Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Ricson

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ricson » 26.01.2020, 12:01

ratlos

Beitrag von ratlos » 26.01.2020, 12:14

Das heißt nichts anderes als das er noch nicht in Berlin war um das Foto mit hipster Brille zu machen
Und das man froh ist im Regal cl Spieler mitzumachen egal ob der benötigt wird oder nicht..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

HipHop

Beitrag von HipHop » 26.01.2020, 12:15

Ich habe ein Problem mit Pauschalisierungen.

dovifat

Beitrag von dovifat » 26.01.2020, 12:19

Sanson von Marseille wird definitiv nicht kommen. Hat sich entsprechend geaeussert, dass er bleiben wird.

https://www.football.fr/mercato/om-sans ... 23601.html

HipHop

Beitrag von HipHop » 26.01.2020, 12:23

Ricson hat geschrieben:
26.01.2020, 12:01
Neues Futter für die Hater...

https://www.transfermarkt.de/hertha-coa ... ews/353109
Was soll man zu solche Quark-Statements „haten“... sagen? Selbst wenn nichts unterschrieben ist, was soll sein oder werden? Warum sollte der Lyon-Coach sich so einlassen, wenn so gar nichts „klar sein“ sollte?

Einzige Deal-Breaker: Abstieg, Tousart-Verletzung oder Megaangebot eines Konkurrenten. wobei, wenn 1 & 2 nicht zutreffend sind wäre es schon ein unschöner Zug wenn sich nach dem HinundHer eine Seite nicht mehr an die Absprache hält.

Ricson

Beitrag von Ricson » 26.01.2020, 12:27

HipHop hat geschrieben:
26.01.2020, 12:23
Ricson hat geschrieben:
26.01.2020, 12:01
Neues Futter für die Hater...

https://www.transfermarkt.de/hertha-coa ... ews/353109
Was soll man zu solche Quark-Statements „haten“... sagen? Selbst wenn nichts unterschrieben ist, was soll sein oder werden? Warum sollte der Lyon-Coach sich so einlassen, wenn so gar nichts „klar sein“ sollte?

Einzige Deal-Breaker: Abstieg, Tousart-Verletzung oder Megaangebot eines Konkurrenten. wobei, wenn 1 & 2 nicht zutreffend sind wäre es schon ein unschöner Zug wenn sich nach dem HinundHer eine Seite nicht mehr an die Absprache hält.
Das war gar nicht so böse gemeint wie ihr es auffasst :)
Wenn es so falsch verstanden wird dann sorry. Ich wollte nur die Leute ansprechen, die den Tousart auf Biegen und Brechen ablehnen.

Ich persönlich kann den Spieler absolut nicht einschätzen, er scheint aber kein so Schlechter zu sein und ich davon ausgehe, dass ein „Plan“ dahinter stecken WÜRDE. Wenn da nun also doch nichts dran ist, muss man sich fragen, was für Ziele gewisse Medien verfolgen, um pausenlos Zig Gerüchte in die Welt setzen?

bball62

Beitrag von bball62 » 26.01.2020, 12:32

Die Aussage von Klinsmann passt doch zu den Gerüchten bisher, nämlich dass alles steht aber der Vertrag in der kommenden Woche erst unterschrieben wird.

ratlos

Beitrag von ratlos » 26.01.2020, 12:39

Wo steht da das da nichts dran ist .er hat noch nicht unterschrieben laut französischen Medien wird er das in der kommenden Woche tun
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Indianer

Beitrag von Indianer » 26.01.2020, 13:15

Das nicht euphorische Kommentieren von Transfergerüchten ist heutzutage "haten", wieder was dazugelernt. :)

So, dann lasse ich mal dem wilden Hass mal freien Lauf:

Mich stört nach wie vor der Umstand, dass wir im Abstiegskampf den Großteil unserer Energie und Zeit anscheinend auf einen Sommertransfer verwendet haben.
Das ist mutig, wenn man es positiv ausdrücken will. Tousart ist sicher kein schlechter Spieler, nur ich frage sich von welchem Standpunkt aus man von den Fans Euphorie erwarten will, wenn zuerst ein Xhaka gehandelt wurde. Hertha hat viel versprochen, das weckt Erwartungen.
Dazu kommt Tousart dann nicht mal gleich.
Aus Vorfreude wird enttäuschte Vorfreude, das ist doch nur menschlich.

Von Cunha hört man gar nichts mehr, ich frage mich, ob das nur eine Ente war?
Die Entstehung war ja folgende:
Einer dieser "insider" von TM hat ihn ins Gespräch gebracht, allerdings auch nur maximal wage.
Danach erst, einen Tag später, gab es den ersten Artikel dazu...
Nun hoffe ich doch sehr, dass der erste Artikel nicht als einzige Quelle den "insider" von tm hatte, denn ansonsten war das Ganze nur eine Seifenblase.

