Sorry das Maß ist jetzt schon voll!Dieser Trainer hätte niemals diese Mannschaft Trainieren dürfen!Und auch wenn wir dieses Schauer Spiel noch gewinnen sollten(wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe)muss Covic und am besten gleich noch der Preetz mit WEG!!!HerthanerJung hat geschrieben: ↑30.10.2019, 21:24Wenn Covic das verliert zu Hause gegen eine schlechte Zweitligatruppe, dann kann Covic sich nur noch verpissen, dann ist das Maß sowas von voll
Hertha BSC - Dynamo Dresden, 2. Hauptrunde DFB-Pokal, Mi., 30.10.2019 20:45 Uhr
Re: Hertha BSC - Dynamo Dresden, 2. Hauptrunde DFB-Pokal, Mi., 30.10.2019 20:45 Uhr
Re: Hertha BSC - Dynamo Dresden, 2. Hauptrunde DFB-Pokal, Mi., 30.10.2019 20:45 Uhr
lol rückstand gegen den tabellen-17. aus liga 2
ost-derby ist bestes derby!

ost-derby ist bestes derby!

Versager-Verein. So eine defensive Scheisse. Die müsst ihr überrennen!
Meine ganze Hoffnung gilt der zweiten Hälfte....schlimmer kann es ja kaum werden.
-
Wie kann eine Mannschaft so lustlos und beschämend zu Hause auftreten? Ist für mich unerklärlich. Gegen einen Zweitligisten, der mittlere bis gar keine Fähigkeiten hat. Wieso schafft man es nicht Vollpressing gegen diesen Gegner zu spielen? Wieso ändert er die Aufstellung? Wir haben keinen Abnehmer im Zentrum für Flanken?!
Alles Grotesk. Sorry
Alles Grotesk. Sorry
leider muss man anerkennen, dass Dresden verdient führt!
Wie nannten Sie es noch vor Hoffenheim?...die drei Spiele der Wahrheit....läuft ja super
Wie nannten Sie es noch vor Hoffenheim?...die drei Spiele der Wahrheit....läuft ja super

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Bei jedem Angriff von Dresden muss man bei unserer Abwehr Angst haben. Das ist nicht mehr normal. Immer die gleiche scheiße.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Hilfe ich bin im Stadion 
Oh man ist das schwach.
Fanblock scheint das nicht zu stören.

Oh man ist das schwach.
Fanblock scheint das nicht zu stören.
Bis auf ein paar Einzelaktionen von Dilrosun war das gar nichts. Diese Versager haben es nicht verdient, das Hertha-Trikot zu tragen. 

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Es macht es sicherlich nicht besser, doch irgendwie sah das Spiel der Bayern gestern (zumindest dem Ergebnis nach) bis zur HZ auch nicht viel besser aus.
OK, OK Galgenhumor beiseite.
Das war nur am Anfang etwas, danach ging es völlig unerklärlich Bach ab.
Wirklich überzeugt hat mich bisher nur Dilruson.
Alles andere ist nicht mal Normalform. Aber was ist schon normal...
OK, OK Galgenhumor beiseite.
Das war nur am Anfang etwas, danach ging es völlig unerklärlich Bach ab.
Wirklich überzeugt hat mich bisher nur Dilruson.
Alles andere ist nicht mal Normalform. Aber was ist schon normal...
diese Grenzdebilen hirntoten stört doch garnichts ..also nicht verwunderlich
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Tja dem Block O scheint es aber zu gefallen.Mode2006 hat geschrieben: ↑30.10.2019, 21:28Sorry das Maß ist jetzt schon voll!Dieser Trainer hätte niemals diese Mannschaft Trainieren dürfen!Und auch wenn wir dieses Schauer Spiel noch gewinnen sollten(wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe)muss Covic und am besten gleich noch der Preetz mit WEG!!!HerthanerJung hat geschrieben: ↑30.10.2019, 21:24Wenn Covic das verliert zu Hause gegen eine schlechte Zweitligatruppe, dann kann Covic sich nur noch verpissen, dann ist das Maß sowas von voll
Ich verstehe das nicht.
Aber man hört eh mehr Dresdner als Herthaner aber das war klar. Auswärtsspiel. Für Hertha.
die woche der schande kann endlich losgehen!
immerhin, rückstand aufholen ist so ziemlich das einzige was bei covic halbwegs funktioniert ...
es ist noch nicht vorbei
(erst wenn walter zu hause das radio abschaltet) 

immerhin, rückstand aufholen ist so ziemlich das einzige was bei covic halbwegs funktioniert ...
es ist noch nicht vorbei

