Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Wenn das stimmt dann ist das der völlig falsche Weg. Wir stecken mittendrin im Abstiegskampf und müssen uns erstmal die nötigen Punkte erspielen, um nicht abzusteigen. Wir brauchen Spieler, die uns JETZT SOFORT helfen können und keine für den Sommer, wo noch nicht feststeht in welcher Liga wir dann spielen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Im Sommer ist doch alles soviel einfacher wurde mir hier gesagt
Aber man holt einen mittelmäßigen 6 für 24 Millionen der erst im Sommer kommt...
Geld raushauen ohne Sinn und verstand
Das neue Traumduo preetz/Klinsmann ....
Aber man holt einen mittelmäßigen 6 für 24 Millionen der erst im Sommer kommt...
Geld raushauen ohne Sinn und verstand
Das neue Traumduo preetz/Klinsmann ....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Die Franzosen hoffen natürlich jetzt, können ihr Glück kaum fassen.
Herr Preetz, wir alle wissen sie können es nicht, aber bitte beweisen sie uns nicht, dass sie noch unfähiger sind als bisher angenommen... das kann sich bitte nur um einen großen Witz handeln...
Herr Preetz, wir alle wissen sie können es nicht, aber bitte beweisen sie uns nicht, dass sie noch unfähiger sind als bisher angenommen... das kann sich bitte nur um einen großen Witz handeln...
- topscorrer63
Entweder der kommt jetzt sofort, oder die sollen uns am Arsch lecken! So dusselig kann doch wohl kein Verein sein - wir kaufen den jetzt, und im Sommer trudelt der erst hier ein!
Wer zieht diesem Schwachmaten Preetz endlich den Stecker raus?

Wer zieht diesem Schwachmaten Preetz endlich den Stecker raus?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Da hat Klinsmann sicher sein Anteil,dran....nicht nur preetz
Also durch die imvestor Millionen ist bisher nicht besser geworden
Wie man so die Kohle aus dem Fenster schmeißen kann
Ich möchte mir nicht vorstellen was z.b ein Eberl mit diesen Millionen anstellen würde
Aber hier in Berlin regiert der Schwachsinn hoch zehn
Also durch die imvestor Millionen ist bisher nicht besser geworden
Wie man so die Kohle aus dem Fenster schmeißen kann
Ich möchte mir nicht vorstellen was z.b ein Eberl mit diesen Millionen anstellen würde
Aber hier in Berlin regiert der Schwachsinn hoch zehn
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Also Twitter bei den Franzosen kommen nicht raus aus dem Lachen.
Haben wir mal wieder eine gute Tat getan
Haben wir mal wieder eine gute Tat getan

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Klinsmann sprach nach Bayern aber davon, dass man Spieler braucht, die uns offensiv jetzt helfen können. Wenn man aber jetzt für Tousart, einem defensiven Mittelfeldspieler (!!), Geld raushaut, der dann sogar erst im Sommer kommt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Und Preetz ist ja immer noch der, der am Verhandlungstisch sitzt. Für uns wäre das ein absolut schlechter Deal, für Lyon ein Traum.
Ich glaube das nicht. Zumal ja sogar schon die Franzosen über diesen angeblichen "Transfer"....lachen...der Verein würde sich weltweit lächerlich machen.Daher hat geschrieben: ↑23.01.2020, 16:24Klinsmann sprach nach Bayern aber davon, dass man Spieler braucht, die uns offensiv jetzt helfen können. Wenn man aber jetzt für Tousart, einem defensiven Mittelfeldspieler (!!), Geld raushaut, der dann sogar erst im Sommer kommt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Und Preetz ist ja immer noch der, der am Verhandlungstisch sitzt. Für uns wäre das ein absolut schlechter Deal, für Lyon ein Traum.
So bescheuert kann Klinsmann nicht. Preetz traue ich das allerdings zu...
Absolut. Denn das wäre dann der zweitteuerste Transfer im Winter in der Bundesliga und das für einen Spieler, der dann erst im Sommer kommt.

