Ray hat geschrieben: ↑31.03.2021, 23:11
Ulis Gesudel ..
natüüüüürlich ... alle Bayern mitnehmen, v.a. Musiala.
Fehlt nur noch, dass er fordert dass auch Nübel und Arp mit müssen.
Also, äh, ja, besser wäre es. Nübel und Arp natürlich nicht. Und dass er Musiala eingesetzt hat war noch das beste an den drei Spielen- JETZT ist er wirklich auf den DFB festgelegt.
Ich rechne mir zwar überhaupt nichts aus für die EM, aber wenn wir ÜBERHAUPT den Hauch einer Chance haben sollen, vielleicht den einen oder anderen Punkt mitzunehmen MÜSSEN Folgende Spieler mit:
Neuer, Hummels, Kimmich, Goretzka, Sané, Gnabry, Müller, Can, Gündogan, Müller.
Über Boateng müsste an nachdenken, Süle sollte dabei sein. Die anderen IV -auch Ginter - überzeugen mich nicht. Dennoch Ginter vielleicht noch. Rüdiger überzeugt mich nicht.
Auch wenn einige davon gestern schlecht waren - gestern war auch die Taktik schei... . Aber das sind wenigstens Spieler, die was drauf haben, Can ist vielfältig einsetzbar (gilt auch für Kimmich) Gündogan z.Z. in guter Form (wie gesagt, gestern war das keiner). Ich würde auch auf ein paar hungrige junge Spieler setzen, also Moukoku, Musiala, natürlich Havertz, Wirtz.
Gut leben könnte ich mit Neuhaus. Hofmann vielleicht, Halstenberg und Klostermann eher rein, Max vielleicht. Werner würde ich noch nicht abschreiben.
Definitiv verzichten würde ich auf Kroos und jegliche Löwsche Experimente á la "falsche Neun", Dreierkette ohne nominellen IV, Gnybry oder Sané in die Spitze (die müssen nach links oder rechts) oder Havertz als 10er. Achja, und auf Löw. Auf den würde ich sofort verzichten. Und auf Bierhoff versteht sich.