Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Starchild2006

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Starchild2006 » 03.09.2023, 14:54

ford hat geschrieben:
03.09.2023, 14:46
tombsc hat geschrieben:
03.09.2023, 12:44
5 Spiele = 4 Niederlagen

4 Führungen alle verdaddelt, historisch im deutschen Fußball

Dieser Übungsleiter und Hertha BSC treten in jeden fettnapf.

Falsche Aufstellungen, falsche Ein- und Auswechslungen, fehlende Fitness..........

Katastrophale Defensive.......

Endlose Ausreden und leere Versprechungen für irgendwann

Alles in Verantwortung von Pal DARDAI
...und er hat keinen Plan B während des Spieles. Er sitzt da völlig hilflos und lässt die Mannschaft auflaufen.

Schlimm war mal wieder sein Versagen mit der Anfangsaufstellung. Selbst der Kommentator hat es nicht verstanden. Es ist bekannt das Magdeburg durch die Mitte kommt und dann stellt Dardai so beschissen auf und bietet mit Palko und Marton ein offenes Scheunentor und hält auch ewig daran fest, obwohl jeder die Schwachstelle erkannt hat.

Alles scheißegal Hauptsache meine Söhne bleiben auf dem Platz....

Es ist eine Schande das sich sowas Trainer nennen darf. Es ist des Weiteren eine Schande, dass wir einen Sportdirektor und Personen im Führungsstab haben, die keine Ahnung vom Fußball haben und dadurch so einen Möchtegern-Trainer geholt haben und trotz des erneut desaströsen Verlaufes an ihm festhalten.

Es ist des Weiteren eine Schande, dass wir zurückgeblieben Zombie-Ultras haben, anspruchslos, kritiklos...die selbst so eine 4:6 Schande gegen Magdeburg noch lautstark abfeiern und nicht merken, wie lächerlich sie sich wieder machen und die dann auch noch solche Versager wie Dardai, Weber und Bernstein die Stange halten, obwohl sie den Verein zerstören.
:top:

Auch vollste Zustimmung
Unfassbar Hertha BSC

oder besser Hertha BWD (BERNSTEIN, Weber , Dardai)

hm196

Beitrag von hm196 » 03.09.2023, 14:56

Rallekalle hat geschrieben:
03.09.2023, 13:55
Frech ist auch immer seine dumme Lache an der Seitenlinie, wenn man mal wieder am Verlieren ist und zurückliegt. Das ist vereinsschädigend und damit verhöhnt er die eigenen Fans, die sich ernsthafte Sorgen um den Verein machen.
alleine schon für diese sich regelmässig wiederholenden Frechheiten muss er weg. Ich empfinde so ein verhöhnendes Auftreten fast schlimmer als Bobic's damalige Drohung auf unliebsame Fragen.
Dardai merkt, dass er sich mit der Aufgabe überschätzt hat. Das ist momentan ein harter Reality Check für ihn. Und der Vogel vergleicht tatsächlich seinen Tagesform-Fußball mit Ajax-Fußball. Ich frage mich ernsthaft, ob er unter Drogen steht..
Dardai merkt das nicht, ausser er lügt wissentlich.
Wie du schon geschrieben hast, beruft er sich auf seine Vergangenheit mit Punkten, die sich die damals gut besetzten Teams auch ohne ihn genauso erspielt hätten und ausserdem auf seine Tätigkeit als Nationaltrainer (ein job den sonst nur die besten Trainer kriegen, weil es dort um Nationalstolz geht). Damit hat Dardai in seinen Augen ein noch ganz anderes Standing erreicht und ist damit noch unangreifbarer.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 03.09.2023, 14:58

schirmi-berlin hat geschrieben:
03.09.2023, 14:04
Passiv, ängstlich und verlogen. Dafür steht Dardai sowohl menschlich als auch fußballerisch. Habe noch nie einen Trainer bzw. sogar einen Menschen erlebt, der so oft betont, dass er immer ehrlich ist. Das sind nach meiner Erfahrung die größten Lügner. Frech ist auch immer seine dumme Lache an der Seitenlinie, wenn man mal wieder am Verlieren ist und zurückliegt. Das ist vereinsschädigend und damit verhöhnt er die eigenen Fans, die sich ernsthafte Sorgen um den Verein machen.

