Drücken wir denen nicht auch im Pokal die Daumen, weil wir davon auch so toll profitieren?

Drücken wir denen nicht auch im Pokal die Daumen, weil wir davon auch so toll profitieren?
Was ändert das an drago1892s Aussage, dass ein Bundesligist im Pokal schon seit fast einem Jahrzehnt stets das Aus bedeutete. Das ist keine Behauptung, sondern die Realität. Meines Wissen macht es im Pokal auch keinen Unterschied, ob man im Elferschießen oder mit einer Klatsche rausfliegt.skeno hat geschrieben: ↑05.02.2020, 23:14wenn man in den letzten fünf jahren zweimal nach verlängerung und einmal im elfmeterschießen gegen recht starke gegner rausfliegt dann kann ich nicht verstehen wie man behaupten kann wir wären automatisch raus nur weil uns ein bundesligist zugelost worden ist. bayern und dortmund haben später den pokal gewonnen...
Ja ist ja auch richtig, aber wir haben auch dafür so einige Spiele nur ganz knapp genauso gegen absolute Underdogs gewonnen, dieses Jahr zum Beispiel Dresden.Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.02.2020, 12:16Was ändert das an drago1892s Aussage, dass ein Bundesligist im Pokal schon seit fast einem Jahrzehnt stets das Aus bedeutete. Das ist keine Behauptung, sondern die Realität. Meines Wissen macht es im Pokal auch keinen Unterschied, ob man im Elferschießen oder mit einer Klatsche rausfliegt.skeno hat geschrieben: ↑05.02.2020, 23:14wenn man in den letzten fünf jahren zweimal nach verlängerung und einmal im elfmeterschießen gegen recht starke gegner rausfliegt dann kann ich nicht verstehen wie man behaupten kann wir wären automatisch raus nur weil uns ein bundesligist zugelost worden ist. bayern und dortmund haben später den pokal gewonnen...
Bis letztes Jahr sehe ich das nicht als große Kunst an. Das schaffen auch Bielefeld, Heidenheim und co.
Man vergleiche die Heimspiele gegen Dortmund und Leverkusen mal mit unseren Auftreten bei Heimspiele gegen solche Mannschaften.
Die Unioner spielen mit offenen Visier und nicht mit voll geschissenen Hosen wie wir gegen solche Gegner.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.02.2020, 20:07Man vergleiche die Heimspiele gegen Dortmund und Leverkusen mal mit unseren Auftreten bei Heimspiele gegen solche Mannschaften.
Wohl wahr, leider, aber die haben auch einen kompetenten Trainercreek1 hat geschrieben: ↑15.02.2020, 20:34Die Unioner spielen mit offenen Visier und nicht mit voll geschissenen Hosen wie wir gegen solche Gegner.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.02.2020, 20:07
Man vergleiche die Heimspiele gegen Dortmund und Leverkusen mal mit unseren Auftreten bei Heimspiele gegen solche Mannschaften.
Union ist genauso antikommerziell, wie China kommunistisch ist
Du hast keine Ahnung. Die haben sich weit ins Umland verbreitet. 100 km hinter der der Stadtgrenze, im gesamten Umland findest Du in Supermärkten Union Fanartikel. Wir haben einen Keuter, die ein gutes Marketing. Muss man ihnen lassen.