Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
PREUSSE

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 20.07.2021, 22:24

freec hat geschrieben:
20.07.2021, 11:20
PREUSSE hat geschrieben:
20.07.2021, 08:26

Nicht unbedingt. Bobic hat Kostic nach Stuttgart und danach nach zu Frankfurt geholt. Persönliche Beziehungen bedeuten oftmals mehr, als Geld allein :lordpuffy:
Du unterschlägst hier aber das jede Station ein größerer Schritt war.
Bobic hat sich verbessert und Kostic dann auch.
Von der Eintracht zu uns wärs aber alles andere als ein Schritt nach vorne.
Sportlich ist das richtig, finanziell, Bobic kennt ja Kostic Frankfurter Salär, könnte dies aber diesmal der Anreiz sein :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

freec

Beitrag von freec » 20.07.2021, 22:37

bayerschmidt hat geschrieben:
20.07.2021, 20:08
freec hat geschrieben:
20.07.2021, 15:12
Was man aber noch erwähnen und sollte und mir oft zu kurz kommt:

Das Kostic Beispiel ist schwer ummünzbar.
Bobic hat Kostic auf jede Station mitgenommen und er hatte mit jeder Zeit den nächsten Schritt zu machen.
Hier wird oft so getan als hätten sie ihn aus dem Niemandsland verpflichtet und er wäre sofort eingeschlagen, das ist ja nicht der Fall.
Beide sind zusammen gewachsen. Wechsel nach Wechsel. Und das gipfelte dann in Frankfurt in einer Top Saison.

Wäre Kostic 2014 zu Frankfurt gekommen, vorrausgesetzt sie hätten die Qualität von heute gehabt, wäre er längst nicht so weit gewesen.

Nachtrag: Beim HSV war Bobic natürlich nicht,...
Die Diskussion passt hier mMn besser. Offenbar war Bobic auch immer sehr überzeugt von Kostic. Er hat ihn aus Groningen deutlich über seinem kolportierten Marktwert geholt und dann von HSV (mit Leihe und Kaufoption), als dieser schon als gescheiterter und schwieriger Spieler galt, also jeweils das Steigerungspotential gesehen und eingepreist.

Insgesamt sollte er diese Strategie ruhig bei uns beibehalten und nicht Spieler unbedingt auf ihrem Peak holen. Klar, kann man bei absolut notwendigen Korsettstangen auch mal davon abweichen, aber ich fürchte, wenn man das ganz große Kostic-Paket schnürt, bleibt kaum noch etwas für die übrigen Problempositionen. Ein Paket von 25-30 Mio plus Gehalt würde ich lieber in Radonjic plus ähnlichen Spielertyp für die andere Seite plus einen Rechtsverteidiger und evtl. noch ein Gimmick für die 8 stecken. Wäre auch nicht so sehr gegen Grujic....
Sehe ich ähnlich.
Mir gings ja auch nicht darum zu sagen er soll nicht den nächsten Kostic holen.
Nur kommts mir bei einigen so vor als vergessen die meisten wie lange beide zusammengearbeitet haben bevor der Kostic von damals der Kostic von heute wurde. Das dauert manchmal seine Jahre. Ich warne nur davor hier Talente zu holen die sofort zu Leistungsträgern explodieren sollen.
Denn das passiert vllt ein von zehn mal. Cunha wäre hier ein gutes Beispiel, wobei selbst er ordentlich Geld gekostet hat und damit aus dem "Talentestatus" rausfällt. Viele machen sich die Rechnung da zu einfach.
Klar sollte man Talente fordern und fördern, aber deswegen ist auch ein Mix aus Leuten die die Leistung bringen müssen und Talenten die dahin kommen bzw noch nen Schritt weiter über die Jahre gehen wichtig.

Denn sonst sind wir da wo wir letzte Saison waren, wo alle erwarten das Lukebakio, Cunha und Dilrosun die Mannschaft tragen,
während die Frührentner maximal gute Zweitligaleistung bringen.

