Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Cunha hat unterschrieben
Preetz hat getwittert
https://twitter.com/HerthaBSC/status/12 ... gr%5Etweet
Preetz hat getwittert
https://twitter.com/HerthaBSC/status/12 ... gr%5Etweet
Zuletzt geändert von ratlos am 31.01.2020, 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Official | Matheus Cunha signs Hertha Berlin contract until 2024, RB Leipzig receive initial €15m
https://www.getfootballnewsgermany.com/ ... y-germany/
https://www.getfootballnewsgermany.com/ ... y-germany/
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Ging ja doch ganz fix jetzt. Somit sind wir durch denke ich. Große Überraschungen wird's jetzt nicht mehr geben. Reicht aber auch erstmal. Bin gespannt ob Kalou heute noch geht.
Nach diesen Transferausgaben sind wir aber spätestens ab der nächsten Saison zum Erfolg verdammt.
Sollte das nach hinten losgehen, ist uns neben Spott und Häme evtl. auch der sportliche Absturz sicher ...
Sollte das nach hinten losgehen, ist uns neben Spott und Häme evtl. auch der sportliche Absturz sicher ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
- topscorrer63
Richtig, aber im Sommer geht das groß Reinemachen bestimmt weiter. Ich kann mir gut vorstellen das uns dann auch ein Klünter wieder verlässt, oder man sagt ihm, er ist in der Saison 2020/21 nur noch Backup.
Hier ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht in Sicht. Und wenn wir oben angreifen wollen, dann darf es auch noch nicht das Ende sein!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Sehe als nächste Ziele vor allem die AV Postionen und den Torhüter als Aufgabe. Ich denke, dass Denzel Dumfries da sehr weit oben auf der Liste stehen könnte. Im Tor kann da wohl alles passieren...Nachwuchs, Neuverpflichtung. Vermute dass Zack Steffen da in den Fokus rücken könnte.
Das wird es auch nicht ,das wird erst der Anfang ,Klünter ,Mittelstädte ,Plattenhardt ,Darida ,Jarstein ,werden auf Dauer sicher nicht mehr erste Wahl sein..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- NoBlackHat
Mit dem "Großreinemachen" sollte man jetzt etwas vorsichtiger umgehen. Einige der o.g. Spieler wird Hertha in der RR noch brauchen, die Neuen alleine werden die Klasse nicht halten. Ich hoffe Klinsi hat hier ein besseres Händchen als bisher.
- rotergrobi
Dann wäre mein Transfervorschlag dieser:topscorrer63 hat geschrieben: ↑31.01.2020, 16:14Richtig, aber im Sommer geht das groß Reinemachen bestimmt weiter. Ich kann mir gut vorstellen das uns dann auch ein Klünter wieder verlässt, oder man sagt ihm, er ist in der Saison 2020/21 nur noch Backup.
Hier ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht in Sicht. Und wenn wir oben angreifen wollen, dann darf es auch noch nicht das Ende sein!![]()
https://t3.ftcdn.net/jpg/00/18/58/04/24 ... XcsQIM.jpg
- topscorrer63
Ja klar, ist immer ein schmaler Grad. Aber die Spieler wollen bzw. müssen sich auch zeigen wenn sie weiter in der 1. Bundesliga spielen wollen! Und Spieler wie Esswein oder Leckie, die sind ja nun auch nicht bescheuert, die werden schon wissen das ihre Zeit bei Hertha am Saisonende vorbei ist. Wir werden es heute schon gegen S05 sehen, ich mach mir da aber keine Sorgen, gegen die Radkappen sind sie ja auch bis zum Schluss drangeblieben.NoBlackHat hat geschrieben: ↑31.01.2020, 16:40Mit dem "Großreinemachen" sollte man jetzt etwas vorsichtiger umgehen. Einige der o.g. Spieler wird Hertha in der RR noch brauchen, die Neuen alleine werden die Klasse nicht halten. Ich hoffe Klinsi hat hier ein besseres Händchen als bisher.

Auch wenn es nicht schön aussah!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Klinsmann lebt zu lange in den USA, hat in der Konsequenz etwas von Trump.NoBlackHat hat geschrieben: ↑31.01.2020, 16:40Mit dem "Großreinemachen" sollte man jetzt etwas vorsichtiger umgehen. Einige der o.g. Spieler wird Hertha in der RR noch brauchen, die Neuen alleine werden die Klasse nicht halten. Ich hoffe Klinsi hat hier ein besseres Händchen als bisher.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
am ende dann doch eine sehr gute transferphase!
auch viel vernünftiges außerhalb der verkündung der top-neuverpflichtungen z.b. chancenlosen selke abgeschoben, maier und stark nicht abgegeben, leihe von jastrzembski und redan etc.
kann man nicht meckern.

auch viel vernünftiges außerhalb der verkündung der top-neuverpflichtungen z.b. chancenlosen selke abgeschoben, maier und stark nicht abgegeben, leihe von jastrzembski und redan etc.
kann man nicht meckern.
Ist man nicht immer "zum Erfolg verdammt"? Erfolg ist doch der Grundpfeiler vom Leistungssport. Je nach Möglichkeiten ist auch der Klassenerhalt ein Erfolg. Dennoch werden mindestens zwei Mannschaften pro Jahr absteigen.
Bedenklicher finde ich diese destruktive Denkweise. Wie ein Bergsteiger der ständig nach unten guckt und Angst vor dem Absturz hat oder ein Rennfahrer der Angst vor einem Unfall hat.
Auch dieses entweder oder ist doch völlig absurd. Sollte der ein oder andere Spieler nicht einschlagen, kann man diesen wieder abgeben. Siehe Selke. Den man sogar mit Gewinn abgegeben hat. "Spott und Häme" bekommt man von den Hatern so oder so. Entweder, weil man eine "graue Maus" oder weil man ein "Großkotz Verein" sei. "Sportlicher Absturz" zwischen Meisterschaft und Abstieg gibt es wohl keine Grautöne bei dir. Der Grund warum Konstrukte wie Hoffenheim, Rasenball etc. so erfolgreich sind ist doch, dass sie immer nach legen können bis sich der Erfolg zwangsläufig einstellt.
Stimmt, aber wir haben Anteile verkauft, die sind weg.
Wo soll das Geld herkommen zumal die Gehälter massiv steigen werden und wir noch lange nicht in der EL