Auf der anderen Seite hatte Klinsi offensive Verstärkungen gefordert, schwer vorzustellen, dass Preetz diesen Ruf ungehört verhallen lässt.

Ricson

Beitrag von Ricson » 26.01.2020, 13:30

Nein. Beim Wort „haten“ beziehe ich mich auf User, die einem CL-Spieler das Niveau absprechen und Preetz, Klinsmann etc öffentlich als „Idioten“ , „Muschi“ und sonstwas betiteln und sich nicht zu schade sind, in diesem Forum eine wahre Hetzjagd auf Hertha-Angestellte abziehen.
„Getroffene Hunde bellen.“ Schön zu erkennen :)

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 26.01.2020, 13:36

Mich stört das Klinsmann erst jetzt offensive Verstärkungen fordert.
Wann hat er denn gemerkt das wir offensiv kaum stattfinden?
Desweiteren stört mich das man wochenlang um ein Xhaka und Tousart kämpft (was ja nunmal zwei DM sind) und nebenbei ein weiteren DM für 12 Mio verpflichtet und ich mich frage wie man in Zukunft (ich gehe mal davon aus das Tousart kommt) spielen möchte :gruebel:
Unsere komplette rechte Seite ist wirklich unterstes Niveau und man hört diesbezüglich nichts.
Ich meine, wo besteht denn wirklich dringend Bedarf?
Gestern und auch schon gegen die Bayern hat man doch ganz genau gesehen das unsere Schwachstellen beide AV sind, und das zudem im offensiven Mittelfeld ein Vakuum ist.
Mittelstädt war gestern hauptsächlich dafür verantwortlich das wir überhaupt mal gefährlich über die linke Seite waren. Rechts war gar nichts. Und aus dem offensiven Zentrum ebenfalls.
Und wir holen 2 DM für 37 Mio :laugh:
Gestern haben wir mit 2 DM gespielt.
Diese waren dann trotzdem nicht in der Lage das Zentrum der Wolfburger zu neutralisieren oder Schüsse am Strafraum zu unterbinden.
Vom Spielaufbau will ich gar nicht erst reden.
RV, RA, LV, offensiver ZM sind für mich die Positionen wo dringend bedarf besteht.

Indianer

Beitrag von Indianer » 26.01.2020, 13:37

Ricson hat geschrieben:
26.01.2020, 13:30
Nein. Beim Wort „haten“ beziehe ich mich auf User, die einem CL-Spieler das Niveau absprechen und Preetz, Klinsmann etc öffentlich als „Idioten“ , „Muschi“ und sonstwas betiteln und sich nicht zu schade sind, in diesem Forum eine wahre Hetzjagd auf Hertha-Angestellte abziehen.
Dann sage mir doch bitte wo ich das tue...?
Da ich nach deiner "Logik" ja in diese Gruppe gehöre, da ich geantwortet habe. :gruebel:

Indianer

Beitrag von Indianer » 26.01.2020, 13:44

MS Herthaner hat geschrieben:
26.01.2020, 13:36
Mich stört das Klinsmann erst jetzt offensive Verstärkungen fordert.
Wann hat er denn gemerkt das wir offensiv kaum stattfinden?
Desweiteren stört mich das man wochenlang um ein Xhaka und Tousart kämpft (was ja nunmal zwei DM sind) und nebenbei ein weiteren DM für 12 Mio verpflichtet und ich mich frage wie man in Zukunft (ich gehe mal davon aus das Tousart kommt) spielen möchte :gruebel:
Unsere komplette rechte Seite ist wirklich unterstes Niveau und man hört diesbezüglich nichts.
Ich meine, wo besteht denn wirklich dringend Bedarf?
Gestern und auch schon gegen die Bayern hat man doch ganz genau gesehen das unsere Schwachstellen beide AV sind, und das zudem im offensiven Mittelfeld ein Vakuum ist.
Mittelstädt war gestern hauptsächlich dafür verantwortlich das wir überhaupt mal gefährlich über die linke Seite waren. Rechts war gar nichts. Und aus dem offensiven Zentrum ebenfalls.
Und wir holen 2 DM für 37 Mio :laugh:
Gestern haben wir mit 2 DM gespielt.
Diese waren dann trotzdem nicht in der Lage das Zentrum der Wolfburger zu neutralisieren oder Schüsse am Strafraum zu unterbinden.
Vom Spielaufbau will ich gar nicht erst reden.
RV, RA, LV, offensiver ZM sind für mich die Positionen wo dringend bedarf besteht.
Die Positionen würde ich so unterschreiben!
Wobei ich mir zusätzlich noch ein Monster von einem Stürmer wünsche (oder einen entsprechenden Spieler mit Perspektive), bevor der neue Geldsegen versiegt ist. Aber das weißt du ja. :wink:

