Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Tottenham und Chelsea-Fans hoffen dass er kommt und dann lesen sie, er geht zur Hertha nach Berlin. Das Gesicht würde ich gerne sehen. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Auf dazn hat der Kommentator immer piontek gesagt und ich hab mich schon gewundert was bei ihm falsch läuftWilhelmshaven hat geschrieben: ↑29.01.2020, 19:45Piatek ist DEUTLICH besser im 2-Stürmer-System. Weiss aber nicht, wie das bei unserem festgefahrenen 433 klappen solltopscorrer63 hat geschrieben: ↑29.01.2020, 19:36Wenn der kommt, dann kann Selke für den Sommer schon mal die Kartons packen, und den Umzugswagen bestellen.![]()
Lukas: 1. schöner Vorname! 2. hätsste nicht sagen dürfen. Jetzt rege ich mich über alle Kommentatoren der Rückrunde auf..

Super gespannt wie er sich hier machen wird. Das letzte Jahr bei Mailand war ja leider nicht so erfolgreich. Dafür das er angekündigt hat, dass sein nächster Transfer 60-70 Mio sein soll, hat er nicht abgeliefert. Hoffen wir dass er sich hier besser macht
Also der Typ ist schon ne Hausnummer, nur er muss jetzt auch gefüttert werden und so lange Dilrosum und Lukebakio so stark mit der Defensive beschäftigt sind bleibt abzuwarten, wie man das in dieser Saison schon umsetzen kann.
-
Dafür muss er erstmal zu Hertha kommen, was ja nicht bestätigt ist :p
Aber zu wünschen wäre es, wenn diese Gerüchte wenigstens diesmal stimmen.
Aber mit Freitag wird wahrscheinlich zu knapp, aber hoffen kann man ja mal

Und wenn nicht am Freitag, dann schießt er uns eben im Pokal weiter. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Ich würde vor Freude auf dem Tisch stehen, wenn er kommt und ich sicher wäre, dass er auch gefüttert wird.
Lewandowski und Haarland spielen in Mannschaften die absolut auf Angriff eingestellt sind und die solche Spieler dafür haben.
Was ist bei uns ?? Dardai Mauerfussball, keine AV, die nach vorne agieren, bzw. diese Versuche kläglich sind.
Da wird Lukebakio gekauft und auf RA verschwendet. Wenige Spieler hier spielen auf der Position auf der sie ihre Leistungen bringen können.
Die Kaderplanung ist eine Katastrophe. Der lernt das niemals. --Preetz raus--
Vermutlich wird es keinen 8ér oder 10ér geben, der uns jetzt weiterhilft. Der dürfte unbezahlbar sein, da jeder abgebende Verein
Unsummen, auch für Bankdrücker, verlangen würde.
Also, Maier beruhigen und hoffen, dass er Grujic nach vorne unterstützt.
Wie geil wäre das, wenn Lazaro noch da wäre
Lewandowski und Haarland spielen in Mannschaften die absolut auf Angriff eingestellt sind und die solche Spieler dafür haben.
Was ist bei uns ?? Dardai Mauerfussball, keine AV, die nach vorne agieren, bzw. diese Versuche kläglich sind.
Da wird Lukebakio gekauft und auf RA verschwendet. Wenige Spieler hier spielen auf der Position auf der sie ihre Leistungen bringen können.
Die Kaderplanung ist eine Katastrophe. Der lernt das niemals. --Preetz raus--
Vermutlich wird es keinen 8ér oder 10ér geben, der uns jetzt weiterhilft. Der dürfte unbezahlbar sein, da jeder abgebende Verein
Unsummen, auch für Bankdrücker, verlangen würde.
Also, Maier beruhigen und hoffen, dass er Grujic nach vorne unterstützt.
Wie geil wäre das, wenn Lazaro noch da wäre

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- bayerschmidt
Ich weiß ja nicht, ob ich mich als Superstar in einen Ryanair-Vogel quetschen würde....

- Herthinho0

Einigt euch: das ist der perfekte Zweiersturm. Dodi wuselig, trickreich und Piatek abgewichst. Beide kopfballstark. Wir müssen auf 4-2-2 umstellen, das könnte überragend gut passen!
- topscorrer63
Na mal abwarten er ist ja nur ausgeliehen, vielleicht kann Hertha da im Sommer nochmal nachfragen bei Mailand. Falls man für rechts nicht schon was anderes im Auge hat?
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
Ja, ich bin der letzte der Selke das nicht gönnen würde. Vielleicht blüht der neben ihn so richtig auf. Wir werden sehen!bemator hat geschrieben: ↑29.01.2020, 19:41Ich könnte mir auch vorstellen, dass Selke mit Piatek gut funktionieren werden.topscorrer63 hat geschrieben: ↑29.01.2020, 19:36Wenn der kommt, dann kann Selke für den Sommer schon mal die Kartons packen, und den Umzugswagen bestellen.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Bei Lazaro verstehe ich nicht, warum man sich nicht bemüht hat und es kein Gerücht zu einer Rückkehr gab. Der hat uns so gut getan immer auf der rechten Seite. Piatek ist noch jung, hat sein Potenzial schon mehrfach gezeigt, das wäre sicher eine gute Verpflichtung. Aber dann sind wir etwas überbesetzt im Sturm, Luke, Selke und Piatek.
-

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Kaum bekommen wir gute Spieler, schon willst mit zwei weniger spielen, sehr überheblich.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑29.01.2020, 20:55Einigt euch: das ist der perfekte Zweiersturm. Dodi wuselig, trickreich und Piatek abgewichst. Beide kopfballstark. Wir müssen auf 4-2-2 umstellen, das könnte überragend gut passen!