-
Was genau wäre jetzt so ungewöhnlich / skandalös daran, einen Spieler "im voraus" zu kaufen?
Normalerweise ist es ja immer der Wunsch, dass der Manager zur Vorbereitung im Sommer schon sätmliche Transfers eingetütet hat.
Bestimmte Klauseln würden ja sowieso noch eingebaut werden (z.B. für den Fall, dass der Transfer nicht passiert, wenn Hertha absteigt.)
Und wenn man z.B. jetzt schon Tousart für den Sommer klar macht, heißt das ja nicht, dass nicht auch noch ein Spieler für die Offensive sofort kommt. Das sind doch wahrscheinlich komplett unabhängige Personalien.
Normalerweise ist es ja immer der Wunsch, dass der Manager zur Vorbereitung im Sommer schon sätmliche Transfers eingetütet hat.
Bestimmte Klauseln würden ja sowieso noch eingebaut werden (z.B. für den Fall, dass der Transfer nicht passiert, wenn Hertha absteigt.)
Und wenn man z.B. jetzt schon Tousart für den Sommer klar macht, heißt das ja nicht, dass nicht auch noch ein Spieler für die Offensive sofort kommt. Das sind doch wahrscheinlich komplett unabhängige Personalien.
Wenn das ein Spieler waere, der den Verein insgesamt wirklich voranbringen kann, wuerde ich es durchaus verstehen. Ein junger Pirlo oder Robben beispielsweise.El Mariachi hat geschrieben: ↑23.01.2020, 16:58Was genau wäre jetzt so ungewöhnlich / skandalös daran, einen Spieler "im voraus" zu kaufen?
Solche Summen und solche Konditionen fuer einen guten, aber nun wirklich weder vom Typ noch von der Qualitaet her aussergewoehnlichen Spieler, fuer den man ausserdem eigentlich gar keinen Bedarf hat ?
Das waere doch vollkommen irre. Vor allem, wenn deswegen die wirklichen Baustellen aus Geld- oder Zeitmangel wieder nicht angegangen werden...
Weil 24 Millionen für so einen vollkommen debil sind
Die Franzosen haben Krämpfe vor lachen
Das ist nur zum fremdschämen
Da hätte es man im Sommer auch nochmalbei Xhaka probieren können
Aber der Manager Clown denkt auch bestimmt mit diesem Tousart ist ihm ein großes Ding gelungen.....
Die Franzosen haben Krämpfe vor lachen
Das ist nur zum fremdschämen
Da hätte es man im Sommer auch nochmalbei Xhaka probieren können
Aber der Manager Clown denkt auch bestimmt mit diesem Tousart ist ihm ein großes Ding gelungen.....
Zuletzt geändert von ratlos am 23.01.2020, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Es wäre aber besser man würde erst Spieler verpflichten, die uns in der RR helfen. Danach kann man sich immer noch um Spieler kümmern, die für den Sommer geeignet sind. Und man weiß ja auch noch nicht wer im Sommer Trainer ist.El Mariachi hat geschrieben: ↑23.01.2020, 16:58Was genau wäre jetzt so ungewöhnlich / skandalös daran, einen Spieler "im voraus" zu kaufen?
Ungewöhnlich / skandalös wäre es, wenn man Tousart jetzt für 24 Mio holt, ihn dann aber wieder bis Sommer nach Lyon schickt. Dann hätten wir mal eben richtig viel Geld bezahlt und uns würde das aktuell gar nichts bringen. Sowas gab es in der Bundesliga bestimmt noch nie, jedenfalls nicht zu diesem Preis. Tousart wäre nach Schürrle sowieso der zweitteuerste Transfer im Winter.
@daher
Ich bin mir sicher der Trainer seht schon fest..
Entweder macht Klinsmann weiter oder Kovac kommt
So,dämlich ist preetz nicht sich noch eine Laus in den Pelz zusetzen ne ben Klinsmann
Und das wäre ein Trainer von internationalen Format sicher..
Ich bin mir sicher der Trainer seht schon fest..
Entweder macht Klinsmann weiter oder Kovac kommt
So,dämlich ist preetz nicht sich noch eine Laus in den Pelz zusetzen ne ben Klinsmann
Und das wäre ein Trainer von internationalen Format sicher..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Hertha würde damit Talente teurer als Leipzig, Gladbach und Dortmund kaufen.
Das sagt doch schon alles aus.
Das sagt doch schon alles aus.
HaHoHe euer Jürgen!
Cunha soll ja auch 10 spielen können
Dann ist doch alles gut hat man ab März April ne Alternative.......
D
Dann ist doch alles gut hat man ab März April ne Alternative.......
D
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Solch einen Menschenhandel (jetzt kaufen, verleihen, dann evtl. holen und teurer weiterverkaufen usw.) können Vereine in der Größenordnung Barcelona, Madrid und einige der englischen Top-Vereine, die frühzeitig jedes überschnittliche Talent schon mal unter Vertrag haben möchten.
Aber wir brauchen kurzfristig Verstärkungen, damit die Klasse gehalten und zukünftigen Verpflichtungen eine Perspektive gezeigt werden kann. Nicht irgendwann im März, April oder im Sommer.
Den Transfer sollte man so nicht machen, wenn man mit beiden Beinen auf dem Teppich ist.
Aber wir brauchen kurzfristig Verstärkungen, damit die Klasse gehalten und zukünftigen Verpflichtungen eine Perspektive gezeigt werden kann. Nicht irgendwann im März, April oder im Sommer.
Den Transfer sollte man so nicht machen, wenn man mit beiden Beinen auf dem Teppich ist.

