Gebe dir Recht. Er braucht einfach mal eine Pause.
Ich denke schon, dass er will. Aber zur Zeit ist er einfach in einem Loch und es würde ihm gut tun etwas Pause zu bekommen.
Gebe dir Recht. Er braucht einfach mal eine Pause.
Nationalmannschafts-Bonus.Start-Nr.8 hat geschrieben: ↑01.12.2019, 14:54Warum der immer wieder in die Startelf darf und dann noch gemeinsam mit Rekik, ist ein Rätsel.
Absolut. Kann nur besser werdenRay hat geschrieben: ↑01.12.2019, 18:48Ein In-Die-Augen-Schauen, auf die Schulter klopfen und "die 4 Spiele bis zur Winterpause ist es besser für Dich auf der Bank zu sitzen. Junge, bekomm den Kopf frei, mach Dich richtig fit im Winter und dann bist Du Fixpunkt der Rückrunde" wäre jetzt wohl das beste.
Das passt, der lebt anscheinend in einer Blase.
Ich glaube das bezieht sich mehr auf Duda und dessen fortlaufendes Vabanquespiel am Rande der roten Karte (v.a. in FFM).Zauberdrachin hat geschrieben: ↑19.12.2019, 00:39Während der Übertragung habe ich meiner Wahrnehmung nach folgendes vernommren: Hertha wieder ohne Stark, da er beim Spiel in Frankfurt wohl herausgenommen wurde, weil er sich nicht an die taktischen Vorgaben des Trainers gehalten haben soll.
Hat das jemand genau gehört und kann das bestätigen?
Berücksichtige ich Wolfs Aussage nach dem Union-Spiel "einigen haben sich nicht an die Vorgaben des Trainers gehalten" und nach einem anderen Spiel "wir haben uns nicht an die Vorgaben des Trainers gehalten" ergibt das jedenfalls ein noch schlüssigeres Bild, WER da ganz besonders damit "hervorstach".
Na dann sitzt er auf der Bank genau richtig, das wäre sowas von unprofessionell.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑19.12.2019, 01:28
Bei Stark wäre es gut möglich, dass dieser viel zu viel damit beschäftigt war wann er denn nun seinen ersten Spieleinsatz bei der Natelf bekommt und keinen 100%igen Fokus mehr auf das dafür nötige Fundament im Alltagsgeschäft Bundesliga hatte.