Dardai merkt, dass er sich mit der Aufgabe überschätzt hat. Das ist momentan ein harter Reality Check für ihn. Und der Vogel vergleicht tatsächlich seinen Tagesform-Fußball mit Ajax-Fußball. Ich frage mich ernsthaft, ob er unter Drogen steht. Dardai hat sich hier seit 1997(Hoeneß schlimmster Transfer) clever eingenistet und ein kleines Imperium aufgebaut. Aufgrund von glücklichen Umständen, holte Dardai vor einigen Jahren in der Bundesliga seine 40-50 Punkte pro Saison(Jedoch mit überteuertem Kader). Die Fans haben die Hoffnung, dass diese Zeit zurückkehrt. Wird es aber nicht, da es nie eine wirklich erfolgreiche Zeit unter Dardai gab. Sie wurde nur teuer erkauft. Deshalb ist seine Person quasi(noch) unantastbar. Falsche Nostalgie löst aber keines der Probleme, die der Verein aktuell hat. Es fehlen(hoffentlich) noch ein paar Niederlagen bis zur Entlassung. Das alles müssten die Fans einsehen und Druck ausüben und eine Entlassung fordern. Wo wir wiederum beim Klüngel wären..

Erwartest Du von der Ostkurve das sie sich gegen Dardai stellt, bestimmt nicht !
Da wird Ihr ehemalige Vortänzer etwas dagegen haben !
Und solange er am Sagen ist bleibt es so wie es ist ,egal wieviel verloren wird !
Ja, das erwarte ich!

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 03.09.2023, 15:02

Schlappohr hat geschrieben:
03.09.2023, 14:58
03.09.2023, 14:04

Erwartest Du von der Ostkurve das sie sich gegen Dardai stellt, bestimmt nicht !
Da wird Ihr ehemalige Vortänzer etwas dagegen haben !
Und solange er am Sagen ist bleibt es so wie es ist ,egal wieviel verloren wird !
Ja, das erwarte ich!
Wie lange gedenkst Du zu warten ?
Von der Ostkurve aus passiert garantiert nichts !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

ford

Beitrag von ford » 03.09.2023, 15:03

Starchild2006 hat geschrieben:
03.09.2023, 14:54

Auch vollste Zustimmung
Unfassbar Hertha BSC

oder besser Hertha BWD (BERNSTEIN, Weber , Dardai)
Warst Du zufrieden gestern mit der Bildqualität?

Auf Union freue ich mich nachher...das wird spannend. Union gegen Leipzig...

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 03.09.2023, 15:09

ford hat geschrieben:
03.09.2023, 14:53
MikeSpring hat geschrieben:
03.09.2023, 09:58

Seit 1997! Wenn man schon bei Ailton gescherzt hat, der lernt jedes Jahr ein Wort deutsch- ich glaube nicht, dass Dardai schon auf 26 deutsche Wörter kommt.
-Musse akzeptiert. (2)
- wir vorbereitet sind. (3)
- Haben untergeschätzt (2)
- war mir neu (3)
-bis Weihnachte wir habe Mannschaft (4, habe war schon)
-Männerfussball
-kleine Trainer (2)
-Rotwein
-Grillen
-lief nach Plan (3)

Ich komme auf 22 Wörter. Challenge: bestreite eine ganze PK und verwende nur diese Wörter.
:laugh: :top: stimmt und überlege mal wie lange der schon in Deutschland lebt. Ein Armutszeugnis. Kein Bock sich weiterzuentwickeln, das sieht man auch in seinem Möchtegern-Trainer-Job...
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑
03.09.2023, 09:41
Ist seit Januar 1997 bei Hertha !
Und er will die 30 Jahre voll machen und gibt den Aufstieg in 3-4 Jahren an .
Ich hoffe, dass er sein 30-jähriges Jubiläum nicht als Trainer hier feiert !
Vielleicht sollte er den Job von Bernstein übernehmen ! :laugh: :laugh:

Zu Hause wird natürlich nur ungarisch gesprochen !
Wie soll man dann deutsch lernen ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 03.09.2023, 15:20

03.09.2023, 15:02
Schlappohr hat geschrieben:
03.09.2023, 14:58

Ja, das erwarte ich!
Wie lange gedenkst Du zu warten ?
Von der Ostkurve aus passiert garantiert nichts !
DAS ist das Grundübel!

