Wunschspieler

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
MS Herthaner

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 05.01.2020, 19:40

HerthaNRW hat geschrieben:
05.01.2020, 19:30
Der Shapi ist ein super spannender Spieler den auch der BVB wohl auf DEM Schirm hat. Klein wendig, muskulös. Erinnert etwas an shaqiri. Auch technisch stark.

Wäre für uns definitiv eine Verstärkung.
Das schlimme ist das Preetz lieber 15 - 20 Mio für Wolf bezahlt, und Dortmund dann von dem Geld Shapi holt und der dann für das 4 fache drei Jahre später wechselt.
Da hat Wolf bei uns noch 2 Jahre Vertrag und ein Marktwert von 5 Mio.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 05.01.2020, 19:41

Der Shapi ist ein super spannender Spieler den auch der BVB wohl auf DEM Schirm hat. Klein wendig, muskulös. Erinnert etwas an shaqiri. Auch technisch stark.

Der Typ wäre für das 4-3-3 der perfekte RA.

dockal

Beitrag von dockal » 05.01.2020, 22:26

Was'n das für'n Scheiß, Wolf hat noch 2 Jahre Vertrag ?? Bei uns ??

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 05.01.2020, 22:51

dockal hat geschrieben:
05.01.2020, 22:26
Was'n das für'n Scheiß, Wolf hat noch 2 Jahre Vertrag ?? Bei uns ??
Soll das ein Witz sein? :motz:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

ratlos

Beitrag von ratlos » 05.01.2020, 23:11

MS macht nur einen Vergleich auf ,wie es bei Preetz laufen würde ,und dazu im Gegensatz bei Dortmund..
Wolf ist nur geliehen bis zum Sommer
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 05.01.2020, 23:14

ratlos hat geschrieben:
05.01.2020, 23:11
MS macht nur einen Vergleich auf ,wie es bei Preetz laufen würde ,und dazu im Gegensatz bei Dortmund..
Wolf ist nur geliehen bis zum Sommer
..und dann hoffe ich ihn nicht mehr im Hertha Trikot auflaufen sehen zu müssen
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 06.01.2020, 09:24

https://www.mirror.co.uk/sport/football ... a-21221563

Ich denke wir können uns von Xhaka so langsam verabschieden.
Um den zu bekommen wäre nur ein unmoralisches Angebot die letzte Chance.
Und dafür sind wir zu klein.
Für 30 Mio gibt es auch andere gute Spieler.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 06.01.2020, 10:24

MS Herthaner hat geschrieben:
06.01.2020, 09:24
https://www.mirror.co.uk/sport/football ... a-21221563

Ich denke wir können uns von Xhaka so langsam verabschieden.
Um den zu bekommen wäre nur ein unmoralisches Angebot die letzte Chance.
Und dafür sind wir zu klein.
Für 30 Mio gibt es auch andere gute Spieler.
Den habe ich schon lange abgeschrieben, und richtig, für 30 Millionen müsste man auf dem Markt eigentlich was vernünftiges finden.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Micky

Beitrag von Micky » 06.01.2020, 16:48

Hakim Ziyech darf Ajax verlassen, wenn das Angebot mindestens 50 Millionen beträgt! :eek:
Is an argument between two vegans still called beef

bemator

Beitrag von bemator » 06.01.2020, 19:55

Shapi ist ziemlich gut, aber ich bezweifle ob er uns sofort helfen wurde. Er hat auch seine Defizite. Spielt auch selten in der Startelf, zählt aber zu dem besten Joker der Liga. Ausserdem gab es Gerüchte (vor ca. 1 Jahr), dass er in Wirklichkeit 3 Jahre älter ist. Man sollte ihn aber beobachten.
Imho sollte man die beiden aus der russischen Liga scouten:
Zurab Davitashvili
Vadim Karpov

HerthaNRW

Beitrag von HerthaNRW » 07.01.2020, 17:28

Cunha von Leipzig wäre ein mega Transfer. Der ist 10 mal besser als Selke

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 07.01.2020, 19:13

07.01.2020, 17:28
Dagegen spricht, dass Klinsman offensichtlich an Selke festhält :no: und wir dann 2 (3) MS auf der Bank hätten.
Selke, Ibisevic und ich zähle auch Lukebakio als MS. Dazu läuft dann hier auch noch ein Köpke rum.
Was soll zum Geier noch ein MS hier. :no:

Nach dem vermutl. Scheitern des Transfers von Xhaka, drehen da alle durch. Es wird verzweifelt irgendeiner gesucht, der einen NAMEN hat.