Kommt ja nicht von irgendwoher das Cunha immer explizit von Labbadia und auch von Dardai kritisiert wurde,
obwohl das ganz klare Trainerfehler sind. Viele der Fans machen aber eben genau das gleiche.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 20.07.2021, 23:04

Bobic scheint mächtig am wirbeln zu sein, jetzt schon und nicht wie gedacht im August :top:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 21.07.2021, 02:05

Dardai drückte sich ja so aus, dass er den Kader gerne zum Start komplett hätte, weiß nur nicht mehr ob er damit das Pokalspiel oder erste Punktspiel meinte.
Und bei dem was sich an Veränderungen ergibt wäre es auch sehr sinnvoll wenn die sich nicht im laufenden Spielbetrieb einspielen müssen, sondern zwei Wochen dazu hätten.

Bei dem was sich andeutet merkt man denke ich, was Bobic mit kreativ meinte hinsichtlich Lösungen.
Wenn man Spieler nicht verkauft bekommt dann werden sie verliehen mit KO oder KP und zwar recht zügig bevor man sie gar nicht mehr aus dem Kader bekommt und Gefahr läuft den Gesamtspieleretat nicht passend gesenkt zu bekommen.
Bei Frankfurt lieh er mangels Kohle sehr viele Spieler, es kamen meiner Meinung nach allerdings die wenigsten erst sehr spät.

Keine Überraschung, die Personalien Boyata und JeBo hängen direkt miteinander zusammen. Wenn jetzt öffentlich wird, wenn nicht JeBo dann mit Boyata 2 Jahre verlängern dürfte dann an JeBo ausdrücken, nicht ewig zu warten. Zumal in der Abwehr wahrlich möglichst frühzeitig alles stehen sollte.
Starks Vertrag ist bisher allerdings auch noch nicht verlängert worden ... haben wir nachher auf einmal Boyata und JeBo?
Oder krallt sich Leverkusen JeBo?

Ganz klar soll bei uns das mit den langen Notbällen nach vorne aufhören. Dardai war entsprechend unzufrieden beim Spiel auf Pauli, dass zu wenig Fußball gespielt wurde. Das letztsaisonale Hauptziel für diese Bälle ist mit Cordoba weg.
Wir haben einen gelernten ZM da und vernünftige Außen sollen noch kommen.
Radonjic kennt uns zwar bereits, jedoch der andere Außen nicht.

Das werden nun noch spannende 10 Tage im Juli.
Mal schauen ob und was nun vollzogen wird.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 21.07.2021, 19:19

Man müsste Bobic zwangsverpflichten sich dieses Spiel gegen Lübeck von Anfang an bis zum Ende anzugucken :twisted:

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 21.07.2021, 20:53

Habe gehört, dass er die Gardinen der Geschäftsstelle auch bei Ebay eingestellt hat und für die Weihnachtsfeier Schmalzstullen und Karo-Kaffee ordern will.
Wie will man Kostic bezahlen wenn mann die Belgier und den Pistolero nicht verkauft.......und soll dann die Nacktschnecke einziger Mittelstürmer sein ?

Nur z.K.........die Saison beginnt in drei Wochen und -meine- Hoffnungsträger sind bei Olympia und verpassen die Vorbereitung.
Freue mich x wieder auf die neue Spielzeit

freec

Beitrag von freec » 21.07.2021, 21:19

hahohe92 hat geschrieben:
21.07.2021, 20:53
Habe gehört, dass er die Gardinen der Geschäftsstelle auch bei Ebay eingestellt hat und für die Weihnachtsfeier Schmalzstullen und Karo-Kaffee ordern will.
Wie will man Kostic bezahlen wenn mann die Belgier und den Pistolero nicht verkauft.......und soll dann die Nacktschnecke einziger Mittelstürmer sein ?

Nur z.K.........die Saison beginnt in drei Wochen und -meine- Hoffnungsträger sind bei Olympia und verpassen die Vorbereitung.
Freue mich x wieder auf die neue Spielzeit
Nur muss die auch wer kaufen.
Und das scheint ja eben nicht der Fall zu sein, sonst würden nicht Gerüchte um eine Leihe für Lukebakio bestehen.

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 21.07.2021, 22:17

Den ballvertendelden Chancentod wird er wohl nur verleihen können mit einer Appelundei Kaufoption......da is schon wahrscheinlicher, dass er die Gardinen zu einem guten Kurs vertickt !
Aber Jessic vom Hof jagen......

