Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Start-Nr.8

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Start-Nr.8 » 04.12.2019, 12:11

Ein Abstieg ist das katastrophalste, was passieren kann. Wer mal nach Nürnberg, Hannover oder Kaiserslautern schaut und vielleicht sogar nach Hamburg weiß, dass das sehr schlecht enden kann. Wie muss man drauf sein, um seinem eigenen Verein so etwas zu wünschen? Zumal nicht mal klar ist, dass ein Abstieg irgendjemandes Kopf kosten würde oder dass danach ein fähigerer Kopf käme. Es kann sich doch niemand entblöden, sich das zu wünschen? Das ist total absurd!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.12.2019, 12:21

Start-Nr.8 hat geschrieben:
04.12.2019, 12:11
Ein Abstieg ist das katastrophalste, was passieren kann. Wer mal nach Nürnberg, Hannover oder Kaiserslautern schaut und vielleicht sogar nach Hamburg weiß, dass das sehr schlecht enden kann. Wie muss man drauf sein, um seinem eigenen Verein so etwas zu wünschen? Zumal nicht mal klar ist, dass ein Abstieg irgendjemandes Kopf kosten würde oder dass danach ein fähigerer Kopf käme. Es kann sich doch niemand entblöden, sich das zu wünschen? Das ist total absurd!
Sehe ich genauso
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Daher

Beitrag von Daher » 04.12.2019, 12:28

Pinacolada hat geschrieben:
04.12.2019, 12:01
Drago1892 hat geschrieben:
04.12.2019, 11:24
ist es auch ein Erfolg, wenn Klinsmann absteigen sollte und Preetz trotzdem davor von ihm abgesägt wird?

Auch dieses Szenario halte ich durchaus für möglich, denn Klinsmann wird hier nicht wieder entlassen, selbst wenn wir mit 11 Punkten überwintern und danach es ähnlich weitergehen sollte.
Ich halte überhaupt nichts von der "reinigenden Wirkung" eines Abstiegs, die meisten Beispiele werden das bestätigen.

Meiner Meinung nach haben wir aber erstmals die Situation, dass ein Abstieg nicht akut existenzbedrohend wäre und zweitens ein Klassenerhalt teurer als ein Abstieg werden könnte.

Ein Abstieg sagt man koste 40-50 Mio, das sinnlos zu verpulvern traue ich denen auch ohne Abstieg zu.
Würde Preetz hier weiterhin ganz alleine herumwurschteln, könnte das mit den Millionen verpulvern gut möglich sein, aber wie wir sehen tut sich was im Verein. Und ich glaube, dass zukünftige Transfers oder sonst was nicht mehr nur Preetz alleine entscheiden darf. Ansonsten hat Start-Nr.8 das schon richtig gesagt, ein Abstieg wäre eine Katastrophe.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 04.12.2019, 12:56

larifari889 hat geschrieben:
04.12.2019, 00:38
...

Gut, ich halte dagegen. Wetten wir um eine Flasche Gin? :grin: ( Bayerschmidt schuldet mir noch eine Flasche Hendrick's, hoffentlich erfüllt er seine Wettschuld bevor ich von dieser Welt scheide :roll: )
Ist das schon geplant? 8-)
Mach Dir mal keine Sorgen, ich kneife nicht! Ich kann Dir den Gin auch gerne zuschicken oder Du holst ihn Dir irgendwie in C-Burg ab, wenn Du ungeduldig wirst. Zum persönlichen Vorbeibringen bräuchte ich aber etwas Zeit und eigentlich gehört zu einem schönen Gin Tonic auch etwas Sonnenschein.

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 04.12.2019, 12:59

Katastrophal wäre für mich wenn man die Kohle in 4 Jahren komplett verpulvert hätte und wir dann wieder über den Klassenerhalt reden. Die Hamburger haben 8 Mio Verlust gemacht, wir 26 Mio. 8 Mio das sind zwei Leihen und Klinsis Expertenteam, das macht *puff* und es ist weg. Kann man ausrechnen wann ein fiktives Festgeldkonto von 100 Mio leer ist.

