Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
CrazySupporter

Re: Transfergerüchte

Beitrag von CrazySupporter » 23.01.2020, 21:30

Wenn dieser Deal wirklich so kommen sollte, ist der wirklich mehr als unverständlich.
Und das mit dem "Schock" passt dann echt sehr gut.
Aaaaaaber solange da nix offiziell ist, bzw. irgendwas von den Offiziellen geäußert wird, glaube ich das nicht.
Denn dafür kam in den letzten Wochen zu viel in der Presse, was am Ende anders war, bestes Beispiel : Xhaka.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 23.01.2020, 21:40

Vielleicht ist es ja einfach auch eine Bedingung des Spielers gewesen, die CL mit Lyon noch zu Ende spielen zu wollen? Wer weiß, wann er bei uns wieder Gelegenheit hat an einer CL KO-Runde teilzunehmen?

CrazySupporter

Beitrag von CrazySupporter » 23.01.2020, 21:41

Mineiro hat geschrieben:
23.01.2020, 21:40
Vielleicht ist es ja einfach auch eine Bedingung des Spielers gewesen, die CL mit Lyon noch zu Ende spielen zu wollen? Wer weiß, wann er bei uns wieder Gelegenheit hat an einer CL OK-Runde teilzunehmen?
Wenn es am Ende wirklich so sein sollte, ist davon ganz stark auszugehen, dass das die Bedingung für den Wechsel war.

herthamichi

Beitrag von herthamichi » 23.01.2020, 21:44

Die Wechselwahrscheinlichkeit von Tousart steht bei TM immer noch bei 30%, dagegen die von Cunha bei 39%.

ratlos

Beitrag von ratlos » 23.01.2020, 21:44

Dann soll,er da bleiben
Solche wie den gibt es für die Hälfte man muss sich nur drum kümmern und nicht wie dieser Manager den ganzen Tag in der Nase bohren
Was hat denn so für Ansprüche zu stellen?
Er will cl spielen?
Wie erbärmlich muss an sein sich auf solch einen Deal einzulassen
Die ganze Liga lacht sich schlapp über diese Dilettanten bei Hertha
Los rb schlagt noch 5 Millionen drauf preetz zahlt alles
Zuletzt geändert von ratlos am 23.01.2020, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

SteveBLN

Beitrag von SteveBLN » 23.01.2020, 21:46

Mineiro hat geschrieben:
Vielleicht ist es ja einfach auch eine Bedingung des Spielers gewesen, die CL mit Lyon noch zu Ende spielen zu wollen? Wer weiß, wann er bei uns wieder Gelegenheit hat an einer CL KO-Runde teilzunehmen?
Dann hole ich den Spieler eben nicht, sondern schicke Scouts in die Spur und suche einen anderen. Alleine in Frankreich dürften vergleichbare Spieler rumlaufen, die man bekommen könnte. Von den zig anderen Ligen auf diesem Planeten ganz zu schweigen.

Ich meine, wir reden hier von einem Tousart und keinem Spieler, hinter dem halb Europa hinterher ist.

dockal

Beitrag von dockal » 23.01.2020, 21:52

@ratlos reißt groß das Maul auf, ohne reale Alternativen zu nennen. Gottlob kann ich auf solche Beiträge verzichten. Ich hatte das große Glück, Tousart mal eine halbe Saison zu sehen, weil ich dort unten gearbeitet habe. Ich freue mich auf ihn.

CrazySupporter

Beitrag von CrazySupporter » 23.01.2020, 21:54

Warten wir doch erstmal ab, ob diese Geschichte überhaupt stimmt.
So langsam sollten doch alle mal gelernt haben, dass die Presse viel Müll schreibt und das nicht erst seit ein paar Wochen

ratlos

Beitrag von ratlos » 23.01.2020, 21:56

Werde ich dafür bezahlt ?
Warum soll ich Alternativen nennen?
Kein anderer Verein in der Bundesliga würde für so einen so eine Summe zahlen ,KEINER
Nur die Preetz Hertha..schmeisst die Kohle zum Fenster raus...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi

Beitrag von emanzi » 23.01.2020, 22:06

CrazySupporter hat geschrieben:
23.01.2020, 21:30
Wenn dieser Deal wirklich so kommen sollte, ist der wirklich mehr als unverständlich.
Und das mit dem "Schock" passt dann echt sehr gut.
Aaaaaaber solange da nix offiziell ist, bzw. irgendwas von den Offiziellen geäußert wird, glaube ich das nicht.
Denn dafür kam in den letzten Wochen zu viel in der Presse, was am Ende anders war, bestes Beispiel : Xhaka.
Ich sehe es so wie Du und ich glaube das nicht. Es gab so viele Zeitungsenten und alles ist verpufft. Außer Ascacibar und den Transfer für 10-12 Millionen für so einen kleinen 6er aus der zweiten Liga,fand ich schon echt heftig.

