Oder Favre hält sich auf Unsere Kosten noch bis zur Winterpause.

Ja könnte ...aber wen soll Hertha da holen ? Mourinho oder doch die billige Lösung ?
Oder Favre hält sich auf Unsere Kosten noch bis zur Winterpause.
Ja könnte ...aber wen soll Hertha da holen ? Mourinho oder doch die billige Lösung ?
Wann soll denn ein neuer Trainer kommen bei?
Stimmt. Zwei, eher drei: Trainer, Manager, Präsident.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑24.11.2019, 20:32Mir fehlen zwei drei bestimmte Charakterarten, wird das im WInter nicht wenigstens ... korrigiert, werden wir zu 90% absteigen.
Die FINALE DRAMATISIERUNG war - m.E. - heute zu besichtigen. Schon das 1-0 ein Horrortor für jede Abwehr, die etwas auf sich hält. Dann Runes Platzverweis...Indianer hat geschrieben: ↑24.11.2019, 20:47Covic hätte nach dem Spiel gegen Union entlassen werden müssen, spätestens nach dem Spiel gegen Leipzig.
Bei Hertha wird bei dramatischen Entwicklungen falsch analysiert, Gefahr für die Zukunft des Vereins wird nicht rechtzeitig erkannt, Krisen werden schön geredet, es wird gar nicht reagiert oder viel zu langsam.
Betrachtet man die Situation und den Unwillen sich offensichtliche Entwicklungen einzugestehen, dann sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass wir absteigen, wesentlich höher als die Chancen die Klasse zu halten.
Richtig, weil Gegenbauer alles schleifen lässt. Wie lange hätte sich das Unions Präsident Zingler angetan und wie lange hätte es gedauert, bis er korrigierend eingegriffen hätteIndianer hat geschrieben: ↑24.11.2019, 20:47Covic hätte nach dem Spiel gegen Union entlassen werden müssen, spätestens nach dem Spiel gegen Leipzig.
Bei Hertha wird bei dramatischen Entwicklungen falsch analysiert, Gefahr für die Zukunft des Vereins wird nicht rechtzeitig erkannt, Krisen werden schön geredet, es wird gar nicht reagiert oder viel zu langsam.
Betrachtet man die Situation und den Unwillen sich offensichtliche Entwicklungen einzugestehen, dann sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass wir absteigen, wesentlich höher als die Chancen die Klasse zu halten.
Zingler hätte Covic wahrscheinlich noch während der Vorbereitung entlassen, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit spätestens an Spieltag vier.
Klinsmann ist ein Experte darin, einen Kader von Fachleuten und Spezialisten zu verpflichten. Das wird schonRay hat geschrieben: ↑24.11.2019, 22:17Panik-Drago: Nun übertreib mal nicht.
NOCH ist genügend Zeit zu handeln und ruhig und souverän die Klasse zu halten (vor Paderborn etc.) - nur muss endlich gehandelt werden! Ausmisten! Covic mindestens, aber am liebetsn plus Preetz und halbes Präsidium!
Auch Vieth/Kuchno: WEG mit denen! Elende Versager. Desaströse Werte seit Jahren.
SPEZIALISTEN anstellen in der Winterpause. Mindestens VIER. Keine Spieler, sondern im Trainerstab!
Klinsi, rette uns!
Find ich ja gut, glaube dran, für mich ist das genauso sicher, wie die aktuelle Situation...diese Truppe findet nicht den Heiligen Gral...ich schaue fast jedes BuLi-Spiel...da spielt jede andere Truppe besser, selbst Paderborn und hier wird kein Startrainer auflaufen, der für sofortigen Fortschritt stehen kann.
Klinsmann ist ein AR-Mitglied und wird hier ohne Zustimmung von Spuki und Co. gar nichts entscheiden oder gar jmd. verpflichten.PREUSSE hat geschrieben: ↑24.11.2019, 22:20Klinsmann ist ein Experte darin, einen Kader von Fachleuten und Spezialisten zu verpflichten. Das wird schonRay hat geschrieben: ↑24.11.2019, 22:17Panik-Drago: Nun übertreib mal nicht.
NOCH ist genügend Zeit zu handeln und ruhig und souverän die Klasse zu halten (vor Paderborn etc.) - nur muss endlich gehandelt werden! Ausmisten! Covic mindestens, aber am liebetsn plus Preetz und halbes Präsidium!
Auch Vieth/Kuchno: WEG mit denen! Elende Versager. Desaströse Werte seit Jahren.
SPEZIALISTEN anstellen in der Winterpause. Mindestens VIER. Keine Spieler, sondern im Trainerstab!
Klinsi, rette uns!![]()
![]()
Abwarten. Er ist im Auftrag seines Herrn unterwegs
Trotzdem abwarten. Es gibt andere Wege und Mittel
Glaube ich kaum. A) Ist es bei den 15:30 Spielen schon de facto unmöglich und B) wenn deine Unioner spielen, wirst du sehr wahrscheinlich auch keine Konferenz gucken. Wenn es hoch kommt, wirst du 5 von 9 Spielen gucken können, was aber deutlich unter "fast jedes Spiel" ist.Drago1892 hat geschrieben: ↑24.11.2019, 22:20Find ich ja gut, glaube dran, für mich ist das genauso sicher, wie die aktuelle Situation...diese Truppe findet nicht den Heiligen Gral...ich schaue fast jedes BuLi-Spiel...da spielt jede andere Truppe besser, selbst Paderborn und hier wird kein Startrainer auflaufen, der für sofortigen Fortschritt stehen kann.
Hoffen wir das Beste...nur ist Hoffnung alleine ziemlich dünne.
Guardiola wäre bei der aktuellen Hertha in etwa so lange Trainer wie Dettmar Cramer damals