Ricson

Beitrag von Ricson » 26.01.2020, 13:47

Indianer hat geschrieben:
26.01.2020, 13:37
Ricson hat geschrieben:
Da ich nach deiner "Logik" ja in diese Gruppe gehöre, da ich geantwortet habe. :gruebel:
Nein. Ist doch jeder selbst dafür verantwortlich, auf was er sich angesprochen fühlt :)
Ich habe doch weder Namen genannt noch sonstwas. Hier treiben ja nunmal Leute ihr Unwesen, die Alles und Jeden von Hertha wüst beschimpfen und beleidigen. Und genau Soetwas ist ja nach diesem Artikel wieder zu erwarten. Deshalb mein Satz: „Neues Futter für die Hater.“

Niveauvolle Kritik hingegen lese ich immer sehr gern.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 26.01.2020, 14:22

Ricson hat geschrieben:
26.01.2020, 13:47
26.01.2020, 13:37

Nein. Ist doch jeder selbst dafür verantwortlich, auf was er sich angesprochen fühlt :)
Ich habe doch weder Namen genannt noch sonstwas. Hier treiben ja nunmal Leute ihr Unwesen, die Alles und Jeden von Hertha wüst beschimpfen und beleidigen. Und genau Soetwas ist ja nach diesem Artikel wieder zu erwarten. Deshalb mein Satz: „Neues Futter für die Hater.“

Niveauvolle Kritik hingegen lese ich immer sehr gern.
Und wo wäre jetzt das Problem, Ross und Reiter zu nennen?
Pauschale Kritik erreicht doch idR gar nichts. Es fehlen sich Leute angesprochen, die nicht gemeint sind und jene die man erreichen will, nehmen dies gar nicht war.

Deshalb:
Welchem konstruktiven Zweck dient denn dein kritischer Beitrag?
MM nach ist das genauso dienlich, wie das, was du kritisierst bzw. Willst du mit dem Pauschalstatement auch jeglicher konstruktiver Kritik per se die Legitimation entziehen. Denn genau das machst du mit so einem Statement.

Ricson

Beitrag von Ricson » 26.01.2020, 14:27

Dienen sollte lediglich der vorige gepostete Link als Information. Warum man jetzt auf den Rest so verbissen reagiert, vor allem von Usern die sich überhaupt nicht angesprochen fühlen müssen, erschließt sich mir nicht :wink2:
Also lasst uns doch nun über die Aussagen in dem Link diskutieren. Die von mir „angesprochenen“ Personen werden sich hier schon früh genug bemerkbar machen :lol:

HipHop

Beitrag von HipHop » 26.01.2020, 14:41

„L’Équipe“ hat geschrieben: Le milieu défensif lyonnais doit se rendre ce dimanche soir à Berlin pour finaliser sa signature avec le Hertha avant d'être prêté à l'OL jusqu'à la fin de la saison....

Le milieu défensif de l'Olympique Lyonnais (22 ans) est attendu dans la soirée à Berlin où il doit s'engager jusqu'en juin 2025 avec le Hertha qui va débourser une indemnité de transfert proche de 25M€....
Montag ist alles dann fix. ABER merke: „es ist noch nix fix und nicht unterschrieben“. :laugh:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 26.01.2020, 14:47

HipHop hat geschrieben:
26.01.2020, 14:41
„L’Équipe“ hat geschrieben: Le milieu défensif lyonnais doit se rendre ce dimanche soir à Berlin pour finaliser sa signature avec le Hertha avant d'être prêté à l'OL jusqu'à la fin de la saison....

Le milieu défensif de l'Olympique Lyonnais (22 ans) est attendu dans la soirée à Berlin où il doit s'engager jusqu'en juin 2025 avec le Hertha qui va débourser une indemnité de transfert proche de 25M€....
Montag ist alles dann fix. ABER merke: „es ist noch nix fix und nicht unterschrieben“. :laugh:
Hier mal die Übersetzung.

The Team" hat geschrieben:
Der defensive Mittelfeldspieler von Lyon muss an diesem Sonntagabend nach Berlin, um seine Unterschrift bei Hertha abzuschließen, bevor er bis zum Ende der Saison an OL ausgeliehen wird.