Jenner

Beitrag von Jenner » 03.09.2023, 15:33

Wann hat die OK jemals eine Trainerentlassung gefordert? Stevens standen sie kritisch gegenüber, aber das war es dann auch.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 03.09.2023, 15:51

Hauptsache Winkler muss runter damit sohnemann auf dem Platz bleiben darf

ford

Beitrag von ford » 03.09.2023, 16:13

ColeWorld hat geschrieben:
03.09.2023, 15:51

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 03.09.2023, 16:14

Jenner hat geschrieben:
03.09.2023, 15:33
Wann hat die OK jemals eine Trainerentlassung gefordert? Stevens standen sie kritisch gegenüber, aber das war es dann auch.
Deshalb habe ich ja geschrieben das ein Trainerwechsel bestimmt nicht auf Meutern der Ostkurve kommt !
Das muss der Verein selbst machen !
Aber da halten derzeit (leider) noch alle zu Dardai !
Warum auch immer , ich glaube sie wollen oder können nicht !

ford

Beitrag von ford » 03.09.2023, 16:16

Hier mal ein Posting von TM, was mir aus der Seele spricht.

Ich kann und will die Leute nicht verstehen, die in Dardai den Heilsbringer sehen, welcher uns aus dem Schlamassel der letzten Jahre befreit.
Für mein Dafürhalten habe ich gegen Dardai persönlich überhaupt Nichts und halte ihn weiterhin für einen verdienten Herthaner, für welchen ich keinerlei Hass hege. Die Vetternwirtschaft um seine Söhne halte ich für diskutabel, wobei ich dort die Schuld gleichauf bei Zecke und Weber sehe.

Der Neuanfang in Liga zwei wäre die Gelegenheit gewesen, sich neu zu orientieren und ein Team zu basteln, welches einer klaren Philosophie folgt, wenn natürlich auf Zweitliganiveau. Der Neuanfang, den man gewählt hat, ist Spielern mit Vitamin B und Bezug zum Verein einzubauen, welche das Budget unnötig belasten, trotz der finanziellen Situation.
Wenn ich mir anschaue, was für Trainer und Liga 2 und 3 teilweise mit geringeren Budgets erreichen können, dann werde ich neidisch. Am Beispiel von Tietz sieht man, wie Spieler und Vereine sich unter einem guten Trainer entwickeln können.
Dagegen sehe ich in einer Tour taktische Fehlentscheidungen, keinerlei Entwicklung und die Bevorteilung seiner Sohne Palko und Marton. Im Nachgang wird dann davon gesprochen, dass alles nach Plan lief und Pekarik ja nur das 5:5 hätte erzielen müssen. Jeder Beobachter konnte doch im Spielverlauf sehen, dass unsere Tore der individuellen Klasse geschuldet waren und wir spielerisch und taktisch von Magdeburg in einer Tour dominiert wurden. Zum Zeitpunkt des 2:1 habe ich noch zu meinen Freunden gesagt, dass wir das Ding noch eindeutig verlieren werden.
Das waren wiederholt eklatante Schwächen des Trainerteams.

Ich habe mich bereits mit dem Abstieg arrangiert, jedoch bin ich leider mittlerweile nur noch traurig, den Verein vor die Hunde gehen zu sehen. Der Gegenbauer'schen Vetternwirtschaft folgt die Bernstein'sche Vetternwirtschaft, welche wohl zum ewigen Festhalten an den Personalien führen wird.
Leute wischt euch einmal die Augen und seht rational hin, was hier mit dem Verein passiert. Die Trainerwahl und das Festhalten haben durchaus Symbolcharakter.

blitz

Beitrag von blitz » 03.09.2023, 16:44

Jenner hat geschrieben:
02.09.2023, 15:42
Dass Bernstein nach der Wahlempfehlung für Steffel nun unbedingt ein großer Befürworter von Dardai ist, glaube ich eher weniger.
na, hat der paulanergarten wieder geöffnet? :wink2:

die steffel-sache ist doch längst vergessen, die schmalzige zusammenführung inkl. umarmung auf der tribüne wurde längst medienwirksam vollzogen.

