Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Das Tousart doch kommt finde ich Klasse 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ist laut französischen Medien durch...
Horror
Horror
Laut 'RMC Sport' liegt die exakte Ablöse für Tousart bei 25,75 Mio. Euro ohne Bonuszahlungen und Beteiligungen.
Der Franzose unterschreibe beim Bundesligisten einen Vertrag bis 2025 und werde an Lyon zurückverliehen.
https://rmcsport.bfmtv.com/football/mer ... -4069.html
Zuletzt geändert von ratlos am 23.01.2020, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
So übertrieben wir Du das darstellst war es bei weitem nicht. Aber man darf sich doch wohl kritisch äußern, wenn man hört, dass wir evtl. einen Spieler jetzt für 24 Millionen holen, der uns aber erst ab Sommer zur Verfügung steht. Nochmal angemerkt, er wäre der zweitteuerste Transfer im Winter in der Geschichte der Bundesliga. Und so jemand, für den wir so viel bezahlen, der muss eine sofortige Verstärkung sein.DocBrown hat geschrieben: ↑23.01.2020, 18:08Über so mache Aussagen hier kann man schon wieder nur mit dem Kopf schütteln. MIttelmäßiger Spieler...absolut
.
Die Franzosen kommen nicht raus aus dem Lachen... Jooooooo, alle Franzosen wohlgemerkt. Lyons Bürgermeister und OL Fans liegen sich mit Freudentränen auf dem Vorplatz des Rathaus zur aktuellen Stunde in den Armen und feiern. Sektkorken knallen, Feuerwerk, das eigentlich verboten ist in Frankreich, wird entzündet, die ganze Stadt leuchtet und ist auf den Beinen und tanzt durch Lyons Strassen, der französische Präsident spricht davon den 23.01. zum nationalen Feiertag zu machen - man spricht wohl zukünfitg an diesem 23.01. vom Aulastag. Glückwünsche aus der ganzen Welt erreichen gerade auf sämtlichen Plattformen OL. So einen Freudentag hat man in Frankreichs Fussballgeschichte noch nicht erlebt
.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Unabhängig davon ob Tousart gut oder schlecht ist, aber das blöde an dem Deal ist doch, dass er erst ab dem Sommer zu uns kommt. Wir brauchen aber jetzt für die Rückrunde Verstärkungen!
Sky berichtet nun auch:
EINIGUNG: HERTHA HOLT TOUSART FÜR REKORD-ABLÖSE
Nach Sky Infos wird Lyons Lucas Tousart zu Hertha BSC wechseln. Beide Klubs haben sich am Donnerstag auf eine Ablöse von rund 25 Millionen Euro geeinigt. Damit löst der Franzose Dodi Lukebakio (kam im Sommer für 20 Millionen Euro) als teuersten Einkauf der Hertha-Geschichte ab.
Der Spieler soll aber in der Folge wieder bis Sommer an Lyon verliehen werden.
Darauf haben sich alle Seiten verständigt, unterschrieben ist jedoch noch nichts: Tousart soll aber noch im Januar seinen Vertrag mit den Berlinern finalisieren.
Lyon spielt im CL-Achtelfinale gegen Juventus und wollte sich unter keinen Umständen bereits im Januar von einem zentralen Spieler trennen.
Zum fremdschämen wie sich dieser Clown über den Tisch hat ziehen lassen
Ober peinlich..
Ober peinlich..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
So blöd musste erstmal sein. Kohle raushauen für einen Spieler, der gar nicht herkommt, wenns drauf ankommt.
Nur Bekloppte bei Hertha
Nur Bekloppte bei Hertha

