Solche Hinweise kannst du dir knicken und wie die subjektive Wahrnehmung von Atmosphären in Stadien ist, wirst Du bestimmt nicht ändernHerthahonk hat geschrieben: ↑25.10.2019, 08:35Eigentlich war es nur ein Hinweis.
Vielleicht liest du ein wenig hysterisch.
Vor allem lenkst du davon ab, dass du dich mit deiner absurden Aussage über die Atmosphäre in reinen Fußballstadien, völlig verlaufen hast.
Stadionneubau
Re: Stadionneubau
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthahonk
Wenn du dir die Freiheit nimmst Foristen, die nicht deine Meinung teilen massiv anzugehen oder zu beleidigen, dann kann ich mir auch mal nen Hinweis in deine Richtung erlauben. Ist keine Einbahnstrasse.PREUSSE hat geschrieben: ↑25.10.2019, 09:03Solche Hinweise kannst du dir knicken und wie die subjektive Wahrnehmung von Atmosphären in Stadien ist, wirst Du bestimmt nicht ändernHerthahonk hat geschrieben: ↑25.10.2019, 08:35
Eigentlich war es nur ein Hinweis.
Vielleicht liest du ein wenig hysterisch.
Vor allem lenkst du davon ab, dass du dich mit deiner absurden Aussage über die Atmosphäre in reinen Fußballstadien, völlig verlaufen hast.
Und dass deine Wahrnehmung, das Dortmunder Stadion betreffend, so ausfällt lässt tief blicken. Aber jedem das Seine, stand es mal geschrieben.
Kannst Du gerne, aber bitte nicht so banal und auf Effekthascherei wie Du es mit vorgespieltem Entsetzen getan hast.Herthahonk hat geschrieben: ↑25.10.2019, 11:26Wenn du dir die Freiheit nimmst Foristen, die nicht deine Meinung teilen massiv anzugehen oder zu beleidigen, dann kann ich mir auch mal nen Hinweis in deine Richtung erlauben. Ist keine Einbahnstrasse.
Und dass deine Wahrnehmung, das Dortmunder Stadion betreffend, so ausfällt lässt tief blicken. Aber jedem das Seine, stand es mal geschrieben.

- Herthahonk
Ist halt kein Wunschkonzert. Weißte aber selbst.PREUSSE hat geschrieben: ↑25.10.2019, 11:36Kannst Du gerne, aber bitte nicht so banal und auf Effekthascherei wie Du es mit vorgespieltem Entsetzen getan hast.Herthahonk hat geschrieben: ↑25.10.2019, 11:26
Wenn du dir die Freiheit nimmst Foristen, die nicht deine Meinung teilen massiv anzugehen oder zu beleidigen, dann kann ich mir auch mal nen Hinweis in deine Richtung erlauben. Ist keine Einbahnstrasse.
- Herthahonk
was steht denn in dem Artikel genau?
Dürfen wir da nun bauen oder nur eventuell?
Sollte ja ein Ergebnis Ende diesen Monats geben?
Dürfen wir da nun bauen oder nur eventuell?
Sollte ja ein Ergebnis Ende diesen Monats geben?
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Welcher Artikel 

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- MS Herthaner
Bei BILD + gibt es einen Artikel wo es aus Senatskreisen von den Experten heißt das der zentrale Festplatz am Flughafen Tegel favorisiert wird.
die Frage ist ja, ob er vom "Senat" nur favorisiert wird, oder das Hand und Fuß hat.....
Der Senat favorisiert hat ja erstmal gar nichts zu bedeuten und eigentlich sollte ja zum Ende des Monats Oktober eine Entscheidung bezüglich Tegel oder eben dem Festplatz fallen...
Der Senat favorisiert hat ja erstmal gar nichts zu bedeuten und eigentlich sollte ja zum Ende des Monats Oktober eine Entscheidung bezüglich Tegel oder eben dem Festplatz fallen...
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Senats-Experten machen Vorschlag
Hertha-Hammer!
Neuer Stadion-Standort im Gespräch
Das ist der vermeintliche Bild+ Artikel
Hertha-Hammer!
Neuer Stadion-Standort im Gespräch
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
- Herthahonk
Ist es ne Ente? Oder weiß jemand mehr?Funkturm hat geschrieben: ↑29.10.2019, 08:42[url=https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/fussball/hertha-bsc-senats-experten-schlagen-rummelplatz-fuer-stadion-bau-vor-65664336,view=conversionToLogin.bild.html] Senats-Experten machen Vorschlag
Hertha-Hammer!
Neuer Stadion-Standort im Gespräch [/url]
Aus für Flughafen-Standort
Herthas Stadion-Neubau – Diese Variante bevorzugt der Senat
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... s-variante