siehe hier: https://www.tagesspiegel.de/sport/train ... 65270.html

bernstein wollte dardai, die dullis die ihn gewählt haben wollten dardai und es wurde geliefert wie bestellt.

in jedem zweiten artikel der fucking hofpresse geht es darum, dass bernstein ein fan von dardai ist und ihn zurückgeholt hat.

hier noch ein besonderes leckerlie:
https://www.kicker.de/bernstein-die-ego ... 08/artikel

dein ultra-atze hat drei dardai-trikots in seinem schrank zu hause hängen und von zecke sieben(!!!) :D

und du willst uns ernsthaft erzählen das bernstein kein befürworter ist? :lol: :lol:

bekomm mal deine basics auf die kette!

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 03.09.2023, 17:26

ede hat geschrieben:
03.09.2023, 11:13
PAL wird hier noch sehr lange Trainer sein; zumindest, wenn er will.. und das ist maximal gut so. :lordpuffy:

Dazu kommt er alleine mit „runterschlucken“, „ ehrlicher Dialog“, Tiernamen ( „kleiner Löwe“..) und vor allem Taktikbegriffen schon locker auf mehr Wörter, aber ihr macht ja schon Fehler beim zuhören/hingucken.

PAL hat mit Kempf abgeklatscht (/nicht abgewunken) ? ..

Winkler hatte keine GELBE Karte ? .. etc.

Falsche/alternative Fakten und haltlose Unterstellungen im Hyperventilationsdauermodus ..

Die gestrige Niederlage in diesem bigpoint-Spiel hatte ganz klar 2 Väter; PAL ( hier insbesondere dessen Stolz/ Narzismus ) und Kempf.

Sie ist in mehrerlei Hinsicht bitter und hat nochmal sämtliche Schwächen schonungslos aufgedeckt.

Der Zug „nach OBEN“ ist erstmal abgefahren, jegliche beflügelnde Euphorie ( auch als Entwicklungsbeschleuniger und Kitt ) abgewürgt.. nun gilt es, daraus die Lehren zu ziehen und daran zu wachsen, zusammenzuwachsen, fleißig zu arbeiten, Punkte zu sammeln und dazu eine ( mögliche ) positive Serie zu starten.

Aller Anfang ist schwer, .. die Ergebnisse sind noch nicht da.. aber die positive Entwicklung ist klar vorhersehbar.
Ich weiß nicht, was Du nimmst, aber Du solltest es absetzen.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 03.09.2023, 17:31

ford hat geschrieben:
03.09.2023, 16:16
Hier mal ein Posting von TM, was mir aus der Seele spricht.

Ich kann und will die Leute nicht verstehen, die in Dardai den Heilsbringer sehen, welcher uns aus dem Schlamassel der letzten Jahre befreit.
Für mein Dafürhalten habe ich gegen Dardai persönlich überhaupt Nichts und halte ihn weiterhin für einen verdienten Herthaner, für welchen ich keinerlei Hass hege. Die Vetternwirtschaft um seine Söhne halte ich für diskutabel, wobei ich dort die Schuld gleichauf bei Zecke und Weber sehe.

Der Neuanfang in Liga zwei wäre die Gelegenheit gewesen, sich neu zu orientieren und ein Team zu basteln, welches einer klaren Philosophie folgt, wenn natürlich auf Zweitliganiveau. Der Neuanfang, den man gewählt hat, ist Spielern mit Vitamin B und Bezug zum Verein einzubauen, welche das Budget unnötig belasten, trotz der finanziellen Situation.
Wenn ich mir anschaue, was für Trainer und Liga 2 und 3 teilweise mit geringeren Budgets erreichen können, dann werde ich neidisch. Am Beispiel von Tietz sieht man, wie Spieler und Vereine sich unter einem guten Trainer entwickeln können.
Dagegen sehe ich in einer Tour taktische Fehlentscheidungen, keinerlei Entwicklung und die Bevorteilung seiner Sohne Palko und Marton. Im Nachgang wird dann davon gesprochen, dass alles nach Plan lief und Pekarik ja nur das 5:5 hätte erzielen müssen. Jeder Beobachter konnte doch im Spielverlauf sehen, dass unsere Tore der individuellen Klasse geschuldet waren und wir spielerisch und taktisch von Magdeburg in einer Tour dominiert wurden. Zum Zeitpunkt des 2:1 habe ich noch zu meinen Freunden gesagt, dass wir das Ding noch eindeutig verlieren werden.
Das waren wiederholt eklatante Schwächen des Trainerteams.

