Defensiv war es in der ersten Halbzeit ok. Zweite Halbzeit war es nicht gut.larifari889 hat geschrieben: ↑19.01.2020, 17:06Na ein Glück verlieren wir. Da kann der Grinsemann Rekik beruhigt wieder aufstellen
Defensiv war es halbwegs okay, was normal ist, wenn man mit 10 Mann verteidigt. Offensiv nun ja, es fehlen immer noch Ideen was man mit den Ball vorne macht.
Es war vorher auch schon das Dardai System. Nur Dardai war erfolgreich mit seinem System gegen Bayern![]()
Vor allem unsere AV lassen jede Flanke zu.
Grujic (was ist aus den geworden?) ist heute eine einzige Katastrophe.
Darida war in der ersten Halbzeit noch halbwegs tragbar. Ascacibar finde ich jetzt nicht so schlecht.
Allerdings null Unterstützung. Offensiv wie Defensiv.
Selke bekommt unmögliche Zuspiele. Und wenn mal ein gutes Zuspiel kommt, versagt er kläglich.
Dilrosun und Lukebakio in der Defensive sich aufreibend weil beide AV von uns im leeren Raum stehen und nicht aufrücken.
Boyata und Torunarigha in Normalform. Mehr auch nicht.
Plattenhardt geht als Kapitän den Weg des geringsten Widerstands.
Nach vorne ne Katastrophe, und hinten nur Begleitschutz.
0:4.......Klinsmann muss sich hinterfragen warum man Löwen und Duda abgibt ohne auch nur ansatzweise Ersatz zu haben.
Das war am diesen Spieltag bisher die schlechteste Leistung aller Bundesligisten.
Auch wenn es gegen Bayern geht ist das gemessen an dem was die Mannschaft kostet viel zu wenig.
Wir stecken mit dieser Leistung nicht nur im Abstiegskampf, sondern wir sind spielerisch klarer Absteiger.
Ich hoffe Klinsmann vergeht das Lachen und er macht bei Preetz ordentlich Druck für zwei sofortige Verstärkungen auf RA und ZM.
Und bitte Mittelstädt für Plattenhardt spielen lassen.
Auch wenn der nicht gut ist, so versucht er es wenigstens.
Ich bin richtig stinkig weil ich geglaubt habe die Mannschaft wäre nach der Vorbereitung schon weiter.
Pure Enttäuschung