larifari889 hat geschrieben: ↑08.01.2020, 10:47
Ray hat geschrieben: ↑08.01.2020, 10:26
Weil er Boyata eher als Abwehrchef anerkennt als es Niklas tut.
So macht man es sich natürlich leicht. Muss man nicht mal mit dem Spieler sprechen, welche Probleme es gibt. Hat der Jos glaube ich auch immer so gehandhabt.
Mit Stark nicht sprechen, und gleichzeitig Plattenhardt ganze Zeit am Reden und ihn zur EM Bringen wollen.
Find ich kurios. Selbes könnte er auch bei Stark probieren um ihn wieder auf Kurs zu bringen.
Das Klinsmann nicht mit Stark geredet hat glaube ich nicht.
Das Pech von Stark war das Klinsmann beim Beton anrühren und zur Rückkehr "ganze Mannschaft hinter den Ball und tief verteidigen" auf Boyata und Rekik gesetzt hat, und die beiden davon profitiert haben.
Wo wir ohne DM gespielt haben und das Zentrum defensiv null anwesend war, haben alle in der IV alt ausgesehen. Rekik und auch ein Boyata.
Stark wäre auch bei dieser Taktik und das defensive verteidigen nicht schlechter als ein Rekik.
Jetzt wird es darauf ankommen wie die gesetzte IV agiert wenn es eben mal darum geht offensiver zu verteidigen.
Da sehe ich eben ein Rekik nicht mehr so gut und kann mir vorstellen das es dann Probleme gibt.
Ansonsten sollte stark sich zusammenreißen und sich beim Training anbieten.
Boyata ist zudem keiner der lange ohne Verletzung durchhält.
Sollte man Stark im Winter für 20 Mio abgeben und dafür ein IV holen können der Offensive verteidigen kann, dann sollte man das tun bevor Stark im Sommer nur noch die Hälfte wert ist.