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 22.07.2021, 00:34

Ab heute bin ich mir sicher, das er bei den ganzen Verstärkungen die wir dringend benötigen, die Baustelle AV komplett falsch bewertet hat und sich von Dardai blenden lassen.

Schwollow, Boyata, Torunarigha, Tousart, Serdar, Cunha
das ist alles was man mit Potenzial für die Startelf besitzt! Nur man muss endlich mal ehrlich zu sich selbst sein.

erweitert und eigentlich mit Backup Status vielleicht noch Maier, Dardai, Stark, Darida, Pekarik

der Rest ist mehr als entbehrlich, also Mammutaufgabe. Dementsprechend sollte jetzt schnellstens gehandelt werden. Kann mir auch nicht mal im Ansatz vorstellen, dass die nicht aufgezählten überhaupt noch einer wirklich sehen will.

coconut

Beitrag von coconut » 22.07.2021, 00:59

@Zenturio
Das restliche Geld, was nach Preetz noch da ist, wird niemals ausreichen um die AV auch noch mit Klasse zu ersetzen.
Das kannst du vergessen.
Ich wäre ja schon froh, wenn man Radonjic und einen weiteren guten offensiven Außen bekommt.
Wenn dann sogar noch ein 10er aufschlagen sollte, na um so besser.
Bleibt Gesund!

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 22.07.2021, 09:17

coconut hat geschrieben:
22.07.2021, 00:59
@Zenturio
Das restliche Geld, was nach Preetz noch da ist, wird niemals ausreichen um die AV auch noch mit Klasse zu ersetzen.
Das kannst du vergessen.
Ich wäre ja schon froh, wenn man Radonjic und einen weiteren guten offensiven Außen bekommt.
Wenn dann sogar noch ein 10er aufschlagen sollte, na um so besser.
Wahrscheinlich sogar richtig!

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 22.07.2021, 14:36

es ist wohl überhaupt kein Geld mehr da, deswegen muss man auch erst Verkaufen, bevor man vielleicht doch noch einen "großen" Transfer macht.
Die Ausrede "fallenden Steine" ist doch nur Ideal, um sich Luft zu verschaffen, für den Blödsinn, den man fabriziert.
Alle Spieler, die mit uns in Verbindung gebracht werden, können bei Einigung sofort wechseln, sei es nun Boateng oder Kostic und bei den Franzosen musst du eh nur wieder das auf den Tisch legen, was sie haben wollen und wir haben den nächsten dieser viel zu teuren Spieler hier.

Was bringen uns auch 35 weitere Windhorst-Mio, wenn man 75 Mio Miese im Jahr hatte und darauf wird es wohl in etwa hinauslaufen, die neuen Zahlen dürften eh mehr als gespannt zu erwarten sein und bald folgen.

Ohne teure Verkäufe (dazu gehört auch Cunha) ist der benötigte Spielraum für spürbaren und großen sportlichen Erfolg doch schon nur noch minimal.

Schade, dass man so viel Geld schon verjubelt hat, aber es hatten eben auch schon viele unter Preetz und Co vorher vermutet, also kommt es alles andere als überraschend.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Daei

Beitrag von Daei » 22.07.2021, 15:27

Ich will mal nicht hoffen, dass am Ende das Kapitel Fredi Bobic ein kurzes wird … dann gehen hier wohl endgültig die Lichter aus.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 22.07.2021, 15:38

Daei hat geschrieben:
22.07.2021, 15:27
Ich will mal nicht hoffen, dass am Ende das Kapitel Fredi Bobic ein kurzes wird … dann gehen hier wohl endgültig die Lichter aus.
Das sehe ich genauso:
Alle wollen neue Spieler aber an das Geld denkt keiner.
Meckern ist leicht.Sehr leicht sogar.
Fredy hätte vor 2 Jahren hier aufschlagen sollen. Jetzt ist das meiste Geld weg.
Ich hoffe das Windhoest noch mal Geld generiren kann und die der Hertha gibt. Wäre gut wenn Fredy frisches Geld bekommt.
Was ist eigentlich mit den VIELEN die Schlange stehen falls Windhorst nicht bezahlt hätte. Sind die nicht bereit Geld in BCC zu investieren ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Jenner

Beitrag von Jenner » 22.07.2021, 15:54

Von Tennor wird nichts mehr kommen. Windhorst hat doch schon seit einem Jahr Schwierigkeiten, das ursprünglich zugesagte Geld aufzutreiben. Da 50+1 gerade auf dem Prüfstand steht, wird bis zur Entscheidung auch kein anderer Investor Geld in die Hanns-Braun-Str. überweisen.