Die Frage war sowieso hypothetisch, wenn wir nicht absteigen und Fachleute rangelassen werden ist doch alles gut.

elmex

Beitrag von elmex » 04.12.2019, 13:28

04.12.2019, 11:24
ist es auch ein Erfolg, wenn Klinsmann absteigen sollte und Preetz trotzdem davor von ihm abgesägt wird?

Auch dieses Szenario halte ich durchaus für möglich (jedes Szenario bei ca 33%), denn Klinsmann wird hier nicht wieder entlassen, selbst wenn wir mit 11 Punkten überwintern und danach es ähnlich weitergehen sollte.
Ach Mr. den-Teufel-an-die-Wand-Maler und Union-in-den-Himmel-Lober wieder :roll: .

Klar müssen bis zur Winterpause Punkte geholt werden tedenziell ist man in den Partien eher Außenseiter. Aber Null Punkte? Das ist der Worstcase, schlechter geht es gar nicht und kein "relaistisches Szenario". Solltest du tatsächlich so denken, fordere ich dich auf deine kompletten Ersparnisse darauf zu setzen. Damit könntest du dein Geld vervielfachen. Beginnen kannst du mit der Partie gegen Frankfurt wo die Quote bei 1,85 liegt bzw. das Szenario 52% liegt und bei deinen Worten zu bleiben.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 04.12.2019, 14:24

Ach ja mein lieber Elmex, das war in erster Linie eine Frage an Preuße, weil er hier eine Wette einem anderen Mitglied vorschlug, ob des Scheiterns von Klinsmann. Daher wollte ich dann wissen, ob es für ihn dann noch ein Erfolg ist, wenn Klinsmann absteigt und trotzdem Preetz vorher absägt, denn dann wäre sein Wunsch ja eigentlich auch zumindest zur Hälfte erfüllt. Hätte ich besser kennzeichnen sollenn, aber im Prinzip hat er trotzdem geantwortet mit seinem nächsten Beitrag!

Des Weiteren sind das gute und wichtige Einwände mit den Kosten eines Klassenerhaltes und des Wiederaufstieges, nur würde ich natürlich auch eher die sichere Variante vorziehen.

Ich bin ja nun eine Menge Faxen von dir gewohnt, aber ich hab selbst gesagt, dass die Chance für mich 33% (33% Abstieg, 33% gerade so Klassenerhalt und 33% maximal Platz 10), beträgt und ich halte dich für intelligent genug, dass auch du nicht mit all deinem "Vermögen" auf so eine geringe Quote einsteigen würdest ^^.

Ich hab auch nie gesagt, dass wir bis zur Winterpause definitiv nur 11 Punkte holen, es steht klar da, dass selbst Klinsmann im Worst-Case dann hier weiter meiner Meinung nach Trainer wäre...ich tippe auf 2 weitere Punkte, wenn andere Teams ihre Form in den Spielen gegen uns bringen!

Ach ja das liebe Thema Union, auch da habe ich nur für mich analysierte Fakten wiedergegeben, auch da habe ich von Anfang an gesagt, dass Union die Klasse hält und wenn es schlecht läuft auch vor uns landen kann, so what, beides ist für dich leider bis jetzt eingetroffen!

Gewöhne dich daran, dass es in Berlin auch Menschen gibt, die beide Vereine mögen, dass ist nur logisch, da die Lager mittlerweile gleich groß in der Stadt sind und leider gibt es aktuell bei dem einen nun mal mehr zu feiern, als beim anderen. Aber auch das kann sich ändern, nur denke ich nicht, dass unser Klinsmann dafür ausreichen wird.

Und ja ich bleibe bei meinen Aussagen von vor der Saison, unser Kader ist maßlos überschätzt und überbewertet, der kann bei Schieflage und entsprechenden fehlenden Eigenschaften (Kampf und Einstellung) die im Abstiegskampf gefragt sind ruckzuck trotzdem absteigen!
Und dieser Punkt ist durch die monatelangen Covicallüren schon längst überschritten.

