Stell' dir vor, du kommst nach Ost-Berlin
Und da triffst du ein ganz heißes Mädchen

Vielleicht rationalisierst Du Deine Zuneigung zu dem Mädchen aus Ost-Berlin auch nur...
Stell' dir vor, du kommst nach Ost-Berlin
Du meinst also ernsthaft, dass Windhorst sich ohne Union die Wagenburg weiter angesehen hätte? Steile These. Oder noch besser: bei uns im Verein hat jemand erkannt - dank Union -, dass wir Kompetenz von draußen brauchen und deshalb hat Micha Klinsmann geholt und seinen alten "Kumpel" Friedrich?
Es genügt mir, wenn ich sehe wie Du Opa anhimmelst und devot Ergebenheitskonversation führst
Wenn Du das Spiel gesehen hättest, dann wüsstest Du: von kräftemäßig am Ende konnte da keine Rede sein.
wenn Union wirklich fit gewesen wäre wäre nicht so eine Negativserie die letzen Spiele zustande gekommen, sondern SiegeZauberdrachin hat geschrieben: ↑23.12.2019, 03:01Wenn Du das Spiel gesehen hättest, dann wüsstest Du: von kräftemäßig am Ende konnte da keine Rede sein.
Beide haben zweite Halbzeit voll auf Sieg gespielt und dicke Chancen versemmelt.
Und eine Ausgleichschance hatte Union auch noch.
Wäre ihr Gegner Frankfurt gewesen, hätten sie 3 Punkte eingefahren.
Lassen wir ihnen einmal den Spass. Der kommt nie wieder.CrazySupporter hat geschrieben: ↑23.12.2019, 20:08Was würden die eigentlich ohne uns machen?
Ist ja schon erstaunlich, wie oft die beim "Weihnachtssingen" das Stadtmeister-Lied singen.
Auch wenn ich nicht dran glaube, aber der Gesang hätte schon wasAnKu54 hat geschrieben: ↑23.12.2019, 21:21Lassen wir ihnen einmal den Spass. Der kommt nie wieder.CrazySupporter hat geschrieben: ↑23.12.2019, 20:08Was würden die eigentlich ohne uns machen?
Ist ja schon erstaunlich, wie oft die beim "Weihnachtssingen" das Stadtmeister-Lied singen.
Besonders werden sie am 34. Sp.T. singen : .....und wir steigen wieder auf....![]()
![]()
![]()
verständlich, jedenfalls besser das ständige uninspirierte "scheiß union"CrazySupporter hat geschrieben: ↑23.12.2019, 20:08Was würden die eigentlich ohne uns machen?
Das ja, aber damit haben die sich ja auch noch beschäftigt, nur nicht mit Hertha.kroko hat geschrieben: ↑23.12.2019, 23:22verständlich, jedenfalls besser das ständige uninspirierte "scheiß union"CrazySupporter hat geschrieben: ↑23.12.2019, 20:08Was würden die eigentlich ohne uns machen?