Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Roger Schmidt hatte ich mir auch gewünscht, bevor Klinsmann bekannt gegeben wurde.
Ob er aber die Situation Abstiegskampf erfolgreich meistern kann?
Labbadia wäre eigentlich naheliegend, mir war aber so, als würde er nur übernehmen, wenn er einen langfristigen Vertrag erhält.
Dardai wird sicher nicht unschuldig an der aktuellen Situation sein, trotzdem, für das ziel Klassenerhalt könnte man selbst diese Kröte schlucken.
Ob er aber die Situation Abstiegskampf erfolgreich meistern kann?
Labbadia wäre eigentlich naheliegend, mir war aber so, als würde er nur übernehmen, wenn er einen langfristigen Vertrag erhält.
Dardai wird sicher nicht unschuldig an der aktuellen Situation sein, trotzdem, für das ziel Klassenerhalt könnte man selbst diese Kröte schlucken.
Glaubt ihr echt, wir holen einen neuen? Ich denke, Nouri bleibt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Also ich hätte jetzt spontan auch nur noch Labbadia auf dem Schirm. Und der wäre sportlich sogar eine Verbesserung.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Roger Schmidt würde mir gefallen. Er könnte hier nicht nur den Abstieg vermeiden sondern langfristig und nachhaltig etwas aufbauen und qualitative Kaderverbesserungen anstoßen.
- terminator27
Ich auch.
Und wenn dann in den nächsten 4 wichtigen Spielen nicht gut gepunktet wurde bleibt Spuki ja
DIE ALLERLETZTE PATRONE
Das ist lediglich cleveres Anteasern! Der will sich nur NOCH nicht "unter Wert" verkaufen...Josh hat geschrieben: ↑11.02.2020, 12:47http://www.fussballtransfers.com/nachri ... -ab_114467
Kovac sagt schon mal ab.
püh. Glück gehabt

Gott bewahre uns!
Und das mittlerweile schon medienwirksam zum zweiten Mal. Das erste Mal war die direkte Nachfolge seines Busenfreundes der Grund - kurz danach shakerte er schwer mit Arsenal und nun ist der Grund, dass er nicht mitten in der Saison möchte. Aber Unser Michi bringt es fertig, den auch im Sommer nochmal anzubetteln und das über Wochen hinauszuziehen.Josh hat geschrieben: ↑11.02.2020, 12:47http://www.fussballtransfers.com/nachri ... -ab_114467
Kovac sagt schon mal ab.
püh. Glück gehabt
Warum um Himmels Willen muss es denn ein Feuerwehrmann sein und erst ab Sommer ein neuer Trainer? Hat Unser Michi da irgendeine irrationale Angst? Frühlingsgefühle eines neuen Gesichtes, oder sowas?
Die Mannschaft schon im Sommer aus der Vorsaison kennen (wo man bis zum Hals in der Scheiße stand) und daher einschätzen zu können, wen man im Sommer abgibt und wo man nachkarten muss, muss doch eigentlich im absoluten Interesse sein. So kommt im Sommer ein neuer Mann und muss erstmal groß Frageründchen und Testspielchen machen, um dann frühestens im Winter zu wissen, wer weg kann.
Jetzt Bruno holen und langfristig binden und den Mann einfach mal arbeiten lassen, Herrgott

M an kann jetzt davon ausgehen das alles seinen gewohnten Gang geht
Es wird kein Trainer von internationalen Rang kommen, so ein Ei setzt sich der Preetz ,nach Klinsmann nicht mehr ins Nest.
Es wir einer kommender dien Anspruchslosigkeit nahtlos fortsetzt..
Es wird kein Trainer von internationalen Rang kommen, so ein Ei setzt sich der Preetz ,nach Klinsmann nicht mehr ins Nest.
Es wir einer kommender dien Anspruchslosigkeit nahtlos fortsetzt..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
ich hab so ein Gefühl...Nouri wird ganz sicher noch entlassen, genau wie Arne, denn die sind beide gegen Preetz....und ich weiß auch wen der Micha holt, denn sein guter Kumpel ist auf dem Markt:
Der Friedhelm Funkel
Der Friedhelm Funkel