Mach doch Butter bei die Fische, was sagst du denn?
Ich sag klipp und klar Platz 16 ist bis zum Ende mit in der Verlosung!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

elmex

Beitrag von elmex » 04.12.2019, 16:52

Tut mir leid das kauf ich dir nicht ab! Dafür ist ein Hertha Defätismus zu pathologisch und dein Mitfiebern über ein gesundes Maß hinaus. Was du hier machst sind kein realistischen Einschätzung sondern völlige Übertreibungen.
04.12.2019, 14:24
Ich bin ja nun eine Menge Faxen von dir gewohnt, aber ich hab selbst gesagt, dass die Chance für mich 33% (33% Abstieg, 33% gerade so Klassenerhalt und 33% maximal Platz 10), beträgt und ich halte dich für intelligent genug, dass auch du nicht mit all deinem "Vermögen" auf so eine geringe Quote einsteigen würdest ^^.
Das ist alles andere als eine geringe Quote. Beim Wettanbieter bet365 bekäme man z.B. das sechsfache seines Einsatzes zurück. Ergo 16,67% Abstieg.
Man rangiert da noch vor Paderborn, Köln Düsseldorf, Mainz und Augsburg.
Ich hab auch nie gesagt, dass wir bis zur Winterpause definitiv nur 11 Punkte holen, es steht klar da, dass selbst Klinsmann im Worst-Case dann hier weiter meiner Meinung nach Trainer wäre...ich tippe auf 2 weitere Punkte, wenn andere Teams ihre Form in den Spielen gegen uns bringen!
Hui, warum so optimistisch? Das hieße Hertha gewinnt kein Spiel mehr in den restlichen 4 Hinrundenspielen. Mit Handicap Hertha ließe sich dein Einsatz locker verdreifachen. Die genauen Quoten stehn nocht nicht aber für Frankfurt (Sieg/Unentschiden) bekäme man 1,22 zurück.
Ach ja das liebe Thema Union, auch da habe ich nur für mich analysierte Fakten wiedergegeben, auch da habe ich von Anfang an gesagt, dass Union die Klasse hält und wenn es schlecht läuft auch vor uns landen kann, so what, beides ist für dich leider bis jetzt eingetroffen!

Gewöhne dich daran, dass es in Berlin auch Menschen gibt, die beide Vereine mögen, dass ist nur logisch, da die Lager mittlerweile gleich groß in der Stadt sind und leider gibt es aktuell bei dem einen nun mal mehr zu feiern, als beim anderen. Aber auch das kann sich ändern, nur denke ich nicht, dass unser Klinsmann dafür ausreichen wird.
Mir ist Union egal, ich habe keine Emotionen für die. Aber zu sagen dass Union klar die Klasse hält ist schon arg Wunschdenken. Klar ist es möglich, kein Frage. Aber sie galten und gelten weiterhin als Abstiegkandidat und werden es auch in den nächsten Jahren bleiben sofern sie die Klasse halten. Aber wenn du gleichzeitig fatalistisch Schwarzmalerei gegenüber Hertha betreibst ist das wenig glaubwürdig.
Und ja ich bleibe bei meinen Aussagen von vor der Saison, unser Kader ist maßlos überschätzt und überbewertet, der kann bei Schieflage und entsprechenden fehlenden Eigenschaften (Kampf und Einstellung) die im Abstiegskampf gefragt sind ruckzuck trotzdem absteigen!
Und dieser Punkt ist durch die monatelangen Covicallüren schon längst überschritten.
Der Kader ist planlos und ohne Konzept zusammengestellt worden. Der Regionaligatrainer ist für die Aufgabe überfordert und in den Vereinsgremien herrscht nur Inkopetentz (Wir haben gut trainiert). Das habe ich von Anfang an gesagt. Aber dass der Kader "überschätzt und überbewertet" (Von Wem denn? Und für Was überhaupt?). Trotz der Unkenrufe ist Qualität im Kader vorhanden. Man muss nicht so tun als würde man immernoch mit Lell, Ottl, Ben Hatira usw. spielen. Mit einen komptenten Trainer der die richtigen Spieler fördert, die falschen aussortiert ist das Sicher zu packen. Andere Trainer haben das in viel verzwickteren Lagen vorgemacht. Zumal man noch eine Wintervorbereitung, eine Transferphase und ausreichend Geld hat. Da kannst du Verschläge machen welche Spieler man holen muss um die Klasse zu halten. Spitzenspieler wie Gentner und Subotic sind leider vom Markt.
Ich traue es Klinsmann zu eine funktionierende Mannschaft aufzubauen die sogar etwas mehr kann als Antifußball zu betreiben. Wenn das klappt kommen früher oder später auch die Siege und Punkte.

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 04.12.2019, 18:45

MS Herthaner hat geschrieben:
03.12.2019, 07:08
Ja, ich bin auch nicht Nouri begeistert und hätte mir eher Schmidt gewünscht.
Ich hoffe das durch das wirken von Klinsmann einige Dinge ins Rollen gebracht werden die sonst nie passiert wären.
Klinsmann und auch Nouri sollen uns diese Saison nicht ins internationale Geschäft bringen, sondern die gelaufene saison einigermaßen über die Bühne bringen und zukunftsorientiert ausmisten und ein Trainer für die nächste Saison holen der den Weg weitergeht.
All das hätte es ohne Klinsmann nicht gegeben.
Völlig Deiner Meinung.
BrillenPattex hatte nichts über den Stab des Trainers mitzuentscheiden.
Das hat Klinsman genauso gemacht wie immer. Lächelnd mit dem Schwert in der Hand :zwink:
Mich stört es das Klinsmann und Nouri hier und auch im Stadion an die Wand gestellt werden obwohl da ein Preetz massiv kritisiert werden müsste.
Das hätte man sich alles ersparen können wenn man bevorman Dardai beurlaubt sich mit ein Trainer und dessen Team einig gewesen wäre anstatt hier mit Covic und Dickhaut die Karre gegen die Wand zu fahren.
Das solltest Du eigentlich besser wissen.
Wer, ausser den Vorstandsbütteln @Walter, @Start Nr 8 und mit Abstrichen @Minero haben denn hier Pattex verteidigt?
Sogar die Drachin hat die "Dunkle Seite Der ohnMacht" erkannt.
Die Fehler der Piepe sind uns doch seit Jahren bekannt.
Das er, Pattex, keinen Trainer a la Schmidt bekommen konnte war hier fast jedem klar.
Ich hätte das mit dem auch nicht gemacht. Soviel Geld kannst du keinem bezahlen.
Es wird Zeit das. Preetz verschwindet. Und Klinsmann ist dafür genau der richtige der das in Bewegung bringt.
Ich hoffe, dass er jetzt auch die Unterstützung der OK verloren hat.
Vermutl. zwar wegen des Wechsels von Dardai zu Covic und dann zu Klinsman.
Die Herren der OK wollten weiterhin Hertha DNA und wollten lieber Gullasch, allerdings ohne Paprika, als Klinsman.
Das und nur das haben sie ihm übel genommen. Nun ich kenne den IQ der OK nicht :wink:
Hätte er Dardai behalten. Alles wäre supergut (Platz 10) weitergelaufen und Preetzilein hätte Null Problems.
Auf die 10.000 Zuschauer weniger hätten wird doch gerne verzichtet.

Klinsman wird zumindest den Abstieg vermeiden.
Auf die HV mit Wahlen bin ich dann gespannt.
Leider, das sage ich mal, können nur die Mitglieder Preetz abschiessen.
Ich hoffe, Windhorst und Klinsman sind seine "Sargträger"
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 05.12.2019, 00:01

bayerschmidt hat geschrieben:
04.12.2019, 12:56
larifari889 hat geschrieben:
04.12.2019, 00:38
...