Ich habe mich bereits mit dem Abstieg arrangiert, jedoch bin ich leider mittlerweile nur noch traurig, den Verein vor die Hunde gehen zu sehen. Der Gegenbauer'schen Vetternwirtschaft folgt die Bernstein'sche Vetternwirtschaft, welche wohl zum ewigen Festhalten an den Personalien führen wird.
Leute wischt euch einmal die Augen und seht rational hin, was hier mit dem Verein passiert. Die Trainerwahl und das Festhalten haben durchaus Symbolcharakter.
Spricht mir ebenfalls aus der Seele…

tombsc

Beitrag von tombsc » 03.09.2023, 17:40

Damit fing der Scheiss von Plauze an ........

Auswechslung Winkler falsch
Auswechsung Kempf viel zu spät
Marton schwach nicht reagiert
Palko unsichtbar nicht reagiert
Der Grieche für Dudziak ???
Einwechslung pekarik und Niederlechner Schwachsinn
Christensen und scherhand wäre stattdessen richtig

uvm.

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 03.09.2023, 17:51

tombsc hat geschrieben:
03.09.2023, 17:40

uvm.
Aber das ist ja - wenn man einige Kommentare hier verfolgt - den angeblich wahren Fans egal.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 03.09.2023, 18:05

tombsc hat geschrieben:
03.09.2023, 17:40

uvm.
Dardais Fehler exakt zusammen gefasst :top:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 03.09.2023, 18:07

In einer facebookgruppe "Herthafans" werde ich vermutlich bald zur persona non grata erklärt.

Da bin ich einer der wenigen der - und das ziemlich sachlich - gegen Dardai anschreibt. So von 2, 3 bekomme ich Unterstützung, aber die meisten sind verblendet, werfen mir blinden Hass und Unsachlichkeit vor....

EINEN Beitrag muss ich hier aber mal abdrucken, der ist echt zum Fremdschämen.

Ausgangspunkt war meine Forderung, doch nicht immer nur zu schreiben, dass alles Stuß ist, was ich schreibe, sondern mal ein paar Punkte zu nennen die für Dardai sprechen.

DAS ist das Ergebnis:
jemand auf facebook hat geschrieben: Es spricht extrem viel für ihn:
1. Seine umfangreiche Erfahrung als Spieler, Jugendtrainer und Trainer von Hertha BSC, dem wir bereits mehrfach unsere Existenz zu verdanken haben!

2. Seine fachliche Gabe, auch mit unterschiedlichen Spielertypen so umgehen zu können, dass sie ihm folgen und seine Vorgaben gerne umsetzen wollen!

3. Er ist durch und durch überzeugt vom Verein und stellt sich selbst bei mehrmaligem Rauswurf immer noch hinter uns!

4. Er weiß genau, wann es Zeit ist, Dinge öffentlich zu kritisieren!

5. Er ist ein grundsätzlich sehr positiver Typ, der den Leuten Spaß und Demut am Sport vermittelt!

6. Er arbeitet mit dem, was er hat bzw bekommt und holt stets nach gewisser Aufbauphase das Maximale aus allen heraus!

7. Er kennt die Spieler teilweise besser als wir alle, da er immer ein offenes Ohr für sie hat und mitunter Jugendspieler bereits jahrelang in seinem Garten gekickt haben!

8. Er hat bewiesen, dass er sehr wohl mehr kann als nur Defensive und Stabilität (die bei uns noch nicht gereift sein kann)!

9. Er ist anpassungsfähig und beweist immer wieder den erforderlichen Mut, die Dinge umzustellen oder zu hinterfragen, weshalb es noch nicht den nötigen Erfolg gibt!

10. Kein anderer Trainer schafft es, dermaßen Hoffnung und Aufbruchstimmung im Verein zu entfachen wie er!

Selbst der Umgang mit Medien und gegnerischen Zuschauern ist beispielhaft für einen Trainer und Menschen mit Herzblut und Leidenschaft!