AberTousart....derTransfer zu dem Kurs, für diesen devensiven Spieler. Der uns A überhaupt nichts bringt. Es sei den man will mit einer 4er Kette und einer devensiven Doppelsechs spielen. In Richtung Chancen-Tot für das Aufbauspiel. Dazu schätzen ihn die Franzmänner höchstens auf einen Wert von 10 Millionen und lachen sich jetzt schon öffentlich ins Fäustchen, wie blöde doch Hertha ist. Und als Bonus der Blödheit, kauft man ihm im Winter und lässt den Spieler bis zum Ende der Sasion als Leihe bei Lyon.

Ja, Preetz ist so blöd, dem traue ich das zu, aber nicht klinsmann. Die Welt und seine kritiker schauen jetzt auf Klinsmann und mit dem Transfer und wenn er öffentlich dahinter steht. Zeigt er, dass er genauso bekloppt ist wie Preetz. Da hätte @ratlos recht und dazu noch die große Klappe von Klinsmann...denn dann könnte man sagen große Klappe...

Nein, das glaube ich nicht....vielleicht kommt der von Leipzig, wenn überhaupt......ansonsten sehe ich nicht mehr, das ein Spieler im Wintertransfer zu Hertha kommt.

dovifat

Beitrag von dovifat » 23.01.2020, 22:09

Mineiro hat geschrieben:
Und wo waere denn jetzt genau das Problem gewesen, wenn der Deal gescheitert waere ? Als ziemlich einsame Stimme hier im Forum habe ich ja selbst die Verpflichtung eines Zerstoerers im Mittelfeld verlangt, aber der ist mit Ascacibar jetzt da. Hertha wird auch 2020/21 nicht international spielen.

Fuer diese Rolle insgesamt ca. 40 Millionen allein an Abloese zu investieren, waehrend die eigentlichen Baustellen RV und Vorlagengeber im Mittelfeld zum wiederholten Male komplett ignoriert werden...Da fehlen mir wirklich die Worte.

Hatten wir fast genau die gleiche Diskussion nicht auch schon im Sommer bzgl. Loewen ? Kann mich so dunkel erinnern... :wink2:

ratlos

Beitrag von ratlos » 23.01.2020, 22:15

Cunha kann man machen ,aber es sollte jedem klar sein ,das der auch nicht sofort hilft, das Tuner geht bis zum 9 Februar also vielleicht ab ende Februar Anfang März ist der einsatzbereit.

PS mich wundert das Younes bisher nicht als Gerücht aufgetaucht ist, der wäre doch perfekt nach Preetz Gusto......
Zuletzt geändert von ratlos am 23.01.2020, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Zlatan Ibrahimović

emanzi

Beitrag von emanzi » 23.01.2020, 22:17

Man muss sich das mal vorstellen...Hertha würde 40 Millionen für 2 devensive 6er ausgeben, wobei einer davon gerade mal als 6er um die 170 cm klein ist....das wäre der Knaller für jede Comedy Show. Die Welt würde sich in Hose machen vor lachen.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 23.01.2020, 22:19

Mineiro hat geschrieben:
Na dann muss ich auch mal den Arsch aus den Sessel heben und woanders jemanden suchen den man holen kann.
Es gibt genug gute Spieler die für die Hälfte der 25 Mio sofort zu haben sind wenn man mal anständig und frühzeitig seine Fühler ausstreckt.
Dafür muss man allerdings ein langfristiges Konzept und eine Strategie plus die dafür kompetenten Leute haben.
Ausserdem hieß es das man mit den Spieler einig ist.
Wenn das die Einigung war und dafür 4 Wochen gebraucht hat, dann ist das schlichtweg unprofessionell. Bei Olmo hieß es auch das Hertha am Ende noch kurzfristig mitgeboten hat.
Warum nicht schon im letzten Sommer?

emanzi

Beitrag von emanzi » 23.01.2020, 22:25

MS Herthaner hat geschrieben:
23.01.2020, 22:19
Mineiro hat geschrieben:
Na dann muss ich auch mal den Arsch aus den Sessel heben und woanders jemanden suchen den man holen kann.
Es gibt genug gute Spieler die für die Hälfte der 25 Mio sofort zu haben sind wenn man mal anständig und frühzeitig seine Fühler ausstreckt.
Dafür muss man allerdings ein langfristiges Konzept und eine Strategie plus die dafür kompetenten Leute haben.
Ausserdem hieß es das man mit den Spieler einig ist.
Wenn das die Einigung war und dafür 4 Wochen gebraucht hat, dann ist das schlichtweg unprofessionell. Bei Olmo hieß es auch das Hertha am Ende noch kurzfristig mitgeboten hat.
Warum nicht schon im letzten Sommer?
Richtig, gutes Posting. Vor allem der Absatz:

>>> Na dann muss ich auch mal den Arsch aus den Sessel heben und woanders jemanden suchen den man holen kann.
Dafür muss man allerdings ein langfristiges Konzept und eine Strategie plus die dafür kompetenten Leute haben. <<<

Hatte Klinsmann nicht gesagt, dass er weltweit über genügend Beziehungen verfügt und sein eigenes Netzwerk hat....wo sind denn nun Spieler von Klinsmann?

