Also mit Stark, Ascacibar und/oder Schelle im Zentrum hätte ich große Bauchschmerzen. Und Wolf möchte ich eigentlich nicht so schnell wiedersehen...MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.01.2020, 08:25[...]Wolf für Klünter weil dieser die ersten beiden Spiele richtig schlecht war (bis auf die Koofballverlängerung in Wolfsburg) als RV und ich hoffe das Wolf sich da besser anstellt. Boyata und Torunarigha sollte die beste Variante aus unseren 4 IV sein.
Mittelstädt für Plattenhardt ist klar. Dafür ist Plattenhardt wieder viel zu schnell im Beamten Modus gegangen als das er hier Ansprüche auf die Startelf haben könnte.
Ascacibar statt Skjelbred da dieser die Kreise von Serdar eingrenzt.
Und Stark brauchen wir für das Kopfballspiel für zweite Bälle. Da sind wir mit Skjelbred und Ascacibar Chancenlos.
Lukebakio rechts da wir da noch keine Alternative haben.
Ibisevic kann mal wieder anfangen.
Sollte natürlich Piatek fit sein muss dieser anfangen und Ibisevic kann dann die letzten 30 min spielen.
Dilrosun ist klar und Grujic auch aufgrund fehlender Alternativen.
Absicherung ist gut, aber so sehr die Kreativität zu opfern halte ich für schwierig.
Aber vielleicht reichen ja vorne Dilrosun und Luke, um Chance für Ibi zu kreieren - wer weiß.