Weil man damit die perfekte Messlatte vorhanden ist und die Ausreden-Weltmeister weniger "Argumente" für ihr erbärmliches Versagen bringen können. Allein durch die Derby-Niederlage war die Stimmung auf der MV eine ganz andere als sonst.
1.FC Union Berlin
Re: 1.FC Union Berlin
Jep.Nicht mehr so devot wie sonst üblich

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Klingt richtig. Mit einem Schönheitsfehler: Ein Aufsteiger mit 1/7 des Kaderwerts soll, darf und kann nicht "Messlatte" sein, erst Recht nicht "perfekte Messlatte". Die deutlich hinter uns zu lassen darf noch nicht einmal Minimalziel sein, sondern absolute Selbstverständlichkeit.
Bayern misst sich auch nicht an 1860.
Wenn Preetz vor 10 Jahren nicht Dieter, sondern Uli Hoeness beerbt hätte, hätten die Bauern wahrscheinlich auch 2 Abstiege hingelegt, würden jetzt 1860 hinterherhecheln und Super-Spuki würde dasselbe "Mehr war nicht drin" mit demselben Schuldenstand auf der MV 600 km weiter südlich verkünden.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Was für eine Frage! ;-) Klar bin ick Union-Fan, hab aber nix gegen 2 Berliner Vereine in Liga 1! :-)
Man gewöhnt sich an alles, es muss nur lange genug anhalten. 1860 ist damals mit Lorant auch aufgestiegen umd den Bayern die Nr. 1 wieder abzuluchsen, die man mal einst hatte. Wo ist 1860 jetzt? Die 1860er haben sich an ihr Chaos gewöhnt, die kennen nichts anderes mehr.
Wird hier auch nicht anders sein, wenn zum Saisonende bzw. im Mai 2020 die Personalsituation in den Gremien sich nicht relevant ändert.
Gratulation zu einem völlig verdienten Sieg.
Den Gladbachern auf dem gesamten Platz über die gesamte Spieldauer auf den Socken gestanden und den Schneid abgekauft, eine starke Leistung.

Union macht das sehr gut. Respekt.
Wir müssen uns an die eigene Nase fassen. Unsere Probleme sind hausgemacht....
Wir müssen uns an die eigene Nase fassen. Unsere Probleme sind hausgemacht....

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

ich seh das als Messlatte die man vor Fahrgeschäften aufstellt. "Du musst mindestens so Groß sein um mitfahren zu können"Ray hat geschrieben: ↑23.11.2019, 22:06Klingt richtig. Mit einem Schönheitsfehler: Ein Aufsteiger mit 1/7 des Kaderwerts soll, darf und kann nicht "Messlatte" sein, erst Recht nicht "perfekte Messlatte". Die deutlich hinter uns zu lassen darf noch nicht einmal Minimalziel sein, sondern absolute Selbstverständlichkeit.
Bayern misst sich auch nicht an 1860.
Wenn Preetz vor 10 Jahren nicht Dieter, sondern Uli Hoeness beerbt hätte, hätten die Bauern wahrscheinlich auch 2 Abstiege hingelegt, würden jetzt 1860 hinterherhecheln und Super-Spuki würde dasselbe "Mehr war nicht drin" mit demselben Schuldenstand auf der MV 600 km weiter südlich verkünden.
SORRY!
Das hatte ich den Köpenickern vor einem halben Jahr nicht zugetraut und hatte ihnen allwöchentliche "Schlachtfeste" in der BL prognostiziert. ES IST GANZ ANDERS GEKOMMEN.
Namhafte Gegner haben beträchtliches Fracksausen vor dem Besuch in der Wuhlheide. Glückwunsch dazu in den Südosten. Möge Euer Lauf anhalten.
Namhafte Gegner haben beträchtliches Fracksausen vor dem Besuch in der Wuhlheide. Glückwunsch dazu in den Südosten. Möge Euer Lauf anhalten.
Preetz läuft unter diese Messlatte seit 11 Jahren hinunter durch und die Beamten im Präsidium stellen erfreut fest "Hat nicht gerissen, der Lange kann es".
Wem erzählst du das. Ich bin Kritiker der ersten Stunde und wurde in den elf Jahren teilweise massiv angegangen. In der Wagenburg herrschen leider andere Maßstäbe. Das ist wie bei Des Kaisers neue Kleider. Die müssen für jedes Kleinkind bzw. Kartoffelsalatliebhaber erkennbar komplett nackt da stehen.
Der 1. FC Union ist völlig zurecht die Nummer eins in Berlin
https://www.tagesspiegel.de/sport/herth ... 64574.html
https://www.tagesspiegel.de/sport/herth ... 64574.html

Jo, das ist so. Muss man anerkennen. ABER...heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder - keine Frage 

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Noch 10 weitere Jahre Preetz - und auch Altglienicke und Lichtenberg 47 werden vorbeigezogen sein.
Ha Ha Ha ... da müssen wir jetzt durch:
https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... -vorfuehrt
Danke Micha!

Danke Micha!

Das ist nur eine MomentaufnahmeRay hat geschrieben: ↑26.11.2019, 12:41Ha Ha Ha ... da müssen wir jetzt durch:
Danke Micha!![]()
![]()

SECHS (!) Neuzugänge heute in der Startelf.
Märchenwald, wie viele Jahre würde es bei uns dauern, bis unter diesen Bedingungen die Automatismen sitzen?
Märchenwald, wie viele Jahre würde es bei uns dauern, bis unter diesen Bedingungen die Automatismen sitzen?

Duerfte sich in BER-Dimensionen bewegen. Wo wir gerade dabei sind, die Unioner nehmen offenbar in Vorbereitung auf die Eroeffnung 2020 (
) schon Flugstunden. Und der VAR war wohl gerade auf der Suche nach seinem verloren gegangenen Gepaeck.

die erste Halbzeit hat doch nur im Bilderbuch wieder gezeigt, wieso uns Union im Moment um einiges voraus ist, morgen wissen wir dann mehr, ob sich was bei uns getan hat.
Der deutlich bessere Trainer natürlich auch, aber jetzt haben wir ja durch den Wechsel vollzogen und damt die Chance da eventuell aufzuschließen oder vielleicht sogar vorbeizuziehen.
Der deutlich bessere Trainer natürlich auch, aber jetzt haben wir ja durch den Wechsel vollzogen und damt die Chance da eventuell aufzuschließen oder vielleicht sogar vorbeizuziehen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Union ist Hertha deshalb voraus, weil sie einen kompetenten Trainer haben. Wäre Urs Fischer bei Hertha gewesen, wäre Hertha bereits in den Top 5.

-
Würde aber KEINEN Offensivfußball spielen!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Mit Sicherheit doch. Fischer kann garnicht anders. Schnell, nach Vorne Richtung gegnerisches Tor und One Touch Fussball. Dadurch wird auch das Spiel der Unioner sehr schnell und mitreißend.

Da ich einen gejailbreakten Firestick habe; eigentlich nur wegen Hertha; werde ich mir das Spiel gegen den FC mal ansehen. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol