Das schlimme ist das Preetz lieber 15 - 20 Mio für Wolf bezahlt, und Dortmund dann von dem Geld Shapi holt und der dann für das 4 fache drei Jahre später wechselt.
Da hat Wolf bei uns noch 2 Jahre Vertrag und ein Marktwert von 5 Mio.
Das schlimme ist das Preetz lieber 15 - 20 Mio für Wolf bezahlt, und Dortmund dann von dem Geld Shapi holt und der dann für das 4 fache drei Jahre später wechselt.
..und dann hoffe ich ihn nicht mehr im Hertha Trikot auflaufen sehen zu müssen
Den habe ich schon lange abgeschrieben, und richtig, für 30 Millionen müsste man auf dem Markt eigentlich was vernünftiges finden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.01.2020, 09:24https://www.mirror.co.uk/sport/football ... a-21221563
Ich denke wir können uns von Xhaka so langsam verabschieden.
Um den zu bekommen wäre nur ein unmoralisches Angebot die letzte Chance.
Und dafür sind wir zu klein.
Für 30 Mio gibt es auch andere gute Spieler.
Shapi ist ziemlich gut, aber ich bezweifle ob er uns sofort helfen wurde. Er hat auch seine Defizite. Spielt auch selten in der Startelf, zählt aber zu dem besten Joker der Liga. Ausserdem gab es Gerüchte (vor ca. 1 Jahr), dass er in Wirklichkeit 3 Jahre älter ist. Man sollte ihn aber beobachten.
Dagegen spricht, dass Klinsman offensichtlich an Selke festhält
Essweins Vertag läuft im Sommer aus, genau wie bei 8 weiteren teilweise sehr teuren Spielern! Wenn jetzt nicht gerade mit Kalou, Ibisevic, Esswein, Kraft, Pekarik und Skjelbred langfristig zu verbesserten Konditionen verlängert wird, lösen sich diese Probleme von selbst!ratlos hat geschrieben: ↑07.01.2020, 19:27Genau im Sommer 6-7 Spieler auswechseln bzw holen...Da ist alles viel einfacher...
Auf das Theater freu ich mich jetzt schon ,und auf die langen Gesichter wenn es ähnlich abläuft wie jetzt...
Und Esswein wird auch ein Klinsmann nicht los ,alleine den ins Trainingslager mitzunehmen....
Ich habe nicht von einfacher gesprochen.ratlos hat geschrieben: ↑07.01.2020, 19:27Genau im Sommer 6-7 Spieler auswechseln bzw holen...Da ist alles viel einfacher...
Auf das Theater freu ich mich jetzt schon ,und auf die langen Gesichter wenn es ähnlich abläuft wie jetzt...
Und Esswein wird auch ein Klinsmann nicht los ,alleine den ins Trainingslager mitzunehmen....
AnKu54 hat geschrieben: ↑07.01.2020, 19:13Dagegen spricht, dass Klinsman offensichtlich an Selke festhältund wir dann 2 (3) MS auf der Bank hätten.
Selke, Ibisevic und ich zähle auch Lukebakio als MS. Dazu läuft dann hier auch noch ein Köpke rum.
Was soll zum Geier noch ein MS hier.![]()
Nach dem vermutl. Scheitern des Transfers von Xhaka, drehen da alle durch. Es wird verzweifelt irgendeiner gesucht, der einen NAMEN hat.
Mir reicht das jetzt langsam (aber sicher).
Die sollten endlich die unfähigen U23 Spieler mit Vertrag irgendwohin verscherbeln, Essigwein verschenken (geht ja nicht)
und sich auf die RR konzentrieren.
Erst mal ausdünnen, dann im Sommer einkaufen. Nur so wird das was.
Wenn Jordan verliehen wird, könnte es in der IV dünne werden, wenn sich, was niemand will, mal wieder Boyata verletzt.
Ich hoffe immer noch, dass Klinsman in USA mit Duda ein gutes Gespräch führt.
Xhaka wäre der Schritt nach vorne gewesen, leider haben wir eine Woche zu spät angefangen. Das war einfach Pech.
Hätte doch Arsenal seinen Trainer eine Woche später entlassen...hätte hätte Fahradkette...
Es bleibt bei mir die Befürchtung, dass jetzt kurz vor Transferschluss noch irgenend einer gekauft wird. Nur um was vorzuzeigen.
Wäre Preetztypisch. Ablöse egal. Position egal. Gehalt egal. Aber: ICH HABE WAS GEMACHT.![]()
Preetz raus!!!!!
Dann kannst Du mir gerne nochmal Deine Aufstellung erzählen.Dagegen spricht, dass Klinsman offensichtlich an Selke festhältund wir dann 2 (3) MS auf der Bank hätten.
Selke, Ibisevic und ich zähle auch Lukebakio als MS. Dazu läuft dann hier auch noch ein Köpke rum.
Was soll zum Geier noch ein MS hier.
Das hat alles nur absolut nichts mit den genannten Abgaengen zu tun. Dabei handelt es sich um die sowieso dringend benoetigte Verkleinerung des Kaders, weil Hertha auch 2020/21 nicht international spielen wird. Eine nennenswerte Rolle hat in dieser Saison nur Skjelbred gespielt und selbst die duerfte sich nach der Ankunft von Ascacibar eher verringern.ratlos hat geschrieben: ↑07.01.2020, 19:46Welches Problem löst sich dann?
6-8 Spieler holen ,in der Transferphase wo der Irrsinn reagieren wird?
Wo EM ist ,und England ,Spanien,Italien etc am Rad drehen.
Da kann ,man froh sein wenn man 1-2 Spieler kriegt mit Qualität
Aber Strahlemann wird das schon machen,bzw Kovac der dann übernehmen wird..mir grault es davor...
Und genau da sehe ich die Gefahr! Kommt Preetz um die Ecke faselt was von Erfahrung und Kontinuität und bumms bekommt der ein oder andere ne Vertragsverlngerung.Micky hat geschrieben: ↑07.01.2020, 19:36Essweins Vertag läuft im Sommer aus, genau wie bei 8 weiteren teilweise sehr teuren Spielern! Wenn jetzt nicht gerade mit Kalou, Ibisevic, Esswein, Kraft, Pekarik und Skjelbred langfristig zu verbesserten Konditionen verlängert wird, lösen sich diese Probleme von selbst!ratlos hat geschrieben: ↑07.01.2020, 19:27Genau im Sommer 6-7 Spieler auswechseln bzw holen...Da ist alles viel einfacher...