MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.01.2020, 00:35
Das liest sich dann doch ganz anders als wie die meisten (mich mit eingeschlossen) den Spieler eingeschätzt haben.
Jetzt noch die Umstellung auf 3-5-2 und dann kann es losgehen.
Leider war Nouri mit diesen System was er trainiert hat (und wohl auch bei uns trainieren wird) nicht wirklich erfolgreich

Idee gut, aber passender Trainer fehlt!
Also konstant hat er das nicht konstant spielen lassen bzw. die Umsetzung war nicht immer möglich. Bremen ist ja wie man jetzt auch sieht, nicht in der Lage bestimmte Ausfälle von Spielern zu ersetzen.
https://www.transfermarkt.de/alexander- ... 2017-10-30
Bei Labbadia hatte man in WOB auch gemerkt gegenüber der Zeit beim HSV, etc. ... je besser der Kader, dann können fast alle Trainer damit auch viel mehr machen.
Mag mal an etwas erinnern.
Der BVB holte Klopp im Sommer 2008.
Klopp war Sommer 2007 mit Mainz aus der Bundesliga abgestiegen und hatte Sommer 2008 NICHT den Wiederaufstieg geschafft.
Kannst nachvollziehen worauf ich hinaus will?
Es soll kein 'ich will Nouri'-Statement sein, man weiß nur nicht was ein Trainer umsetzen kann wenn er mal eine bessere Mannschaft zur Verfügung hat. Zudem ist bei uns eh noch fraglich ob egal wann Klinsmann nicht mehr Trainer bei uns ist, wir einen neuen "Projektleiter" des Trainerteams holen oder auf die gewohnte Art Trainerteam zurückgreifen. In der PL sind die ja alle Trainer und Manager in einer Person ...
Wir wissen: richtig gemacht hat es immer der der Erfolg hat.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!