinen Job hat

1x Flügelspieler und 1x ZOM würden mir vorerst für den Winter auf der Zugangsseite schon reichen, wenn sie dafür in der Spitze Verstärkungen sind. LV hat Netz heute gezeigt, dass wir da für die Rückrunde nicht nur 2 mäßige LVs zur Auswahl haben, sondern auch einen 17-jährigen mit Potenzial zum Stammspieler. und auf RV spielt Pekarik nach wie vor gut genug, um das nicht als höchste Priorität angehen zu müssen. Also, 1x LA/RA, 1x ZOM und alles andere wäre Bonus.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
-
Kann mir kaum vorstellen, dass die Medien aus dem Springer-Hause sich so weit aus dem Fenster lehnen würden, wenn es nicht stimmt. Zumal Preetz bei der Bild ja einen Buddy hat.
Aber ist schon richtig, bevor nicht ganz offiziell lieber noch ein wenig Vorsicht walten lassen.
Leider (!) nehmen andere Medien tatsächlich nur die vermutliche (!) Entlassung des Trainers auf.
Vielleicht aber auch deshalb, weil die sich nicht vorstellen können, dass es richtig rummst.
Stelle mir in den Gremien Diskussionen bis in die Morgenstunden vor.
Schaun mer mal
Aber ist schon richtig, bevor nicht ganz offiziell lieber noch ein wenig Vorsicht walten lassen.
Leider (!) nehmen andere Medien tatsächlich nur die vermutliche (!) Entlassung des Trainers auf.
Vielleicht aber auch deshalb, weil die sich nicht vorstellen können, dass es richtig rummst.
Stelle mir in den Gremien Diskussionen bis in die Morgenstunden vor.
Schaun mer mal