Arne Maier
-
Re: [23] - Arne Maier
Ist genau der Stratege für die 6er den wir sonst so nicht im Kader haben.
Es ist ärgerlich, dass seine Entwicklung durch die Verletzungen immer wieder unterbrochen wird.
Für die HR sehe ich allerdings noch keine Startelfeinsätze, dafür zu lange ausgefallen.
Es ist ärgerlich, dass seine Entwicklung durch die Verletzungen immer wieder unterbrochen wird.
Für die HR sehe ich allerdings noch keine Startelfeinsätze, dafür zu lange ausgefallen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- Herthahonk
Arnes Wiedereinstieg ist wohl etwas untergegangen.
Hoffentlich wars das erstmal mit den Scheißkackverletzungen...
Hoffentlich wars das erstmal mit den Scheißkackverletzungen...
-
Hoffentlich kommt Arne jetzt wieder. Bitte in die Startelf gegen Frankfurt, sofern er fit ist oder wenigstens in der zweiten Hälfte rein.
-
Ich rechne mit einem Startelfeinsatz erst in Leverkusen.
Gegen Freiburg ist mit einem sehr intensiven Spiel zu rechnen, da würde ich ihn noch schützen.
Gegen Freiburg ist mit einem sehr intensiven Spiel zu rechnen, da würde ich ihn noch schützen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
- MS Herthaner
Wovor soll der geschützt werden?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑09.12.2019, 03:21Ich rechne mit einem Startelfeinsatz erst in Leverkusen.
Der ist 20 Jahre alt und geht in seine dritte Saison.
Das ist kein Baby sondern Profifußballer.
Soll Lukebakio und Dilrosun auch geschützt werden?
Wenn er spielen kann, muss er spielen.
Ich hoffe Arne macht in der Winterpause eine verletzungsfreie Vorbereitung mit und löst zur Rückrunde das Stammelf Ticket.
Ich glaube einfach, dass er unsere Zukunft ist. Aber eben jetzt schon in der Lage gut mitzuspielen.
Ich glaube einfach, dass er unsere Zukunft ist. Aber eben jetzt schon in der Lage gut mitzuspielen.
Vielleicht wird er ja Herthas Schweinssteiger

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Er muss auf jeden Fall den Vorzug vor ein Löwen, Skjelbred oder Darida bekommen. Ich hoffe das Klinsmann den bis zur Rückrunde soweit hinbekommen hat das dieser mit Xhaka und Grujic unsere zentrale besetzt.....
...................... Xhaka........................
........ .. Grujic............... Maier..........
.Neu........ Lukebakio...... . Dilrosun.
...................... Xhaka........................
........ .. Grujic............... Maier..........
.Neu........ Lukebakio...... . Dilrosun.
Oh man...das mit Maier gefällt mir gar nicht.
Hat er wirklich wieder eine Knieverletzung ist er dann quasi über ein Jahr weg gewesen und das in seinem Alter, wo er beste Entwicklungsmöglichkeiten hatte oder hätte.
Da kann man dann nur hoffen, dass er jemals wieder stark zurück kommt und das hoffentlich bei uns.
Gute Besserung Arne
Hat er wirklich wieder eine Knieverletzung ist er dann quasi über ein Jahr weg gewesen und das in seinem Alter, wo er beste Entwicklungsmöglichkeiten hatte oder hätte.
Da kann man dann nur hoffen, dass er jemals wieder stark zurück kommt und das hoffentlich bei uns.
Gute Besserung Arne

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Auf der Bank entwickelt man sich eh nicht 
Aber hoffen wir mal, dass es nicht wieder was langfristiges ist.

Aber hoffen wir mal, dass es nicht wieder was langfristiges ist.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Das mit Maier kann doch echt nicht wahr sein. Man kann nur hoffen, dass er nicht wieder ewig ausfällt. Was für ein Pech. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
Es ist das andere Knie, und nicht das womit er die letzten beiden Male ausgefallen ist.
Damit sind beide Knie schon arg in mitleidenschaft gezogen worden. Und das mit 21.
Hoffentlich kommt er da wieder völlig gesund raus.
Man sagt ja nicht umsonst "einmal Knie, immer Knie"
Damit sind beide Knie schon arg in mitleidenschaft gezogen worden. Und das mit 21.
Hoffentlich kommt er da wieder völlig gesund raus.
Man sagt ja nicht umsonst "einmal Knie, immer Knie"

- topscorrer63
Hoffen wir mal lieber das der Junge kein Sportinvalide wird. Er scheint mit seinen Knien ja arge Probleme zu haben.
Weiß jemand ob Maier in den Jugendmannschaften auch schon solche Probleme mit seinen Knien gehabt hat?