Mir reicht das jetzt langsam (aber sicher).
Die sollten endlich die unfähigen U23 Spieler mit Vertrag irgendwohin verscherbeln, Essigwein verschenken (geht ja nicht :wink: )
und sich auf die RR konzentrieren.
Erst mal ausdünnen, dann im Sommer einkaufen. Nur so wird das was.

Wenn Jordan verliehen wird, könnte es in der IV dünne werden, wenn sich, was niemand will, mal wieder Boyata verletzt.
Ich hoffe immer noch, dass Klinsman in USA mit Duda ein gutes Gespräch führt.

Xhaka wäre der Schritt nach vorne gewesen, leider haben wir eine Woche zu spät angefangen. Das war einfach Pech.
Hätte doch Arsenal seinen Trainer eine Woche später entlassen...hätte hätte Fahradkette...

Es bleibt bei mir die Befürchtung, dass jetzt kurz vor Transferschluss noch irgenend einer gekauft wird. Nur um was vorzuzeigen.
Wäre Preetztypisch. Ablöse egal. Position egal. Gehalt egal. Aber: ICH HABE WAS GEMACHT. :roll:

Preetz raus!!!!!
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

ratlos

Beitrag von ratlos » 07.01.2020, 19:27

Genau im Sommer 6-7 Spieler auswechseln bzw holen...Da ist alles viel einfacher...
Auf das Theater freu ich mich jetzt schon ,und auf die langen Gesichter wenn es ähnlich abläuft wie jetzt...

Und Esswein wird auch ein Klinsmann nicht los ,alleine den ins Trainingslager mitzunehmen....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Micky

Beitrag von Micky » 07.01.2020, 19:36

ratlos hat geschrieben:
07.01.2020, 19:27
Genau im Sommer 6-7 Spieler auswechseln bzw holen...Da ist alles viel einfacher...
Auf das Theater freu ich mich jetzt schon ,und auf die langen Gesichter wenn es ähnlich abläuft wie jetzt...

Und Esswein wird auch ein Klinsmann nicht los ,alleine den ins Trainingslager mitzunehmen....
Essweins Vertag läuft im Sommer aus, genau wie bei 8 weiteren teilweise sehr teuren Spielern! Wenn jetzt nicht gerade mit Kalou, Ibisevic, Esswein, Kraft, Pekarik und Skjelbred langfristig zu verbesserten Konditionen verlängert wird, lösen sich diese Probleme von selbst!
Is an argument between two vegans still called beef

ratlos

Beitrag von ratlos » 07.01.2020, 19:46

Welches Problem löst sich dann?
6-8 Spieler holen ,in der Transferphase wo der Irrsinn reagieren wird?
Wo EM ist ,und England ,Spanien,Italien etc am Rad drehen.
Da kann ,man froh sein wenn man 1-2 Spieler kriegt mit Qualität
Aber Strahlemann wird das schon machen,bzw Kovac der dann übernehmen wird..mir grault es davor...

Zlatan Ibrahimović

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 07.01.2020, 19:49

ratlos hat geschrieben:

Ich habe nicht von einfacher gesprochen.
Aber die Preise scheinen mal wieder ins Unermessliche zu steigen. Besonders jetzt bei uns. Preetz ist doch nicht unbekannt.
...Da legen wir noch mal 5 Mio drauf.. Berater/Gehälter, da schrauben wir doch mal dran...

Dann noch die großspurige Aussage von Klinsman, die sicherlich nicht Förderlich für Verhandlungen ist.
Jetzt kommt die Quittung. Alles wird nochmal teurer als vorher.
Dann bleibt nur Finger weg und auf den Sommer warten.
Da hat man in der RR schon mal die Möglichkeit mit Spielern oder Beratern zu reden. Aber bitte ohne Preetz.