Gut, ich halte dagegen. Wetten wir um eine Flasche Gin? :grin: ( Bayerschmidt schuldet mir noch eine Flasche Hendrick's, hoffentlich erfüllt er seine Wettschuld bevor ich von dieser Welt scheide :roll: )
Ist das schon geplant? 8-)
Mach Dir mal keine Sorgen, ich kneife nicht! Ich kann Dir den Gin auch gerne zuschicken oder Du holst ihn Dir irgendwie in C-Burg ab, wenn Du ungeduldig wirst. Zum persönlichen Vorbeibringen bräuchte ich aber etwas Zeit und eigentlich gehört zu einem schönen Gin Tonic auch etwas Sonnenschein.
War ein Witz :grin: Lass Dir Zeit, ich habe genug Vorrat :grin:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 05.12.2019, 00:03

elmex hat geschrieben:
04.12.2019, 16:52
Tut mir leid das kauf ich dir nicht ab! Dafür ist ein Hertha Defätismus zu pathologisch und dein Mitfiebern über ein gesundes Maß hinaus. Was du hier machst sind kein realistischen Einschätzung sondern völlige Übertreibungen.
Das ist alles andere als eine geringe Quote. Beim Wettanbieter bet365 bekäme man z.B. das sechsfache seines Einsatzes zurück. Ergo 16,67% Abstieg.
Man rangiert da noch vor Paderborn, Köln Düsseldorf, Mainz und Augsburg.
Hui, warum so optimistisch? Das hieße Hertha gewinnt kein Spiel mehr in den restlichen 4 Hinrundenspielen. Mit Handicap Hertha ließe sich dein Einsatz locker verdreifachen. Die genauen Quoten stehn nocht nicht aber für Frankfurt (Sieg/Unentschiden) bekäme man 1,22 zurück.

Mir ist Union egal, ich habe keine Emotionen für die. Aber zu sagen dass Union klar die Klasse hält ist schon arg Wunschdenken. Klar ist es möglich, kein Frage. Aber sie galten und gelten weiterhin als Abstiegkandidat und werden es auch in den nächsten Jahren bleiben sofern sie die Klasse halten. Aber wenn du gleichzeitig fatalistisch Schwarzmalerei gegenüber Hertha betreibst ist das wenig glaubwürdig.
Der Kader ist planlos und ohne Konzept zusammengestellt worden. Der Regionaligatrainer ist für die Aufgabe überfordert und in den Vereinsgremien herrscht nur Inkopetentz (Wir haben gut trainiert). Das habe ich von Anfang an gesagt. Aber dass der Kader "überschätzt und überbewertet" (Von Wem denn? Und für Was überhaupt?). Trotz der Unkenrufe ist Qualität im Kader vorhanden. Man muss nicht so tun als würde man immernoch mit Lell, Ottl, Ben Hatira usw. spielen. Mit einen komptenten Trainer der die richtigen Spieler fördert, die falschen aussortiert ist das Sicher zu packen. Andere Trainer haben das in viel verzwickteren Lagen vorgemacht. Zumal man noch eine Wintervorbereitung, eine Transferphase und ausreichend Geld hat. Da kannst du Verschläge machen welche Spieler man holen muss um die Klasse zu halten. Spitzenspieler wie Gentner und Subotic sind leider vom Markt.
Ich traue es Klinsmann zu eine funktionierende Mannschaft aufzubauen die sogar etwas mehr kann als Antifußball zu betreiben. Wenn das klappt kommen früher oder später auch die Siege und Punkte.
Ich auch 8-)

Start-Nr.8

Beitrag von Start-Nr.8 » 05.12.2019, 08:58

@AnKu54: Vorstandsbüttel? :laugh:

Ich sehe die Arbeit unserer Vorstände sehr kritisch. Kannst Du auch nachlesen in zig Beiträgen. Aber: ich wehre mich gegen unreflektierte, übertriebene und persönliche Kritik. Wem nichts besseres einfällt, als Preetz wegen seiner Brille, seinem Äußeren oder der Dauer seiner Vereinszugehörigkeit anzugehen, den trete ich entgegen. Wer persönlich und unsachlich diffamiert, sozusagen beleidigen um des Beleidigens willen, dem trete ich entgegen. Wer sich alles so hindreht, egal worum es geht, dass Preetz schuld ist, dem trete ich entgegen. Wer populistisch agiert, indem er positive Aspekte (ja, die gibt es) negiert, dem trete ich entgegen. Das werde ich auch weiterhin tun.

Eines ist schade: es gibt hier im Forum durchaus eine Menge an sachlicher und berechtigter Kritik. Kritik, die ggf. auch irgendwo ankommen könnte. Das tut sie aber nicht, weil einige User die oben beschriebene Art von Kritik übt: oft völlig überzogen umd unsachlich und dazu noch regelmäßig persönlicher Natur. Zutiefst destruktiv. Das alles zieht das Forum komplett runter. Dieses Forum hier wird da, wo wir gehört werden wollen, nämlich bei Herthas Leitung, nicht ernst genommen. Das ist die Schuld der persönlichen und überdrehten Kritik hier.

Insofern, lieber AnKu54, bist eher Du der Vorstandsbüttel, weil Deine Art zu kritisieren unsere Diskussionen hier auf Ebenen driften lässt, auf denen niemand mehr zuhört.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 05.12.2019, 09:10

05.12.2019, 08:58

Dieses Forum hier wird da, wo wir gehört werden wollen, nämlich bei Herthas Leitung, nicht ernst genommen.
Ich lach mich schlapp :lol: Als ob die Mitglieder der Wagenburg des Politbüros auf irgenwas hören würden :lol: Wenn sie das täten oder getan hätten, sich externer Expertise zu öffnen, wäre deren Bilnaz nicht so katastrophal. Nenne mir mal einen Bundesligisten, wo das Fan Forum von den Verantwortlichen ernst genommen wird :lol: :lol: :lol:

Start-Nr.8

Beitrag von Start-Nr.8 » 05.12.2019, 09:19

PREUSSE hat geschrieben:
05.12.2019, 09:10

Dieses Forum hier wird da, wo wir gehört werden wollen, nämlich bei Herthas Leitung, nicht ernst genommen.
Ich lach mich schlapp :lol: Als ob die Mitglieder der Wagenburg des Politbüros auf irgenwas hören würden :lol: Wenn sie das täten oder getan hätten, sich externer Expertise zu öffnen, wäre deren Bilnaz nicht so katastrophal. Nenne mir mal einen Bundesligisten, wo das Fan Forum von den Verantwortlichen ernst genommen wird :lol: :lol: :lol:
Was weiß ich? Ich denke, dass sie immerhertha.de wenigstens lesen. Aber was sollen sie mit diesen Forum hier anfangen?

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 05.12.2019, 09:24

Sollen jetzt bloße Mutmaßungen, was die GF im Internet liest und was nicht, ernsthaft eine Diskussionsgrundlage bilden?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Start-Nr.8

Beitrag von Start-Nr.8 » 05.12.2019, 09:32

Herthafuxx hat geschrieben:
05.12.2019, 09:24
Sollen jetzt bloße Mutmaßungen, was die GF im Internet liest und was nicht, ernsthaft eine Diskussionsgrundlage bilden?
Nö. Habe mich vom Preußen in die Irre führen lassen. Meine Schuld. Eigentlich ist der auf meiner Ignore Liste, aber wenn er zitiert, wird mir das offenbar trotzdem angezeigt..? Die Diskussionsgrundlage steht in meinem Beitrag darüber und das wird nicht weniger relevant durch den Einwurf.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 05.12.2019, 11:24