Mal unabhängig davon.
Union hat ja gestern Selbstvertrauen ohne Ende getankt und so wie die alte Dame sich bislang präsentiert, schwant mir für das nächste "Derby" nichts Gutes.
Union hat ja gestern Selbstvertrauen ohne Ende getankt und so wie die alte Dame sich bislang präsentiert, schwant mir für das nächste "Derby" nichts Gutes.
- topscorrer63
Zum Glück kann ich dieses gegurke nicht gucken weil ich keinen Stream bekomme!
Mal hören wie @Walter nachher wieder das geschehene aufarbeitet?
Ps: Mal so ein paar Schlagzeilen wie die anderen Pokalbegegnungen heute bewertet wurden:
Lautern siegt im Elfmeterschießen
SC Verl wirft Holstein Kiel raus
Leipzig dominiert Wolfsburg (in Wolfsburg wohl gemerkt!!!)
Werder überrollt Heidenheim
Über uns steht morgen wahrscheinlich in den Gazetten: Hertha blamiert sich gegen Dresden bis auf die Knochen!
Also alles beim alten. 

Ps: Mal so ein paar Schlagzeilen wie die anderen Pokalbegegnungen heute bewertet wurden:
Über uns steht morgen wahrscheinlich in den Gazetten: Hertha blamiert sich gegen Dresden bis auf die Knochen!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Scheiss aufs Derby. Wir blamieren uns schon wieder vor ganz Deutschland.
Ein Glück war bei mir im Dorf Halloween-Party 
gez. Der Getränkewart

gez. Der Getränkewart
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Sollte das tatsächlich in die Hose gehen, dann bin ich mal auf die Ausreden von den üblichen Verdächtigen gespannt.
Tippe auf:
..."der Pokal hat seine eigenen Gesetze..."
..."ärgerlich, wir haben unsere zahlreichen Chancen nicht genutzt"...
und
...."die Spieler waren eingeschüchtert von der Kulisse"....

Tippe auf:
und

-
Strohmann Covic wird brennen und Preetz darf wieder den Retter spielen. Gute Arbeit!Indianer hat geschrieben: ↑30.10.2019, 21:45Sollte das tatsächlich in die Hose gehen, dann bin ich mal auf die Ausreden von den üblichen Verdächtigen gespannt.
Tippe auf:
und
![]()
Siebzehn Stunden Dunkelheit
patti ebert der alte ehrenmann wird uns mit einem eigentor in die verlängerung retten! 

-
Wir blamieren uns. Aber sollten die jetzt rausfliegen und dieser Trainer und dieses Team das Derby auch so spielen in der Art, dann ist diese Mannschaft sowas von verbrannt. Das verzeiht keiner!
Preetz hatte im Vorfeld gesagt dies sei ein sehr wichtiges Spiel für uns07April1997 hat geschrieben: ↑30.10.2019, 21:47Strohmann Covic wird brennen und Preetz darf wieder den Retter spielen. Gute Arbeit!Indianer hat geschrieben: ↑30.10.2019, 21:45Sollte das tatsächlich in die Hose gehen, dann bin ich mal auf die Ausreden von den üblichen Verdächtigen gespannt.
Tippe auf:
und
![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Stream per pn an dichtopscorrer63 hat geschrieben: ↑30.10.2019, 21:43Zum Glück kann ich dieses gegurke nicht gucken weil ich keinen Stream bekomme!![]()
Über uns steht morgen wahrscheinlich in den Gazetten: Hertha blamiert sich gegen Dresden bis auf die Knochen!Also alles beim alten.
![]()

Man muss das positiv sehen, jetzt noch eine Niederlage gegen Union und Covic muss gehen