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
@HerthinoO
Ist doch klar, Preetz kann machen was er will, der würde hier auch noch runtergemacht werden, wenn Hertha das Double gewinnen würde.
Zum Spieler selbst bin ich eigentlich sehr zuversichtlich!
Schließlich haben wir mit Stürmern, deren Name mit P beginnt bis jetzt immer ganz gute Erfahrungen gemacht...
Preetz
Pantelic
Piatek
Piszczek zähle ich jetzt mal nicht mit, auch wenn der ja am Anfang auch Stürmer war und beileibe kein Transferflop gewesen ist.
Ist doch klar, Preetz kann machen was er will, der würde hier auch noch runtergemacht werden, wenn Hertha das Double gewinnen würde.
Zum Spieler selbst bin ich eigentlich sehr zuversichtlich!
Schließlich haben wir mit Stürmern, deren Name mit P beginnt bis jetzt immer ganz gute Erfahrungen gemacht...
Preetz
Pantelic
Piatek
Piszczek zähle ich jetzt mal nicht mit, auch wenn der ja am Anfang auch Stürmer war und beileibe kein Transferflop gewesen ist.
-
Selke als Platzhalter für Piatek.

Bin noch nicht richtig im neuen BCC-Modus angekommen und finde alles noch reichlich unwirklich. Aber so eine Aufstellung könnte ich mir gefallen lassen.
Und Arne soll sich gefälligst am Schlüppi reißen.
- bayerschmidt
Würde vorne auf jeden Fall passen. Aber: Wie sähe Deine 4-MF Reihe dann aus? Raute? Flach? Wer spielt im RM?Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑29.01.2020, 20:55Einigt euch: das ist der perfekte Zweiersturm. Dodi wuselig, trickreich und Piatek abgewichst. Beide kopfballstark. Wir müssen auf 4-2-2 umstellen, das könnte überragend gut passen!
Wir holen einen stürmer der bei einem Verein einmal eine mega Serie hatte und seit dem beim AC Milan absolut nix reißt. Ich gucke öfter AC spiele und die spielten bis zuletzt so grottig. Piatek auch.
Also hier von Weltklasse zu reden ist einfach nur ein scheiß Witz. Der Typ ist absolut überbewertet was seinen MW angeht nur weil Milan so viel zählt für den...
Aber ein besserer stürmer als alles was wir haben ist er denke ich schon. Von daher cool.
Also hier von Weltklasse zu reden ist einfach nur ein scheiß Witz. Der Typ ist absolut überbewertet was seinen MW angeht nur weil Milan so viel zählt für den...
Aber ein besserer stürmer als alles was wir haben ist er denke ich schon. Von daher cool.
Wenn der bei Milan Bombe gespielt hätte wäre unsere Chance ihn zu bekommen nicht so groß gewesen... frage mich, was Manche hier erwarten... 

-
Gibt doch 2 Möglichkeiten :
Er hat in letzter Zeit nicht doll gespielt und kommt deswegen vielleicht zu uns.
Er hat in letzter Zeit gut gespielt = Gerüchte verpuffen in den kommenden Tagen mal wieder und er wechselt doch zu Tottenham etc.
Denn offiziell ist rein gar nichts.
Er hat in letzter Zeit nicht doll gespielt und kommt deswegen vielleicht zu uns.
Er hat in letzter Zeit gut gespielt = Gerüchte verpuffen in den kommenden Tagen mal wieder und er wechselt doch zu Tottenham etc.
Gehts noch.Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.01.2020, 20:52unglaublich. Da holt man einen Weltklasse MS unter Marktwert und dann wird hier dennoch wild gepestet. Kannste dir nicht ausdenken. Zumal Dodi auf RA nicht verschwendet wird. Die Aussage passt zu Dodi als MS. Denn der richtige Top-MS kommt eben jetzt !!
Gegen wen wird hier gepestet ?? Du schneidest aus meinem Post das raus, was Dir passt.
-- ach so, Dein geliebter Preetz wird angegriffen--

Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Er hat in dieser Saison nicht so gut gespielt wie in der letzten, das liest man vermehrt.CrazySupporter hat geschrieben: ↑29.01.2020, 21:23Gibt doch 2 Möglichkeiten :
Und der Deal ist zu 99% durch, dafür decken sich die Berichte von allen Seiten viel zu sehr. Tottenham ist raus, da sie ihn nur leihen wollten. Mailand wollte ihn wegen Rebic, Ibrahimovic und seiner Formschwäche loswerden.
Mir ist der Sommer zu spät.topscorrer63 hat geschrieben: ↑29.01.2020, 20:57Na mal abwarten er ist ja nur ausgeliehen, vielleicht kann Hertha da im Sommer nochmal nachfragen bei Mailand. Falls man für rechts nicht schon was anderes im Auge hat?
Preetz hat alles gekauft, nur nicht die Spieler, die wir wirklich brauchen. OM, RAV.
Da ist der Hund begraben
PREETZ RAUS

Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Nix. Bin total happy. Nur Weltklasse ist de halt wirklich nicht.
Aber für uns ein super Spieler!