Bobic wird mit dem zurechtkommen müssen, was Preetz/Gegenbauer noch nicht durch den Schornstein gejagt haben und dem, was er selbst erwirtschaftet.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 22.07.2021, 17:50

Wahnsinn gut gerundet fast eine HALBE MILLIARDE FÜR NICHTS

Windhorst hat doch insgesamt 365.000.000,00 € investiert und davon ist NICHT übrig ? ? ?

Wie haben die andern Vereine nur überlebt die keinen Investor so wie wir bekommen haben

Vielleicht sollte man doch für paar gute Spieler noch mal 30 Millionen aufnehmen Kostic und noch eine Granate holen anstatt zwar viel Geld auszugeben für 08/15 Spieler mit den wir langweiliges Mittelfeld bleiben und keine Sau mehr an uns interessiert ist

Denke mit 30 Millionen zusätzlich müsste genug Geld da sein um die BEIDEN Granaten zu holen und noch ein paar kleinete die hier schon genannt worden sind

35 M Windhorst

30 Millionen Leihe
... Geld für Gordoba etc

Müssten doch unterm Strich genug sein um oben mitzuspeilen statt nur rumzudümpeln

Indianer

Beitrag von Indianer » 22.07.2021, 17:58

Der einzige teure Transfer, der die hohe Summe bisher rechtfertigen konnte, war Cunha.
Piatek hat Klasse, aber verhungert bei uns.
Lukebakio ist eindimensional und hier falsch aufgehoben.
Santi hat zwar seine Stärken, wurde aber viel zu teuer geholt.
Und Tousart, mir ist es unerklärlich wie man für einen Spieler ohne jegliche Durchschlagskraft so viel Geld verbrennen konnte.
Er ist nicht schlecht, aber eben sooo weit entfernt von Unterschiedsspieler.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 23.07.2021, 08:06

Windi hat im Moment ganz andere Sorgen, als weiteres Geld in die Hertha zu pumpen, der muss ja schon alleine 1,5 Mrd auftreiben, um sich selbst und seine Bude zu retten, ansonsten wird sein dritter Untergang sicher sehr unangenehm für ihn werden und seine Hertha-Anteile wandern ganz günstig nach Katar oder sonst wohin, natürlich haben wir dann nichts davon, weil wir die eh nicht zurückkaufen können und Gegenbauer seine eigene Kohle nicht für seinen Herzensclub ausgibt.

Mal sehen, ob Windhorst überhaupt noch die Restrate bei uns begleichen kann, nachdem es schon bei den letzten beiden solche Verzögerungen und Schwierigkeiten gab, auch diese dürfte ziemlich sicher noch mal verschoben werden, da er immer mehr Probleme hat neues Geld aufzutreiben.

Nunja Fredi wusste ja, worauf er sich einlässt und er selbst ist wohl der erste der weiß, dass er lieber vor 2 Jahren hier angefangen hätte.

Noch wird ja laut den Jahresabschlüssen Windhorst-Geld für den Abbau von Verbindlichkeiten bereitgehalten...aber es bleibt eben auch abzuwarten, wie hoch und immens die Verluste der letzten Saison waren und wie viel oder überhaupt von diesem Geld noch da ist.

Am Ende wird wohl ziemlich sicher das Windhorst-Geld verbraten sein und die Verbindlichkeiten ähnlich hoch sein, wie vor Windhorst....der Worst-Case also, da man die dann erneut nicht mehr selbst gut bedienen kann....und Preetz wird auch noch in 20 Jahren sich in Selbstgerechtigkeit suhlen und öffentlich in Interviews behaupten: "Corona ist an allem Schuld und dann hats Fredi verbockt" :wink2:

Helfen tun jetzt so oder so nur noch Transfervolltreffer und sportlich spürbarer Erfolg durch Fredi :top:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 23.07.2021, 08:35

