Vielen DankEl Mariachi hat geschrieben: ↑13.09.2022, 14:20Ich würde sagen "ja".
(Ich habe gerade mal geschaut, die Spiele vom letzten Spieltag kann ich ohne Probleme jetzt noch gucken:
https://www.amazon.de/gp/video/storefro ... =pd_gw_unk
Hier mal der kurze Link zum Überblick über die Spiele.
Champions League
Re: Champions League
Schönes Spiel von Barca vs Bayern 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wenn ich mir das so ansehe, dann sind wir durchaus auf Augenhöhe.Shinto6 hat geschrieben: ↑13.09.2022, 14:28Vielen DankEl Mariachi hat geschrieben: ↑13.09.2022, 14:20
Ich würde sagen "ja".
(Ich habe gerade mal geschaut, die Spiele vom letzten Spieltag kann ich ohne Probleme jetzt noch gucken:
https://www.amazon.de/gp/video/storefro ... =pd_gw_unk
Hier mal der kurze Link zum Überblick über die Spiele.![]()
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Lewandowski will heute nicht in seinem alten Wohnzimmer!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Barca hätte einen Elfer beim Dembele Foul bekommen müssen. Glück gehabt 

Dembele saustark und auf Bayern Seite gefällt mir Davies am besten

Selbst in der CL versagt der Kölner Keller. 

Barca von Sinnen.
schön verwechselt Lewa, dieses Barca holt im Leben nicht die CL, da gehen die eher pleite.
Bayern gewinnt das wieder, obwohl sie heute eher wieder schlecht sind.
Bayern gewinnt das wieder, obwohl sie heute eher wieder schlecht sind.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Warum spielt Guendouzi nicht bei OM ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ist doch drin, für Bailly.
Ja das denke ich auch aber er wollte ja unbedingt seinen Willen haben.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Barca spielt es nicht aus und ist in der Box einfach nur unterirdisch.
Es wird eng für den Fäkalflüsterer vom Fußballverhinderungsklub.
Sieht halt nicht jeder gegen Kusen so gut aus wie der B/S/C.
Sieht halt nicht jeder gegen Kusen so gut aus wie der B/S/C.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Unglaubliche Ergebnisse in der CL
Porto zuhause 0:4 gegen Brügge
Sporting 2:0 gegen Tottenham
Marseilles vs Frankfurt 0:1 und Leverkusen vs Atletico 2:0
Unglaublich

Sporting 2:0 gegen Tottenham

Unglaublich

Toll hat Lena Cassel durch die Prime Video Highlight Show moderiert, nachdem sie bei Hertha aufgehört hat 

Naja , Atletico hat durch den Spielverlauf sehr sehr verdient verloren. Verstehe Simeone da auch nicht. Leverkusen hatte schon ein deutliches Chancenplus und am 1:0 dran als die rojiblancos noch kompakt gespielt haben.
Dann voll auf Attacke zu gehen war dann halt der Sargnagel und 2 Konter und 5 Minuten später verliert man dann halt Mal.
Hätten auch gut und gerne 1-2 Tore mehr für Leverkusen sein können.
Dann voll auf Attacke zu gehen war dann halt der Sargnagel und 2 Konter und 5 Minuten später verliert man dann halt Mal.
Hätten auch gut und gerne 1-2 Tore mehr für Leverkusen sein können.
ich muss sagen, wenn ALLE Schiedsrichter so konsequent pfeifen würden, dass ein Abwehrspieler auch mal Teckeln darf OHNE das immer gleich auf Elfer entschieden wird - wäre das nur gut

Ich bin der letzte der die Bauern verteidigen möchte, aber in der Zeitlupe hat man gesehen, dass er mit beiden Beiden plötzlich nach vorne "gerutscht" ist und den Elfer einfach nur haben wollte -

es war Kontakt da - und er hat ihm auch ein "Bein gestellt" - aber es ist für mich ein Unterschied ob ich gefault werde oder nur den Elfer schinden möchte...(natürliche "Fallrichtung oder Ähnliches"...)
Die Bauern hätte sich aber nicht beschweren dürfen wenn gepfiffen worden wäre - sicherlich bei 80% der restlichen Schiris oder wenn es FÜR bayern gewesen wäre...

City holt Ortega, auf der Bank sitzt aber ein 37jähriger ?!?
-
Tja, ich wollte vor 5 Minuten schon schreiben
Deutsche Gegner City, Real, Atletico, Barca und Marseille und 13 von 15 Punkten ---
aber ... die Kreisliga-Wechselformel "bringe in Minute 79 bei Führung einen dritten IV" ...
Deutsche Gegner City, Real, Atletico, Barca und Marseille und 13 von 15 Punkten ---
aber ... die Kreisliga-Wechselformel "bringe in Minute 79 bei Führung einen dritten IV" ...
... und er reift.
Er macht mittlerweile auch in Spielen, in denen er nicht wirklich zu sehen ist, irgendwann kurz vor Schluss sein Pflichttor.
Er macht mittlerweile auch in Spielen, in denen er nicht wirklich zu sehen ist, irgendwann kurz vor Schluss sein Pflichttor.