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Hat er schon X mal gesagt, wer weiß wenn sein Kumpel Micha anruft.
Berlin bis zum Saisonende, Abstiegskampf, vor Düsseldorf liegend um denen eine reinzudrücken und hohes Gehalt...das passt.
Es war zwar eh als Spaß gedacht, aber das wäre ein typischer Preetz.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Bitte jetzt Roger Schmidt:
Hat Ahnung von Taktik und bisher überall - sogar ein China - eine guten Punkteschnitt als Trainer erreicht. Und seine große Klappe passt zu Berlin.
Kovac will nicht, den schönen Bruno will ich nicht und Dardai wäre ein Schritt zurück, der uns komplett zum Gespött macht.
-> Komm Micha, hol den Roger!
Hat Ahnung von Taktik und bisher überall - sogar ein China - eine guten Punkteschnitt als Trainer erreicht. Und seine große Klappe passt zu Berlin.

Kovac will nicht, den schönen Bruno will ich nicht und Dardai wäre ein Schritt zurück, der uns komplett zum Gespött macht.
-> Komm Micha, hol den Roger!
Wenn wir jetzt noch einen externen Trainer und Co. holen toppen wir in der Disziplin "Trainer auf der Gehaltsliste" den HSV zu besten Zeiten 
Und nicht vergessen: Preetz und die Wagenburg haben damit rein gar nichts zu tun.

Und nicht vergessen: Preetz und die Wagenburg haben damit rein gar nichts zu tun.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Preetz und die Wagenburg? Welche Wagenburg?
Und wer soll es jetzt Deiner Meinung nach machen? Nouri? Na danke. Mit ihm als Trainer steigen wir ab, da bin ich sicher.
Nachtrag: Wir geben 100 Millionen für neue Spieler aus und haben keine 5 Millionen für einen neuen Trainer? Das ist die wichtigste Position im Fußball und daran werden wir (hoffentlich) nicht sparen.
Zuletzt geändert von Agnos-Ticker am 11.02.2020, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Funkel "man muss nicht jedes Spiel gewinnen" würde mir auch gefallen, mit dem sind wir schon mal abgestiegen.
Passt nicht, denn der wird noch von Düsseldorf bezahlt und bekommt eine Prämie wenn die nicht absteigen.Drago1892 hat geschrieben: ↑11.02.2020, 15:13Hat er schon X mal gesagt, wer weiß wenn sein Kumpel Micha anruft.
Berlin bis zum Saisonende, Abstiegskampf, vor Düsseldorf liegend um denen eine reinzudrücken und hohes Gehalt...das passt.
Es war zwar eh als Spaß gedacht, aber das wäre ein typischer Preetz.
Als realistisch würde ich nur Labbadia und Schmidt einordnen, zu denen war man ja schon in Kontakt, wenn ich mich richtig erinnere.
Dardai gibt es auch noch, den hat man ja eh noch auf der Gehaltsliste.
Schmidt würde ich schon gerne hier sehen, nur weiß ich nicht, ob er Abstiegskampf kann?
Labbadia ist da schon die realistischere Option imho.
Dardai kennt das Team, steht sicher noch mit mehreren Spielern in engem Kontakt, wäre verfügbar und es wäre ihm sicherlich eine Freude...
Dardai gibt es auch noch, den hat man ja eh noch auf der Gehaltsliste.
Schmidt würde ich schon gerne hier sehen, nur weiß ich nicht, ob er Abstiegskampf kann?
Dardai kennt das Team, steht sicher noch mit mehreren Spielern in engem Kontakt, wäre verfügbar und es wäre ihm sicherlich eine Freude...
-
Auch wenn ich - wie oben erwähnt - am liebsten Schmidt hätte, wäre ich mit allen genannten Optionen einverstanden.Indianer hat geschrieben: ↑11.02.2020, 15:57[...]Schmidt würde ich schon gerne hier sehen, nur weiß ich nicht, ob er Abstiegskampf kann?
Hauptsache nicht Nouri. Dem traue ich einfach nicht zu uns in den sicheren Hafen des Nichtabstiegs zu retten.