Live-Thread 19/20
Re: Live-Thread 19/20
Mit Schalke braucht man sich gar nicht mehr zu vergleichen, da "argumentiert" der Lügenwald eh "letzte Saison Ausnahme, davor Vizemeister", momentan genügt ein Vergleich zu Union völlig. Die halten Gladbach völlig im Schach und führen, mit 1/7 unseres Kadermarktwertes wohlbemerkt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Werder kommt aber auch nicht in die Pötte!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- topscorrer63
Da können sich alle Hertha-Spieler mal ne dicke Scheibe abschneiden von Union. So wird geackert und gespielt. Mein Gott wie ich die beneide! 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
bei denen wirds wohl auch dieses Jahr nur um den nackten Klassenerhalt gehen, daher sollte man sich bei uns auch keinen Illusionen hingeben, selbst wenn morgen irgendwie gewonnen wird.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Der Lügenwald wird auch behaupten "mit Schalke sucht ihr Euch wiederholt genau das Beispiel aus, wo ein neuer Trainer funktioniert. Warum nehmt ihr nicht Köln als Beispiel?"
-
Covic hatte noch sooooo eine Fresse vor 3 wochen: "guckt welcher Berliner Verein in der Tabelle vorne steht"
Ich kann nur noch kotzen....
Ich kann nur noch kotzen....
in 3-4 Jahren dann:
"Müssen akzeptieren in Berlin die Nummer 2 zu sein.....trotzdem immer noch einen Platz vor Altglienicke!"

"Müssen akzeptieren in Berlin die Nummer 2 zu sein.....trotzdem immer noch einen Platz vor Altglienicke!"

Altglienicke hat auch eher seine 30.000-Zuschauer Arena irgendwo in BER Nähe gebaut als unsere Westberliner Beamten ihre.
Stimmt, aber es gibt mit Wolfsburg, Hoffenheim und Gladbach noch genug Beispiele, dass es mit neuen Trainern klappt. Und komischerweise brauchen die nicht so viel Zeit wie wir.
Also alles dummes Gelaber von Preetz und Konsorten.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Bisher spielen alle für uns. Düsseldorf und Bremen liegen hinten.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Union betrachtest DU schon als uneinholbar?
Union schon 5 Punkte vor Uns.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Im Gegensatz zu Hertha ein Team.topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.11.2019, 16:16Da können sich alle Hertha-Spieler mal ne dicke Scheibe abschneiden von Union. So wird geackert und gespielt. Mein Gott wie ich die beneide!![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Langkamp 
Mittlerweile bin ich stocksauer das Wagner für Preetz angeblich zu teuer war und im Gegensatz Löwen für 7 Mio geholt hat
Ist bisher voll aufgegangen

Mittlerweile bin ich stocksauer das Wagner für Preetz angeblich zu teuer war und im Gegensatz Löwen für 7 Mio geholt hat

Ist bisher voll aufgegangen

Mensch, Löwen, den habe ich bei meiner Kaffeekoch-Vergleich Rechnung ganz vergessen! Kaffeekoch durfte auch 7 Mio. für DM Nummer fünf Backup ausgeben.
Der Märchenwald funkt:
"Bei Union verliert selbst der Tabellenführer, da seht ihr, dass ihr gar nicht so schlecht waren"
"Gegen Paderborn gewinnen wir zuhause, der Vizemeister jedoch nicht".
"Bei Union verliert selbst der Tabellenführer, da seht ihr, dass ihr gar nicht so schlecht waren"
"Gegen Paderborn gewinnen wir zuhause, der Vizemeister jedoch nicht".
...und vor allem haben die einen Trainer, der den Ansprüchen der ersten Bundesliga genügtWestham hat geschrieben: ↑23.11.2019, 16:39Im Gegensatz zu Hertha ein Team.topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.11.2019, 16:16Da können sich alle Hertha-Spieler mal ne dicke Scheibe abschneiden von Union. So wird geackert und gespielt. Mein Gott wie ich die beneide!![]()
![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

sind jetzt aber doch ganz schön k.o. und teilweise weit weg vom Mann...mal sehen, ob das noch klingelt...in Augsburg war das ja auch schon so
-
So geht's, reinhängen bis zur letzten Minute. Sieg verdient, Union. Da können wir uns morgen so richtig blamieren.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- topscorrer63
Und ich habe mit einen Kumpel 25 Euro gesetzt das beide Berliner Vereine am Wochenende gewinnen. Mal gucken ob uns Hertha in die Suppe spuckt?
Wir haben bei uns einen Unioner, wo ich dem erzählt habe wir tippen auf Union hat er die Augen verdreht.

Wir haben bei uns einen Unioner, wo ich dem erzählt habe wir tippen auf Union hat er die Augen verdreht.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Das ist schon geil, wie die Laufwege bei Leipzig stimmen , wie ausbalanciert das Team ist und mit was für einer Lockerheit sie den Gegner beherrschen. Wie lange ist der Nagelsmann bei den Bullen? Upps, Köln hat ne Bude gemacht.
-
So viel zum Beierlorzer bei Mainz 

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!