Der defensive Mittelfeldspieler von Olympique Lyonnais (22 Jahre) wird am Abend in Berlin erwartet, wo er sich bis Juni 2025 mit Hertha zusammentun muss, die eine Ablösesumme von fast 25 Mio. € zahlen wird
...

ratlos

Beitrag von ratlos » 26.01.2020, 14:54

Der Super Deal endlich dann morgen perfekt!!!
Habt ihr sehr gut gemacht Klinsmann und Preetz, hinter dem war halb Europa her und da sind 25 Millionen ein Schnäppchen....

Zlatan Ibrahimović

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 26.01.2020, 14:57

ratlos hat geschrieben:
26.01.2020, 14:54
Der Super Deal endlich dann morgen perfekt!!!
Habt ihr sehr gut gemacht Klinsmann und Preetz, hinter dem war halb Europa her und da sind 25 Millionen ein Schnäppchen....
Schlage doch einmal selbst von Dir gewünschte Spieler vor, die Du anstelle der Verantwortlichen verpflichten würdest, anstatt an jedem hier gehandelten und verpflichteten schlecht zu schreiben :wink2:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Wilhelmshaven

Beitrag von Wilhelmshaven » 26.01.2020, 15:02

Keinen Sechser, sondern dringend benötigte Aussenverteidiger und Achter. Das Problem ist weniger der Spieler, sondern die Position die er bekleidet. Das zeigt die Inkompetenz, mit der unser Kader geplant wird.

ratlos

Beitrag von ratlos » 26.01.2020, 15:05

Hab ich doch ,aber da gebe ich dir recht ,noch einen 6. für 25 Millionen da wäre ich nicht im Traum drauf gekommen..um überhaupt danach zu suchen..
Auf diese abstruse Idee wäre auch kein anderer Club in der. Bundesliga gekommen
Alles prima dein Wunschspieler ist doch bald da...

Und Klinsmann reiht sich nahtlos in die Inkompetenz-Ära ein ,die die Preetz Hertha auszeichnet

Ps
SSNHD bestätigt soeben: Tousart fliegt heute Abend nach Berlin, Unterschrift morgen, Rückleihe bis Saisonende..

Zlatan Ibrahimović

Cicero

Beitrag von Cicero » 26.01.2020, 15:22

Ricson hat geschrieben:
Da muss ich widersprechen. Die Mehrheit der hiesigen User, inkl. mir, sprechen dem Spieler nicht das Niveau ab, im Gegenteil, sondern weisen (zugegebenermaßen in unterschiedlichen Extremen) darauf hin, dass unter Berücksichtigung des schon getätigten Ascacibar Transfers der Tousart Transfer extrem überflüssig scheint, da beide sehr (sehr!) ähnliche Spielertypen sind, beiden komplett die offensive Kreativität abgeht, beide reine Sechser sind und dazu technisch auch nicht die Fähigkeiten besitzen um konstant vertikale Schnittstellenpässe zu spielen oder um als B2B Spieler zu fungieren.

Elemente die unserem Kader (nach Duda’s Ausbootung) so sehr und offensichtlich fehlen. Einzig bei Grujic und mit Abstrichen bei Darida (als B2B Spieler) sind wenigstens ab und zu diesbezüglich Lichtblicke zu erkennen.

Ergo ist einer aus Ascacibar und Tousart einer zu viel, es sei denn Ascacibar wird als Backup von Tousart gesehen, was aufgrund der Ablösesumme natürlich hirnrissig wäre.

ratlos

Beitrag von ratlos » 26.01.2020, 15:28

Und vor allen Dingen 25 Millionen ist der nicht wert.Wenn man abstruser Weise unbedingt noch einen 6 will ,hätte man den ganz locker gefunden ,für die Hälfte der Kohle ,mit den selben skills die Tousart hat.
und das ist das zweite Irre ja erst im Sommer kommt hätte man genug Zeit gehabt
Aber es ist wie ist ,nach 12 Millionen nun 25. Millionen für einen ähnlichen Spieler..Die kohle wird aus dem Fenster geschmissen als gebe es keinen Morgen mehr...

Zlatan Ibrahimović

camorra

Beitrag von camorra » 26.01.2020, 16:03

26.01.2020, 13:15
Mich stört nach wie vor der Umstand, dass wir im Abstiegskampf den Großteil unserer Energie und Zeit anscheinend auf einen Sommertransfer verwendet haben.
+ das man fast 40 mille in 2 defensive 6er investiert, während eigentliche problemstellen im kader weiterhin ungelöst bleiben.
damit wäre eigentlich alles gesagt! niemand hier hat etwas gegen den spieler tousart persönlich.

Antworten