Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Es kann jetzt keine zwei Meinungen geben. Labbadia muss jetzt kommen. Kein Nouri Rumgestolpere, kein Pal komm bitte von der Tribüne runter, kein Kovac bitte bitte bitte hier ist der Blankocheck. wer Chaos Wolfsburg so nachhaltig stabil gemacht hat, der sollte auch in diesem Chaosverein seinen Stempel aufdrücken können.
BRUNO JETZT SOFORT!!!!!
BRUNO JETZT SOFORT!!!!!
Naja, Nouri ist noch da. Solange er nicht entlassen wird muss man davon ausgehen, dass er übernimmt.
- terminator27
Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal sage, aber in der jetzigen Situation bin ich auch dafür.
Kein Konzepttrainer für BCC Hertha, aber der ideale Feuerwehrmann.
Vielleicht bestimmt ja Aufsichtsratsmitglied Klinsmann mit WIndhorst an seiner Seite den Trainer und besteht auf Nouri, so wie Ramelow auf seine Wiederwahl besteht.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Bevor hier der nächste unfähige "Trainer" von Preetz angeschleppt wird, muss eines passieren.
Preetz muss gefeuert werden.
Dieser Mann dürfte eigentlich nie wieder hier einen Trainer bestimmen. Mehr Versagen geht gar nicht.
Preetz muss gefeuert werden.
Dieser Mann dürfte eigentlich nie wieder hier einen Trainer bestimmen. Mehr Versagen geht gar nicht.
Ich denke, darauf muss er nicht mal bestehen. Preetz ist da doch eigentlich zu lesen wie ein Buch. Der wird einen Teufel tun und jetzt mit einem Externen um die Ecke kommen. "Der Alex kennt die Mannschaft. Die Mannschaft kennt Alex. Wir glauben an ihn und sind fest davon überzeugt, dass Alex Nouri das Team in der Liga hält und in den kommenden Wochen, die dringend benötigten Punkte einfährt." So und nicht anders wird's kommen. 

Viele Traumtrainer Preetis wären jetzt frei:
Bubble
Funkel
Rehhagel
oder günstig herauszukaufen
Skibbe
oder stehen eh kurz vor der ENtlassung
Luhukay
oder werden gar noch von uns bezahlt
Dardai
Covic
Bubble
Funkel
Rehhagel
oder günstig herauszukaufen
Skibbe
oder stehen eh kurz vor der ENtlassung
Luhukay
oder werden gar noch von uns bezahlt
Dardai
Covic
Dardai hat ja Preetz schon verbrannt und die blösse wird sich der Erfolgsmanager kaum geben.
Ich denke mal jetzt kommt Zecke Neuendorf
Ich denke mal jetzt kommt Zecke Neuendorf
Hat keine LIzenz.
Es wird, so wie man Preetz leider einschätzen muss, irgendeine Kombi a la Zecke/Nouri, Gämperle/Feldhoff etc.
100 MIo. für Spieler raushauen aber jetzt 2 Mio. für Bruno wären wirklich zu viel

Es wird, so wie man Preetz leider einschätzen muss, irgendeine Kombi a la Zecke/Nouri, Gämperle/Feldhoff etc.
100 MIo. für Spieler raushauen aber jetzt 2 Mio. für Bruno wären wirklich zu viel

[gelöscht von mir, hat sich erledigt]
Zuletzt geändert von hajob37 am 11.02.2020, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ah ok jetzt habe ich verstanden, dass die Trainernamen von ray ein Witz waren ... ja aber würde zu Hertha passen haha.
Hmm, also ich würde jetzt vermutlich auch Dardai nehmen - und ab der neuen Saison neuer Sportvorstand und neuer Trainer.
Hmm, also ich würde jetzt vermutlich auch Dardai nehmen - und ab der neuen Saison neuer Sportvorstand und neuer Trainer.
Das irgend jemand ernsthaft glaubt das wenn der Gulasch Clown übernimmt und den Klassenerhalt schafft ,er dann im Sommer gehen muss????
Wie lange verfolgt ihr schon die verfilzte Clique???
Wie lange verfolgt ihr schon die verfilzte Clique???
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
... überhaupt jemand Neues kommt und Grübel-Michi nicht lieber mit dem was er hat die Saison abschließt. Und den am Ende fest installiert, wenn man tatsächlich in der Liga bleibt.
Unfassbar alles. Ich war immer gegen labbadia aber jetzt würde ich ihn mit Kusshand nehmen. Selbst dardai wäre kein Tabu mehr für mich. Muss man erstmal schaffen, es soweit kommen zu lassen.
Was macht eigentlich Roger Schmidt?
Am Ende läuft's sowieso auf nouri hinaus und wir steigen ab. Dem traue ich das am wenigsten zu, hier was zu reißen.
Was macht eigentlich Roger Schmidt?
Am Ende läuft's sowieso auf nouri hinaus und wir steigen ab. Dem traue ich das am wenigsten zu, hier was zu reißen.
Mit dem aktuellen Geld könnte man vielleicht JUPP überreden 
Der kann gut Spitzenverdiener bei Laune halten.

Der kann gut Spitzenverdiener bei Laune halten.
-

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
hier braucht keiner große Namen ins Spiel bringen....niemand davon tut sich Hertha an.
Unser Verein ist mit dieser Führung mehr Karnevalsverein, als der FC zur Jeckenzeit!
Unser Verein ist mit dieser Führung mehr Karnevalsverein, als der FC zur Jeckenzeit!

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Aus diesem Grund meine Wunschlösung bis zum Sommer, ruhiges Fahrwasser können wir nicht brauchen, das wird sonst endlos so weiter gehen.
mit seiner Version und Verständnis des 3 5 2, wie schon bei Bremen und Ingolstadt gibt es auch keine Rettung für uns!Pinacolada hat geschrieben: ↑11.02.2020, 11:55Aus diesem Grund meine Wunschlösung bis zum Sommer, ruhiges Fahrwasser können wir nicht brauchen, das wird sonst endlos so weiter gehen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
So verrückt das klingt, das halte ich als Option bis zum Sommer sogar für eine realistische Lösung! Funkel traut man den Klassenerhalt zu und er kann seinen Namen reinwaschen.
Funkel ist seriös, er wird keinen Rücktritt vom Rücktritt machen. Karriereende ist für Funkel - so schätze ich ihn als Typ ein - ist tatsächlich Ende.
In unserer Situation werden wir Trainer der eher unteren Kategorie bekommen: halbwegs bekannter Name, taugt aber nichts.
In unserer Situation werden wir Trainer der eher unteren Kategorie bekommen: halbwegs bekannter Name, taugt aber nichts.
-
Roger Schmidt. kA ob der vom Charakter so eine Situation meistern kann, aber sportlich gesehen würde ich mir glaub ich den wünschen.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović