Hertha BSC - Dynamo Dresden, 2. Hauptrunde DFB-Pokal, Mi., 30.10.2019 20:45 Uhr
Re: Hertha BSC - Dynamo Dresden, 2. Hauptrunde DFB-Pokal, Mi., 30.10.2019 20:45 Uhr
Von zwei schlechten Mannschaften, hat die glückliche gewonnen 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Re: Hertha BSC - Dynamo Dresden, 2. Hauptrunde DFB-Pokal, Mi., 30.10.2019 20:45 Uhr
Das wird böse am Samstag. Mit solch einem Fußball brauchste da gar nicht hinfahren! 
Edit: Gute Nacht

Edit: Gute Nacht

Zuletzt geändert von topscorrer63 am 30.10.2019, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Dank an Kraft!Der hat in dieser Situation Covic sein halben Arsch gerettet!Trotzdem eine Erbärmliche Vorstellung dieser Mannschaft!In diesem Sinn Ha Ho He Hertha BSC 

Schwache und peinliche Vorstellung von Hertha 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

ich meine die zweite Aktion, wo er mit dem Schiedsrichter diskutiert nur um den Dresdner zu verunsichern...es war ihm klar, dass er ein Bein mindestens auf der Linie haben muss, da muss er nicht mit dem Schiedsrichter diskutieren

Und wie die sich jetzt wie die Helden feiern lassen...widerlich....auch dass die Ostkurve die nicht gnadenlos auspfeift!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Dieser Stieler ist einfach ein geisteskrankes Arschloch! Peinlicher Auftritt unserer Mannschaft! Rekik, stark ,plattenhardt diese clown Truppe kann ich nicht mehr sehen 

Wie lächerlich Selke den Elfer geschossen hat, Glück gehabt das er rein gegangen ist.
Selke ist durch mit Hertha und ich auch mit ihm, der Typ ist ne Lutschpuppe und sieht aus wie eine Vogelscheuche.

Danke Thomas Kraft.
Selke ist durch mit Hertha und ich auch mit ihm, der Typ ist ne Lutschpuppe und sieht aus wie eine Vogelscheuche.

Danke Thomas Kraft.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Easy 
ratlos übrigens oberpeinlich wie immer

ratlos übrigens oberpeinlich wie immer

-
BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑30.10.2019, 23:28Bitte straf mich lügen!BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑30.10.2019, 23:26Mit Kraft im Tor kannste eh kein Elferschießen gewinnen.
Entschuldige Thomas! Rest bleibt - unterirdisch die Wechsel von Covic.
-
Kraft vom Flop of the Match to Man of the Match.
Selke hat auch mal wieder getroffen
Die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben.
Ansonsten offensiv hatten wir eigentlich genug Chancen für mehr als genug Tore. Was Dilrosun, Lukebakio und Kalou alles verschossen haben ist schon nicht mehr feierlich gewesen.
Die Abwehr ist teilweise wie ein löchriger Käse und zwischendurch fehlen Ideen im Spiel. Grujic und Darida waren zeitweise komplett abwesend. Da fehlt ein Maier oder auch ein Löwen, falls der mal einsatzfähig ist um neue Impulse zu setzen.
Covic hat seinen Arsch gerettet.
Selke hat auch mal wieder getroffen

Die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben.
Ansonsten offensiv hatten wir eigentlich genug Chancen für mehr als genug Tore. Was Dilrosun, Lukebakio und Kalou alles verschossen haben ist schon nicht mehr feierlich gewesen.
Die Abwehr ist teilweise wie ein löchriger Käse und zwischendurch fehlen Ideen im Spiel. Grujic und Darida waren zeitweise komplett abwesend. Da fehlt ein Maier oder auch ein Löwen, falls der mal einsatzfähig ist um neue Impulse zu setzen.
Covic hat seinen Arsch gerettet.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑30.10.2019, 23:39
Entschuldige Thomas! Rest bleibt - unterirdisch die Wechsel von Covic.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Sitze jetzt in der Ubahn, ging zum Glück mit der Kälte. Wenn walter hier erzählt das Spiel könne man aus dem Stadion besser bewerten dann lach ich mich schief.
Die Dresdner Fans hab ich etwas überschätzt, habe lautstärketechnisch ein bisschen mehr erwartet aber war schon ein ordentlicher Auftritt.
Fußballerisch war das viel zu wenig von Hertha bis auf gute 20 Minuten. Extrem merkwürdige Wechsel auch wieder von Covic. Kraft ist einfach grotte aber hat bestimmt toll trainiert. Und egal wann Rekik dabei ist dann sind zwei Gegentore fest gebucht.
Unter dem Strich mehr Glück als Verstand, Covic kanns nicht.
Achja: Dilrosun ist with ein Ausnahmefußballer. Überragend einfach und allen Mitspielern unfassbar überlegen. Dodi heute auch sehr ordentlich.
Die Dresdner Fans hab ich etwas überschätzt, habe lautstärketechnisch ein bisschen mehr erwartet aber war schon ein ordentlicher Auftritt.
Fußballerisch war das viel zu wenig von Hertha bis auf gute 20 Minuten. Extrem merkwürdige Wechsel auch wieder von Covic. Kraft ist einfach grotte aber hat bestimmt toll trainiert. Und egal wann Rekik dabei ist dann sind zwei Gegentore fest gebucht.
Unter dem Strich mehr Glück als Verstand, Covic kanns nicht.
Achja: Dilrosun ist with ein Ausnahmefußballer. Überragend einfach und allen Mitspielern unfassbar überlegen. Dodi heute auch sehr ordentlich.
Fazit:
Ein Spiel das an Spannung wohl keine Wünsche offen gelassen hat, auch wenn ich es mir weniger dramatisch und beizeiten entschieden gewünscht hätte.
Aber so ist es nun einmal.
Wenn man ehrlich ist, und damit meine ich sowohl Dynamo als auch Hertha Anhänger, so hat Dresden aus dem wenigen was sie an Möglichkeiten hatten, das Optimum herausgeholt (über beide Halbzeiten betrachtet). Für Hertha als Bundeligist muss der Anspruch, auch aufgrund des Personals, eigentlich ein anderer sein und einzig die ersten 20 min der 2. HZ haben diesem in etwa Rechnung getragen. Der Rest war nicht einmal Normalform.
Sollten jedoch die Herren des spielenden Personals der Meinung sein, mit einer ähnlich laxen Einstellung bei Union antreten zu können, so sei ihnen gesagt, dass das schon früher nicht funktioniert hat.
Ihr könnt da gern mal bei Mäcki auf Wolke 7 nachfragen, der weiss wie das damals war.
Ein Spiel das an Spannung wohl keine Wünsche offen gelassen hat, auch wenn ich es mir weniger dramatisch und beizeiten entschieden gewünscht hätte.
Aber so ist es nun einmal.
Wenn man ehrlich ist, und damit meine ich sowohl Dynamo als auch Hertha Anhänger, so hat Dresden aus dem wenigen was sie an Möglichkeiten hatten, das Optimum herausgeholt (über beide Halbzeiten betrachtet). Für Hertha als Bundeligist muss der Anspruch, auch aufgrund des Personals, eigentlich ein anderer sein und einzig die ersten 20 min der 2. HZ haben diesem in etwa Rechnung getragen. Der Rest war nicht einmal Normalform.
Sollten jedoch die Herren des spielenden Personals der Meinung sein, mit einer ähnlich laxen Einstellung bei Union antreten zu können, so sei ihnen gesagt, dass das schon früher nicht funktioniert hat.
Ihr könnt da gern mal bei Mäcki auf Wolke 7 nachfragen, der weiss wie das damals war.

- bayerschmidt
War doch ne gelungene Aktion von Kraft.

Und so was Pfeifen eben auch nur 2-3 Prozent der Schiris.
-
Hauptsache weiter, egal wie. Hoffen wir, dass die Erleichterung nach dem Spiel in positive Energie für Samstag umgewandelt wird.
P.S. Leckie verkaufen
P.S. Leckie verkaufen

Was für ein Dusel. Dafür jetzt bitte etwas Losglück.
War trotzdem schwach.
Aber objektiv als Spiel war es natürlich geil.
War trotzdem schwach.
Aber objektiv als Spiel war es natürlich geil.
-
Naja, Lospech war das jetzt nun auch nicht gewesen.
Die Covic-Ära wird also noch etwas weitergehen.
Ich denke, man kann sagen, das wird sicher nicht die erfolgreiste Herthaära unter Covic, dafür macht er noch zu viele Fehler, aber sicher wird es eine der unterhaltsamsten Herthazeiten.
Ich denke, man kann sagen, das wird sicher nicht die erfolgreiste Herthaära unter Covic, dafür macht er noch zu viele Fehler, aber sicher wird es eine der unterhaltsamsten Herthazeiten.

Zuletzt geändert von Indianer am 30.10.2019, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bin auf dem Weg zur nächsten Theke, um mich aufzuwärmen, alles noch reichlich gelb hier. Erstes Fazit: Pokal wird überschätzt.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Mein Verein hat gewonnen. Egal wie.
Arschjeleckt und jut jewesen.
Sorry, bin wohl schon zu lange Herthaner.
Einfach nur geil!!!
Arschjeleckt und jut jewesen.
Sorry, bin wohl schon zu lange Herthaner.
Einfach nur geil!!!
Ein Leben ohne Hertha BSC ist möglich, aber sinnlos.
- bayerschmidt
Da hast du natürlich recht. Auf Kicker.de hatten sie das allerdings so aufgemalt, dass Kalou Mittelstürmer spielt, Lukebakio über rechts und Dilrosun über links. Finde ich, wenn man gnadenlos offensiv spielen will, eine ganz interessante Variante. Im Spiel sah’s dann aber anders aus, auch wenn man gelegentlich die Positionen getauscht hat. Dilrosun kam dann auch in der Schlussphase und Verlängerung über links deutlich besser zur Geltung.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.10.2019, 20:49Das Dilrosum rechts spielt finde ich hingegen völlig Gaga.bayerschmidt hat geschrieben: ↑30.10.2019, 20:26Ich finde die Aufstellung cool, vielleicht einen Tick zu offensiv Und ohne Kraft wäre mir wohler ...
Nur damit Kalou links spielen darf?
Somit dürfte für Lukebakio von beiden Seiten keine Flanken kommen![]()
- MS Herthaner
Wenn ich das Gesicht von Covic beim Tor von Torunarigha gesehen habe, so sah das aus als wenn er jetzt ein Problem hat beim nächsten Spiel.
Denn unter Covic gilt "machste ein Tor, stehst du in der Startelf.
Ansonsten ist es mir unbegreiflich wie langsam und behäbig wir versuchen den Gegner müde zu spielen.
Ball quer spielen, annehmen kurz vorlegen und dann quer oder zurück.
Dilrosun und Lukebakio müssen immer spielen.
Kalou höchstens mal als Joker. Allerdings würde ich da eher ein Redan oder Köpke bringen.
Plattenhardt hat die Haare schön und kann weit werfen.
Für ein Rentenvertrag bei Hertha reicht das.
Darida läuft sich wieder in die Form der letzten beiden Jahre.
Covic lernt weiter ohne besser zu werden.
Denn unter Covic gilt "machste ein Tor, stehst du in der Startelf.

Ansonsten ist es mir unbegreiflich wie langsam und behäbig wir versuchen den Gegner müde zu spielen.
Ball quer spielen, annehmen kurz vorlegen und dann quer oder zurück.
Dilrosun und Lukebakio müssen immer spielen.
Kalou höchstens mal als Joker. Allerdings würde ich da eher ein Redan oder Köpke bringen.
Plattenhardt hat die Haare schön und kann weit werfen.
Für ein Rentenvertrag bei Hertha reicht das.
Darida läuft sich wieder in die Form der letzten beiden Jahre.
Covic lernt weiter ohne besser zu werden.
Ich bin beides. Man darf sich vom Weiterkommen nicht blenden lassen. Das war heute eine Farce und die begann schon mit der Aufstellung. Wenn es einen Leistungsgedanken bzw. ein Ernstnehmen des Pokals geben würde, dann kann man nicht Kraft ins Tor stellen. Die Dresdner bringen 3 Schüsse auf unser Tor und alle sind drin. Das ist doch der reine Wahnsinn und so vorhersehbar.
Die Mannschaft hat dermaßen planlos agiert, dass sie einen schwachen Zweitligisten weder dominieren, doch hinreichend von unserem Tor fernhalten konnte. Was trainiert Covic denn mit den Spielern seit 4 Monaten? Dann wechselt er noch zwei kreative Mittelfelsspieler aus und "überraschenderweise" gibt es einen Bruch im Spiel. In der gesamten Verlängerung gab es 2 Chancen für uns.
Wir sind nicht deswegen in die nächste Pokalrunde eingezogen, weil wir die bessere Mannschaft waren, sondern weil zwei Unterschiedsspieler und ein Mehrdimensionalität auf dem Platz hatten. Das wird in der Bundesliga für alle Mannschaften ab Augsburg nicht reichen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Nee so meinte ich das nichtCrazySupporter hat geschrieben: ↑30.10.2019, 23:54Naja, Lospech war das jetzt nun auch nicht gewesen.

Super, eine Runde weiter und acht verschiedene Hertha-Torschützen!!!! Dürfte Rekord sein.
Letztlich ein verdienter Sieg, wenn auch Glück in der Verlängerung gehabt. Respekt an die Dresdener.
Die Achillesferse ist und bleibt die Abwehr.

Letztlich ein verdienter Sieg, wenn auch Glück in der Verlängerung gehabt. Respekt an die Dresdener.
Die Achillesferse ist und bleibt die Abwehr.