Helfen tun jetzt so oder so nur noch Transfervolltreffer und sportlich spürbarer Erfolg durch Fredi :top:
Und genau deswegen verstehe ich nicht warum man nicht den totalen Umbruch vollzieht.
Die einzige Möglichkeit die ich da noch mit Bauchschmerzen verstehen könnte ist das man damit wartet bis der passende Trainer zur Verfügung steht.
Es bringt ja auch nichts den Dardai hier eine mit Talent gesegnete komplette neue Mannschaft hinzustellen. Denn bis auf 5 Spieler (Torunarigha, Netz,Serdar, Cunha, M Dardai) muss der Rest ausgetauscht werden oder aber eben als Backup agieren wenn du hier erfolgreich sein wirst im Sinne von dauerhaft Europa.
Bobic sollte mit Leihen eine Truppe zusammenstellen die locker den Klassenerhalt schafft und die Kohle zusammenhalten für die nächste Saison.
Denn selbst mit 3-4 Knallertransfers für vorne hast du immer noch ein Plattenhardt, KPB, Darida,Maier,Mittelstädt, Stark,Klünter, Zeefuik, Tousart, Ascacibar hier auf der Matte die alle spielen werden und ein Trainer der nicht in der Lage ist einer Mannschaft modernen Fußball zu lehren.
Nicht umsonst hat man die Ziele auch schon nach unten korrigiert.
Sollte Dardai mit Zecke länger als die kommende Saison hier Trainer der Profis sein, ist Bobic bei mir unten durch. Egal welche Spieler er noch holt.
Denn Dardai ist wenn man tatsächlich erfolgreich werden muss der falsche Trainer.
Das muss Bobic wissen.
Man kann nur hoffen das Bobic sich schon mit jemandem geeinigt hat als Trainer der hier ab übernächster Saison dann nicht nur quatscht sondern auch liefert.

Daei

Beitrag von Daei » 23.07.2021, 08:54

Ist ja auch die Frage wie man intern kalkuliert was die nächsten Jahre mit oder eventuell auch ohne Windhorst angeht.
Worst Case wäre natürlich, wenn Windhorst irgendwann weg ist und man sich eingestehen muss: ups! Jetzt können wir bald gewisse Gehälter nicht mehr stemmen.
Ich möchte das bei Hertha nicht ausschließen :no:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 23.07.2021, 09:26

MS Herthaner hat geschrieben:
23.07.2021, 08:35
Und genau deswegen verstehe ich nicht warum man nicht den totalen Umbruch vollzieht.
Die einzige Möglichkeit die ich da noch mit Bauchschmerzen verstehen könnte ist das man damit wartet bis der passende Trainer zur Verfügung steht.
Es bringt ja auch nichts den Dardai hier eine mit Talent gesegnete komplette neue Mannschaft hinzustellen. Denn bis auf 5 Spieler (Torunarigha, Netz,Serdar, Cunha, M Dardai) muss der Rest ausgetauscht werden oder aber eben als Backup agieren wenn du hier erfolgreich sein wirst im Sinne von dauerhaft Europa.
Bobic sollte mit Leihen eine Truppe zusammenstellen die locker den Klassenerhalt schafft und die Kohle zusammenhalten für die nächste Saison.
Denn selbst mit 3-4 Knallertransfers für vorne hast du immer noch ein Plattenhardt, KPB, Darida,Maier,Mittelstädt, Stark,Klünter, Zeefuik, Tousart, Ascacibar hier auf der Matte die alle spielen werden und ein Trainer der nicht in der Lage ist einer Mannschaft modernen Fußball zu lehren.
Nicht umsonst hat man die Ziele auch schon nach unten korrigiert.
Sollte Dardai mit Zecke länger als die kommende Saison hier Trainer der Profis sein, ist Bobic bei mir unten durch. Egal welche Spieler er noch holt.
Denn Dardai ist wenn man tatsächlich erfolgreich werden muss der falsche Trainer.
Das muss Bobic wissen.
Man kann nur hoffen das Bobic sich schon mit jemandem geeinigt hat als Trainer der hier ab übernächster Saison dann nicht nur quatscht sondern auch liefert.