Auch wenn das Unverständnis - sollte der Transfer denn jetzt tatsächlich so vonstatten gehen (wonach es ja gerade aussieht) - auch bei mir zum jetzigen Zeitpunkt noch da ist, so versuche ich mir trotzdem einen Reim darauf zu bilden, warum man den Transfer auch unter diesen Umständen so tätigt.
Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass man unter Zugzwang war, weil Atletico gerade nicht in der Lage ist von seinem Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen und man deshalb jetzt quasi dazu gezwungen war zuzuschlagen. Ich gehe auch davon aus, dass man sich auf Eventualitäten wie Abstieg und schwere Verletzung vorbereitet hat bzw. sich da vertragliche Nebensätze zugesichert hat.
Über so mache Aussagen hier kann man schon wieder nur mit dem Kopf schütteln
. MIttelmäßiger Spieler...absolut
.
Die Franzosen kommen nicht raus aus dem Lachen... Jooooooo, alle Franzosen wohlgemerkt
. Lyons Bürgermeister und OL Fans liegen sich mit Freudentränen auf dem Vorplatz des Rathaus zur aktuellen Stunde in den Armen und feiern. Sektkorken knallen, Feuerwerk, das eigentlich verboten ist in Frankreich, wird entzündet, die ganze Stadt leuchtet und ist auf den Beinen und tanzt durch Lyons Strassen, der französische Präsident spricht davon den 23.01. zum nationalen Feiertag zu machen - man spricht wohl zukünfitg an diesem 23.01. vom Aulastag. Glückwünsche aus der ganzen Welt erreichen gerade auf sämtlichen Plattformen OL. So einen Freudentag hat man in Frankreichs Fussballgeschichte noch nicht erlebt
.
Man Leute, wartet doch erstmal ab, was überhaupt passiert. 24 Mio. ist auf jeden Fall viel Geld. Spannend wird die Frage, ob man sich eine Leihgebühr bezahlen lässt und so die 24 Mio. vielleicht noch weiter drücken kann. Keine weiteren vertraglichen Boni klingt auch erstmal nicht schlecht und die 10% WVB ist auch noch im Rahmen.
Unterm Strich ist der ganze Deal höchst interessant bzw. die Umstände könnten es sein. Aber hier beschäftigt man sich ja lieber damit sein Verdautes aus der Toilette zu fischen, um sich bereit zu machen damit zu werfen, als mal kurz durchzuatmen. Schuldzuweisungen sind halt auch viel einfacher, kleingeistiger und dummdorfiger ....
Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass man unter Zugzwang war, weil Atletico gerade nicht in der Lage ist von seinem Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen und man deshalb jetzt quasi dazu gezwungen war zuzuschlagen. Ich gehe auch davon aus, dass man sich auf Eventualitäten wie Abstieg und schwere Verletzung vorbereitet hat bzw. sich da vertragliche Nebensätze zugesichert hat.
Über so mache Aussagen hier kann man schon wieder nur mit dem Kopf schütteln

Die Franzosen kommen nicht raus aus dem Lachen... Jooooooo, alle Franzosen wohlgemerkt

Man Leute, wartet doch erstmal ab, was überhaupt passiert. 24 Mio. ist auf jeden Fall viel Geld. Spannend wird die Frage, ob man sich eine Leihgebühr bezahlen lässt und so die 24 Mio. vielleicht noch weiter drücken kann. Keine weiteren vertraglichen Boni klingt auch erstmal nicht schlecht und die 10% WVB ist auch noch im Rahmen.
Unterm Strich ist der ganze Deal höchst interessant bzw. die Umstände könnten es sein. Aber hier beschäftigt man sich ja lieber damit sein Verdautes aus der Toilette zu fischen, um sich bereit zu machen damit zu werfen, als mal kurz durchzuatmen. Schuldzuweisungen sind halt auch viel einfacher, kleingeistiger und dummdorfiger ....
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..wenn es denn so kommt:
24 Millionen für einen Spieler der erst im Sommer kommt
15 Millionen für einen Spieler der im März vielleicht eine Alternative sein könnte
12 Millionen für einen Zweitliga Spieler
Macht insgesamt 51millionen ...da kann man eigentlich nur noch mit dem Schädel gegen die Wand rennen
15 Millionen für einen Spieler der im März vielleicht eine Alternative sein könnte
Macht insgesamt 51millionen ...da kann man eigentlich nur noch mit dem Schädel gegen die Wand rennen
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Die Problematik ist, dass man unbedingt jetzt Verstärkungen gebraucht hätte, speziell noch verschärft nach den Abgängen von Löwen und Duda sowie den Verletzten Leistungsstand von Maier. Hinzu kommt die schon sehr eigenartige Kommunikation zu NV in der Winterpause.
Preetz kann nicht Kader für 1. Liga, dass hat er nicht nur bei den Abstiegen bewiesen.
Abstiegskampf beginnt jetzt erst richtig und noch bin ich bei dieser grottigen Spielweise nicht mal im Ansatz beruhigt.
Preetz hatte nichts wirkliches auf der Pfanne und jetzt ist der argentinische Giftzwerg das Allheilmittel, total lächerlich bis erbärmlich.
Preetz kann nicht Kader für 1. Liga, dass hat er nicht nur bei den Abstiegen bewiesen.
Abstiegskampf beginnt jetzt erst richtig und noch bin ich bei dieser grottigen Spielweise nicht mal im Ansatz beruhigt.
Preetz hatte nichts wirkliches auf der Pfanne und jetzt ist der argentinische Giftzwerg das Allheilmittel, total lächerlich bis erbärmlich.
Ich frage mich bei Dir ehrlich gesagt, ob du das nicht in der Vergangenheit schon ein wenig zu oft gemacht haben könntest. Dein ständiges geflame lässt es auf jeden Fall stark vermutenratlos hat geschrieben: ↑23.01.2020, 18:23Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..wenn es denn so kommt:

