Dafür das die nur ein Viertel von unseren Marktwert haben spielen die dafür den weitaus besseren Fußball.Herthafuxx hat geschrieben: ↑10.12.2019, 20:45Gleich kann man gegen Dortmund sehen, was Jindrich Trpisovsky so drauf hat.
Wunschtrainer
- MS Herthaner
Re: Wunschtrainer
- topscorrer63
Ja da muss man schon staunen was die abliefern, von der ersten Viertelstunde mal abgesehen. Danach hatten sie aber ins Spiel gefunden. Kann man mal mit aufen Zettel nehmen den Trainer - wenn er ein wenig deutsch kann um so besser.MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.12.2019, 22:20Dafür das die nur ein Viertel von unseren Marktwert haben spielen die dafür den weitaus besseren Fußball.Herthafuxx hat geschrieben: ↑10.12.2019, 20:45Gleich kann man gegen Dortmund sehen, was Jindrich Trpisovsky so drauf hat.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Nicht gerade Wunschtrainer, aber wenn man schon ein Big City Club werden will:
Ancelotti steht zur Verfügung oder Jesse Marsch abwerben.
Ancelotti steht zur Verfügung oder Jesse Marsch abwerben.
-
Die Laufwerte von denen sind abartig hoch.topscorrer63 hat geschrieben: ↑10.12.2019, 22:33Ja da muss man schon staunen was die abliefern, von der ersten Viertelstunde mal abgesehen. Danach hatten sie aber ins Spiel gefunden. Kann man mal mit aufen Zettel nehmen den Trainer - wenn er ein wenig deutsch kann um so besser.MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.12.2019, 22:20
Dafür das die nur ein Viertel von unseren Marktwert haben spielen die dafür den weitaus besseren Fußball.
---
Wunschtrainer Jesse Masrch?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- Blauer Wichtel
Ich würde sagen, dass DAS jetzt nicht grad die erhellende Antwort auf Zauberdrachins Frage ist.

Jesse Marsch fände ich super, aber der wird sicher nicht nach nur einem Jahr bei Salzburg gehen wollen oder dürfen.
Ich hoffe, es wird ein weiterer Versuch bei Seoane gestartet. Nach dann 2 Jahren in Bern wird sicher was möglich sein mit Herauskaufen.
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway
Diesen Stinkstiefel Ancelotti will ich hier aber nicht sehen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
- topscorrer63
Ich gucke mir auf Sky Sport News gerade wieder einen Bericht über RB an. Und ich muss sagen, dieser Jesse Marsch gefällt mir immer besser!
Der Typ hat einen Plan, ist geradlinig und absolut professionell. Dazu hat er eine super Art wie er mit seinen Spielern umgeht. Das amerikanische Winner-Gen bringt er dazu auch noch mit. Bei dem gibt es kein - heute hatte die Mannschaft schlechte Tagesform bla bla bla...nee da gibt es klare Anweisungen, und das auf eine ganz ruhige Art und Weise!
Hier mal ein Ausschnitt von der Halbzeitansprache gegen Liverpool aus der Vorrunde. https://m.youtube.com/watch?v=0YI5_g4Mw28
Der Typ hat einen Plan, ist geradlinig und absolut professionell. Dazu hat er eine super Art wie er mit seinen Spielern umgeht. Das amerikanische Winner-Gen bringt er dazu auch noch mit. Bei dem gibt es kein - heute hatte die Mannschaft schlechte Tagesform bla bla bla...nee da gibt es klare Anweisungen, und das auf eine ganz ruhige Art und Weise!

Hier mal ein Ausschnitt von der Halbzeitansprache gegen Liverpool aus der Vorrunde. https://m.youtube.com/watch?v=0YI5_g4Mw28
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Jesse Marsch habe ich auch seit dem Auftritt in Liverpool auf dem Schirm. Die Salzburger Mannschaft ist auf dem ersten Blick zumindest nicht schwächer als vergangene Saison, obwohl es einige Abgänge gab. Dazu scheint er durchaus mit Talenten arbeiten zu können und seine Aufgabe als Co vom Rangnick letzte Saison zeigt auch, dass er anscheinend eine gewisse Kompetenz besitzt oder zumindest die RB-Philosophie verinnerlicht hat.topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.12.2019, 14:35Ich gucke mir auf Sky Sport News gerade wieder einen Bericht über RB an. Und ich muss sagen, dieser Jesse Marsch gefällt mir immer besser!
Der Typ hat einen Plan, ist geradlinig und absolut professionell. Dazu hat er eine super Art wie er mit seinen Spielern umgeht. Das amerikanische Winner-Gen bringt er dazu auch noch mit. Bei dem gibt es kein - heute hatte die Mannschaft schlechte Tagesform bla bla bla...nee da gibt es klare Anweisungen, und das auf eine ganz ruhige Art und Weise!![]()
Im Verbund mit Klinsmann ist er optimal für eine mögliche Erschließung vom US-Markt. Rein vom Anforderungsprofil könnte/sollte man ihn auf dem Zettel haben, auch wenn er eventuell die Mannschaft, ähnlich wie Seoane im Sommer, nicht direkt schon wieder verlassen möchte..
-
Wenn wir Draxler eh schon aus Paris retten wollen, dann rettet mir auch den Tuchel 

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
Ja, das hätte was.larifari889 hat geschrieben: ↑30.12.2019, 20:44Wenn wir Draxler eh schon aus Paris retten wollen, dann rettet mir auch den Tuchel![]()

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Nee, dann lieber den Flicklarifari889 hat geschrieben: ↑30.12.2019, 20:44Wenn wir Draxler eh schon aus Paris retten wollen, dann rettet mir auch den Tuchel![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ich vergaß Gross zu denken, also: Diego Simeone 

Kleines Wettspiel "wer wird neuer Trainer?
ich lag mich fest
Kovac oder Klinsmann bleibt...
ich lag mich fest
Kovac oder Klinsmann bleibt...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Leider befürchte ich auch Kovac.
Klinsmann bitte nicht. Der soll lieber zusehen das er Preetz endlich ersetzt.
Sollte lieber die Fäden im Hintergrund ziehen und seine Kontakte spielen lassen.
Was genau haben eigentlich "alle" hier gegen Kovac?
Hat doch in Frankfurt und München nicht den schlechtesten Job gemacht.
Hat doch in Frankfurt und München nicht den schlechtesten Job gemacht.
Der ist Dardai 2.0
mit dem würde sich nichts ändern rumdümpeln im Niemandsland.
Aber viele wichtiger ist ja Hertha DNA ,damit die Ostkurve zufrieden ist und Neuendorf wird 2 Co Trainer.
Gruselshow vom feinsten..
mit dem würde sich nichts ändern rumdümpeln im Niemandsland.
Aber viele wichtiger ist ja Hertha DNA ,damit die Ostkurve zufrieden ist und Neuendorf wird 2 Co Trainer.
Gruselshow vom feinsten..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Kovac hat in Frankfurt auf Mentalität gesetzt und ähnlich wie Dardai fast nur Reaktionsfußball spielen lassen.
Wie man es besser macht hat Hütter dann gezeigt bis seine besten Spieler gegangen sind.
In München hat er alles nur verwaltet und schlechte Stimmung unter den Spielern erzeugt.
Mit Kroatien gat er auch nichts erreicht.
Kovac ist ein etwas besseres Upgrade auf Dardai.
Und diese scheiß Hertha DNA kann sich Preetz an die Backe schmieren.
Diese hat uns erst in diese Situation gebracht das uns ein Investor und eine Heuschrecke den Arsch retten muss weil diese ganze DNA nichts auf die Reihe bekommen hat.
Ich könnte mit Kovac leben wenn er die Alternative zu Beierlorzer oder Slomka wäre. Aber nicht wenn man 8 Monate Zeit hat endlich mal ein Trainer wie Seoane zu verpflichten.
Ich will hier ab nächster Saison hohes verteidigen inklusive Pressing in allen Bereichen sehen.
Kannst dir überlegen ob Kovac dafür der richtige Trainer ist.
Ich behaupte mal - nein!!!!!!
- bayerschmidt
Kovac stand noch nie für irgendeine Spielidee, eine Entwicklung. In Frankfurt war es - wie MS Herthaner richtig sagt - eine Art Dardaifußball mit etwas mehr Entschlossenheit im Pokal. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass bei manchen Betrachtern die Grenzen zwischen Hütter und Kovac verfließen, so als hätte man schon unter Kovac den geilen EL-Powerfußball gespielt.
Die Frage ist doch nicht, warum hier so viele etwas gegen Kovac haben, sondern was überhaupt für ihn (zudem als einen der Spitzenverdiener der Trainerbranche) spricht. Und da sehe ich größtenteils "unser Niko", "Berliner Junge" und "war schon mal bei Bayern, hat also vermutlich deren Erfolgsgen". Alles keine wirklichen Pro-Argumente!
Die Frage ist doch nicht, warum hier so viele etwas gegen Kovac haben, sondern was überhaupt für ihn (zudem als einen der Spitzenverdiener der Trainerbranche) spricht. Und da sehe ich größtenteils "unser Niko", "Berliner Junge" und "war schon mal bei Bayern, hat also vermutlich deren Erfolgsgen". Alles keine wirklichen Pro-Argumente!
bayerschmidt hat geschrieben: ↑03.01.2020, 12:09Kovac stand noch nie für irgendeine Spielidee, eine Entwicklung. In Frankfurt war es - wie MS Herthaner richtig sagt - eine Art Dardaifußball mit etwas mehr Entschlossenheit im Pokal. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass bei manchen Betrachtern die Grenzen zwischen Hütter und Kovac verfließen, so als hätte man schon unter Kovac den geilen EL-Powerfußball gespielt.