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 23.01.2020, 22:26

PREUSSE hat geschrieben:
23.01.2020, 20:11
herthamichi hat geschrieben:
23.01.2020, 20:04

Gibt es dann von Dir dafür ein Sternchen für Preetz?. :mrgreen:
Preetz? Das ist ein Klinsmann Wunsch Transfer :cooly:
... @Preusse ... wäre lieb von dir mir mal zu verraten warum dir bei Tousart so einer abgeht ??? Er ist ein 6er und kein offensiver 8er oder sonst irgendwas, keine Torgefahr, keine Preeassist ... was los? Er ist 1:1 Ascacibar! ... ich versteh es nicht und zumal, wenn er wirklich erst im Sommer kommt ......... ich hoffe er freut sich auf Spiele in Sandhausen ... :wink2:

Natalie

Beitrag von Natalie » 23.01.2020, 22:28

Was ein Flop mit Ansage

pressbar

Beitrag von pressbar » 23.01.2020, 22:41

Tousart mag ja ein guter sein. Aber so gut für so einen Blödsinn-Deal kann doch nicht sein. :motz:

Kann jemand bei der nächsten Facebook-Runde von Klinsi mal nach einem Konzept für die Kaderplanung fragen?
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 23.01.2020, 22:42

BSC-Kutta hat geschrieben:
23.01.2020, 22:26
PREUSSE hat geschrieben:
23.01.2020, 20:11

Preetz? Das ist ein Klinsmann Wunsch Transfer :cooly:
... @Preusse ... wäre lieb von dir mir mal zu verraten warum dir bei Tousart so einer abgeht ??? Er ist ein 6er und kein offensiver 8er oder sonst irgendwas, keine Torgefahr, keine Preeassist ... was los? Er ist 1:1 Ascacibar! ... ich versteh es nicht und zumal, wenn er wirklich erst im Sommer kommt ......... ich hoffe er freut sich auf Spiele in Sandhausen ... :wink2:
Gerne. Das was ich gesehen habe bsw. bei Youtube hat mich überzeugt. Ein Spieler der den tödlichen Pass spielen kann, der aufgrund seiner Athletik und seiner Technik imstande ist foulfrei zu spielen, trotzdem den Ball dem gegnerischen Spieler abzunehmen, sich jederzeit offensiv mit zum gegnerischen Torhüterraum mit einzubringen und gegnerische Angriffe imstande ist abzufangen, ist Tousart. Ein Juwel angesichts gerade eimal seiner 22 Jahre :top:
Zuletzt geändert von PREUSSE am 23.01.2020, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

chezrido

Beitrag von chezrido » 23.01.2020, 22:45

Sollten die Medienberichte stimmen, ist das für mich der Anfang vom Ende.
Auch wenn ich Dardai fachlich nicht schätze, hat man sich auch dank ihm ein Image als Ausbildungsverein geschaffen, was mit solchen völlig überteuerten und meines erachtens auch absolut nicht nachhaltigen Transfers in die Tonne getreten wird. Jetzt werden Spieler von Vereinen für völlig irrationale Summen geholt, wo es zur absoluten Spitze nicht reicht aber sie uns genau dort hinführen sollen. Mit der Ablöse allein' ist es auch nicht getan. Betrachtet man den kommenden Kaderumbruch im Sommer, frage ich mich unwillkürlich, wer und von was sollen denn bitte die laufenden Kosten bezahlt werden? Sollte Windhorst hier nicht nachschießen, ist völlig Ende im Gelände. Man hat sich komplett abhängig gemacht!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 23.01.2020, 22:47

chezrido hat geschrieben:
23.01.2020, 22:45
Man hat sich komplett abhängig gemacht!
..und das ist auch gut so :cooly: Genau solche Transfers in dieser Gröénordnungen bedarf es, um das graue Maus Image abzulegen :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

herthamichi

Beitrag von herthamichi » 23.01.2020, 22:50

@Herr emanzi:

Ihre Schwierigkeiten mit Smileys sind ja bekannt, Verbesserungen Ihrerseits angekündigt, auch wenn es Rückfälle ins Grins gibt.
Wäre es Ihnen auch möglich, die Passagen in einem Zitat fett zu markieren, die Sie hervorheben wollen möchten?.
Es würde die Lesbarkeit ungemein erleichtern, wenn sie auf <<< >>> verzichten.

Schweizer2018

Beitrag von Schweizer2018 » 23.01.2020, 22:55

Wie wäre es mit einer Leihe von Fiete Arp? Der scheint bei Bayern keine Rolle zu spielen
:fan: :fan:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 23.01.2020, 22:57

Schweizer2018 hat geschrieben:
23.01.2020, 22:55
Wie wäre es mit einer Leihe von Fiete Arp? Der scheint bei Bayern keine Rolle zu spielen
Dann können wir auch Redan spielen lassen.

ratlos

Beitrag von ratlos » 23.01.2020, 23:02

Welche solche Transfer für diese Summe gut heißt der hat nicht alle Tassen im Schrank

Zlatan Ibrahimović

Antworten