- Herthahonk
Damit könnte ich mich wirklich anfreunden.PREUSSE hat geschrieben: ↑29.10.2019, 12:58Aus für Flughafen-Standort
Ist ein guter Standort. Sollte Hertha zuschlagen, wenn es denn geht.
Hertha-Hammer? Über diesen möglichen Standort haben wir hier schon im Mai diskutiert!Funkturm hat geschrieben: ↑29.10.2019, 08:42[url=https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/fussball/hertha-bsc-senats-experten-schlagen-rummelplatz-fuer-stadion-bau-vor-65664336,view=conversionToLogin.bild.html] Senats-Experten machen Vorschlag
Hertha-Hammer!
Neuer Stadion-Standort im Gespräch [/url]

Is an argument between two vegans still called beef
was ist daran gut?Herthahonk hat geschrieben: ↑29.10.2019, 13:04Damit könnte ich mich wirklich anfreunden.PREUSSE hat geschrieben: ↑29.10.2019, 12:58Aus für Flughafen-Standort
der öpnv ist ganz schlecht angebunden und das wird erheblichen einfluß
auf die attraktivität des stadions und damit den erfolg haben.
wenn der senat da kein konzept vorlegt, dass ich bis jetzt nicht sehe,
werden viele auch weiterhin von der couch zu hause vorm flatscreen
oder in der kneipe hertha spiele verfolgen.
Vom Jakob-Kaiser-Platz sind es bestimmt 1,5 Kilometer, das ist schon ein ordentliches Stück!
Is an argument between two vegans still called beef
Hab ich mehrfach betrunken absolviert

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
- Herthahonk
Ich fahr ja dann immer mit dem Dampfer vor.jerome hat geschrieben: ↑29.10.2019, 14:55was ist daran gut?Herthahonk hat geschrieben: ↑29.10.2019, 13:04
Damit könnte ich mich wirklich anfreunden.
der öpnv ist ganz schlecht angebunden und das wird erheblichen einfluß
auf die attraktivität des stadions und damit den erfolg haben.
wenn der senat da kein konzept vorlegt, dass ich bis jetzt nicht sehe,
werden viele auch weiterhin von der couch zu hause vorm flatscreen
oder in der kneipe hertha spiele verfolgen.
Was möchtest du denn, ein Riesengrundstück direkt an der U7 möglichst mit Umsteigemöglickeit?
Infrastruktur muß doch ohnehin geschaffen werden. Auch weil das Gebiet um den Flughafen entwickelt werden soll. Ganz unabhängig von einem Stadion.
Ob dann direkt unterm Stadion ne Bahn hält, kann ich dir allerdings nicht sagen.
- Herthahonk
Ich bin in Gladbach vom Bahnhof mit nem Shuttlebus zum Stadion gekarrt worden. War nicht besonders sexy, aber effektiv. Bin angekommen.
Der Vorteil am Festplatz wäre, dass Hertha schnell mit den Planungen beginnen könnte und nicht davon abhängig wäre, ob und wann der Flughafen Tegel tatsächlich den Betrieb einstellt.
Im Text steht, dass das Grundstück ein Munitionsdepot der Franzosen gewesen sei. Hoffentlich finden sich da beim Bau im Erdreich keine Altlasten mehr.
Im Text steht, dass das Grundstück ein Munitionsdepot der Franzosen gewesen sei. Hoffentlich finden sich da beim Bau im Erdreich keine Altlasten mehr.
- Herthasapiens
Von der anderen Seite vom Kutschi sind es nur 1,4 km

ja, ist für mich genauso zeitgemäß wie fußball im leichtathletikstadion.Herthahonk hat geschrieben: ↑29.10.2019, 15:16Ich bin in Gladbach vom Bahnhof mit nem Shuttlebus zum Stadion gekarrt worden. War nicht besonders sexy, aber effektiv. Bin angekommen.
ein paar dutzend busse alle zwei wochen hunderte male hin und herfahren zu lassen auch
nicht mehr nachhaltig in einer großstadt. berlin ist nicht gladbach.
und das wegen nichtmal zwei oder drei dutzend besetzern in nichtgenehmigungsfähigen butzen,
die wie einst die offiziere auch weiterhin die ruhe im olympiapark zwischen bäumen und sportplätzen genießen
und hertha vom balkon aus beim training zuschauen möchten.
geräumt ist das mit sicherheit. da standen mal bunker und andere anlagen.Mineiro hat geschrieben: ↑29.10.2019, 16:24Der Vorteil am Festplatz wäre, dass Hertha schnell mit den Planungen beginnen könnte und nicht davon abhängig wäre, ob und wann der Flughafen Tegel tatsächlich den Betrieb einstellt.
aber für ein stadion wird man da sicherlich den bebauungsplan ändern müssen
und das dauert und anwohner gibts da auch welche ziemlich nah.