Da habe ich mich dann falsch ausgedrückt, als Alternative meinte ich natürlich einen Spieler der zB. nicht allzu weit von den Qualitäten eines Xhakas entfernt ist. Eine B- oder C- Lösung halte ich auch nicht für sinnvoll, so einen Transfer kann man sich selbstverständlich schenken. Vor allem wenn man den dann auch noch völlig überbezahlen muss!bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.01.2020, 12:48Hier bin ich unschlüssig. "Alternative" heißt irgendwie auch B- oder C- Lösung und ich denke es durchaus vertretbar, dann keinen zu verpflichten.

Aber wie einige schon festgestellt haben, hat man bei Hertha anscheinend überhaupt keinen Plan wenn man denn nun holen sollte. Das macht die ganze Angelegenheit noch viel trauriger!

Bei Duda muss zwischen ihm und Klinsmann irgendwas vorgefallen sein wo wir keinen Einblick bzw. nichts an die Öffentlichkeit gedrungen ist. So wie Klinsmann den abserviert hat, muss es da richtig geknallt haben!?bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.01.2020, 12:48Viel verwunderlicher finde ich, dass man leichtfertig Duda und Kalou weggibt, ohne dass da eine Alternative präsentiert wird.

Und zu Kalou: Ja da haben wir doch Alternativen, Javairô Dilrosun, Maximilian Mittelstädt und zur Not noch einen Esswein. Da Klinsmann Dodi Lukebakio nicht ins Zentrum stellen möchte, kannste den sogar auch über links kommen lassen - oder Wolf.
Und ja, ich sage dann wir brauchen vorne eine abgebrühte Sau der aus einer Chance 2 Tore macht, und die gibt es. Oder ich gehe in die Vollen, mach Nägel mit Köpfen, und sehe zu das ich einen wie Hakim Ziyech an Land ziehe, und dann ist gut. Also bevor ich hier einen Lucas Tousart für 30 Millionen+ verpflichte!