05.12.2019, 09:19
PREUSSE hat geschrieben:
05.12.2019, 09:10

Was weiß ich? Ich denke, dass sie immerhertha.de wenigstens lesen. Aber was sollen sie mit diesen Forum hier anfangen?
Merkst Du nicht wie lächerlich Du bist? Ständig mäkelst Du in jedem zweiten Beitrag über das Forum rum und verweist zum wiederholten Mal wie unerheblich es für die Geschäftsführung von Hertha ist. Was willst Du damit bezwecken? :gruebel:

Start-Nr.8

Beitrag von Start-Nr.8 » 05.12.2019, 11:29

PREUSSE hat geschrieben:
05.12.2019, 11:24

Merkst Du nicht wie lächerlich Du bist? Ständig mäkelst Du in jedem zweiten Beitrag über das Forum rum und verweist zum wiederholten Mal wie unerheblich es für die Geschäftsführung von Hertha ist. Was willst Du damit bezwecken? :gruebel:
Preusse: lächerlich? Merkst Du nicht, auf welcher Ebene Du diskutierst? Persönliche Beleidigungen? Was soll dabei herauskommen? Geh doch mal auf irgendetwas inhaltlich ein. Vielleicht sogar noch sachlich, ohne Dich lustig zu machen. Einfach mal diskutieren und nicht diffamieren. Ich bin sicher, dass Du das kannst, wenn Du nur möchtest.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 05.12.2019, 11:36

05.12.2019, 11:29
PREUSSE hat geschrieben:
05.12.2019, 11:24

Preusse: lächerlich? Merkst Du nicht, auf welcher Ebene Du diskutierst? Persönliche Beleidigungen? Was soll dabei herauskommen? Geh doch mal auf irgendetwas inhaltlich ein. Vielleicht sogar noch sachlich, ohne Dich lustig zu machen. Einfach mal diskutieren und nicht diffamieren. Ich bin sicher, dass Du das kannst, wenn Du nur möchtest.
Ja lächerlich angesichts solcher Behauptungen von Dir. Das ist kein Ponyhof hier und Deine lächerlichen Versuche ein Stimmungsbild meiner Artikulation zu erzeugen, verfangen nicht :wink2: Solange Du weiterhin Nebelkerzen wirfst und mit albernen Behauptungen um Dich wirfst, wie z.B. die Geschäftsführung nehme dieses Forum nicht ernst, must Du damit leben 8-) :sorry: Wie kannst Du mir eigentlich antworten, ich denke ich stehe auf ignore :lol: :lol: :lol: :lordpuffy: :wink2:

bball62

Beitrag von bball62 » 05.12.2019, 12:06

Die Start-Nr. 0 wieder in vollem Einsatz aus der Hanns-Braun-Str. :laugh: vor kurzem noch behaupten, dass Preetz ja gar nicht so schlecht performe und jetzt den Kritiker spielen, herrlich!

Wer weismachen will, dass aus dem Verein hier niemand mitliest, der sollte mal zum Arzt gehen.

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 05.12.2019, 12:40

Vermutlich nix. Sie hatten ja mal ein vereinseigenes. Das haben sie aber gründlich verkackt...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 05.12.2019, 18:59

@AnKu54: Vorstandsbüttel? :laugh:

Ich sehe die Arbeit unserer Vorstände sehr kritisch. Kannst Du auch nachlesen in zig Beiträgen. Aber: ich wehre mich gegen unreflektierte, übertriebene und persönliche Kritik. Wem nichts besseres einfällt, als Preetz wegen seiner Brille, seinem Äußeren oder der Dauer seiner Vereinszugehörigkeit anzugehen, den trete ich entgegen. Wer persönlich und unsachlich diffamiert, sozusagen beleidigen um des Beleidigens willen, dem trete ich entgegen. Wer sich alles so hindreht, egal worum es geht, dass Preetz schuld ist, dem trete ich entgegen. Wer populistisch agiert, indem er positive Aspekte (ja, die gibt es) negiert, dem trete ich entgegen. Das werde ich auch weiterhin tun.

