Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
ede

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 06.09.2023, 21:01

schirmi-berlin hat geschrieben:
06.09.2023, 16:46
Josh hat geschrieben:
04.09.2023, 08:26
Arbeits-Zeugnis Pal Dardai:

5 Spiele: 4 Niederlagen - 1 Sieg
Punktedurchschnitt : 0.6 Punkte pro Spiel
Gegentore pro Spiel: 2.2

Zwei Negativ-Rekorde aufgestellt:
schlechtester Bundesliga-Absteiger mit 3 Niederlagen zum Start.
viermal in einem Spiel geführt und dann verloren, hat bis dato noch keine Profimannschaft hingelegt.

Der Marktwert der Profimannschaft von Hertha BSC beträgt 40.70 Millionen und belegt damit Rang 2 , direkt hinter dem HSV (42.53Mio)
Tabellenplatzierung in Relation zum Marktwert: -15 (schlechtester Wert aller 2.Ligateams)

Transfermarkttabelle: https://ibb.co/XSq2dVp
Ich frage mich, was die da oben in ihrer Birne haben ?
Der Hohlraum im Kopf wurde doch durch Oropax komplett versiegelt .
Hier geht es doch nur um einen Personenkult !
Vom Leistungsprinzip haben diese Leute noch nichts gehört !
Davon sind wir meilenweit entfernt !
Personenkult beinhaltet mindestens Pal Dardai sowie Marius Gersbeck !
Beide sollten den Verein schnellstmöglich verlassen , sie ziehen den Verein nur noch weiter runter .
Aber unser Präsident hält beiden die Stange .
Wir sollten wieder zum Leistungprinzip kommen .
Ansonsten sind wir bald im Fußball Geschichte .
Den Berliner Rang eins hat uns ja nun schon Union abgenommen .
Und es wird nicht einmal darum gekämpft wieder die Nummer eins zu werden .
Lass laufen , Kumpel .
Wird schon !
Mit Pal in etwas 4 bis 5 Jahren , aber nur wenn es gut läuft !!
Ich frage für einen Freund; gilt das Leistungsprinzip auch für Deine Beiträge ?
Wird schon, .. da stimme ich Dir zu! ..
BTW; mehr als respektabel, was die Köpenicker geleistet haben und leisten.. die Nr. 1 waren sie aber nie, können sie gar nicht sein und werden sie auch nie sein.
:lordpuffy:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 06.09.2023, 21:28

ede hat geschrieben:
06.09.2023, 21:01
06.09.2023, 16:46

Ich frage mich, was die da oben in ihrer Birne haben ?
Der Hohlraum im Kopf wurde doch durch Oropax komplett versiegelt .
Hier geht es doch nur um einen Personenkult !
Vom Leistungsprinzip haben diese Leute noch nichts gehört !
Davon sind wir meilenweit entfernt !
Personenkult beinhaltet mindestens Pal Dardai sowie Marius Gersbeck !
Beide sollten den Verein schnellstmöglich verlassen , sie ziehen den Verein nur noch weiter runter .
Aber unser Präsident hält beiden die Stange .
Wir sollten wieder zum Leistungprinzip kommen .
Ansonsten sind wir bald im Fußball Geschichte .
Den Berliner Rang eins hat uns ja nun schon Union abgenommen .
Und es wird nicht einmal darum gekämpft wieder die Nummer eins zu werden .
Lass laufen , Kumpel .
Wird schon !
Mit Pal in etwas 4 bis 5 Jahren , aber nur wenn es gut läuft !!
BTW; mehr als respektabel, was die Köpenicker geleistet haben und leisten.. die Nr. 1 waren sie aber nie, können sie gar nicht sein und werden sie auch nie sein.
Bei dir zählt das Leistungsprinzip wohl nicht ?
Da kann Herr Dardai soviel Mist machen und Du wirst Ihn immer noch beschützen ?
Was er mal als Spieler geleistet hat ist OK , aber das ist ein anderer Job.
Und das packt er leider nicht.
Deshalb kannst Du auch gern weiter sein Fan sein ,aber Spieler und Trainer sind zwei verschiedene Schuhe.
Das solltest auch Du mal einsehen .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

