Da steige ich mit ein, und erhöhe sogar noch auf 4:1 für uns.
Torschützen: 2x Selke, 1x Ibisevic und dann noch Duda. Selke ist jetzt einfach mal dran, und darum glaube ich dass er doppelt trifft. HaHoHe

Da steige ich mit ein, und erhöhe sogar noch auf 4:1 für uns.
Ich gehe mal davon aus gemeint zu seinwalter hat geschrieben: ↑23.01.2019, 19:47Ich will ja nicht lästern, aber wenn ich mir die Kommentare von einigen der lautesten User während der Heim- und Auswärtsspiele ansehe - sind sie eher nicht im Stadion. Aber vielleicht können sie ja einfach Hertha nicht persönlich unterstützen (Krank, nicht in Berlin wohnend u.a.).
Das Zuschauer-Phänomen in Berlin haben wir oft genug diskutiert. Zu Wochentags-Spielen zu dieser Jahreszeit um diese Uhrzeit kommen selten mehr als 45 000 Zuschauer. Die Saison ist in einer ruhigen Phase, es geht weder gegen den Abstieg noch um die Meisterschaft, da fällt die Entscheidung gegen einen Besuch - zumal bei -4 Grad, gefühlt -10 - leichter. Dazu kommen die TV Übertragungen, das kostet auch noch Zuschauer.
Und das ist völlig unabhängig von Gegenbauer, Preetz oder Dardai, das ist seit Jahrzehnten so und hat eher etwas mit der Großstadt zu tun und den vielen "Zugereisten".
Egal - ich hätte die Diskussion nicht aufmachen sollen. Mal sehen wie es morgen und dann am Spieltag aussieht, der Verkauf läuft ja noch. Ich hoffe wir kommen auf die 50.000 wie in den letzten Jahren gegen Gelsenkirchen, rechne aber kaum noch damit.
Absolut richtig! Ich bin sogar extra nach Schleswig-Holstein gezogen, um zu verdeutlichen wie sehr ich mich von dieser Vereinsführung distanziereHerthafuxx hat geschrieben: ↑23.01.2019, 20:07Wäre doch schlimm, wenn die paar Kritiker auch noch der ganzen Mehrheit, die voll hinter der Vereinführung steht auch noch die Plätze im Stadion wegnimmt und da dann möglicherweise auch noch seinen Unmut über das planlose Gebolze äußert.
...es gehört jetzt nicht wirklich hier hin - aber wir sollten beim DFB beantragen nächste Saison immer auf Platz 1 - 3 geführt zu werden, um zu schauen ob dann mehr Zuschauer kommen...
Ach Quatsch, kann man doch drüber diskutieren. Ich war auch eine Weile nicht mehr im Stadion, und bei der Kälte tue ich ich mir das sowieso nicht mehr an. Was hat der @Preusse geschrieben, an die dreihundert Spiele war er bei Hertha? Das müsste bei mir auch hinkommen, und was hat man sich für Gruselkicks über die Jahre antun müssen - von der Kälte ganz zu schweigen. Ich war im Stadion da hat das Thermometer -12 angezeigt, da sind jetzt -4 ja fast frühlingshaft.
Ich denke das wird Hertha nun keine zig tausend Zuschauer kosten. Wer den Tag mit Hertha geplant hat, der wird auch ins Stadion gehen - oder sich das Spiel gegebenenfalls zuhause anschauen.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑24.01.2019, 12:42Zeitgleich zum Handballhalbfinale. Das könnte einige Zuschauer kosten.
Is doch okay, davon träumen andere Vereine bei der Kälte!
Sehr ärgerlich.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑24.01.2019, 12:42Zeitgleich zum Handballhalbfinale. Das könnte einige Zuschauer kosten.
Ich musste selbst nachgucken, aber es war 2004/05.
ES GIBT WIEDER FLASCHENBIER im Stadion ????topscorrer63 hat geschrieben: ↑24.01.2019, 13:51Ich denke das wird Hertha nun keine zig tausend Zuschauer kosten. Wer den Tag mit Hertha geplant hat, der wird auch ins Stadion gehen - oder sich das Spiel gegebenenfalls zuhause anschauen.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑24.01.2019, 12:42Zeitgleich zum Handballhalbfinale. Das könnte einige Zuschauer kosten.
Ich finde Hanball auch geil, aber Priorität hat erstmal meine "Alte" und das dürfte bei den meisten nicht anders sein!![]()
Das schöne daheim ist natürlich, ich kann immer mal wieder hin und her zwitschen.![]()
Und mir dazu ein gut temperiertesin den Hals kippen, ohne das meine Finger an der Flasche festkleben.
![]()
???? Leverkusen und Nürnberg liegen nicht gerade in der Nähe von Dortmund und Düsseldorf, wobei Düsseldorf und Leverkusen schon in der gleichen Richtung. Aber sonst okay - endlich wieder ein Heimspiel.
Genau,..und weil das Spiel eh auf ES läuft, werde ich meinen Fernseher mit PC Anschluss für Hertha nutzen und den Anderentopscorrer63 hat geschrieben: ↑24.01.2019, 13:51Ich denke das wird Hertha nun keine zig tausend Zuschauer kosten. Wer den Tag mit Hertha geplant hat, der wird auch ins Stadion gehen - oder sich das Spiel gegebenenfalls zuhause anschauen.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑24.01.2019, 12:42Zeitgleich zum Handballhalbfinale. Das könnte einige Zuschauer kosten.
Ich finde Hanball auch geil, aber Priorität hat erstmal meine "Alte" und das dürfte bei den meisten nicht anders sein!![]()
Das schöne daheim ist natürlich, ich kann immer mal wieder hin und her zwitschen.![]()
Und mir dazu ein gut temperiertesin den Hals kippen, ohne das meine Finger an der Flasche festkleben.
![]()
Wo ich das letzte mal im Stadion war schon.MacFish hat geschrieben: ↑24.01.2019, 16:17ES GIBT WIEDER FLASCHENBIER im Stadion ????topscorrer63 hat geschrieben: ↑24.01.2019, 13:51
Ich denke das wird Hertha nun keine zig tausend Zuschauer kosten. Wer den Tag mit Hertha geplant hat, der wird auch ins Stadion gehen - oder sich das Spiel gegebenenfalls zuhause anschauen.
![]()