Drago1892 hat geschrieben: ↑15.09.2019, 10:06
pilgrims hat geschrieben: ↑14.09.2019, 17:07
Ob Grujic den Auftrag von Preetz hat, diese Saison den eigenen Marktwert herunterzudrücken?
Nö den bewerten hier einige eben auch vollkommen über!
Klar ist der ein guter Spieler, wenn er Bock hat und vieles passt!
Aber den auch nur im Ansatz Chancen auf jemals eine wichtige Rolle in Liverpool zu geben ist jedes mal für mich der beste Brüller und bestes Popcornkino, wenn ich das lese!
Gerade jetzt im Abstiegskampf wird Grujic noch mehr untertauchen, denn dafür ist er überhaupt nicht der Spieler.
20 Mio für den ist ebenfalls viel zu viel und genau dafür wird ihn Liverpool auch im Sommer verschärbeln und hoffen, dass die überhaupt wer zahlt...und hier kommt wieder unser guter Micha ins Spiel, denn andere werden sich da nicht Ködern lassen
Es geht ja auch darum den Spieler Grujic richtig einzusetzen und ihn die passenden Spieler zur Seite zu stellen.
Unter Dardai durfte Lustenberger, Maier oder Skjelbred den Spieler Grujic den Rücken freihalten.
Unter Covic gibt es das nicht.
Lustenberger ist weg, Maier verletzt und Skjelbred hat genug mit sich selbst zu tun.
Ich bin da ganz bei ZD.
Die Position als Zehner könnte bei uns zu Grujic passen.
Zumal Duda richtig unterperformt.
Ich gebe zu das ich sehr viel mehr von den Spieler erwarte. Aber anscheinend ist er nur einer von vielen die nicht wissen wo sie unter Covic hingehören und was sie zu tun haben.