ede

Beitrag von ede » 06.09.2023, 22:20

06.09.2023, 21:28
ede hat geschrieben:
06.09.2023, 21:01

Deshalb kannst Du auch gern weiter sein Fan sein ,aber Spieler und Trainer sind zwei verschiedene Schuhe.
Das sehe ich schon immer so .. und das könntest wiederum auch Du einsehen.
Soviel Mist macht er ja eben nicht; gegen sachliche Kritik ist nichts einzuwenden.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 07.09.2023, 08:33

ede hat geschrieben:
06.09.2023, 22:20
06.09.2023, 21:28

Soviel Mist macht er ja eben nicht; gegen sachliche Kritik ist nichts einzuwenden.
Und seine Söhne werden auch nach dem Leistungsprinzip aufgestellt ?
Das glaube ich aber so nicht .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Ansgarst

Beitrag von Ansgarst » 07.09.2023, 13:46

07.09.2023, 08:33
ede hat geschrieben:
06.09.2023, 22:20

Und seine Söhne werden auch nach dem Leistungsprinzip aufgestellt ?
Das glaube ich aber so nicht .
Natürlich gilt das Leistungsprinzip nicht für seine Söhne (oder er ist nicht der Vater von Ihnen), es ist eine ganz natürliche Reaktion von fast 100% aller Väter auf diesem Planeten, das kann mal Pal nicht einmal vorwerfen.

Inzwischen bin ich soweit das ich sage das ist ein Thema für Bernstein und Weber, es ist ganz klar ein Compliance Fall, und sie hätten es nicht zulassen dürfen. Palko nie kaufen, Marton teuer verkaufen, aber zu mindestens verleihen (allerdings ist Pal auch bewußt das Marton dann fast keine Spielzeit bekommt)

Apollon66

Beitrag von Apollon66 » 08.09.2023, 06:56

@Ede: Interessant wie du dir die Realität schönsäufst und/oder in der Rolle des Opponenten aufgehst und Aufmerksamkeit generierst, völlig egal welche Fakten und Statistiken deine Meinung widerlegen. Frei nach dem Motto: "Lieber gut verdrängt, als schlecht therapiert." Egal, I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it...

Gegen Magdeburg hat Dardai den Vogel abgeschossen. Sich nach dem Spiel hinzustellen und zu sagen, kein Spieler hätte es geschafft, das Spiel zu beruhigen und die Führung zu sichern, ist schon großes Kino. Wenn du das als Trainer siehst, stellst du halt auf 5-4-1 oder 5-5-0! Wenigstens DAS werden die Jungs doch können!? Wozu steht Dardai denn an der Seitenlinie!? DAS ist sein Job! Und nach dem Spiel immer wieder das gleiche Muster: Seine Spieler waren zu doof das hinzukriegen, während ER stets der Vater eines Sieges ist. Gut, kommt ja nicht so häufig vor...

hm196

Beitrag von hm196 » 08.09.2023, 08:07

Apollon66 hat geschrieben:
08.09.2023, 06:56
Gegen Magdeburg hat Dardai den Vogel abgeschossen. Sich nach dem Spiel hinzustellen und zu sagen, kein Spieler hätte es geschafft, das Spiel zu beruhigen und die Führung zu sichern, ist schon großes Kino. Wenn du das als Trainer siehst, stellst du halt auf 5-4-1 oder 5-5-0! Wenigstens DAS werden die Jungs doch können!? Wozu steht Dardai denn an der Seitenlinie!? DAS ist sein Job! Und nach dem Spiel immer wieder das gleiche Muster: Seine Spieler waren zu doof das hinzukriegen, während ER stets der Vater eines Sieges ist. Gut, kommt ja nicht so häufig vor...
Sein Gehabe / Geschäftsgebaren stelle man sich mal bei einem leistungsorientierten Mittelstandsbetrieb vor.
Dazu der Compliance-Fall mit seinem nur äusserst bedingt tauglichem Nachwuchs.

Sowas geht wohl wirklich nur bei Hertha, überall anderswo auf der Welt würde man solche Dinger unterbinden, ausser man hat an Gewinn Null Interesse.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

blitz

Beitrag von blitz » 08.09.2023, 17:19

dardai zum dritten mal zurückzuholen um den abstieg zu verhindern lass ich ja gerade noch so gelten, wenn ich ein peinlicher und hilfloser amateur bin der von nichts eine ahnung hat ...

ihm aber die mission zweite liga + aufstieg anzuvertrauen und auch noch seinen dritten sohn zurückzukaufen ist einfach nur kernbehindert und sollte mit der sofortigen entlassung aller beteiligten enden.

Apollon66

Beitrag von Apollon66 » 09.09.2023, 10:21

hm196 hat geschrieben:
08.09.2023, 08:07
Sein Gehabe / Geschäftsgebaren stelle man sich mal bei einem leistungsorientierten Mittelstandsbetrieb vor.

Sowas geht wohl wirklich nur bei Hertha, überall anderswo auf der Welt würde man solche Dinger unterbinden, ausser man hat an Gewinn Null Interesse.
Sehe ich genauso. Hochnotpeinlich...

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 09.09.2023, 10:31

blitz hat geschrieben:
08.09.2023, 17:19
dardai zum dritten mal zurückzuholen um den abstieg zu verhindern lass ich ja gerade noch so gelten, wenn ich ein peinlicher und hilfloser amateur bin der von nichts eine ahnung hat ...

ihm aber die mission zweite liga + aufstieg anzuvertrauen und auch noch seinen dritten sohn zurückzukaufen ist einfach nur kernbehindert und sollte mit der sofortigen entlassung aller beteiligten enden.
Stimmt :twisted:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 09.09.2023, 10:33

hm196 hat geschrieben:

Ein Ding der Unmöglichkeit, zeigt aber auch die Schwäche von Bernstein & Herrich, die keinen Arsch in der Hose haben, diesen Worst Case zu beenden :flop:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 09.09.2023, 11:29

PREUSSE hat geschrieben:
09.09.2023, 10:33
hm196 hat geschrieben:

Ein Ding der Unmöglichkeit, zeigt aber auch die Schwäche von Bernstein & Herrich, die keinen Arsch in der Hose haben, diesen Worst Case zu beenden :flop:
Warum sollten sie das beenden?
Die haben uns den Mist doch erst eingebrockt.
Wer hat denn Dardai und Neuendorf hier nachdem man die erst großzügig abgefunden hat hier wieder eingestellt? Und wer hat Weber nachdem er abgefunden wurde hier wieder eingestellt?

Die haben quasi in Dardai die für sich beste Lösung gefunden mit anschließenden Vertrag für die Akademie.

Das einzige was möglich wäre um Dardai loszuwerden ist das 777 die Abfindung zahlt (bitte auch für Kuchno, Vieth und sämtliche Co Trainer) und zusätzlich die Kosten für den neuen Trainer übernimmt.
Da 777 hier sportlich nichts zu melden und anscheinend auch wenig Interesse am sportlichen Erfolg hat, bleibt Dardai uns noch sehr sehr lange erhalten.
Und ich befürchte bei der Trainerfindung von Weber (vorausgesetzt das Dardai sein Vertrag als Trainer nicht verlängert wird und er in die Akademie geht) das Dardai hier auch ein viertes und fünftes mal als Trainer zurückgeholt wird.
Hertha ist auf Jahre unaufsteigbar solange Berstein, Dardai und Neuendorf hier am Ruder sitzen.
Und Weber scheint das voll zu unterstützen.
Damit bleibt er weiterhin der falsche Mann für diese Position.
Man muss verstehen das du eine noch so gute Mannschaft haben kannst, es niemals funktioniert wenn du in der sportlichen Führung maximal schlecht besetzt bist.
Man kann nicht oft genug das Beispiel Union nennen das bis Ruhnert und Fischer ein kleiner Verein war der sportlich keine Rolle spielte und wo man auch sehr lange auf falsche Trainer gesetzt hat.
Hier bei uns ist es allerdings nicht nur der Trainer der fehl am Platz ist. Es ist der Präsident, das Athletik Team, der Torwarttrainer und vor allem das Umfeld das hier so ziemlich jeden Trainer scheitern lässt.
Weber soll der starke Mann im sportlichen Bereich sein.
Wenn man mitbekommt das ein Herrich und Bernstein hier allerdings ihr eigenes Ding machen, dann muss ich für mich feststellen das wir überhaupt keine sportliche Führung haben sondern nur eine Führung die ihre eigenen Interessen über die des sportlichen Erfolg stellt.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 09.09.2023, 12:55