nicht das grosse Geld verdient.
Windhorst kann sicherlich noch nachlegen. Gegen Anteile. Aber irgendwann ist der Geldstrom versiegt.
Bis dahin muss das Geld aus dem laufenden Betrieb kommen.
Ob das hinhaut.
Hoffen wir mal.
Oder 50+1 fällt.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Habe ich schon zigmal im Finanz Thread beantwortet. Sponsoring! Anteilsverkäufe oder Darlehn wären auch Möglichkeiten.AnKu54 hat geschrieben: ↑31.01.2020, 18:36Stimmt, aber wir haben Anteile verkauft, die sind weg.
Wo soll das Geld herkommen zumal die Gehälter massiv steigen werden und wir noch lange nicht in der ELsind und man dort
nicht das grosse Geld verdient.
Windhorst kann sicherlich noch nachlegen. Gegen Anteile. Aber irgendwann ist der Geldstrom versiegt.
Bis dahin muss das Geld aus dem laufenden Betrieb kommen.
Ob das hinhaut.
Hoffen wir mal.
Bei Sky sitzt ne dicke runde(Calli ist auch dabei..)Didi Hamann sagte Hertha ist der Gewinner der Transferphase
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
... naja, AE7 und unser Australischer Messi sind noch da, aber das war ja zu erwarten das die keiner will - außer 2. Liga und tiefer ... und Kalou, aber da lag es wohl ehr an seiner Selbstüberschätzung ... sonst kann man sagen war das ein wahnsinnig teure Transferperiode mit tollen neuen Spielern aber auch "Wundertüten" ala Toussart ... ich glaube im Sommer wird es nochmal interessanter weil da einige Verträge unserer "Ladenhüter" auslaufen ...
Ich sehe das auch schon seit 4 Stunden. Hertha ist das Thema. Ganz schön. Mal keine "graue Maus".
Tranfermeister haben die uns genannt.

Jetzt muss das nur noch funktionieren.
Leider müssen wir auf Cunha noch warten, aber in 2-3 Wochen geht es hoffenlich richtig los.

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Klinsmann hat echt fantastische Arbeit gemacht.
Jetzt müssen die Jungs alle nur ordentlich integriert werden und die Pace auf den Platz bringen.
Dann gehts hoffentlich schnell bergauf.
Jetzt müssen die Jungs alle nur ordentlich integriert werden und die Pace auf den Platz bringen.
Dann gehts hoffentlich schnell bergauf.
- MS Herthaner
Also noch müssen wir auch weiterhin mit Klünter und Wolf auf rechts vorlieb nehmen und im Zentrum mit Darida sowie Grujic.
Man kann nur hoffen das Meier noch ordentlich zulegen kann und Dilrosun weiter vorne agieren kann wie die letzten Spiele.
Klar haben wir mit Piatek jetzt ne Granate da vorne. Aber auch der will bedient werden.
Einzig durch Cunha erhoffe ich mir nach vorne mehr Dampf.
Wäre schön wenn man nicht mehr so tief steht und unsere eigentlich offensiven ihren Job machen können.
Tousart kommt ja erst nächte Saison.
Auf der linken AV Position hoffe ich das Mittelstädt seine Leistung von Wolfsburg bestätigt das es zumindest von da ab und zu nach vorne geht.
Man kann nur hoffen das Meier noch ordentlich zulegen kann und Dilrosun weiter vorne agieren kann wie die letzten Spiele.
Klar haben wir mit Piatek jetzt ne Granate da vorne. Aber auch der will bedient werden.
Einzig durch Cunha erhoffe ich mir nach vorne mehr Dampf.
Wäre schön wenn man nicht mehr so tief steht und unsere eigentlich offensiven ihren Job machen können.
Tousart kommt ja erst nächte Saison.
Auf der linken AV Position hoffe ich das Mittelstädt seine Leistung von Wolfsburg bestätigt das es zumindest von da ab und zu nach vorne geht.
Ich weiß: heutzutage üblich, aber Cunha im Hertha-Dress - auch noch spielend - als Grafik zu veröffentlichen ist einfach affig. Das der in Brasilien bei der NM noch schnell ein Shooting gemacht ist doch ein klein bisschen unwahrscheinlich. Gut, vielen wird‘s entweder nicht auffallen oder Wurscht sein... 
Ansonsten bringt der hoffentlich Schwung ins OM!

Ansonsten bringt der hoffentlich Schwung ins OM!

Das ist jetzt nich ernsthaft dein Problem oder?HipHop hat geschrieben: ↑31.01.2020, 19:33Ich weiß: heutzutage üblich, aber Cunha im Hertha-Dress - auch noch spielend - als Grafik zu veröffentlichen ist einfach affig. Das der in Brasilien bei der NM noch schnell ein Shooting gemacht ist doch ein klein bisschen unwahrscheinlich. Gut, vielen wird‘s entweder nicht auffallen oder Wurscht sein...![]()
Manch einer kann sich aber echt über jeden Furz aufregen bzw. darüber ein großes Buch aufmachen.
Cool down Hip und Hop