Beitrag
von Micky » 04.11.2019, 13:11
Die momentane Lage täuscht sehr! Nach den nächsten sieben Spielen werden sich alle erstaunt anschauen (bei Hertha) und werden sich wundern, wie es passieren konnte in den Abstiegskampf zu geraten.
Ich traue es Covic jedenfalls nicht zu, den "Karren aus den Dreck zu ziehen"! Er macht einfach zu viele Fehler!
Man darf sich schon fragen, warum ein Duda plötzlich so neben sich steht? Warum Jarstein wie immer das Spiel so langsam macht? Warum Stark plötzlich so verunsichert ist? Es ist ganz einfach!
Er ist einfach nicht in der Lage ein guter Trainer zu sein!
In der Vorbereitung haben immer die selben Spieler gespielt, aber nicht die, die in der Liga spielen sollten! Einspielen nicht möglich!
Spieler die nicht mehr zur ersten Elf gehören (Ibisevic, Kalou), schießen versehentlich ein Tor und verdrängen dann die besseren Spieler (Dilrosun, Lukebakio)!
Duda wird gelobt, wie toll und wichtig er ist, sitzt aber auf der Bank, damit Darida spielen kann! Selbst Dardai hat erkannt, dass Duda den absoluten Rückhalt benötigt, bekommt der den, bringt er auch Leistung!
Wenn ich als Mitspieler sehe, ich sitze auf der Bank und Ibisevic bringt über mehrere Spiele Null Leistung, wird aber noch vom Trainer dafür gelobt, vergeht mit die Lust am Fußball! Ich denke, so sieht es Selke!
Und Löwen bringt wesentlich mehr als Skjelbred, bekommt wenn er Glück hat, aber nur ein paar Minuten!
Is an argument between two vegans still called beef