MS Herthaner hat geschrieben:
09.09.2023, 11:29

Wenn man mitbekommt das ein Herrich und Bernstein hier allerdings ihr eigenes Ding machen, dann muss ich für mich feststellen das wir überhaupt keine sportliche Führung haben sondern nur eine Führung die ihre eigenen Interessen über die des sportlichen Erfolg stellt.
Da bin ich bei Dir. Hätten Bernstein und Herrich Interesse am sportlichen Erfolg, hätten sie die Misere mit Dardai erkannt und den Trainer Posten neu besetzt, um die Ziel Richtung direkter Aufstieg nicht zu gefärden ;) :lordpuffy:

Denn, mit diesem Kader kann man nicht nur aufsteigen, sondern muss aufsteigen, denn die Qualität ist überdurchschnittlich, im Gegensatz zum Trainer, der ist unterirdisch schlecht :twisted: :lordpuffy:

ede

Beitrag von ede » 09.09.2023, 13:47

Die Aluhüte radikalisieren sich .. :laugh:

Dazu ein paar Geschäftsstellenaccounts und Mehrfachanmelder (btw.: Herzlich Willkommen Apollo66 ! Optikspezialist sollte man meinen.. ..
ich freue mich über jeden neuen Forenteilnehmer.. auch wenn Schreibstil und Inhalt mit vorherigen Teilnehmern identisch zu sein scheinen ).

Der aktuelle Kader ist nach dieser Transferphase ( auch Dank PAL ) um Welten besser als das „x?“,was Bobili (und dessen kongenialer Vorgängerkumpel) da verbrochen hatte(n), aber auch aus der Not geboren, gerade erst - mit vielen neuen Spielern,Unsicherheiten und Nebengeräuschen- abgeschlossen, weiterhin mit zuviel Füllmasse und großen Mängeln behaftet.

Der in Kauf genommene, nun real existierende Fehlstart ( nebst ausbleibender/ abgebremster Euphorie ) ist nun auch nicht förderlich
( Stimmung/ Teambuilding, Köpfe, mental, .. ) ..

Da würden auch kein Kloppo oder Pep helfen! ..

Pal moderiert und regelt das..

Ansgarst

Beitrag von Ansgarst » 09.09.2023, 14:24

ede hat geschrieben:
09.09.2023, 13:47

Dazu ein paar Geschäftsstellenaccounts und Mehrfachanmelder (btw.: Herzlich Willkommen Apollo66 ! Optikspezialist sollte man meinen.. ..
ich freue mich über jeden neuen Forenteilnehmer.. auch wenn Schreibstil und Inhalt mit vorherigen Teilnehmern identisch zu sein scheinen ).

Der aktuelle Kader ist nach dieser Transferphase ( auch Dank PAL ) um Welten besser als das „x?“,was Bobili (und dessen kongenialer Vorgängerkumpel) da verbrochen hatte(n), aber auch aus der Not geboren, gerade erst - mit vielen neuen Spielern,Unsicherheiten und Nebengeräuschen- abgeschlossen, weiterhin mit zuviel Füllmasse und großen Mängeln behaftet.

Der in Kauf genommene, nun real existierende Fehlstart ( nebst ausbleibender/ abgebremster Euphorie ) ist nun auch nicht förderlich

Na dann frage ich mal direkt.
Was sagt du zu Compliance mit Pal und seinen Söhnen?

