Wer tut sich das an für -10€ ?
Anyway ob Heimspiel oder Auswärtsspiel das Spiel muß gewonnen werden.

Ist zwar schon Jahre her, aber ich hatte auch schon einmal Tickets mit Sichtbehinderung und die Sicht war am Ende vollkommen einwandfrei ohne Pfeiler oder sowas.
Wir liegen zwar geographisch im Osten aber Hertha BSC ist ein WESTVEREIN.
Sollte uns Dresden ein Bein stellen, dann wird das auch gegen die Waldmenschen nichts. Selbstvertrauen kann man sich nur durch einen Sieg im Pokal holen.
Äh, nein. Wer hier von Ost-Derby spricht hat wohl im Geschichtsunterricht früher nicht besonders gut aufgepasst. Lass es ein Stadtderby sein aber Hertha und Osten passt so gut zusammen wie Michael Preetz und Managerkompetenz.thunderball hat geschrieben: ↑28.10.2019, 14:37
Sollten wir die Teilung in Ost- und Westberlin 30 Jahre nach Mauerfall nicht den Köpenickern überlassen. Ich sehe uns als Berliner Verein, der im Übrigen eher im Nordosten als im Westen von Berlin gegründet wurde.![]()
Da finden sich bestimmt noch ein paar Dresdner die für Stimmung sorgen werden.
Das sieht Preetz naturgemäß anders:
Preetz hat halt den Durchblick. Nicht.PREUSSE hat geschrieben: ↑29.10.2019, 12:26Das sieht Preetz naturgemäß anders:
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2019 ... esden.html
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... n-invasion