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Wenn das wahr ist, dann ist das wirklich grober Unfug.
Ich meine, wenn es Neymar wäre oder ein anderer überdurchschnittlich guter Spieler. Dann würde man doch noch sagen okay. Immer noch dumm, aber okay.
Aber für den Sommer jetzt den Typen kaufen??
Nach der EM werden 100 neue besser Spieler aufgetaucht sein, die man dann für die 25mio auch bekommen hätte...
Ich meine, wenn es Neymar wäre oder ein anderer überdurchschnittlich guter Spieler. Dann würde man doch noch sagen okay. Immer noch dumm, aber okay.
Aber für den Sommer jetzt den Typen kaufen??
Nach der EM werden 100 neue besser Spieler aufgetaucht sein, die man dann für die 25mio auch bekommen hätte...
-
Sowas brauchen Brüder im geiste nicht
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Abstiegskampf.
Da verbraucht man einen Großteil des Zeitfensters für einen Transfer, der dann erst im Sommer helfen soll.
Hmm.
Dennoch, kein Grund zur Panik.
Wir haben noch gute eine Woche um Cunha+einen ZOM+ zumindest einen AV einzutüten.
Wenn man überlegt wir fix alles mit Tousart geklappt hat, besteht nicht der geringste Grund zur Beunruhigung.
Man muss halt nur fest dran glauben...
Da verbraucht man einen Großteil des Zeitfensters für einen Transfer, der dann erst im Sommer helfen soll.
Hmm.
Dennoch, kein Grund zur Panik.
Wir haben noch gute eine Woche um Cunha+einen ZOM+ zumindest einen AV einzutüten.
Wenn man überlegt wir fix alles mit Tousart geklappt hat, besteht nicht der geringste Grund zur Beunruhigung.
Man muss halt nur fest dran glauben...
Preetz? Das ist ein Klinsmann Wunsch Transferherthamichi hat geschrieben: ↑23.01.2020, 20:04Gibt es dann von Dir dafür ein Sternchen für Preetz?.![]()

Ich freue mich auf ihn!PREUSSE hat geschrieben: ↑23.01.2020, 20:11Preetz? Das ist ein Klinsmann Wunsch Transferherthamichi hat geschrieben: ↑23.01.2020, 20:04
Gibt es dann von Dir dafür ein Sternchen für Preetz?.![]()
![]()
Allerdings hätte ich ihn lieber schon jetzt im Winter hier gehabt...
Vertaue mir, bin nicht umsonst bei unserem Tippspiel mit Vorne und zeige in Spiel Einschätzungen Kompetenz

- topscorrer63
Vielleicht will Klinsmann Preetz durch diesen Transfer auflaufen lassen. Damit Windhorst sieht was der für ein ahnungsloser ist?

Ich hoffe dieser Transfer fällt der Hipster-Brille so was von auf die Füße, dass er spätestens im Sommer einpacken muss.
Selten einen so schwachsinnigen Transfer im Winter erlebt wie diesen. Ich hoffe im Doppelpass am Sonntag zerreißen sie Preetz so richtig dafür. Wenn dieser Transfer da nicht diskutiert wird, lach ich mich schlapp!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
Nein, das ist Preetz sein Wunschtransfer, das hatte ich dir aber schon mal verlinkt! Also erzähle nicht das es Klinsmann sein Wunsch war diesen Spieler zu verpflichten.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Ich weiß nicht warum es so schlimm ist das er nächste Saison erst kommt.
Was soll der denn diese Saison hier ändern?
Wir haben mit Skjelbred doch noch ein DM hier. Was willst du da mit drei DM im Kader.
Wenn der jetzt gekommen wäre würden wir noch defensiver (geht das überhaupt?) spielen da ja die Rahmenbedingungen für offensive überhaupt nicht vorhanden sind.
Sprich keine AV die sich offensiv mit einschalten womit unsere offensiven aussen defensiv spielen müssen weil man weiß das unsere Abwehr beim höherstehen überfordert ist.
Kein Zehner und ein großes Vakuum in der Offensiven Zentrale. Und dann kommt Selke.
Da ist es gut wenn Tousart im Sommer kommt und eine Mannschaft vorfindet die hoffentlich von Spieler wie Klünter, Plattenhardt, Darida, Grujic, Selke, Skjelbred, Pekarik, Esswein, Leckie befreit wurde und sich mit passenden Neuzugängen und vor allem neuen Trainer (obwohl meine Hoffnung da eher gering ist. Entweder Klinsmann und Nouri machen weiter oder Mentalitäts Kovac kommt) sich neu erfindet.
Was soll der denn diese Saison hier ändern?
Wir haben mit Skjelbred doch noch ein DM hier. Was willst du da mit drei DM im Kader.
Wenn der jetzt gekommen wäre würden wir noch defensiver (geht das überhaupt?) spielen da ja die Rahmenbedingungen für offensive überhaupt nicht vorhanden sind.
Sprich keine AV die sich offensiv mit einschalten womit unsere offensiven aussen defensiv spielen müssen weil man weiß das unsere Abwehr beim höherstehen überfordert ist.
Kein Zehner und ein großes Vakuum in der Offensiven Zentrale. Und dann kommt Selke.
Da ist es gut wenn Tousart im Sommer kommt und eine Mannschaft vorfindet die hoffentlich von Spieler wie Klünter, Plattenhardt, Darida, Grujic, Selke, Skjelbred, Pekarik, Esswein, Leckie befreit wurde und sich mit passenden Neuzugängen und vor allem neuen Trainer (obwohl meine Hoffnung da eher gering ist. Entweder Klinsmann und Nouri machen weiter oder Mentalitäts Kovac kommt) sich neu erfindet.
-
Ein Klinsmann Wunsch Transfer wäre Xhaka gewesen. Tousart wurde schon immer eher dem Preetz zugeschrieben. EinPREUSSE hat geschrieben: ↑23.01.2020, 20:11Preetz? Das ist ein Klinsmann Wunsch Transferherthamichi hat geschrieben: ↑23.01.2020, 20:04
Gibt es dann von Dir dafür ein Sternchen für Preetz?.![]()
![]()
weiterer vornehmlich Sechser nach Ascacibar deutet auf das Auslaufen des Vertrages von Skjelbred hin, widerspricht
aber den Aussagen von Klinsmann, in denen er sich noch 1 - 2 offensive Spieler wünscht.
Sollte Cunha auch noch kommen, werden nach Schuldenabbau und Transferausgaben von den 225 Mio von Windhorst
grob gerechnet noch 50 Mio für Sommer - Transferausgaben übrig bleiben. Ein BCC lässt sich damit wohl kaum zusammen
basteln. Ebenso ist es für die Rückrunde reichlich riskant, keine Verbesserungen für die AV - Positionen ins Auge gefasst
zu haben.
Zuletzt geändert von herthamichi am 23.01.2020, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Soll mir recht sein, wenn wir ihn für 25 Mio sofort verpflichten und ihn für 10 Mio ein halbes Jahr an zurück ausleihen. Inkl. Schadenersatz von 20 Mio. wenn er sich verletzt.
- MS Herthaner
Würde mich nicht wundern wenn wir den mit einer geringen Leihgebühr, aber dafür mit 50 % Gehaltsübernahme an Lyon bis zum Sommer ausleihen