Aber nichts desto trotz will ich dir auf diesem Wege mal ein großes Danke aussprechen, dass du einfach jedes Mal, gefühlt innerhalb weniger Sekunden nach Veröffentlichung eines Gerüchtes, Artikels, Twitter posts oder Hinweises hier ganz emsig postest. So ist man immer auf dem Laufenden . Danke dafür

Gern geschehen
Und bei dem was diese unfähige mischpoke hier die letzten Jahre an Gruselshow abgeliefert hat ,sind so einige titanplatten verbraucht wurden...
Und bei dem was diese unfähige mischpoke hier die letzten Jahre an Gruselshow abgeliefert hat ,sind so einige titanplatten verbraucht wurden...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Ähm.......
ich dachte die Problemzone DM wurde mit 12 Mio Euro für Ascacibar geschlossen.
Ok.....dann wohl nicht.
Dann noch schnell mal 24 Mio ausgeben.
Niklas Dorsch hätte es dann auch getan.
Cunha kommt dann hoffentlich noch irgendwann demnächst für 15-20 Mio und wird nach den ersten Trainingseinheiten um die Freigabe bitten wenn er sieht wie Klünter und Plattenhardt die aussen absichern und Nouri Cunha klarmacht das die oberste Priorität ist sein AV defensiv abzusichern.
Wo sind die Gerüchte für die AV?
Ich bin auch ziemlich sicher das dieser Transfer im Sommer der von Preetz ist.
Klinsmann hat versucht durch Aussagen das er noch zwei offensiv Spieler braucht das zu verhindern.
Das einzig gute ist das Tousart kein Nationalspieler ist (warum bezahlt man dann eigentlich 24 Mio?) und ab nächster Saison die komplette Vorbereitung schon dabei ist.
Da wird sich Kovac (der nächste falsche Trainer von Preetz) bestimmt freuen.
Sollten hier ab nächster Saison nicht 2 AV (links /rechts) hinzukommen die qualitativ deutlich besser sind Klünter und Plattenhardt, kannst du alles vergessen.
Ein Transfer minus von 50 Mio und keine personelle Verbesserung kann nur der Transfergott Preetz.

Ok.....dann wohl nicht.
Dann noch schnell mal 24 Mio ausgeben.
Niklas Dorsch hätte es dann auch getan.
Cunha kommt dann hoffentlich noch irgendwann demnächst für 15-20 Mio und wird nach den ersten Trainingseinheiten um die Freigabe bitten wenn er sieht wie Klünter und Plattenhardt die aussen absichern und Nouri Cunha klarmacht das die oberste Priorität ist sein AV defensiv abzusichern.
Wo sind die Gerüchte für die AV?
Ich bin auch ziemlich sicher das dieser Transfer im Sommer der von Preetz ist.
Klinsmann hat versucht durch Aussagen das er noch zwei offensiv Spieler braucht das zu verhindern.
Das einzig gute ist das Tousart kein Nationalspieler ist (warum bezahlt man dann eigentlich 24 Mio?) und ab nächster Saison die komplette Vorbereitung schon dabei ist.
Da wird sich Kovac (der nächste falsche Trainer von Preetz) bestimmt freuen.
Sollten hier ab nächster Saison nicht 2 AV (links /rechts) hinzukommen die qualitativ deutlich besser sind Klünter und Plattenhardt, kannst du alles vergessen.
Ein Transfer minus von 50 Mio und keine personelle Verbesserung kann nur der Transfergott Preetz.