Das alleine wird der Knackpunkt. Bleibt Spuki, geht es nie nach oben.

Edit: Wenn wir Geld ausgeben, dann für einen Kaderplaner a la Missetat :wink:
Der sollte dann die Befugnisse haben ohne das Spuki da reinreden kann.
Den brauchen wir aber JETZT
Dardai verschwinde.

HerthaNRW

Beitrag von HerthaNRW » 07.01.2020, 19:57

AnKu54 hat geschrieben:
07.01.2020, 19:13
07.01.2020, 17:28
Dagegen spricht, dass Klinsman offensichtlich an Selke festhält :no: und wir dann 2 (3) MS auf der Bank hätten.
Selke, Ibisevic und ich zähle auch Lukebakio als MS. Dazu läuft dann hier auch noch ein Köpke rum.
Was soll zum Geier noch ein MS hier. :no:

Nach dem vermutl. Scheitern des Transfers von Xhaka, drehen da alle durch. Es wird verzweifelt irgendeiner gesucht, der einen NAMEN hat.

Mir reicht das jetzt langsam (aber sicher).
Die sollten endlich die unfähigen U23 Spieler mit Vertrag irgendwohin verscherbeln, Essigwein verschenken (geht ja nicht :wink: )
und sich auf die RR konzentrieren.
Erst mal ausdünnen, dann im Sommer einkaufen. Nur so wird das was.

Wenn Jordan verliehen wird, könnte es in der IV dünne werden, wenn sich, was niemand will, mal wieder Boyata verletzt.
Ich hoffe immer noch, dass Klinsman in USA mit Duda ein gutes Gespräch führt.

Xhaka wäre der Schritt nach vorne gewesen, leider haben wir eine Woche zu spät angefangen. Das war einfach Pech.
Hätte doch Arsenal seinen Trainer eine Woche später entlassen...hätte hätte Fahradkette...

Es bleibt bei mir die Befürchtung, dass jetzt kurz vor Transferschluss noch irgenend einer gekauft wird. Nur um was vorzuzeigen.
Wäre Preetztypisch. Ablöse egal. Position egal. Gehalt egal. Aber: ICH HABE WAS GEMACHT. :roll:

Preetz raus!!!!!

Cunha ist offensiv eigentlich überall einsetzbar. Ein super felxibler Spieler der uns definitv weiterhelfen würde. Da könnte man sofort alle Leckies und Essweins abgeben..Halbes Jahr bei uns zum reinkommen und ab Sommer dann:
------------Cunha---------
Dilrosun ---------Lukebakio

oder

-------Lukebakio------
Dilrosun-----------------------Cunha

oder

----------------Selke
Dilrosun-----Cunha------Lukebakio

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 07.01.2020, 20:19

[quote=HerthaNRW post_id=88195 time=1578423434 user_id=1998
Cunha ist offensiv eigentlich überall einsetzbar. Ein super felxibler Spieler der uns definitv weiterhelfen würde. Da könnte man sofort alle Leckies und Essweins abgeben..Halbes Jahr bei uns zum reinkommen und ab Sommer dann:
------------Cunha---------
Dilrosun ---------Lukebakio
[/quote]

Offensichtlich liest Du die Beiträge nicht auf die Du antwortest.
Daher nochmal zur Erinnerung:
Was soll zum Geier noch ein MS hier.
Dann kannst Du mir gerne nochmal Deine Aufstellung erzählen.
Zuletzt geändert von AnKu54 am 07.01.2020, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Dardai verschwinde.

ratlos

Beitrag von ratlos » 07.01.2020, 20:28

Alleine schon das der an diesem Selke festhält ,ist grotesk

Zlatan Ibrahimović

HerthaNRW

Beitrag von HerthaNRW » 07.01.2020, 20:48

@AnKu: Oh Gott. Erstens solltest du vielleicht erstmal richtig lesen. Zweitens muss ich deinen Unsinn auch nicht wirklich ernstnehmen. Wenn du wüsstest wer Cunha ist, dann würdest du auch von selbst wissen, dass er kein reiner MS ist. Aber hauptsache mitreden :)