Um nur einige wenige zu erwähnen!!!

Darf gerne kommentiert und bewertet werden - selbstverständlich auch ergänzt!

Also für mich ist das pure Comedy. Entdeckt ihr IRGENDEIN Argument, harte Fakten ?
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.

Luder

Beitrag von Luder » 03.09.2023, 18:16

Ist der faule Paule immer noch da? :eek:
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 03.09.2023, 18:30

Luder hat geschrieben:
03.09.2023, 18:16
Na klar , gibts einen besseren ? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 03.09.2023, 18:32

03.09.2023, 18:30
Luder hat geschrieben:
03.09.2023, 18:16
Ja, Karel Geraerts ;) :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 03.09.2023, 18:33

03.09.2023, 18:07
In einer facebookgruppe "Herthafans" werde ich vermutlich bald zur persona non grata erklärt.

Da bin ich einer der wenigen der - und das ziemlich sachlich - gegen Dardai anschreibt. So von 2, 3 bekomme ich Unterstützung, aber die meisten sind verblendet, werfen mir blinden Hass und Unsachlichkeit vor....

Ausgangspunkt war meine Forderung, doch nicht immer nur zu schreiben, dass alles Stuß ist, was ich schreibe, sondern mal ein paar Punkte zu nennen die für Dardai sprechen.

DAS ist das Ergebnis:
1. Seine umfangreiche Erfahrung als Spieler, Jugendtrainer und Trainer von Hertha BSC, dem wir bereits mehrfach unsere Existenz zu verdanken haben!

2. Seine fachliche Gabe, auch mit unterschiedlichen Spielertypen so umgehen zu können, dass sie ihm folgen und seine Vorgaben gerne umsetzen wollen!

3. Er ist durch und durch überzeugt vom Verein und stellt sich selbst bei mehrmaligem Rauswurf immer noch hinter uns!

5. Er ist ein grundsätzlich sehr positiver Typ, der den Leuten Spaß und Demut am Sport vermittelt!

6. Er arbeitet mit dem, was er hat bzw bekommt und holt stets nach gewisser Aufbauphase das Maximale aus allen heraus!

7. Er kennt die Spieler teilweise besser als wir alle, da er immer ein offenes Ohr für sie hat und mitunter Jugendspieler bereits jahrelang in seinem Garten gekickt haben!

8. Er hat bewiesen, dass er sehr wohl mehr kann als nur Defensive und Stabilität (die bei uns noch nicht gereift sein kann)!

9. Er ist anpassungsfähig und beweist immer wieder den erforderlichen Mut, die Dinge umzustellen oder zu hinterfragen, weshalb es noch nicht den nötigen Erfolg gibt!

10. Kein anderer Trainer schafft es, dermaßen Hoffnung und Aufbruchstimmung im Verein zu entfachen wie er!

Selbst der Umgang mit Medien und gegnerischen Zuschauern ist beispielhaft für einen Trainer und Menschen mit Herzblut und Leidenschaft!

Also für mich ist das pure Comedy. Entdeckt ihr IRGENDEIN Argument, harte Fakten ?
Und die Schnittmenge mit Bernsteinwählern dürfte nahezu 100 % sein. Unser Abstiegspräsident weiß doch genau, was er für seine Wiederwahl liefern muss und das ist eben genau dieser Trainer.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Cicero

Beitrag von Cicero » 03.09.2023, 18:37

03.09.2023, 18:07

DAS ist das Ergebnis:

Es ist doch mittlerweile verbrieft, dass User aktiv Propaganda betreiben, als wären wir im Jahr 1984 - gepaart mit einer Prise Digitalisierung. Über die Motive halte ich mich lieber bedeckt, Freibier wird es aber nicht sein. :lol:
Das sollte man mit ein bisschen Medienkompetenz einfach ignorieren.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 03.09.2023, 18:37

PREUSSE hat geschrieben:
03.09.2023, 18:32
03.09.2023, 18:30

Ja, Karel Geraerts ;) :cooly:
Ich glaube es gibt 100 bessere Trainer .
Das war Ironie pur, sorry.

Antworten