Das ist in der EU im Grunde verboten und mittlere und grosse Unternehmen machen so etwas überhaupt nicht mehr.

ede

Beitrag von ede » 09.09.2023, 14:32

Gerne nochmal hier;
MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.09.2023, 23:09
Du beantwortest dir deine Fragen zum größten Teil selbst.
Warum spielte Richter Zehner?
Warum spielte Kenny?
Kempf hat bis jetzt nur in Magdeburg komplett verschissen.
Das mit dem Zentrum stimmt.
Das dann allerdings mit Palko und M.Dardai zu besetzen war die schlechteste Alternative.
Die Spieler sind zwar neu, aber die waren schon immer Fusballer.
Dardai hatte 5 Wochen Zeit in der Vorbereitung die Manschaft zumindest gegen den Ball und auch konditionell fit zu bekommen.
Vorne hat er ähnlich wie zu sein besten Zeiten genug individuelle Qualität um Tore zu schießen.
Prevljak lässt dabei sogar größtenteils noch außen vor.
Wie gesagt bin ich bei dir was die Zentrale betrifft.
Aber das hätte man mit einer Systemumstellung durchaus überbrücken können anstatt ein Klemens zu verheizen oder M.Dardai ohne jegliche Voraussetzungen dort spielen zu lassen oder ein Richter da alle Freiheiten zu lassen.
Wir kommen da eh nicht mehr zusammen.
Dardai muss ab sofort (und nicht erst ab Winter) liefern.
Angeblich sind ja die größten Brocken schon bespielt. Wobei unsere Gegner gegen die wir verloren haben auch genau deswegen da oben stehen weil sie gegen uns gewonnen haben.
Ich bezweifle einfach das Dardai gut genug ist das Potenzial der Mannschaft zu fördern.
Da würde mir auch nicht Platz 8 diese Saison reichen um meine Meinung zu ändern.
Das kannst Du besser ! ..
Warum ? .. weil schlicht ( noch)kein anderer da war, bzw. zB Zeefuik und Maza verletzt ausfielen !?! …
Welche Alternative hättest Du konkret vorgeschlagen ?
Systemumstellung ?
Prevljak.kam hier komplett unfit an.
Kempf ist eine Katastrophe.
Das Zentrum heißt nicht umsonst so und es ist übrigens meine Daueraussage, daß PAL für Balance und Offensivspiel stets ein guter 10er ( weil nunmal am teuersten ) gefehlt hat.
Klemens, Marton, Winkler, Gechter, (Ernst),Stange, Scherhant, G.Christensen… waren Fußballer, sind es, .. haben teils gute Ansätze/ Potential… aber man muß nun auch nicht so tun, als das sie aktuell schon Übergranaten und herausragende Leistungs-Säulen wären.
Das viele Spieler erst spät(er) kamen, ohne Vorbereitung/ nicht zur Verfügung standen.. ignorierst Du.
Wir kommen da eh nicht mehr zusammen .. weil nicht sein kann, was nicht sein darf ?
HSV und Düdo nur deswegen oben ?
„Ich bezweifele einfach“.. wirst Du leicht bockig ?
Mal dazu noch ein anderer Aspekt;
PAL ist Märchenerzähler ( da passen auch die Tiernamen ) … selbstverständlich kommuniziert er in der Kabine anders als für die Öffentlichkeit.
Fußballromantikern gefällt das. Ohne Ergebnisse/ Erfolg/ Euphorie… . schwiiiierig.
Der Sofascore/ Laptop/ Punktedurchschnittfraktion schmeckt das nicht.. kommt als Gelaber rüber etc. …
PAL kommt über die Emotion… die Niederlage gg. Düdo war unglücklich.. die Ausgangslage gg. Wiesbaden wäre gänzlich anders gewesen.. ( ein Spiel, wo Du als Hertha/ Bundesligaabsteiger nicht viel gewinnen kannst/ Fallhöhe) .. der Kaderplan stand nahezu vor Düdo fest.. man hat auf 4 Punkte.. ohne Nebengeräusche und mit Demme gesetzt. … nun gg Braunschweig schon ziemlich. abgeschlagen, nach Negativspirale und herbem Dämpfer gg Madgeburg schon voll unter Druck/ Rücken an der Wand… und schon im Magdeburgspiel hat man gemerkt, daß das mental schwierig ist.. kein Spieler mal in der Lage war, einfach quasi mal den Fuß auf den Ball zu stellen und Ruhe in das von Beginn an zerfahrene Spiel zu bringen.
Die Bälle gingen wieder viel zu schnell verloren.. was natürlich auch an Statik, Kettenabständen etc. lag…
Vier Genickschläge machen aber nunmal auch mental etwas … zumal man da von Beginn an mit 9 gg 11 angetreten ist und die anderthalb „Saboteure“ K und K da einen erheblichen Anteil an der Unsicherheit hatten. Gerade gg Mdb hätte es einen sehr starken Kempf gebraucht..
Gersbeck, Kempf, die aktuelle Tabelle/ Punkteausbeute…. ein steiniger, noch schwierigerer Weg… aber ein zum Erfolg verdammter purer Überlebenskampf.. ohne reale Alternative.
scheitert PAL, scheitert Hertha B.S.C. ..
laß ihn machen.. und der Erfolg kommt.
:fan:

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 09.09.2023, 15:31

Wie soll man das strukturiert lesen?

Ansgarst

Beitrag von Ansgarst » 09.09.2023, 16:46

ede hat geschrieben:
09.09.2023, 14:32
Gerne nochmal hier;
Warum spielte Kenny?
Das dann allerdings mit Palko und M.Dardai zu besetzen war die schlechteste Alternative.
Dardai hatte 5 Wochen Zeit in der Vorbereitung die Manschaft zumindest gegen den Ball und auch konditionell fit zu bekommen.
Vorne hat er ähnlich wie zu sein besten Zeiten genug individuelle Qualität um Tore zu schießen.
Aber das hätte man mit einer Systemumstellung durchaus überbrücken können anstatt ein Klemens zu verheizen oder M.Dardai ohne jegliche Voraussetzungen dort spielen zu lassen oder ein Richter da alle Freiheiten zu lassen.
Angeblich sind ja die größten Brocken schon bespielt. Wobei unsere Gegner gegen die wir verloren haben auch genau deswegen da oben stehen weil sie gegen uns gewonnen haben.
Ich bezweifle einfach das Dardai gut genug ist das Potenzial der Mannschaft zu fördern.
Da würde mir auch nicht Platz 8 diese Saison reichen um meine Meinung zu ändern.
Warum ? .. weil schlicht ( noch)kein anderer da war, bzw. zB Zeefuik und Maza verletzt ausfielen !?! …
Systemumstellung ?
Das Zentrum heißt nicht umsonst so und es ist übrigens meine Daueraussage, daß PAL für Balance und Offensivspiel stets ein guter 10er ( weil nunmal am teuersten ) gefehlt hat.
Klemens, Marton, Winkler, Gechter, (Ernst),Stange, Scherhant, G.Christensen… waren Fußballer, sind es, .. haben teils gute Ansätze/ Potential… aber man muß nun auch nicht so tun, als das sie aktuell schon Übergranaten und herausragende Leistungs-Säulen wären.
Das viele Spieler erst spät(er) kamen, ohne Vorbereitung/ nicht zur Verfügung standen.. ignorierst Du.
Wir kommen da eh nicht mehr zusammen .. weil nicht sein kann, was nicht sein darf ?
PAL ist Märchenerzähler ( da passen auch die Tiernamen ) … selbstverständlich kommuniziert er in der Kabine anders als für die Öffentlichkeit.
Fußballromantikern gefällt das. Ohne Ergebnisse/ Erfolg/ Euphorie… . schwiiiierig.
Der Sofascore/ Laptop/ Punktedurchschnittfraktion schmeckt das nicht.. kommt als Gelaber rüber etc. …
PAL kommt über die Emotion… die Niederlage gg. Düdo war unglücklich.. die Ausgangslage gg. Wiesbaden wäre gänzlich anders gewesen.. ( ein Spiel, wo Du als Hertha/ Bundesligaabsteiger nicht viel gewinnen kannst/ Fallhöhe) .. der Kaderplan stand nahezu vor Düdo fest.. man hat auf 4 Punkte.. ohne Nebengeräusche und mit Demme gesetzt. … nun gg Braunschweig schon ziemlich. abgeschlagen, nach Negativspirale und herbem Dämpfer gg Madgeburg schon voll unter Druck/ Rücken an der Wand… und schon im Magdeburgspiel hat man gemerkt, daß das mental schwierig ist.. kein Spieler mal in der Lage war, einfach quasi mal den Fuß auf den Ball zu stellen und Ruhe in das von Beginn an zerfahrene Spiel zu bringen.
Die Bälle gingen wieder viel zu schnell verloren.. was natürlich auch an Statik, Kettenabständen etc. lag…
Vier Genickschläge machen aber nunmal auch mental etwas … zumal man da von Beginn an mit 9 gg 11 angetreten ist und die anderthalb „Saboteure“ K und K da einen erheblichen Anteil an der Unsicherheit hatten. Gerade gg Mdb hätte es einen sehr starken Kempf gebraucht..
Gersbeck, Kempf, die aktuelle Tabelle/ Punkteausbeute…. ein steiniger, noch schwierigerer Weg… aber ein zum Erfolg verdammter purer Überlebenskampf.. ohne reale Alternative.
Wieder kei. WORT zu Compliance