Eines ist schade: es gibt hier im Forum durchaus eine Menge an sachlicher und berechtigter Kritik. Kritik, die ggf. auch irgendwo ankommen könnte. Das tut sie aber nicht, weil einige User die oben beschriebene Art von Kritik übt: oft völlig überzogen umd unsachlich und dazu noch regelmäßig persönlicher Natur. Zutiefst destruktiv. Das alles zieht das Forum komplett runter. Dieses Forum hier wird da, wo wir gehört werden wollen, nämlich bei Herthas Leitung, nicht ernst genommen. Das ist die Schuld der persönlichen und überdrehten Kritik hier.

Insofern, lieber AnKu54, bist eher Du der Vorstandsbüttel, weil Deine Art zu kritisieren unsere Diskussionen hier auf Ebenen driften lässt, auf denen niemand mehr zuhört.
Zeige mir einen meiner Beiträge in dem ich ihn wegen seiner Brille (Ich habe auch eine ), seiner Vereinszugehörigkeit, kritisiert habe :flop:
Das sein Äußeres, damit ist auch sein Habitus in der Öffentlichkeit gemeint, zur Kritik Anlass gibt, ist wohl unbestitten.
Er vertritt hier den Verein und das macht er sauschlecht.

Bei jeder Frage, die ihn auch persönlich betreffen könnte, geht das Gesicht "in den Keller" Lächerlich.
Ich hatte das schon mal im alten Hertha Forum geschrieben:

Er war mal in der Sport Bild auf der Titelseite. SCHLECHTESTER MANAGER DER BUNDESLIGA
Davon hat er sich nicht mehr erholt. Hinter jeder Frage sucht er einen Angriff auf sich und dann kommt das
Geprügelte Hundegesicht. :laugh:

Über seine Null Leistungen brauche wir nicht nochmal zu diskutieren.

Meine Meinung ist:
IM ÜBRIGEN BIN ICH DER MEINUNG; DASS PREETZ ENTLASSEN WERDEN MUSS (Cato).........

Das werde ICH hier weitervertreten. Ob Dir das passt oder nicht.

So isses
Edit:
Ich bin auch keiner, der hier nur schreibt: Preetz raus.
Das wirst Du in meinen Beitägen auch nicht finden.
Ich versuche fast jedesmal meine komplette Abneigung gegen seine low performance zu begründen. Na ja, eben fast.
Manchmal übermannt mich die Wut über diesen Sargnagel .
Dardai verschwinde.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 05.12.2019, 19:32

Seit der PK heute wissen wir dank Micha, woran der Aufschwung von Eintracht Frankfurt liegt. Es war der Pokalsieg. Übersetzt heißt das, dass Micha das mit einem Pokalsieg dann auch alles so gut hinbekommen würde. Dann ist ja alles gut. :top:
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 05.12.2019, 20:02

05.12.2019, 19:32
Seit der PK heute wissen wir dank Micha, woran der Aufschwung von Eintracht Frankfurt liegt. Es war der Pokalsieg. Übersetzt heißt das, dass Micha das mit einem Pokalsieg dann auch alles so gut hinbekommen würde....
Vermutlich ein Grund mehr in seiner Gedankenwelt, nun alles auf die Karte Kovac zu setzen... :no:

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 05.12.2019, 20:15

bayerschmidt hat geschrieben:
05.12.2019, 20:02
05.12.2019, 19:32
Seit der PK heute wissen wir dank Micha, woran der Aufschwung von Eintracht Frankfurt liegt. Es war der Pokalsieg. Übersetzt heißt das, dass Micha das mit einem Pokalsieg dann auch alles so gut hinbekommen würde....
Vermutlich ein Grund mehr in seiner Gedankenwelt, nun alles auf die Karte Kovac zu setzen... :no:
Wenn er es dann noch kann...... :mrgreen:
Dardai verschwinde.

Antworten