@ms
25 Millionen für so einen sind schlimm.....
Leipzig Gladbach etc. holen solche Spieler für die Hälfte ,,weil,die Ahnung von der Materie haben und nicht so einen Pausen Clown wie Hertha
Es hat sich nichts geändert außer das mehr Kohle da ist
Vollkommen wirre Spieler Verpflichtungen kein Konzept ohne Sinn und verstand
Und Klinsmann ist vom selben schlage außer große fresse genau so ahnungslos wie preetz
25 Millionen für so einen sind schlimm.....
Leipzig Gladbach etc. holen solche Spieler für die Hälfte ,,weil,die Ahnung von der Materie haben und nicht so einen Pausen Clown wie Hertha
Es hat sich nichts geändert außer das mehr Kohle da ist
Vollkommen wirre Spieler Verpflichtungen kein Konzept ohne Sinn und verstand
Und Klinsmann ist vom selben schlage außer große fresse genau so ahnungslos wie preetz
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Also eins muss man Hertha lassen, man wird immer wieder überrascht.
Vor Windhorst haben wir Geld für Spieler ausgegeben, das wir gar nicht hatten und seit Windhorst geben wir Geld für Spieler aus, die wir nicht haben.
Piszcek hatten wir zwar seinerzeit auch gekauft und direkt in Polen gelassen, aber der war a) günstiger und b) blutjung.
Ich kann Tousart nicht einschätzen, aber wenn wir ihn eh erst in 6 Monaten haben, hätten wir auch 10 Scouts je 100k in die Hand drücken können und die hätten weltweit einen vergleichbaren/besseren Spieler finden können, der dann vermutlich auch noch günstiger gewesen wäre.
Ich bin ehrlich gesagt absolut schockiert über diesen Deal.
Vor Windhorst haben wir Geld für Spieler ausgegeben, das wir gar nicht hatten und seit Windhorst geben wir Geld für Spieler aus, die wir nicht haben.
Piszcek hatten wir zwar seinerzeit auch gekauft und direkt in Polen gelassen, aber der war a) günstiger und b) blutjung.
Ich kann Tousart nicht einschätzen, aber wenn wir ihn eh erst in 6 Monaten haben, hätten wir auch 10 Scouts je 100k in die Hand drücken können und die hätten weltweit einen vergleichbaren/besseren Spieler finden können, der dann vermutlich auch noch günstiger gewesen wäre.
Ich bin ehrlich gesagt absolut schockiert über diesen Deal.