Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
elmex

Re: Transfergerüchte

Beitrag von elmex » 18.01.2020, 18:02

MS Herthaner hat geschrieben:
18.01.2020, 15:26
Allerdings ist sein Marktwert auch bei 20 Mio.
Vertrag bis 23 und 22 Jahre alt.
Stammspieler beim Champions League dauergast aus Frankreich seit mehreren Jahren.
Da sind 25 Mio nicht zu viel.
Bei dieser Logik hätte man Irrsinnssummen für Kraft, Lell und Ottl ausgeben müssen. Nur weil ein Spieler Stamm bei einem "Top-Club" ist, heißt es nicht, dass er auch ein Top-Spieler ist, der den Unterschied ausmacht. Das kann profan auch daran liegen, dass auf der betreffenden Position wenig Alternativen vorhanden sind und der Spieler ein grundsolider "Arbeiter" ist.

ratlos

Beitrag von ratlos » 20.01.2020, 11:17

Klinsmann will Offensivspieler

Nach dem 0:4 gegen den FC Bayern fahndet Hertha BSC intensiv nach einer Verstärkung für den Angriffsbereich. „Wenn wir was finden im offensiven Bereich, würde uns das enorm helfen“, sagte Trainer Jürgen Klinsmann am Montag. Bis zum 31. Januar haben die Berliner Zeit. „Wir sind am Arbeiten.“

Bei einem Neuzugang gehe es dabei nicht um große Namen, betonte der 55-Jährige: „Es geht nur um Qualitätsverbesserung.“ Allerdings stellte Klinsmann auch klar:
Wenn nicht, ist es gar kein Problem. Der Kader ist gut genug, in der Liga zu bleiben.

https://m.tagesspiegel.de/sport/liveblo ... 82958.html
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 20.01.2020, 11:51

ratlos hat geschrieben:
20.01.2020, 11:17

Nach dem 0:4 gegen den FC Bayern fahndet Hertha BSC intensiv nach einer Verstärkung für den Angriffsbereich. „Wenn wir was finden im offensiven Bereich, würde uns das enorm helfen“, sagte Trainer Jürgen Klinsmann am Montag. Bis zum 31. Januar haben die Berliner Zeit. „Wir sind am Arbeiten.“

Bei einem Neuzugang gehe es dabei nicht um große Namen, betonte der 55-Jährige: „Es geht nur um Qualitätsverbesserung.“ Allerdings stellte Klinsmann auch klar:
Wenn nicht, ist es gar kein Problem. Der Kader ist gut genug, in der Liga zu bleiben.

Der rafft immer noch nicht das unser Problem unsere AV sind.

Indianer

Beitrag von Indianer » 20.01.2020, 12:00

ratlos hat geschrieben:

Ach, kommt man doch schon auf diese Idee. Dann hatte die Niederlage gegen Bayern ja noch etwas Gutes.
Wird ja dann ein ganz feiner Spieler werden, wenn man 11 Tage vor Toreschluss mit der Suche beginnt.
Hätte man ja auch nicht früher auf diese Idee kommen können... :no:

Da Hertha aus Ängstlichkeit ja oft nur Leute mit Bundesligaerfahrung holt, bestimmt wieder ein Reservist von Dortmund.

Ich würde mir wünschen, dass wir jemanden zur Leihe holen, darf ruhig schon 27 oder 28 sein, aus einer bockstarken, spielerisch guten Liga.
Einfach jemand, der in der Bundesliga noch nicht bekannt ist, damit die Gegenspieler überraschen kann, und Wurzeln in einem Land hat in dem man Fußball auch spielt und nicht nur rumpelt.
Ein Brasilianer wäre doch mal wieder etwas Feines. Gibt aber auch andere schöne Fußballnationen.

Aber es wird natürlich wieder Bundesliga Ersatzbank....

Westham

Beitrag von Westham » 20.01.2020, 12:00

20.01.2020, 11:51
ratlos hat geschrieben:

Er hat jetzt aber auch erkannt, daß Selke einfach mal nicht gut genug ist. :D
Die AV Plattenhardt,Klünter,Mittelstädt,Pekarik. Hmm
Sind beim Schach eben nur Läufer und keine Dame. :wink2:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

emanzi

Beitrag von emanzi » 20.01.2020, 12:22

20.01.2020, 11:51
ratlos hat geschrieben:

Nicht nur AV. Ein offensiver kreativer Mittelfeldspieler ist auch wichtig. Vielleicht erst mal ne preiswerte B-Lösung.

Offensichtlich wollen sie jetzt doch nur das Nötigste im Kader verstärken und konzentrieren sich auf den großen Gau im Sommertransfer. Dann gehe ich mal locker von 6 neuen Spielern aus und viele Spieler die aus dem Kader verschwinden.

Klinsmann meint der derzeitige Kader ist für den Klassenerhalt gut genug....falls sie keinen neuen Spieler für das offensive Mittelfeld finden, der den Kader sofort verstärkt. Folglich lebt man dann auch am Saisonende mit Tabellenplatz 14 oder 15. Hauptsache Klassenerhalt. Uiuiui...das wird hier aber vielen nicht schmecken. Die Klinsmann-Hass-Gemeinde wird wachsen... :mrgreen:

Ich denke ,mit dem neuen offebsiven Mittelfeldspieler...ich nenne ihn Mister X wird der Kader, vielleicht schon gegen Wolfsburg so aufgestellt.

Jarstein

Klünter, Boyota, Rekik, Platte

Ascacibar und/Gujic/Darida/Maier

Luke......Mister X........Dilruson
........One-Tor-Selke

Herthort

Beitrag von Herthort » 20.01.2020, 13:11

OT in OT Asyl verschoben

elmex

Beitrag von elmex » 20.01.2020, 14:09

Herthort hat geschrieben:
20.01.2020, 13:11
OT in OT Asyl verschoben
Warum ins OR Asyl statt ins richtige Forum?

elmex

Beitrag von elmex » 20.01.2020, 14:18

Lyon ist jetzt bereit Tousart für schlanke 35 Mio. zu veräußern. :no: fussballtransfers.com

Ich frage mich, wer so einen Narren an den Spieler gefressen hat! Max Bielefeld von sky behauptet, dass Hertha Spieler mit Geld zuschütten muss, weil man keine Reputation hat. Aber sky ist extrem München fixiert. Die bezeichnen das Dorf auch "Weltstadt".

Sollte der Deal so durchgehen, kann man die Franzmänner für ihr Verhandlungsgeschick nur beglückwünschen.

emanzi

Beitrag von emanzi » 20.01.2020, 14:37

elmex hat geschrieben:
20.01.2020, 14:18
Lyon ist jetzt bereit Tousart für schlanke 35 Mio. zu veräußern. :no: fussballtransfers.com

Ich frage mich, wer so einen Narren an den Spieler gefressen hat! Max Bielefeld von sky behauptet, dass Hertha Spieler mit Geld zuschütten muss, weil man keine Reputation hat. Aber sky ist extrem München fixiert. Die bezeichnen das Dorf auch "Weltstadt".

Sollte der Deal so durchgehen, kann man die Franzmänner für ihr Verhandlungsgeschick nur beglückwünschen.

Ich möchte gar nicht daran denken, dass Hertha den Spieler für so einen Kurs holen könnte. 30 bis 35 Millionen für so einen Spieler....einen Wunschspieler von Preetz.

djskek

Beitrag von djskek » 20.01.2020, 14:39

Hoffentlich lässt man das bleiben. Bei aller Wertschätzung, aber 35 Mill sind viel zu viel. Das ist lächerlich.

ratlos

Beitrag von ratlos » 20.01.2020, 14:40

den Franzosen gratulieren und Preetz und Klinsmann in die geschlossene einweisen..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Westham

Beitrag von Westham » 20.01.2020, 15:16

Bloß nicht kaufen. :thumbs:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Indianer

Beitrag von Indianer » 20.01.2020, 15:45

35 Millionen, wenn man die Summe zahlt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Wenn man sich unter Zugzwang fühlt, dann soll man eben jemanden ohne KO leihen, davon geht die Welt auch nicht unter.

30-35 Millionen? Finger Weg!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 20.01.2020, 16:04

elmex hat geschrieben:
20.01.2020, 14:18

Wenn es heute schon ein Treffen gibt, scheint die gestrige Leistung Wirkung gezeigt zu haben :grin:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Indianer

Beitrag von Indianer » 20.01.2020, 16:12

Die Konsequenz darf doch aber nicht sein, dass man unsinnige Summen für einen Spieler im Winter kurz vor Toreschluss zahlt, weil man jetzt Panik bekommt.

Warum leihen die nicht einfach 1-3 Spieler, wurscht ob mit oder ohne KO, und machen im Sommer eine ruhige Bestandsaufnahme was man braucht und beginnen dann besonnen den Umbau.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 20.01.2020, 17:05

Tja das wäre schlau gewesen, nun hat Preetz das P in den Augen und holt überteuert seinen Lieblingsspieler, wahrscheinlich auch noch ohne das wirkliche wollen der Trainer!

Denke, es gibt nicht mal einen Ansatz von Plan welche Spieler man braucht, wer passt, für welches System und und und. Im Sommer kommt dann das übliche gefasel, man schaut was man noch ergattern kann und die Neuen sind zur Vorbereitung dann immer noch nicht verpflichtet. Vielleicht lässt sich aber auch so ein auslaufender Vertrag verlängern. Soollte nichts brauchbares funktionieren hat man noch das Ass Wolf😉

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 20.01.2020, 17:45

Bitte löschen
Zuletzt geändert von MS Herthaner am 20.01.2020, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 20.01.2020, 17:46

Holt man Tousart für 35 Mio müssen sowohl Preetz und auch Klinsmann hier sofort verschwinden.
35 Mio für ein Spieler auf einer Position wo wir gerade 12 Mio für ein anderen ausgegeben haben ist schlichtweg nicht mehr tragbar.
Das ein Tousart dann als ZM spielen würde macht die Sache ähnlich bescheuert wie bei Lukebakio der mittlerweile im RM spielen muss.
Schlimm das ein Tousart wohl trotzdem eine Verbesserung im ZM darstellt.
Aber das liegt daran das dort mit Grujic und Darida zwei Spieler spielen die alle 10 Spiele mal positiv ausfallen.
Für 35 Mio (pack noch 10 mio drauf) hole ich Max und Henrichs und habe sofort von der Statik ein viel besseres Spiel so das Dilrosum und Lukebakio im LA bzw RA oder Sturm ihre Stärken zeigen können.
Max und Henrichs kannst du auch als Schienenspieler einsetzen und vorne dann mit Dilrosun und Lukebakio spielen damit Selke endlich nicht mehr spielen muss.
Also entweder hat Klinsmann von Windhorst die Zusage das der nochmal 100 Mio investiert, oder aber Klinsmann ist genauso Blind wie Preetz und erkennt die wirklichen Schwachstellen nicht.

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 20.01.2020, 18:02

...und wo spielt dann Maier ? :gruebel:
Da wird also ein völlig überteuerter DEFENSIVER MF gekauft. Wir haben schon einen 12 Mio teuren 2.Liga Spieler
im def. MF. Dazu noch Skelbred und Darida.
Aber Duda abgeben :no:
Wenn der für 30-35 Mio kommt bleibt nur noch Bonnies Ranch für Preetz. Zwangsweise.

Klinsmann hat doch schon festgestellt, dass wir offensiv zu schwach sind.
Warum dann das Theater um den Franzmann. Nicht zu fassen.
Typisch Preetz. Im Sommer der Panikkauf von Lukebakio für 20 Mio., jetzt hoffentlich nicht die nächste sinnlose Geldverbrennung.
Zuletzt geändert von AnKu54 am 20.01.2020, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 20.01.2020, 18:02

Man kann es drehen und wenden, wie man will, wenn man nicht zuerst eine funktionierende Spielidee implantiert, sind Neuzugänge, egal wie gut und teuer, nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Klopp - ja wohl unstreitbar ein fähiger Trainer - sagt selbst, dass es in keinem anderen Sport so einfach möglich ist, mit deutlich geringerer individueller Qualität erfolgreich zu sein. Man muss nur eben taktisch “was drauf haben”.

Erst, wenn man die taktische Komponente nahezu ausgereizt hat, dann kann und muss man sich Uber die individuelle Qualität verbessern. Dann sind die Gelder auch sinnvoll eingesetzt und verpuffen nicht. Dann weiß man auch genau, auf welcher Position man welche Qualität genau benötigt und läuft so weniger Gefahr Geld zu verbrennen.

CrazySupporter

Beitrag von CrazySupporter » 20.01.2020, 18:10

Jetzt wird Preetz schon die Schuld für Presse-Berichte gegeben?
Wird ja echt immer lustiger.
Zumindest habe ich noch nirgends was offizielles von ihm gelesen, dass er bereit sei, so viel Kohle für den Franzosen auszugeben, geschweige denn das Interesse an dem.
Die Presse haut doch ständig solche Gerüchte raus und nicht die Offiziellen.
Nicht umsonst heißt es immer "gilt wohl, könnte, soll wohl, möglicherweise" etc.
Ihr stürzt euch da leider nur zu gerne auf diese ganzen Gerüchte und glaubt es direkt und verteufelt u.a. Preetz dafür.
Ich bin auch wahrlich kein Freund von Preetz, nur sollte man auch nicht Dinge auf ihn schieben, womit er nix zu tun hat.
Auch zu Xhaka hatte er nie was offizielles gesagt und das Ende vom Lied kennt man auch da.
Die Presse weiß, dass Hertha handeln möchte und das Geld dafür hat, also wird alles rausgehauen, was nur möglich ist.
So läuft es sonst bei/mit Bayern und auch mit anderen Vereinen, dass sich da die Presse draufstürzt.
Momentan ist Hertha das "Opfer" dafür.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 20.01.2020, 18:10

20.01.2020, 17:46
Holt man Tousart für 35 Mio müssen sowohl Preetz und auch Klinsmann hier sofort verschwinden.
Dann erkennt Windhorst hoffentlich was Preetz für ein Windei ist! Könnte am Ende also auch was gutes haben wenn der den für den Preis hier anschleppt. :mrgreen:

Man muss das Schlechte immer mit dem Guten in Verbindung bringen! :P
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 20.01.2020, 18:13

Sir Alex hat geschrieben:
20.01.2020, 18:02
Man kann es drehen und wenden, wie man will, wenn man nicht zuerst eine funktionierende Spielidee implantiert, sind Neuzugänge, egal wie gut und teuer, nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Klopp - ja wohl unstreitbar ein fähiger Trainer - sagt selbst, dass es in keinem anderen Sport so einfach möglich ist, mit deutlich geringerer individueller Qualität erfolgreich zu sein. Man muss nur eben taktisch “was drauf haben”.

Erst, wenn man die taktische Komponente nahezu ausgereizt hat, dann kann und muss man sich Uber die individuelle Qualität verbessern. Dann sind die Gelder auch sinnvoll eingesetzt und verpuffen nicht. Dann weiß man auch genau, auf welcher Position man welche Qualität genau benötigt und läuft so weniger Gefahr Geld zu verbrennen.
Dann haben wir die letzten Jahren und auch aktuell taktisch gesehen nur Pfeifen in der Verantwortung.
Anders kann ich es mir nicht erklären das man meint mit Plattenhardt und Klünter als AV taktisch irgendwie glänzen zu können.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 20.01.2020, 18:16

CrazySupporter hat geschrieben:
20.01.2020, 18:10
Auch zu Xhaka hatte er nie was offizielles gesagt und das Ende vom Lied kennt man auch da.
Den Xhaka wollte ja auch eher Klinsmann, weil Preetz beobachtet doch den Franzosen schon seit Jahren! :lol: Einen Xhaka hat ein Preetz doch nie auf dem Zettel gehabt. Der steht doch lieber auf der Bremse, und haut Millionen für Spieler wie Esswein oder Leckie raus.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Antworten