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 09.09.2023, 16:53

Muss man den ganzen Kauderwelsch auch noch zitieren? :no: Es lebe die Übersichtlichkeit hier...

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 09.09.2023, 19:52

Herthinho0 hat geschrieben:
09.09.2023, 16:53
Muss man den ganzen Kauderwelsch auch noch zitieren? :no: Es lebe die Übersichtlichkeit hier...
Da ist der Vorteil beim Handy hier man scrollt einfach weiter runter

ede

Beitrag von ede » 09.09.2023, 19:57

Ansgarst hat geschrieben:
09.09.2023, 16:46
ede hat geschrieben:
09.09.2023, 14:32
Gerne nochmal hier;
Warum spielte Kenny?
Systemumstellung ?
Wieder kei. WORT zu Compliance
Step by step.. wir werden noch seeeehr viel Zeit haben, über dieses Thread-Thema zu schreiben..
und zu meinen Argumenten, die zuerst auf dem Tisch lagen, kam ja erwartungsgemäß ebenfalls ( inhaltlich ) nix..

Zudem; werde doch bitte konkret(er)! .. wo/ inwiefern siehst Du da einen Compliance-Fall ?

Ansgarst

Beitrag von Ansgarst » 09.09.2023, 20:06

Vater und Söhne. Ist seit 15 Jahren ganz klar Compliant.

Linksfuss

Beitrag von Linksfuss » 09.09.2023, 21:56

09.09.2023, 20:06
"Compliance und die Bedeutung für Unternehmen. Compliance beschreibt im rechtlichen Bereich die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen sowie interner Richtlinien durch Unternehmen und ihre Mitarbeiter."

Gegen geltendes Recht haben sie sicher nicht verstoßen. Welche internen Compliance-Richtlinien dieses Firmenkonstrukt von Hertha hat weiß man nicht. Vielleicht "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert."?

Apollon66

Beitrag von Apollon66 » 09.09.2023, 23:52

ede hat geschrieben:
09.09.2023, 13:47

Es haben nicht alle soviel Zeit wie offensichtlich du. Schon gar nicht dafür mehrere Accounts zu pflegen. Was ich sagen will kann ich sehr gut mit MEINEM Profil kundtun. Aber schön das du dich freust...

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 10.09.2023, 03:06

09.09.2023, 20:06
Hast Du dafür Quellen?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Antworten