Weiß jemand ob Maier in den Jugendmannschaften auch schon solche Probleme mit seinen Knien gehabt hat?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Lusti hatte in jungen Jahren auch Glas-Sehnen und ist dann im Laufe der Karriere stabiler geworden.
KOHR hat ihn gefoult? Dieses Unschuldslamm? War das erste Foul in der Karriere von Kohr, oder?
KOHR hat ihn gefoult? Dieses Unschuldslamm? War das erste Foul in der Karriere von Kohr, oder?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Für mich sah das nicht wirklich nach einem Foul von Kohr aus. Das war irgendwie ein unglücklicher Zusammenprall bei dem Arne im Rasen hängenbleibt.
Unglücklich und doof ist es. Aber in einigen Meldungen klang es so als ob es Arne doch noch recht gut ging nach dem Spiel. Hoffentlich ne leichte Dehnung oder so und in 1 Woche wieder fit !!
Unglücklich und doof ist es. Aber in einigen Meldungen klang es so als ob es Arne doch noch recht gut ging nach dem Spiel. Hoffentlich ne leichte Dehnung oder so und in 1 Woche wieder fit !!
Damit dürfte sich das mit Maier erledigt haben. Ich bin nicht sehr optimistisch, dass das mit ihm nochmal was wird. Wollen wir hoffen, dass es diesmal nicht so schlimm ist, aber wenn man schon in den jungen Jahren so viele Probleme mit den Knien hat ist das kein gutes Zeichen. Scheint so als würde sein Körper die Belastung des Profifussballs nicht mitmachen.
Warum wurde diese Szene aus der Zusammenfassung rausgeschnitten?
Gibt es irgendwo bewegte Bilder dazu?
Gibt es irgendwo bewegte Bilder dazu?
Wenn dein Leben grad eigtl. echt gut läuft, schau dir n Hertha Spiel unter Pal Dardai an - das erdet 

https://youtu.be/F66HGWVkBtE
Ist das ganze Spiel. In den Kommentaren steht, bei welcher Minute die Verletzung ist.
Maier hat nach dem Spiel auf Twitter geschrieben ,das er nach dem Spiel keine Schmerzen mehr hatte und er davon ausgeht das es nicht so schlimm ist..
Ihr könnt euch also beruhigen...........
Ihr könnt euch also beruhigen...........
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Dieser Gedanke ist mir heute Nacht auch gleich durch den Kopf geschossen.Necrolord hat geschrieben: ↑09.01.2020, 11:17Damit dürfte sich das mit Maier erledigt haben. Ich bin nicht sehr optimistisch, dass das mit ihm nochmal was wird. Wollen wir hoffen, dass es diesmal nicht so schlimm ist, aber wenn man schon in den jungen Jahren so viele Probleme mit den Knien hat ist das kein gutes Zeichen. Scheint so als würde sein Körper die Belastung des Profifussballs nicht mitmachen.

- topscorrer63
Entscheidend ist wenn sie in sein Knie reingeschaut haben. Es gab schon genügend Spieler die mit einem Kreuzbandriss noch eine ganze Halbzeit über den Platz getrabt sind. Wollen wir hoffen das ihn sein Gefühl nicht täuscht!

-
Entspann Dich mal. Der Junge ist 21, da geh noch vieles! Der wird im Sommer irgendwo hingehen, wo er spielen darf und dann wird aus ihm ein großer Spieler. An die Verletzung von gestern denkt dann niemand mehr.Necrolord hat geschrieben: ↑09.01.2020, 11:17Damit dürfte sich das mit Maier erledigt haben. Ich bin nicht sehr optimistisch, dass das mit ihm nochmal was wird. Wollen wir hoffen, dass es diesmal nicht so schlimm ist, aber wenn man schon in den jungen Jahren so viele Probleme mit den Knien hat ist das kein gutes Zeichen. Scheint so als würde sein Körper die Belastung des Profifussballs nicht mitmachen.
Danke dir!Link42 hat geschrieben: ↑09.01.2020, 11:37https://youtu.be/F66HGWVkBtE
Ist das ganze Spiel. In den Kommentaren steht, bei welcher Minute die Verletzung ist.
Hmmm, Ich sehe nichtmal ne Berührung bei der einen Zeitlupe. Leichter Pressschlag, wobei Maier anscheinend nicht richtig anspannt, sondern den Ball eher streicheln will... Blöd gelaufen natürlich für ihn und uns :-(
Gute Besserung!
Wenn dein Leben grad eigtl. echt gut läuft, schau dir n Hertha Spiel unter Pal Dardai an - das erdet