Kovac wäre noch nicht einmal ein Upgrade zu Nouri, der 1/10 kostet.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Sehe ich genauso wie bayerschmidt und ray. Ich kann diesen ganzen Hype um Kovac überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hoffe, dieser Kelch geht an Hertha vorbeiRay hat geschrieben: ↑03.01.2020, 12:13bayerschmidt hat geschrieben: ↑03.01.2020, 12:09Kovac stand noch nie für irgendeine Spielidee, eine Entwicklung. In Frankfurt war es - wie MS Herthaner richtig sagt - eine Art Dardaifußball mit etwas mehr Entschlossenheit im Pokal. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass bei manchen Betrachtern die Grenzen zwischen Hütter und Kovac verfließen, so als hätte man schon unter Kovac den geilen EL-Powerfußball gespielt.
Die Frage ist doch nicht, warum hier so viele etwas gegen Kovac haben, sondern was überhaupt für ihn (zudem als einen der Spitzenverdiener der Trainerbranche) spricht. Und da sehe ich größtenteils "unser Niko", "Berliner Junge" und "war schon mal bei Bayern, hat also vermutlich deren Erfolgsgen". Alles keine wirklichen Pro-Argumente!+1
Kovac wäre noch nicht einmal ein Upgrade zu Nouri, der 1/10 kostet.

Schließe mich an.
Man hat ausnahmsweise ein sehr großzügiges Zeitfenster zur Verfügung um den perfekten Trainer für die zukünftige Entwicklung zu suchen, Kovac wäre eine schlecht durchdachte, schöde Wahl.
Man hat ausnahmsweise ein sehr großzügiges Zeitfenster zur Verfügung um den perfekten Trainer für die zukünftige Entwicklung zu suchen, Kovac wäre eine schlecht durchdachte, schöde Wahl.
Ich kann mir schon denken, warum Bayern Kovac verpflichtet hat. Bei Bayern ist bis zum CL-Viertelfinale alles ein Selbstläufer. Und da eben dieser Kovac zweimal das Pokalfinale erreicht und einmal den Titel geholt hat. Haben sich die Bayern gedacht "der kann KO-Modus" und das sollte reichen, um die CL zu gewinnen.