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 08.01.2020, 04:37

... Cunha ist zwar kein Mittelstürmer, hat aber mit Selke die abstruse Gemeinsamkeit das beide das offene (Scheunen) - Tor nicht treffen ...

dovifat

Beitrag von dovifat » 08.01.2020, 06:39

ratlos hat geschrieben:
07.01.2020, 19:46
Welches Problem löst sich dann?
6-8 Spieler holen ,in der Transferphase wo der Irrsinn reagieren wird?
Wo EM ist ,und England ,Spanien,Italien etc am Rad drehen.
Da kann ,man froh sein wenn man 1-2 Spieler kriegt mit Qualität
Aber Strahlemann wird das schon machen,bzw Kovac der dann übernehmen wird..mir grault es davor...
Das hat alles nur absolut nichts mit den genannten Abgaengen zu tun. Dabei handelt es sich um die sowieso dringend benoetigte Verkleinerung des Kaders, weil Hertha auch 2020/21 nicht international spielen wird. Eine nennenswerte Rolle hat in dieser Saison nur Skjelbred gespielt und selbst die duerfte sich nach der Ankunft von Ascacibar eher verringern.

Fuer die neue Saison braucht es unabhaengig von diesen Spielern mindestens eine neue Nummer 2 im Tor ( Koerber ? ), eine komplette neue rechte Seite, einen Nachfolger fuer Grujic und einen treffsicheren Mittelstuermer bzw. einen Zehner, wenn man unbedingt Lukebakio dorthin stellen will. Klar, das ist angesichts des ueberhitzten Marktes ein ziemliches Brett, aber dafuer kann man sich nochmal bei Herrn Preetz fuer die wirre Torwartplanung und die im Sommer total verkackte rechte Seite bedanken.

Hilft ja auch alles nichts, das muss gemacht werden, wenn man einen schlagkraeftigen Kader haben will.

ratlos

Beitrag von ratlos » 08.01.2020, 07:06

Ich wäre mir da an deiner Stelle nicht so sicher das Grujic geht.für Liverpool reicht das noch nicht mal im Ansatz und ich glaube das Klinsmann den gut findet...

Zlatan Ibrahimović

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 08.01.2020, 09:49

Micky hat geschrieben:
07.01.2020, 19:36
ratlos hat geschrieben:

Essweins Vertag läuft im Sommer aus, genau wie bei 8 weiteren teilweise sehr teuren Spielern! Wenn jetzt nicht gerade mit Kalou, Ibisevic, Esswein, Kraft, Pekarik und Skjelbred langfristig zu verbesserten Konditionen verlängert wird, lösen sich diese Probleme von selbst!
Und genau da sehe ich die Gefahr! Kommt Preetz um die Ecke faselt was von Erfahrung und Kontinuität und bumms bekommt der ein oder andere ne Vertragsverlngerung.

Ich finde es erschreckend, dass man einige Spieler nicht losbekommt und die ihren Vertrag aussitzen wollen.
Erstaunlich bis beängstigend auch, dass man nicht wirklich was außerordentliches hier präsentiert bekommt und immer mehr nichts brauchbares zum Zeitfaktor betrabetrachtet verpflichtet. Für das was man wollte und wie man was vermittelt hat ist der Argentiner zu wenig.

Link42

Beitrag von Link42 » 10.01.2020, 12:03

Könnte man nicht jetzt, als Riese der immerhin schon mal auf snooze gedrückt hat und bald aufwacht, nochmal bei Lazaro anklingeln?
Die Vorzeichen haben sich ja ein bisschen geändert und bei inter kommt er soweit ich es sehe (gucke nur immer mal nach den Aufstellungen) nicht wirklich zum Zug.

So langsam gleicht sich unsere Anspruchshaltung ja an seine (berechtigte) an und er kennt sich hier schon aus.
Ich hätte jedenfalls nix gegen ein Wiedersehen.

Antworten