Selbstverständlich. Deshalb stand Pal ja bei Leverkusen und Schalke ganz oben auf der Wunschliste

Selbstverständlich. Deshalb stand Pal ja bei Leverkusen und Schalke ganz oben auf der Wunschliste
Der Rest wären da aber nur 11 Mannschaften, sodass eine der genannten auch noch neidisch auf uns sein müsste. Ich tippe auf Bayern, denn wir haben unter Dardai nie in einem DFB-Pokalfinale verloren.Herthafuxx hat geschrieben: ↑20.03.2019, 14:04Bayern, Dortmund, Leipzig, Hoffenheim, Frankfurt und Bremen fallen schon mal raus. Also der Rest![]()
Und noch nie im Pokal gegen einen Erstligisten gewonnenJenner hat geschrieben: ↑20.03.2019, 14:15Der Rest wären da aber nur 11 Mannschaften, sodass eine der genannten auch noch neidisch auf uns sein müsste. Ich tippe auf Bayern, denn wir haben unter Dardai nie in einem DFB-Pokalfinale verloren.Herthafuxx hat geschrieben: ↑20.03.2019, 14:04Bayern, Dortmund, Leipzig, Hoffenheim, Frankfurt und Bremen fallen schon mal raus. Also der Rest![]()
Mainz, Freiburg, Stuttgart, Hannover, Augsburg, Nürnberg, Düsseldorf, HSV, Köln, Darmstadt, Ingolstadt. Ich schätze mal Wolfsburg hätte auch lieber EL gespielt anstatt Relegation.
Was hat das mit der Ausgangsbehauptung zu tun? Wie ich schon sagte ging es um die gesamte Schaffenszeit von Dardai. Selbst wenn du es nur auf diese Saison reduzieren möchtest, dann kommst du sicherlich auf mehr Vereine als 1.
Selbst dann wäre Deine Antwort unvollständig, weil 2/3 in diesem Fall 15 Mannschaften wären. Welche weitern 3 Vereine außer den von Dir genannten sollen also noch neidisch auf uns sein?
eben, die "co-trainer ist der ghostwriter"-theorie ist bis jetzt immer noch nicht widerlegt. dardais "fähigkeiten" und art fussball spielen zu wollen werden wir dann ausreichend ab sommer begutachten dürfen, wenn witzmayer weg ist...
Also falsche Behauptungen mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten wiederlegen wollen ist inhaltlich auf Gulasch-Niveau.Necrolord hat geschrieben: ↑20.03.2019, 15:05Mensch Ray, so dämlich kannst du doch nicht sein. Es ging um die Aussage, dass Dardai bei keinem anderen Verein länger als bei uns Trainer gewesen wäre. Demzufolge schauen wir uns also nicht nur eine Saison an, sondern folgerichtig den gesamten Zeitraum. Welche Vereine sollte man also bitte sonst als Beispiel hinzuziehen, als die Vereine, die in den letzten vier Jahren in der Bundesliga vertreten waren?
Es geht auch nicht um die Thematik woran sich der Verein orientieren soll. Es geht schlicht um die Aussage, dass Dardai aufgrund seiner Defizite von keinem anderen Verein als Hertha länger als 4 Jahre beschäftigt worden wäre. Diese These halte ich weiterhin für ausgeschlossen. Wenn du anderer Meinung bist, dann von mir aus.
Dir geht es in erster Linie nur darum zu widersprechen, nicht um das Thema an sich. Von dir, als BVB Fan, erwarte ich allerdings auch keine interessanten Inhalte, wenn es um unsere Hertha geht.
Aber gut lassen wir das. Redet einfach weiterhin über Gulasch- und Rotweinflecken auf Kleidungsstücken und ich bin wieder weg.
Weiß ich sehr gut, nur indirekte Zitate haben die Eigenschaft, dass der Autor seine Meinung hinein interpretiert. Es ist dann immer sehr schwer dagegen presserechtlich vorzugehen. Indirekte Zitate verfälschen meistens das tatsächlich Gesagte, sonst könnte man ja zitieren.
Jenner, du weißt genauso gut wie alle anderen hier wie ich wegen meiner positiven Prognosen angeschossen wurde und werde. Die Tendenz hier in diesem Forum ist doch, dass die Vereinsführung unfähig ist, ganz besondere Micha und Pal. Und erst als dann der Saisonstart so erfolgreich verlaufen ist hat sich die Stimmung etwas gedreht. Dann kam aber leider sofort die Erwartungshaltung auf, dass jetzt ein internationaler Platz eigentlich selbstverständlich ist. Und weil das wahrscheinlich nicht erreicht werden kann kommt jetzt wieder diese extrem negative Stimmung auf.
... also ich hatte mich schon drauf eingestellt als ich die ersten 7 Spieltage gelesen hatte - da bin ich ehrlich ...
Dann verlängern wir mit Kraft eben nur 1 Jahr und Ibisevic nur 2Herthafuxx hat geschrieben: ↑21.03.2019, 09:35Ganz abschenken dürfen wir die Saison auch nicht. Wenn zwischen uns und Bremen noch 2 Plätze mehr Abstand kommen, kostet uns das über 2,3 Mio TV-Gelder für die kommende Saison.