:top: :top: :top:

Vollste Zustimmung

Super beschrieben

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 23.07.2021, 09:30

Daei hat geschrieben:
23.07.2021, 08:54
Ist ja auch die Frage wie man intern kalkuliert was die nächsten Jahre mit oder eventuell auch ohne Windhorst angeht.
Worst Case wäre natürlich, wenn Windhorst irgendwann weg ist und man sich eingestehen muss: ups! Jetzt können wir bald gewisse Gehälter nicht mehr stemmen.
Ich möchte das bei Hertha nicht ausschließen :no:
Das ist dann der Ertrag weil man alles falsch gemacht hat.
Wir haben ja schon vor Windhorst jährlich konstant 8 Mio Verluste eingefahren .
Die letzten Jahre sind es um die 20 Mio ohne das Transferminus weil die Gehälter steigen, der Kader unnötig aufgebläht ist und null sportlicher Erfolg da ist. Im Ranking der Fernsehgeldtabelle wird man auch abfallen und weniger bekommen.
Diese Saison geht's ums stabilisieren.
Da wird man keine großen Einnahmen generieren.
Also muss verkauft und clever eingekauft werden mit Gewinn. Dazu muss aber auch sportlicher Erfolg her.
Eiern wir die nächsten 2 Jahre mit so einer Performance wie die letzten 4 Jahre rum, ist man demnächst gezwungen das größte Potenzial zu verkaufen ohne dafür Ersatz holen zu können.
Zudem haben wir kein Trainer der Potenzial fördern kann.
Glaube kaum das Bobic hier die 5 Jahre durchhält wenn er hier nicht ähnlich wie in Frankfurt performt.
Und da steht und fällt der Erfolg mit dem Trainer.
Denn das Bobic in der Lage ist gute Fußballer zu holen hat er bewiesen.
Auch mit Hütter hat er gezeigt das er ein Händchen für Trainer haben kann. Auch wenn er dazu gezwungen wurde weil Kovac gehen wollte.
Das wird hier mit Dardai nicht passieren.
Von daher muss Bobic von sich aus ein Trainer holen der die Kragenweite Hütter hat um im Ansatz wie erfolgreich zu sein wie in Frankfurt.
Ansonsten wird er hier scheitern.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 23.07.2021, 10:24

Starchild2006 hat geschrieben:
22.07.2021, 17:50

Windhorst hat doch insgesamt 365.000.000,00 € investiert und davon ist NICHT übrig ? ? ?

Wie haben die andern Vereine nur überlebt die keinen Investor so wie wir bekommen haben

Vielleicht sollte man doch für paar gute Spieler noch mal 30 Millionen aufnehmen Kostic und noch eine Granate holen anstatt zwar viel Geld auszugeben für 08/15 Spieler mit den wir langweiliges Mittelfeld bleiben und keine Sau mehr an uns interessiert ist

Denke mit 30 Millionen zusätzlich müsste genug Geld da sein um die BEIDEN Granaten zu holen und noch ein paar kleinete die hier schon genannt worden sind

35 M Windhorst

30 Millionen Leihe
... Geld für Gordoba etc

Müssten doch unterm Strich genug sein um oben mitzuspeilen statt nur rumzudümpeln
Das erste Geld was investiert wird sollte ein guter Trainer sein. Der bringt auch unsere Graupen vorran . Da bin ich mir sicher.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

reichireich

Beitrag von reichireich » 23.07.2021, 11:50

schirmi-berlin hat geschrieben:
23.07.2021, 10:24
Starchild2006 hat geschrieben:
22.07.2021, 17:50

35 M Windhorst

30 Millionen Leihe
... Geld für Gordoba etc

Das erste Geld was investiert wird sollte ein guter Trainer sein. Der bringt auch unsere Graupen vorran . Da bin ich mir sicher.
Da war man 2019 eigentlich auf dem richtigen Weg, dass man mit Dardai nicht verlängerte. Doch dann nahm man halt nicht das (vorhandene) Geld in die Hand für einen neuen, guten Trainer, sondern agierte amateurhaft. Nun sind wir wieder bei dem Trainer, den man ja vor 2 Jahren den nächsten Schritt (zu recht) nicht zutraute. 2 verlorene Jahre und Geldverbrennung für nichts

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 23.07.2021, 13:28

Richtig!
Trotzdem muss der totale Umbruch her, bevor es endgültig Zappen Duster wird!

Antworten